Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Amy Red

    Feuer Roter ! Im Wahrsten Sinne...

    Ich bin dann heute Nachmittag mal eben nach Köln gedüst, und habe eine halbe Stunde vor Ankunft Angerufen und hatte Glück, jemand hatte den Termin sausen lassen und somit konnte ich auf direkten weg Aufschlagen bei der oben stehenden Adresse, die ich dank Handy-Navi gut erreicht habe.
    Ich klingelte und da stand auch schon das rote Luder vor mir...
    Selten das mein Schwanz sich schon am Anfang meldet...jedoch war das auch kein Zeichen dafür, das es gut würde...
    Service und Kosten besprochen 30 Minuten 150€ mit AV, FO+ Eierlecken, Tittenfick mit Drauf spritzen.

    Leute...hätte ich es sein gelassen...
    Ich mich schnell Gewaschen und mich riesig gefreut, da sie wirklich Hübsch ist und nett rüber kommt.
    Ihre Titten sind nicht grade gut gemacht, wenn sie über einem baumeln, hängen sie fast auf dem Bettlaken...also nicht wirklich fest gemachte Silikon Titten... (habe ich Persönlich noch nicht so gesehen)
    Nun gut war mir nicht sooo wichtig...
    Blasen war mir zu lasch...und sie benutzte viel ihre Hände... das Eierlecken war ziemlich öde...
    Also Hoffte ich das wenigstens das AV gut würde mit dem finalen Schuss auf ihre Glocken...
    Auch Fehlschlag...kam trotz Gleitgel nicht rein :(
    Dann hab ich doch nen Gummi drüber machen lassen und hab sie Doggy genommen...irgendwie war dabei Totenstille...auch in Missionar war es nicht anders! Sehr, sehr öde Nummer...
    Habe dann meinen Kopf auf Durchzug gestellt und das einzig gute genossen, das war ihr Aussehen.
    Gummi runter als es fast schon kam und dann Tittenfick, dabei hielt sie wenigstens gut ihre Titten fest zusammen und ich hab ihre Möpse schön zugesaut.

    Fazit:

    Sehr Nette und niedliche Person + sehr Hübsch.
    Aber der Service ist Unterste Schublade... Kassieren...rein-raus...Abschießen lassen und den nächsten rein rufen...
    War so ne Typische Fließ band Abmelk-Station...

    1 Mal und NIE wieder!

    Für mich Abgehakt...
    XXL-Melonen Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (09.05.2013), Liontamer65 (08.05.2013)

    #2
    Ich dachte grad schon ich hätte Amy Ried gelesen haha da wär ich sogar 200km für gefahren ohne zu überlegen
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    Kommentar

    Lädt...
    X