Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
    Ob die Dusche verstopft ist oder nicht, wen interessiert das?
    Du hast deine Meinung, andere Leute ihre. Mich beispielsweise interessiert sehr wohl, ob die Dusche in Ordnung ist oder nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (06.06.2017), Asterix (05.06.2017), Minnieholly (05.06.2017)

      #62
      Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
      Also zunächst kann ich mit dem Bericht von Eifel gar nix anfangen. Ob die Dusche verstopft ist oder nicht, wen interessiert das?
      Zu Holly: ich war einmal bei ihr und fand sie nett und hübsch aber der Sex war durchschnittlich. Mir redet sie zuviel und einen kleinen Hund der durchs Zimmer rennt, brauche ich nicht dabei. Wiederholungsgefahr eher nicht, weil von den gebuchten 60 Minuten hat sie gefühlte 45 geredet
      So Long
      Paul
      Überbewertet? Das ist sicher eine freie persönliche Meinung, mich würde da aber interessieren wer da besser zu bewerten ist.
      Ich habe sie vor etwas mehr als einem Jahr in Kassel in der Kant besucht (verstehe zwar nicht was so ne tolle Lady in so einer Absteige macht), wollte nach einigen Fehltritten mal guten AV und den bekamm ich. Absolut ein g.... enger Hintern.
      Holly ist echt nett, gepflegt. Ein richtig geiles Püppchen. 160 / Std. mit AV ist völlig angebracht.
      Einzig merkt man schon das sie eine absolute Geschäftsfrau ist die das Gewerbe hoch professionell betreibt... Eine Form von Naturgeilheit konnte ich nicht erkennen aber eben eine sehr gute Show.
      Ich werde wieder kommen. 100 %

      Sk

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minnieholly (05.06.2017)

        #63
        Natürlich ist der Zustand der Dusche nicht unwichtig aber bei dem Bericht von Eifel geht's nur darum...
        Mir geht's bei Holly nicht darum, sie schlecht zu machen. Aufgrund der Anzeige und den Lobeshymnen hier hatte ich mehr erwartet.

        So long
        Paul
        Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2017, 17:24. Grund: hier geht es um Holly nicht um andere Damen

        Kommentar


          #64
          Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
          Natürlich ist der Zustand der Dusche nicht unwichtig aber bei dem Bericht von Eifel geht's nur darum...
          Mir geht's bei Holly nicht darum, sie schlecht zu machen. Aufgrund der Anzeige und den Lobeshymnen hier hatte ich mehr erwartet.
          Paul



          Hi Paul, tut mir leid wenn du nicht zufrieden warst Bzw dir etwas anderes vorgestellt hast.

          Aber was haben die Links und Anzeigen im meinem Threat mit mir zutun nichts eig, jeder hat seine Favoritin was auch gut ist aber das muss man ja nicht in meinem Threat verlinken wenn es nichts mit mir zutun hat, dann schreibt man das in deren Threats.


          Schönen Feiertag euch lieben :-)

          Holly
          Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2017, 17:24. Grund: Folgeedit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eifel1984 (28.09.2017), TomGreiner (22.06.2017), MMikee (05.06.2017), Asterix (05.06.2017), Steinbock (05.06.2017)

            #65
            Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
            Aber was haben die Links und Anzeigen im meinem Threat mit mir zutun nichts eig, jeder hat seine Favoritin was auch gut ist aber das muss man ja nicht in meinem Threat verlinken wenn es nichts mit mir zutun hat, dann schreibt man das in deren Threats.
            So sehe ich das auch, diese Links von anderen Damen haben hier nichts zu suchen.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (05.06.2017)

              #66
              Traumfrau

              Schon wieder 6 Wochen von ihr Abstinent, wie Entzug!!!

              Kommentar


                #67
                Wo ist Holly

                Hallo, weiß jemand wo ich Holly finden kann? Oder hat Sie aufgehört? Danke

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mr. Dick Beitrag anzeigen
                  Hallo, weiß jemand wo ich Holly finden kann? Oder hat Sie aufgehört? Danke
                  Sobald sie wieder eine Anzeige schaltet, wird die hier sofort wieder eingebunden. Da das im Moment nicht der Fall ist, wird sie einfach nur frei haben.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Mr. Dick Beitrag anzeigen
                    Hallo, weiß jemand wo ich Holly finden kann? Oder hat Sie aufgehört? Danke
                    die süße Maus ist 3-4 Wochen im Urlaub

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eifel1984 (28.09.2017)

                      #70
                      Zitat von laserpol Beitrag anzeigen
                      die süße Maus ist 3-4 Wochen im Urlaub
                      Das hat sie sich auch verdient!
                      Aber die Holly lose Zeit wird wohl bald vorbei sein!
                      Zuletzt geändert von eifel1984; 28.09.2017, 15:13.

                      Kommentar


                        #71
                        Ja die "hollylose" Zeit wird bald vorbei sein! Wenn sich ihre Pläne nicht geändert haben ab 8. Okt. für die Regensburger und eine Woche später für die Magdeburger und ...

                        Kommentar


                          #72
                          Noch kurz ein paar Telegramm-Infos von meinem letzten Besuch bei Holly vor ca 1 Monat.
                          Termin über WA, beidseitig eingehalten; empfangen wurde ich im durchscheinenden rosa Babydoll; Serviceabsprache war nicht nötig - Stammbesucher; schön geil, lecker wie sonst auch, aber nicht langweilig; Erwartungsgemäß der gehockte Reiter optisch und gefühlsmässig oberspitze, die anderen Stellungen auch super; diesmal hatte sich zum Abschluss eine beidseitig händiche Selbstbefriedigung mit Fussfetischabschluss ergeben.
                          Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.

                          leider im Moment zu weit weg - in Holly in Regensburg
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (09.10.2017), eifel1984 (09.10.2017), Gast_00081 (09.10.2017), Tyr (09.10.2017), Zunge39 (08.10.2017), hartbiker (08.10.2017)

                            #73
                            ....

                            Mahlzeit, ich muss euch nochmal neidisch machen und von meinem heutigen besuch bei Holly berichten! Sie gastiert diese Woche in Fulda,empfangen wurde ich von einer gut gelaunten, lustigen und wunderschön anzusehenden Holly . Wie vereinbart blieb Ich 1,5 stunden und genoss die Zeit mit ihr ausgiebig und ich erlaube mir die Vermutung das es ihr auch gefallen hat !
                            Will jetzt nur hoffen das die Etappe bis zum nächsten Treffen nicht so lang wird!
                            Dankeschön nochmals Holly für die sehr schöne Zeit, bis bald

                            Gruß aus der Eifel


                            Fast vergessen, kann noch jemand ihre aktuelle Anzeige hier einbinden, Danke

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Minnieholly (11.06.2018), MMikee (10.06.2018)

                              #74
                              Zitat von eifel1984 Beitrag anzeigen
                              Fast vergessen, kann noch jemand ihre aktuelle Anzeige hier einbinden, Danke
                              Kann man, hat man
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eifel1984 (11.06.2018)
                              Lädt...
                              X