Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Holly - Anal Prinzessin

    Hallo,

    ich habe der Kleinen mal einen Besuch abgestattet und bin schwer begeistert.

    Die Möbse sind zwar, wie Man(n) es auf den Fotos schon erahnt, gemacht. Sie stehen ihr aber sehr gut, sind nur leider sehr stramm. Ihr Body ist traumhaft und genau nach meinem Geschmack. Sie bietet kein FO und auch leider leider keine ZK an.

    Ich habe das Spar-Paket FM & AV für 80 gebucht. Wir haben mit der 69 gestartet, was schon mal sehr lecker war (frisch; kein Sushi). Danach ging es in der Misio mit AV los. Ein traumhafter Anblick , muss ich mal filmen, für die Sammlung. Wir wechselten dann in die Doggy. Dabei hat Sie sich ständig ihr Döschen massiert, was mich so antörnte, daß ich nicht lange durchhielt. Der Smalltalk war auch sehr nett.

    Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100%.
    Leider ist Sie nur noch diese Woche da, hoffentlich kommt Sie wieder.

    Gruss LMD
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2018, 17:42. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (10.11.2014), JungerSpritzer (01.08.2014), Minnieholly (13.08.2013), AbsoluterAnfänger (06.05.2013), Sexfreund (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013)

    #2
    hier gibt's noch was über sie:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
    klingt alles recht gut.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LickMyDick (06.05.2013)

      #3
      2. Besuch

      Hallo,

      ich war heute wieder bei der Süssen und es war wieder sehr geil. Kurz vorher angerufen und auf den Weg gemacht.
      Zuerst unter die Dusche und frisch gemacht, dann auf die Matratze und aufgummiert in die 69. Wieder alles frisch und sehr lecker.
      Danach zum GV in der Hocke aufsitzen lassen. Ein geiler Anblick. In der Missio wurde dann wieder mit AV gestartet (herrlich). Danach in die Doggy zum Finale, das ich dann verpatzt habe. Sie hat sich zwar dann noch mit der Hand bemüht, was ich dann fortsetzte und Sie hat sich dabei auch schön gefingert, aber ich konnte nicht mehr. (leider)

      Sie ist 'ne richtig süsse Maus, ich könnt 'se knutschen (wenn sie's wollte )

      GG LMD

      PS: Im Juli ist sie vielleicht wieder da!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JungerSpritzer (01.08.2014), Minnieholly (30.08.2013)

        #4
        Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
        Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100%.
        Leider ist Sie nur noch diese Woche da, hoffentlich kommt Sie wieder.
        Ob da 100% reichen bei Dir, du bist ja schwer begeistert von Ihr.
        Und sie kommt wieder


        Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
        ich war heute wieder bei der Süssen und es war wieder sehr geil.

        PS: Im Juli ist sie vielleicht wieder da!
        Innerhalb von 24h zwei berichte über Sie, meine Hochachtung sie hat dich wirklich beeindruckt

        ob Du so lange das aushälst

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JungerSpritzer (01.08.2014)

          #5
          Timeout

          Ich muss es leider solange aushalten, da ich ein paar Tage weg muss.
          Hätte Sie Lust auf's Knutschen , dann wäre Sie für mich der war gewordene Traum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JungerSpritzer (01.08.2014)

            #6
            Holly

            Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich habe der Kleinen mal einen Besuch abgestattet und bin schwer begeistert.

            Die Möbse sind zwar, wie Man(n) es auf den Fotos schon erahnt, gemacht. Sie stehen ihr aber sehr gut, sind nur leider sehr stramm. Ihr Body ist traumhaft und genau nach meinem Geschmack. Sie bietet kein FO und auch leider leider keine ZK an.

            Ich habe das Spar-Paket FM & AV für 80 gebucht. Wir haben mit der 69 gestartet, was schon mal sehr lecker war (frisch; kein Sushi). Danach ging es in der Misio mit AV los. Ein traumhafter Anblick , muss ich mal filmen, für die Sammlung. Wir wechselten dann in die Doggy. Dabei hat Sie sich ständig ihr Döschen massiert, was mich so antörnte, daß ich nicht lange durchhielt. Der Smalltalk war auch sehr nett.

            Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100%.
            Leider ist Sie nur noch diese Woche da, hoffentlich kommt Sie wieder.

            Gruss LMD


            Hallo meine Lieben wollte mich rechtherzlich bedanken für die Postiven beiträge
            Und wünsch euch noch ne schöne zeit

            Kussi Holly

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eifel1984 (28.09.2017), TomGreiner (10.11.2014), JungerSpritzer (01.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (19.08.2013), AbsoluterAnfänger (18.08.2013), LickMyDick (13.08.2013), Stecher_84 (13.08.2013)

              #7
              n. Besuch

              Nach einer kleinen Auszeit war ich heute wieder bei Ihr. Was soll ich sagen..... es war wieder sehr geil. Knutschen wollte sie leider leider noch immer nicht. Ich hoffe mal weiterhin
              Ich hatte zum Glück vorher einen Termin vereinbart, was auch perfekt geklappt hat. Ich hatte wieder das Programm für 80 Mücken mit AV (heute durfte ich der erste sein, hinten)
              Gestartet wurde in der 69, danach gab es einen kleinen Ritt von Ihr, dann Doggy weiter. In der Missio wurde mit AV vorsichtig gestartet. Ich wollte den geilen Arsch dann wieder schön von hinten nehmen und sehen. Irgendwann werde ich das mal für mich filmen.
              Das Finale gab es dann auch im Stehen von hinten. Ein Traum...
              In Sachen Sauberkeit läuft es bei Ihr wie es sein sollte, mit frischen Handtüchern und sauberem Zimmer.

              GG LMD

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dirty-sunny (30.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (19.08.2013), Minnieholly (19.08.2013)

                #8
                Holly gern wieder

                Ich möchte Euch von ein Erlebnis vor ca 2 Wochen noch nachträglich kurz berichten.

                Ich brauchte mal wieder etwas Entspannung vom Alltag und da meine Favoritinnen nicht in der Nähe waren, sollte es ein Neubesuch werden. Dies kam in den letzter Zeit selten vor, zumindest bei den Wohnungsbesuchen.

                Ganz unbedarft gehe ich da aber auch nicht vor, sondern habe die Berichte/Empfehlungen von hier und anderswo im Kopf. Es fügte sich zusammen, daß ich Holly gleich beim ersten Anrufversuch erreichte und eine halbe Stunde später am späten Nachmitttag bei ihr sein konnte.

                Location in der Kant1 ist ja bekannt. Holly war in einer der renovierten Wohnungen zur Miete.
                Mit einem erregeden Gefühl der Ungewissheit kämpfte ich mich durch den Berufsverkehr bis zur Klingel im 2.OG vor. Es öffnete eine hübsche, zierliche, in einen knappen Bekini gehüllte Holly.

                Sie bat mich in ihr sauberes Arbeitszimmer herein und wir sprachen über meine Wünsche: FO, Kü, GVM für eine halbe Stunde. Ich bekam das Angebot FM, GVM, AVM. Ich entschied mich auf Grund positiv wahrgenommenen Schwingungen im Raum bzw einem guten Bauchgefühl, was ich ja reichlich habe, zu bleiben. Den AVM lehnte ich ab, da ich meine aktive und passive Anal-Jungfräulichkeit (noch?) behalten möchte. Der Preis waren 80/30 (mein aller oberstes Limit).

                Ich bekam ein Getränk und konnte Duschen gehen. Zurück im Zimmer war Holly leider bereits entkleidet.
                Die gemachten Brüste sind super gut gemacht. Sie sind etwas kleiner als man(n) es nach den Fotos erwarten konnte, passen aber zu Holly viel besser.
                Wir begaben uns aufs Bett und ich bekam zärtliche Steicheleinheiten, die ich erwiedern durfte. Dabei gab es keinerlei Berührungstabus (bis auf ZK/K). Herauszuheben war die super Haptik ihrer Brüste. kaum zu merken, daß sie gemacht sind sowie die wohlschmekende und wunderschöne Muschi, die ich intensiv und blank verwöhnen durfte.
                Es erfolgte bald die Erdbeergummierung. Ein intensives, variantenreiches, sehr tiefes FM zelebriete Holly. Dabei kam auch der Augenkontakt und die Schaftverwöhnung nicht zu kurz. Ihr FM war besser als so manches FO in meiner bisherigen P6-Zeit.
                Dann war es Zeit für GVM. Ich blieb gleich liegen. Holly kam im gehockten Reiter über mich. Schööön anzusehen und zu fühlen. Ich unterstützte mit den Händen ein wenig die Bewegungen. Dann wollte ich aktiver sein. Wir wechselten in die Missio. Holly ist sehr gelenkig und spreitzte ihre Beine zum tiefen Eindringen sehr auf. Ich machte lange und kurze Hübe und hielt auch inne um den Augenblick genießen zu können. Leider fehlten für mein Kopfkino wieder ZK/K. Ich merkte, daß ich meinen point of no return in der noch zur Verfügung stehenden Zeit nicht erreichen werde. Holly versuchte nochmals mit ihren FM-Künsten mir zum spritzigen Erfolg zu verhelfen. Aber es sollte nicht sein - ist aber kein Weltuntergang. Mein Minimalziel: Auszeit vom Alltag war erreicht, zumal wir noch ein interessantes, langes AST hatten.


                Fazit:
                mein Bauchgefühl hatte mich nicht enttäuscht. Auch nach Abzug in der A-Note werde ich Holly gern wieder besuchen
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dymnok (02.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (30.09.2013), AbsoluterAnfänger (30.09.2013), michie11 (30.09.2013), Chief Geronimo (30.09.2013), diezmann (30.09.2013), LickMyDick (30.09.2013), dirty-sunny (30.09.2013), julia-melly (30.09.2013), Minnieholly (30.09.2013), Steinbock (30.09.2013), 8angels (30.09.2013), der6er (30.09.2013), Zunge39 (30.09.2013), hobo (30.09.2013), boarderboy (30.09.2013)

                  #9
                  Empfehlung

                  Da ich sie schon selbst mehrfach besucht habe und ihre "gute Arbeit" bestätigen kann und sie hier im Forum durchgehend gute Bewertungen bekommen hat, wäre es doch Zeit sie in die Empfehlungen aufzunehmen.

                  Ich hoffe mal, das ich das Vorschlagen darf auch wenn ich hier nicht gerade als häufiger Beitragschreiber auffalle

                  vG

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
                  Zuletzt geändert von hobo; 30.09.2013, 20:58.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LickMyDick (01.10.2013), Minnieholly (01.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (30.09.2013), MMikee (30.09.2013), dirty-sunny (30.09.2013)

                    #10
                    Jawoll

                    Verdient hat es "Mein Schatz"!

                    Kommentar


                      #11
                      Holly

                      Hallo liebe Forengemeinde. Ich war diese Woche bei Holly in BS. Die Fotos haben mich tierisch neugierig auf sie gemacht.
                      Also habe ich sie erstmal angerufen und die Preise erkundet.
                      80€ für 30 Minuten dabei waren FM/GVM, Dildospiele usw enthalten.
                      Nachdem ich bei Holly eintraf wurde ich herzlich von ihr in reizender Unterwäsche begrüßt, ein Anblick zum dahinschmelzen sage ich euch.
                      Nach dem obligatorischen Frischmachen kam ich ins VZ und Holly trat ein und entblätterte sich. Hier hätte ich mir ein gemütliches gegenseitiges Entblättern gewünscht. Dann wurde auf der Liegewiese gestreichelt und geredet. Wirkte für mich irgendwie etwas fremd......
                      Aber dann ging es los... FM vom allerfeinsten dafür Daumen hoch Holly. Sie fragte ob ich sie auch lecken möchte und ich sagte JA gerne. Die Muschi wunderbar rasiert und wohlschmeckend.
                      So dauerte es auch nicht lange und ich konnte es nicht mehr halten und schoss ins Gummi.Mein Gott, das war ein Geblase, ich dachte Holly frisst mich auf.
                      Dann Reinigung von ihr durchgeführt und wieder etwas AST. Dann ging es in die zweite Runde und ich stellte mir schon vor, was wir nun alles verrücktes anstellen könnten.
                      Leider kam es anders, Holly blies meinen Kumpel wieder schön senkrecht und es ging in der gehockten Reiternummer los, dieses ging noch wahnsinnig gut aber in der Doggy lies mich mein Kumpel im Stich, sehr Schade aber ich glaube ich bin nicht für 2 Nummern im kurzen Abstand gemacht. Tja also sagte ich Holly das es wohl trotz ihrer Mühen wohl nichts werden wird.
                      Also alles in allem war es ein gutes Treffen, etwas mehr Einsatz hätte ich mir gerne gewünscht, vielleicht auch ein wenig Einsatz von einem Dildo ihrer seits um vielleicht meinen Hänger beim 2 mal zu bekämpfen aber wenn man es genau nimmt hätte ich auch was sagen können....
                      Fazit: Man bekommt für sein Geld eine Hammerbraut, es wird alles eingehalten, was man bespricht und sie ist super lieb.
                      Aber es wirkt auch alles sehr fremd. Schade auch das sie keine ZK macht das bin ich von meinen bisherigen SDLs so gewohnt. Trotzdem schöne Grüße an Holly, es war trotzdem schön.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Die Warmherzige (16.12.2013), MMikee (06.10.2013), LickMyDick (05.10.2013), Puff-Papa (05.10.2013)

                        #12
                        Meine (Anal) - Prinzessin

                        Hallo,

                        seit Samstag freute ich mich schon auf das Wiedersehn. Und es hat sich wieder voll und ganz gelohnt.

                        Ich hätte ja gern eine Stunde gebucht, da Sie aber leider noch immer keine ZK anbietet, wurde es nur eine viel zu kurze Runde. Sie begrüsste mich wie immer sehr freundlich, nachdem ich vorher angerufen hatte.
                        Es ging sofort auf die Spielwiese nach einem kurzen Smalltalk in die 69. Gestartet wurde dann mit einem kleinen Ritt von Ihr und ich konnte spüren, dass Sie 3 Wochen Auszeit hatte (vorn und hinten).
                        Dieser herrliche Körper, traumhaft, er kochte vor Leidenschaft, Sie war so schön warm und roch so gut. Ich hätte Ihr in den Hals knabbern können hmmm herrlich.
                        Nach dem Ritt ging es in der Doggy mit AV los schön vorsichtig. Dieses Bild brauche ich auf Video... herrlich.

                        Warum gehört Sie noch nicht zu den Top-Empfehlungen???

                        Holly, bleib in Kassel..... ich komme wieder LMD
                        Zuletzt geändert von LickMyDick; 16.12.2013, 20:05.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SNOWBALL (17.12.2013), Die Warmherzige (16.12.2013), MMikee (16.12.2013)

                          #13
                          weil

                          In der Annahme, dass preislich alles beim alten geblieben ist:
                          Danke für das schöne Update.

                          Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                          Warum gehört Sie noch nicht zu den Top-Empfehlungen???
                          Weil sie bereits seit dem 13.10.2013, 21:11 Uhr zu ebensolchen gehört:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post403245
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SNOWBALL (17.12.2013), Minnieholly (16.12.2013)

                            #14
                            Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                            Warum gehört Sie noch nicht zu den Top-Empfehlungen???

                            Holly, bleib in Kassel..... ich komme wieder LMD
                            Eine Empfehlung ist Holly bereits, siehe den Link von "AbsoluterAnfänger",
                            und in Kassel kann Holly nicht bleiben, weil wir sie auch kennenlernen wollen,
                            und sie uns.
                            Wenn alles normal läuft, wird das bei mir im Januar der Fall sein.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SNOWBALL (17.12.2013)

                              #15
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              weil wir sie auch kennenlernen wollen,

                              Wenn alles normal läuft, wird das bei mir im Januar der Fall sein.
                              Dann Wünsche ich Dir viel Glück damit es klappt, ich durfte sie schon Erleben

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X