Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kurzinfo von meinem heutigen Besuch bei Holly-Lina

    Termin über Telefon vereinbart, pünktlich da gewesen und Einlass bekommen.
    Schnuckliger Kurzbademantel die ihre schlanken Beine sehr zur Geltung brachten und darunter rosa Unterwäsche, die hin und wieder zum Vorschein kam.
    Ich ins Bad, alles vorhanden was Mann braucht, auch Mundspüli.
    Holly erwartete mich im Evakostüm. wieder nett geplaudert und dann:

    Fo in 69, geil und lecker die Spalte
    gummiert mit Erdbeerkondom, gehockter Reiter vaginal
    ich unterstütze gern mit den Händen. super Hub, geiler Anblick und auch die schönen, gemachten Brüste.
    es war auch nicht gleich nach 1 Min zu Ende. Holly ist durchhaltestark.
    Ich halte ein, damit es nicht zu Ende geht.
    Dann Missio vaginal. Beine werden sehr weit, gespreizt, schööön

    Und es kam dann das, was nach einen langen, anstrengenden Arbeitstag kommen musste: .......

    Nochmals Dusche angeboten bekommen und genutzt, und tschüss

    Fazit:
    80 für 30min (netto) FO + GVM
    immer gern wieder
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (30.09.2016), diezmann (30.09.2016), Andrew666 (30.09.2016), Steinbock (29.09.2016), Minnieholly (29.09.2016), Moin,Moin (29.09.2016), Zunge39 (29.09.2016)

      #47
      Besuch am Sonntag!

      Hi, war am Sonntag für ne halbe std mal wieder bei Holly, das erstemal in Kassel! Das Bad war sauber und alle Utensillien waren da! Bei Holly ist es immer geil! Habe wie immer 304110 incl. Anal gebucht! Zum Sex muss ich ja nicht mehr viel sagen, immer super bei Holly. Nach ca 40 min Holly wieder zufrieden verlassen!

      Gruß

      Onkel

      Kommentar


        #48
        Sehr nettes Date

        Hallo Kollegen,

        ich war im Sommer bei Holly und muss ehrlich sagen, dass mir das Date immer noch in Erinnerung geblieben ist. :D

        Sie ist eine sehr einfühlsame Lady, die auf die Kundenwünsche eingeht und weiß, wie man einen Mann verwöhnt. Es war einer der besten Blowjobs, die ich je hatte. Nur Leonie Sommer kann da noch mithalten. :D

        Ihre tolle Art machen das Date einfach rund und sie ist zurecht in den Empfehlungen.

        Gruß,
        Heisenberg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (19.12.2016)

          #49
          Nachtrag

          Ich habe Holly zuletzt Anfang Jan 2017 besucht (...besuchen können)
          Für mich gab es keine Punkte der Kritik (auch nicht zum Aussehen im Gesicht);
          Einzig die fehlenden ZK trüben ein wenig die Gesamtnote. Das wird aber durch ihr nettes Wesen, den schönen Anblick und den geilen Service völligst aufgewogen.Herausstellen möchte ich dabei die ausgiebige Reiteraction Anal und Vaginal (nach Gummiwechsel), die zum grossen und schnellen Erguss bei mir führten und somit kein Dreistellungsgenuß mehr möglich war.

          Fazit:
          FO, GVM, AVM
          Kosten 30 min 110€ (80+30)
          Wiederholung: unbedingt
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (09.03.2017), Zunge39 (08.03.2017)

            #50
            2017 zum Zweiten

            Bei der sonntäglichen Anzeigenschau sah ich, dass Holly-Lina nach ca. einem viertel Jahr wieder in meiner Nähe war. Ich checkte meine schwarze Zeit und fragte bei Holly meinen Wunschtermin an. Ich bekam nach kurzer Zeit eine positive Rückantwort.

            Ich bin also heute pünktlich erschienen. Holly machte im rosa Plüschbademantel auf. Darunter erspähte ich bereits einen weißen, durchscheinenden Spitzeneinteiler. Bald darauf konnte ich ihren Body in der weißen Spitze komplett bewundern.

            Holly machte mich darauf aufmerksam, dass sie fetter geworden ist. Sie hätte das auch in ihrer Anzeige bereits ändern lassen. Von KF 32/34 auf KF 34/36. Mir ist es gar nicht aufgefallen (geiler Mann). Finde es aber fair. Ich hätte da ja wieder gehen können, buchte aber eine Stunde.

            Ausziehen, Duschen, PST folgten. Dann ging es richtig los:
            Beim oralen und nasalen Inspizieren der Mumu, welche absolut neutral schmeckte und roch (keine Spur von Fisch, Gummi, Rauch o.ä.) griff ich unterstützend auch unter Holly‘s Po und an ihre Schenkel. In Erinnerung von meinem Besuch Anfang Januar könnte es schon sein, dass da etwas mehr war. Aber immer noch zart, makellos, Straff. Keinerlei Anzeichen von Cellulite, Besenreiser (welch garstig Worte). Holly spreizte ihre Beine schön weit, damit ich ihre kleine, feine Mumu ausgiebig verwöhnen konnte.
            Dann gab es Stellungswechsel. Ich durfte mich ausruhen. Holly war über mir und verwöhnte meinen kleinen Mike, der ganz schnell groß und stramm wurde. Das Fo war schön saugen und tief. Meine dicken Einer wurden gekrault. Nach nicht allzu langer Zeit bat ich um Aufsattelung. Vorher noch schnell gummiert und ein wenig geschmiert und Holly schwang sich auf den Schaft. Das war es, was ich wollte. Holly gehockter Reiter – eine Pracht: zu sehen, zu fühlen. Einfach genießen. Nach doch einiger Zeit unterstützte ich etwas mit den Händen. Holly hält durch. Sie merkte, dass es nicht mehr lange bei mir so gut gehen könnte und unterbrach. Ich war verdutzt.

            Das letzte Mal hatte ich mich bei ihr “beschwert“, dass ich keinen Dreistellungskampf bei ihr schaffte. Nun ging es in die Doggy. Die Eier wurden dabei massiert. Das Bett quietschte. Festhalten war möglich. Es klingelte an der Tür. Es ging ohne Unterbrechung weiter. Ich machte mich bemerkbar, dass der Laufgast sicher mitbekam, dass Holly gerade besetzt war.

            Nun wollte ich es wissen: Stellungswechsel: Missio. So breit machen wenige Dienstleisterinnen ihr Beine. Ich kolbte, merkte aber nun auch, dass ich über den gewissen Punkt hinweg war. Ich kam nicht mehr zum Ende.

            Ich beendete die Missio und erfreute mich zwischen ihren Beinen liegend optisch an ihrem jungen schönen Körper.
            Jetzt kramte Holly einen kleinen Vibrator hervor und gönnte sich selbst auch noch ein wenig Spass.
            Das Zuschauen aus nächster Nähe machte mich wieder geil. Ich nahm mich selbst in die Hand und kurz darauf bäumte ich mich auf und machte Hollys Oberkörper und ein Bein ganz schön schmutzig.
            Wau, war das intensiv, wie lange nicht mehr. Meine Kniee zitterten noch als ich zu Hause war.

            Ab morgen wird Holly wieder Blond sein.

            Fazit:
            130€ / 60min; CuO, FO, GVM, KB
            Optik: top
            Freundlichkeit: top
            Wiederholung: unbedingt
            Zuletzt geändert von MMikee; 10.04.2017, 22:56.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martin155 (17.04.2017), Ninja-Robert (11.04.2017), diezmann (11.04.2017), sexboy (11.04.2017), Minnieholly (11.04.2017), eddieno (10.04.2017), Asterix (10.04.2017), Steinbock (10.04.2017), Zunge39 (10.04.2017), Moin,Moin (10.04.2017)

              #51
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

              Holly machte mich darauf aufmerksam, dass sie fetter geworden ist. Sie hätte das auch in ihrer Anzeige bereits ändern lassen. Von KF 32/34 auf KF 34/36.
              Das dürfte wohl O-Ton Holly gewesen sein. Dafür möchte ich sie kritisieren. "Fetter" ist ein Begriff, der doch bitte für die reserviert bleiben mag, bei denen er nach allgemeiner Wertung angebracht erscheint. Ich finde - und das lese ich aus dem Bericht auch als Deine Meinung heraus - dass KF 34/36 (auch) eine Traumfigur bedeutet...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (10.04.2017)

                #52
                richtig verstanden eddieno.
                Selbstbeklagung von Holly auf hohem Niveau
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Selbstbeklagung von Holly auf hohem Niveau
                  ... und vielleicht auch in Erwartung heftigen Widerspruchs und damit verbunden jeder Menge verbaler Streicheleinheiten (die Mädels sind doch schlau...)"

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (11.04.2017)

                    #54
                    Hallo

                    Ich Jammer nicht über paar Kilo mehr auf den Rippen hat mir eig auch nicht geschadet

                    Und ja fairerweise sollte man dann auch seine Anzeige korrigieren wenn man sich optisch Verändert.


                    Weil es gibt ja auch Herren die dann lesen oh KF 32 dann kommt der Gedanke vllt skinny, aber da wird er dann bei mir enttäuscht daher hab ich es gleich ändern lassen um unnötige Diskussion zu vermeiden.


                    Schöne Ostern wünsch ich euch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eifel1984 (28.09.2017), Heisenb3rg (13.04.2017), MMikee (11.04.2017), Sommerstein (11.04.2017)

                      #55
                      @Minnieholly

                      Ich möchte Deinen Thread nicht zerreden, daher die Anwort als PN...

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Zusammen ��
                        Bei Lina ist alles am rechten Fleck ����
                        Ich glaube nicht das Sie sich dafür noch rechtfertigen muss
                        Bleib so, deine Stammkunden wissen das zu schätzen ��
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 12.04.2017, 08:07. Grund: Namensverhubsler geändert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eifel1984 (28.09.2017), Minnieholly (11.04.2017)

                          #57
                          Traumfrau

                          Hi und Hallöchen, ich versuche hier mal meinen ersten Bericht zu schreiben.
                          Ich hab Holly schon vor zwei das erste mal besucht damals in Braunschweig. Ich war schon ein wenig nervös was aber völlig unnötig war, Holly Wuste schon das Eis zu brechen. Buchte damals eine Stunde mit Anal für 160€. Wir starteten mit 69 , ihr Französisch damals noch mit conti war überragend anscheinend wechselterwwur in doggy und ich machte einen Ausflug nach Griechenland �� wo ich mein vergnügen auch beendete ��! Danach folgt noch eine nette Plauderei, von dort an stand fest das ich sie öfters sehen werde was ich seit dem auch tue obwohl ich dafür immer weite Wege in kauf nehmen muss aber es lohnt sich ja ! Holly ist ein nettes süßes Mädchen mit der ich viel Freude bisher hatte , am liebsten sofort vom Fleck weg Heiraten ��! Freue mich schon sehr auf unsere nächste Zusammenkunft!
                          Mit freundlichen Gruß der Eifeler

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AjaxX (11.04.2017), MMikee (11.04.2017), Minnieholly (11.04.2017)

                            #58
                            Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            Ich Jammer nicht über paar Kilo mehr auf den Rippen hat mir eig auch nicht geschadet

                            Und ja fairerweise sollte man dann auch seine Anzeige korrigieren wenn man sich optisch Verändert.


                            Weil es gibt ja auch Herren die dann lesen oh KF 32 dann kommt der Gedanke vllt skinny, aber da wird er dann bei mir enttäuscht daher hab ich es gleich ändern lassen um unnötige Diskussion zu vermeiden.


                            Schöne Ostern wünsch ich euch
                            Ja, KF 34 ist doch voll ok. Und dazu wieder blond. Passt ja bestens, und dazu noch gesehen , das Ende April ein Termin in meiner Nähe ansteht.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Minnieholly (21.04.2017)

                              #59
                              Wunderbar war es....

                              Nach langer Zeit habe ich heute Holly in Gießen wieder besucht.

                              Habe mich heute dazu entschieden 1 1/2 std zubleiben, und bereue es keine Minute.
                              Holly bot mir wieder das Bad an was ich natürlich dankend annahme bei der Wärme allerdings ging Hollys dusche nicht so richtig da es verstopft war und damit das Bad geflutet,aber gib's schlimmeres solang man sich frisch machen konnte alles easy.

                              Zum Akt und zu Holly braucht man nicht mehr viel schreiben da bereits alles meine
                              Mitbewerber ausführlich beschrieben haben.

                              Behandelt sie weiterhin so gut, dann wird uns allen noch lange eine super Lady erhalten bleiben.

                              Gruss Eifel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (05.06.2017), Minnieholly (04.06.2017), MMikee (04.06.2017)

                                #60
                                Nett aber überbewertet

                                Also zunächst kann ich mit dem Bericht von Eifel gar nix anfangen. Ob die Dusche verstopft ist oder nicht, wen interessiert das?
                                Zu Holly: ich war einmal bei ihr und fand sie nett und hübsch aber der Sex war durchschnittlich. Mir redet sie zuviel und einen kleinen Hund der durchs Zimmer rennt, brauche ich nicht dabei. Wiederholungsgefahr eher nicht, weil von den gebuchten 60 Minuten hat sie gefühlte 45 geredet
                                So Long
                                Paul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X