Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Tamara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tamara

    Von Lust getrieben und auf dem Straßenstrich nicht fündig geworden bin ich jeden bessern Wissens doch in die Bleichstraße gefahren.

    Hoch in den 2 Stock und bei Tamara geklingelt.

    Sie hat mir dann aufgemacht, gefragt zu wem ich will und mich dann genervt reingelassen.
    Sie hat sich wieder auf Ihr Bett gesetzt und weitergegessen, daher wahrscheinlich auch das genervte auftreten.

    Naja, auf jeden Fall musste ich in der Whg ständig husten, sodass irgendwas in der Luft lag. Also nicht falsch verstehen, es hat nicht gestunken oder so, nur irgendwas das meinen Hustenreiz ausgelöst hat.

    Ich habe Ihr gesagt das ich dann doch lieber wieder gehen und hab mich umgedreht.

    Zum Glück hatte ich die Tür schon auf als sie wieder bei mir war, den sie rief nur das Sie meine Lüge nicht hören will und hat mir einen Tritt in den Rücken verpasst.

    Das die Location echt übel ist, ist wohl bekannt, aber das wusste ich ich als ich dahin fuhr. Nur das was dort abging, geht mal gar nicht!

    Mal ganz davon zu schweigen das die Fotos auch mal gar keine Ähnlichkeit mit Ihr hatten.

    Also absolute Wahrnung !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.10.2013), Nylongeil (04.10.2013), radtiger (07.07.2013), BigOl (03.07.2013), STieW (14.05.2013), Puffreis (04.05.2013)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Ich finde es richtig das Du wieder gegangen bist
    Beim genaueren betrachten der bilder (vorallem bild 7) kann ich mir schwer vorstellen das da unten was ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (04.05.2013)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung.
      Ich finde es richtig das Du wieder gegangen bist
      Beim genaueren betrachten der bilder (vorallem bild 7) kann ich mir schwer vorstellen das da unten was ist.
      "gegangen" trifft es nicht ganz...

      eher gerannt ;->

      Kommentar


        #4
        jetzt als TS Jasmin in Offenbach

        http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...06251-2-A.html

        so ein Namenswechsel hat wohl auch seine Gründe

        Kommentar


          #5
          Zitat von wgs Beitrag anzeigen
          so ein Namenswechsel hat wohl auch seine Gründe
          Meistens stecken da wohl negative Berichte dahinter.

          Kommentar


            #6
            Wenn die Bilder in der Anzeige tatsächlich stimmen, dann ist sie so ziemlich geilste Transe, die ich je in meinem Leben gesehen habe!!!

            Die Bilder geben allerdings Grund zur Annahme, dass die Fotos unecht sind, da es teilweise wirklich so aussieht, als wäre da nichts im ihrem Höschen...

            Kommentar


              #7
              Auf lustscout.to bspw. ist auch von Abzocke im Zusammenhang mit diesen Bildern die Rede. Namen die dort fallen sind TS Sandy, TS Jasmin und TS Tamara. Nennt sich wohl also häufig um. Und bei der Häufigkeit die die Bilder auf anderen Websites zu finden sind, würde ich eher davon ausgehen, dass die Person hinter dem Profil und auf den Bildern nicht ein- und diesselbe ist (bei den Bildern fällt öfters der Name Alejandra Bordamalo).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigOl (04.07.2013)

                #8
                Danke für den Hinweis!

                Ich denke, hierdurch wird auch dem Letzten klar, dass die Lady ein großer Fake ist...

                Auch wenn es ziemlich geil ist, was sie da zwischen den Beinen hat - ein Schwanz ist es definitiv nicht!
                Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2013, 17:29. Grund: FSK 18 beachten, Link entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Hab ich das richtig gelesen? O.o

                  "...und hat mir einen Tritt in den Rücken verpasst." ?

                  WTF?

                  Ich kann nicht verstehen, wie man sich in einem Gewerbe, wo teils echt so viel abseits der Blicke der Öffentlichkeit passieren kann, und gegenseitiges Vertrauen und ein gewisses Maß an Vorsicht und Respekt meiner Meinung nach deshalb unumgänglich ist, sich so verhalten kann dass es einer blinden Fahhradtour durch ein scharfes Mienenfeld gleicht.
                  Das macht er/sie so lange, bis sich einer umdreht und zurücktritt(und gib Gott, dass es das dann auch gewesen ist) und ist für mich nicht nur ein Indiz eines enormen Mangels an Respekt vor dem Besucher, sondern auch vor sich selbst sowie ein erstaunlicher Mangel an zwischenmenschlichem Einschätzungsvermögen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    julia-melly (04.10.2013)
                  Lädt...
                  X