Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa

    Hallo Gemeinde war Heute bei Melissa, und muß leider sagen es wahr nicht gut. Bin freundlich begrüst wordern, Hab die 50 numer genomen zum testen. ZK GV und Blasen wurde alles eingehalten. Erst in die dusche dann auf die spiewiese. Mit ZK angefangen dann schön Geblasen es wahr gut, dann kamm der GV nur in der Missinnarstelung und ich durfte auch nicht ganz in sie eindringen. Von hinten verneinte sie mache ich nicht sagte sie. Hab geschaut das ich komme, und dann mich angezogen und blos weg da.

    Fotos sind echt na ja kein glüg gehabt.

    Gauß Tron.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (09.05.2013)

    #2
    also für nen fuffi

    Zitat von Tron Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde war Heute bei Melissa, und muß leider sagen es wahr nicht gut. Bin freundlich begrüst wordern, Hab die 50 numer genomen zum testen. ZK GV und Blasen wurde alles eingehalten. Erst in die dusche dann auf die spiewiese. Mit ZK angefangen dann schön Geblasen es wahr gut, dann kamm der GV nur in der Missinnarstelung und ich durfte auch nicht ganz in sie eindringen. Von hinten verneinte sie mache ich nicht sagte sie. Hab geschaut das ich komme, und dann mich angezogen und blos weg da.

    Fotos sind echt na ja kein glüg gehabt.

    Gauß Tron.
    Für nen Fuffi GV, ZK und Blasen, ist doch ein gutes Angebot, finde ich

    Wie viele Stellungen willst in 20 Minuten durchexerzieren und noch blasen dazu....

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tanja_Regensburg (08.05.2013)

      #3
      Overnight

      Für nen Fuffi bekomme ich bei den Damen immer eine Overnight.
      Für 50 Euro nur 20 Minuten mit FO, ZK, GVM ist echt Abzocke.


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tanja_Regensburg (08.05.2013), nala (07.05.2013)

        #4
        Schaut aus als hätte sich nichts verbessert seit meinem Besuch bei ihr http://www.ladies-forum.de/showthrea...880#post345880

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tron (07.05.2013)

          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Für nen Fuffi bekomme ich bei den Damen immer eine Overnight.
          Für 50 Euro nur 20 Minuten mit FO, ZK, GVM ist echt Abzocke.


          Gruß vom 6er
          Gib mir mal nen Tip

          stehe gerade fest mit 2 Füssen auf der Leit...
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Melissa

            Ja für mich sind 50 teuros viel geld, wenn mann das sagen darf.

            Gruß Tron.

            Kommentar


              #7
              Geld

              Zitat von Tron Beitrag anzeigen
              Ja für mich sind 50 teuros viel geld, wenn mann das sagen darf.

              Gruß Tron.
              Das mag sein Tron. Fast jeder muss aufs Geld schauen. Aber auch die Frauen. Ich denke; dürfte mit der Meinung nicht alleine sein; dass der Preis 50 Euro ( ZK, Französisch und GVM ) für die kurze Nummer doch recht akzeptabel ist.

              Zitat von Tron
              Mit ZK angefangen dann schön geblasen. Es wahr gut
              Da stimmt doch auch der Service

              Zitat von Tron
              dann kam der GV nur in der Missionarstellung
              Das dürfte wohl in der Abspache vorher vereinbart sein. Eine Stellung ?. Wenn nicht für die Zukunft darauf achten. Wenn die Melissa es so anbietet, dann muss man es akzeptieren oder es halt lassen.

              Zitat von Tron
              und ich durfte auch nicht ganz in sie eindringen
              Da sind Abzüge in der B-Note akzeptiert. Sofern sie keine Schmerzen hatte, ist das aus meiner Sicht nicht korrekt.

              Zitat von Tron
              Von hinten verneinte sie mache ich nicht sagte sie
              Wenn es ein Tabu bei ihr ist, muss man es akzeptieren oder es lassen.

              Summa Sumarum. Vorher alles absprechen, dann gibt es auch kein "böses" Erwachen.

              Aber für 50 Euro darfst du auch nicht mehr erwarten. Auch wenn es für dich viel Geld ist.

              Mein Tipp:
              Weniger ist oft mehr. Lieber dann einmal für 100 als zwei mal für 50 und du bist unzufrieden.




              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (08.05.2013), FluidInjection (08.05.2013), big blue (08.05.2013), Asterix (08.05.2013), nala (08.05.2013), Tanja_Regensburg (08.05.2013)

                #8
                Geld etc.

                gib dem 6er da mal uneingeschränkt recht! So isses!
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (08.05.2013)

                  #9
                  Letzte Woche war ich bei Melissa.

                  Trotz Daumen nach unten klang es nicht nach einem totalen Reinfall.

                  Für 30 Minuten verlangte sie 80 €, einen Quickie bot sie auch auf Nachfrage nicht an.

                  Optisch war ich enttäuscht, sie ist stämmiger als auf den Fotos, vor allem an den Beinen und um die Hüften. Entweder wurden die Fotos stark bearbeitet oder sie sind älter.

                  Zur Performance: ZK sind nur kurze Küsse, von ihr kommt keinerlei Initiative zu küssen.
                  Das frz ist gleichförmig ohne irgendwelche Highlights, aber zum Glück ohne Handeinsatz.

                  Sie lächelt einen an, aber ich habe den Eindruck, ihr macht der Job keinen Spaß, was man an der Performance irgendwie spürt. Nett, aber ohne Gefühl.

                  Jetzt kann ich den TE Tron besser verstehen. Es war kein schönes Erlebnis.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Internet (22.05.2013), Beast (22.05.2013), roadrunner (22.05.2013), Zwischendurch (21.05.2013), Tron (21.05.2013), boarderboy (21.05.2013)
                  Lädt...
                  X