Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Kollegen,

    wisst Ihr ob Eva noch werkelt? Ist sie fort oder macht sie einfach nur Urlaub?

    Gruß
    Gumby

    Kommentar


      #47
      denke sie macht urlaub, denn bei kaufmich hat sie ein profil. must mal schauen.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gumby (04.09.2016)

        #48
        Zitat von gumby Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen,

        wisst Ihr ob Eva noch werkelt?
        Jetzt wieder da, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (17.09.2016)

          #49
          Zitat von gumby Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen,

          wisst Ihr ob Eva noch werkelt? Ist sie fort oder macht sie einfach nur Urlaub?
          Warst du in der Zwischenzeit bei Ihr
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #50
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Warst du in der Zwischenzeit bei Ihr
            Habs versucht, hatte nur leider kein Glück.
            Bin da dort gelandet...
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Doro-in-Plauen

            Kommentar


              #51
              Plauen - Eva - franz. Spezialistin!

              Hi Triebgenossen...
              hatte letzte Woche unerwartete Tagesfreizeit und da ich zufällig noch in PL war, hat mein "kleiner Diktator" gleich die Führung übernommen und mich in die Hammer103 navigiert.
              Eva halte ich schon seit meheren Jahren die "Treue" und das hat einen guten Grund: Ein spitzenmäßiges Französisch!
              Ich habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt (auch wenn ich bis jetzt noch nicht darüber geschrieben habe!) aber im FO ist die Dame meine unangefochtene Queen. Kennt alle meine "Männlichen Schwachstellen" und trifft mit Ihrer Zungenspitze meine ohnehin blankliegenden Nervenstränge mit einer genüsslich-diabolischen Sicherheit. Da treibt es einem auch Tage später noch ein Grinsen ins Gesicht, wenn man daran denkt (oder drüber schreibt)
              Sorry, wenn ich nicht weiter ins Detail gehe aber ein wenig Gentelmen(oder wenigstens stiller Genieser) möchte ich schon sein....
              Und nochmals zum Verständniss, ich schreibe hier über meine ganz persönlichen Vorlieben und Empfindungen, die möglicherweise nicht jeder von Euch mit mir teilen wird.
              Noch ein paar Fakten:
              Wohnung und Bad sind tip top sauber. Getränk wird angeboten. Dusche ist für beide Parteien Pflicht und das finde ich auch sehr angenehm. Mundspülung steht bereit.
              Ruft man vorher an wegen eines Termins, gibt es auch sexy Outfit zum Empfang, ansonsten saisonabhänige Klamotten. Die Unterhaltung freundlich-niveauvoll und interresiert und meistens gibts noch einen lustigen Kommentar, wenn die Sauerei vollbracht ist.
              Bei den Bildern (übers Alter spricht man nicht bei Frauen!) muss man aber branchenübliche Abstriche machen.Die Oberweite für meinen Geschmack sehr süß und griffig. Beim Verkehr oder dem oralen Verwöhnen ist Sie sensibel, leicht erregbar und spürbar Orgasmusfähig. Zeitdruck gibt es keinen!!!
              Zahle 80/4/30 mit Verkehr, FO mit Aufnahme, franz.beitseitig und hab es noch nie bereut!
              Jetzt is aber gut.
              Ciao muschipaule

              Doch noch was:
              Wer von Euch Saunagänger ist,der kennt sicherlich dieses "Rundherum Wohlfühlen" danach.
              So ähnlich geht es meinem "Kleinen Diktator" auch immer, wenn wir dort fertig sind!
              Steter Tropfen,
              macht jeden Zwickel feucht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kurkwood (21.06.2017), hjo (19.12.2016), Hoftester (18.12.2016)

                #52
                Zitat von muschipaule Beitrag anzeigen
                Eva halte ich schon seit meheren Jahren die "Treue"
                Dann dürfte dieses Dir auch bekannt sein
                https://www.ladies-forum.de/showthre...*-vom-Feinsten
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Dann dürfte dieses Dir auch bekannt sein
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...*-vom-Feinsten
                  Danke, ich hab's zusammengelegt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #54
                    danke an die 'vortester'

                    aufgrund eurer lobeshymnen war ich nun auch bei ihr gewesen

                    location: industriestrasse (aussreichend parkplätze); haus von außen = 4*; hausflur = 1* (dreckig, türen aufgebrochen); wohnung = 6* (ganz kleines bad, dunkles nicht fest eingerichtetes zimmer); bett = 2* (laut, wackelig, kurz, soll aber mal gewechselt werden)

                    zur situation: telefonisch termin vereinbart, pünktlich vorort gewesen, sofort aufgemacht (in rot: bh, string, halterlose netzstrümpfe) und dann die erste überrraschung, kleines mädel (160cm), andere haarfarbe & lockig, ich nachgefragt ob sie eva ist, sie bejahte mit verweist auf ihre tatoos, kurze überlegung...und aufgrund ihrer freundlichen art mit niedlichen deutsch/ungarischen dialekt blieb ich

                    finanzielle: 120460 fo

                    action: getränk angeboten, ausziehen; gemeinsam ins bad; alleine unter die dusche; ab auf die nicht so dolle spielwiese; ich mich auf bauch gelegt; sie mir komplette rückseite eingecremt, massiert; dann fragte sie: willst du dich erstmal entspannen? NATÜRLICH!; sie hatte es aber auch wirklich so gemeint; WAHNSINNIGER feucht/warmer Blowjob bis ich mich total entspannt hatte; kurze Säuberung im Bad; super Smalltakt, und dann die zweite runde; anblasen und dann fragte ich ob ich sie denn jetzt mal 'nehmen' darf; ihre antwort war dann aber NICHT ja; sie hat z.zt. fraul. zwischenfall; OOOHHHH MMMHHH: dumm gelaufen; also versuchten wir es nochmal fo was aber bei mir dann nicht mehr zum finale führte; nach dem sauber machen nach einen kaffee angeboten

                    resume: ein nettes, süßes mädel (was mir vorher hätte sagen können, das nicht alles klappt), falls es einen erneuten besuch bei ihr geben sollte breite ich meine fragen am telefon etwas aus
                    alles im allen: 6*




                    Anmerkung: 1* = schlecht... 10* = ausgezeichnet
                    Zuletzt geändert von istvÁngÉza; 07.03.2017, 14:40.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (07.03.2017)

                      #55
                      Ob er wenigstens einen kleinen Teil seines Geldes zurückerhalten hat, wegen entgangenen Liebesfreuden ???
                      Gruss tnt

                      Kommentar


                        #56
                        Plauen - Eva - franz. Queen!

                        Hi Gemeinde,
                        Wer kennt das nicht? Im Hormonhaushalt ist wieder mal ein kritischer Wert erreicht, jedoch die eigene Aktivität wird von Bequemlichkeit (wenn nicht sogar von ausgeprägter Faulheit) dominiert.
                        In solchen Fällen lande ich öfters mal in den "eindeutig-zweideutigen" Massagestudios, wo die Aktivität des Klienten im Hintergrund steht und man(n) sich einfach nur verwöhnen lassen kann.
                        Oder...,
                        ich besuche Eva. So wiedermal geschehen am letzten WE (zum Schreiben war ich auch zu faul..)
                        Ein Besuch bei Eva hat den Vorteil, dass ich im Gesamtpaket schon "fast" alles gebucht habe und für den Fall ich bekomme noch Lust auf mehr, einfach nur "zugreifen" brauche.
                        Manchmal kommt der Appetit halt doch noch beim Essen!!! Und Reiterstellung gibts ja auch noch....
                        Ich rufe meistens vorher an um sicher zu gehen. Bezahle 80/4/30 (überziehe zeitlich aber "ein wenig"). Eva spricht sehr gut deutsch und danach ne Runde quatschen gehört mit dazu. Zeitdruck habe ich auch noch nie erlebt. Bude und Bad sind ok. Getränk und Mundspülung wird angeboten. Die Angaben ihrer Setcard passen so im Großen und Ganzen (oder hat sich schon mal jemand den Ausweis wegen dem Alter zeigen lassen...?) Bei Ihren Bilder muss man branchenübliche Abstriche machen. Ein Update wäre nötig.
                        Zum beworbenen Service:
                        Ich hab eigentlich etwas gegen solche "selbsternannten Spezialistinnen", aber in Evas Fall muss ich eine positive Ausnahme machen. Ihre Französisch-Performens ist bei mir immer und immerwieder eine 100% Punktlandung!!!! Eine einzigartige orgastische Vorfreude mit Happy End. Suchtpotensial!!
                        Ich lasse mir schon "jahrzehntelang" Klein-Paule im P6-Mileu verwöhnen, habe aber noch keine Lady gefunden, die einen so qualitativ & quantitaiv hochwertigen BJ abliefert wie Eva.
                        Meistens komme ich über die "69er" nicht hinaus und lasse Eva machen was sie am Besten kann. Bis zum Finish.

                        Das Grinsen in meiner Mimik hält lange an!!

                        Für die Geniesser unter Euch die es nicht so eilig haben: Probiert mal die "Vorher-Massage". Sehr sinnliche, angenehm-stimulierende Berührungen mit Body to Body Elementen. We like it.

                        Ciao muschipaul

                        Falls einer von den Forenmastern Zeit & Geduld hat, ich hab schon mal über Eva geschrieben. Vielleicht kann man die Berichte zusammenlegen? Oder riecht das zu sehr nach Werbung???
                        Steter Tropfen,
                        macht jeden Zwickel feucht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tomco (13.10.2017), zeule69 (08.10.2017), dr ahab (07.10.2017), Hoftester (07.10.2017)

                          #57
                          Plauen - Eva - franz. Queen ha ha

                          Hallo alle miteinander,
                          war heute bei Eva hatte eine 3/4Std. zu 100€ gebucht .Von wegen (franz. Queen) also französisch geht , aber Queen nein.
                          Also die Bilder von Eva dürften schon 10Jahre alt sein oder sie hat eine Schwester die Ihr ähnlich sieht. Auf jeden Fall Realitätsfremd. Ihre Sedcard entspricht auch nicht den aktuellen Stand z.B.(feurige Brünette mit zierl. Körper einer festen Oberweite und knack. Po ) der Stand ist - schwarze Haare und Hängebauch sowie Hängebusen 75D. Auch Zk no.
                          Die Lokalität ist eine Katastrophe, im Vorrichtungszimmer sieht es aus wie in einer Abstellkammer mit Wäschetrocknergestell und der gleichen.

                          Eigentlich hätte ich auf den Absatz kehrt machen müssen, aber leider wieder mal schwanzgesteuert gewesen.

                          Nach gemeinsames Duschen in der Badewanne zurück ins Vorrichtungszimmer dort gab sie mir die Order ich solle mich aufs Bett legen -und zwar auf den Bauch- sie wolle mich erst mal massieren. Ich sagte eigentlich bin ich zum f...…. hier ,sie aber erst mal massieren ,also gut ,dann massieren .Gefühlte 10Min. streicht sie mir übern Rücken ich frage sie ob es auch mal mit fi…. und franz. weiter geht ,also ich drehe mich auf den Rücken wieder massierte sie mich. Diesmal den Bauch langsam kommt sie meinen Kleinen näher. Endlich bearbeitet sie meinen Kleinen .Um es kurz zu machen anschließend noch einen Doggy und Schuss.
                          Sie sagt mir es ist zu Ende . Ich sage zu ihr ich habe eine 3/4Std. gebucht es waren noch 20Min. Zeit ,sagt sie ok. noch eine Massage danach sollte ich noch duschen und Schluss .Also gesagt getan.
                          Geduscht und angezogen.
                          Kurze Frage ihrerseits was ich denn noch heute täte. Ich hatte ehrlich nach all dem erlebten kein Bock mehr auf Smalltalk.
                          Also tschüß und los.

                          Keine Empfehlung !!!! 100€ verbrannt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HammerMS (15.09.2018)

                            #58
                            Heisst, ich kann froh sein dass mein Termin mit ihr nicht funktioniert hat als hier vor ein paar Wochen im westfälischen Münster unterwegs war?

                            Habe schon damals ihr Vorgehen nicht so richtig verstanden. Wenn man angerufen wird und Termine hat, dann sagt man dem Freier, dass man zur Zeit "belegt" ist. Hat sie zwar "brav" gemacht. Aber ab der vereinbarten Zeit wo ich mich eine 1/4-Stunde vor Ankommen in der Lokalität wo sie werkelte melden sollte, ging sie nicht mehr an das Telefon.

                            Mein Fazit war damals, dass sie entweder noch weitere Termine angenommen hatte oder evtl. schon im Feierabend vermutlich war. Daher hab ich noch - Gott sei Dank - vor Ort an der Lokalität eine andere SDL gefunden, die noch Zeit und Lust hatte einen zu befriedigen.

                            Wenn ich aber Deinen Bericht hier lese, hätte mich nicht die sexy MILF von den Bildern erwartet, sondern eine fast komplett andere "Person" nach dem Aussehen. Und nur einen zu massieren bzw. nur meist weil die Dame eher Französisch durchführen will seinen Fick zu verwehren oder nur eine Stellung in Kürze anzubieten ist doch wohl der Oberhammer? Hey, wozu gehen die Damen dem Gewerbe nach? Sie hätte auch Masseurin in einem Gesundheitstempel werden können ohne den erotischen Part anzubieten. Oder direkt in einem Erotik-Massagestudio gehen wie die jetzt Werbung machen, dass es bei denen keinen GV oder OV gibt. Aber so etwas? Ist echt merkwürdig mit welchen Vorstellungen mancheine SDL leichtes Geld verdienen will. Als würden wir nicht dafür arbeiten müssen, sondern das Geld läge quasi auf der Strasse

                            Vielleicht war es besser so, dass mein Termin nicht zu Stande gekommen ist

                            Anbei noch der Link zu meinem damaligen Bericht hier aus Münster: https://www.ladies-forum.de/showthre...761#post726761
                            Zuletzt geändert von HammerMS; 15.09.2018, 09:20.

                            Kommentar


                              #59
                              @hammerMS: dein link den du mit angehängt hast ist falsch. das ist definitiv nicht eva.


                              @klaus1984: danke für deinen bericht.

                              ja auch ich war vor längerem bei eva aber wie du es beschrieben hast war es auf keinen fall!
                              ja ihre bilder sind mehr als 10 jahre alt und ihre wohnung ist nicht das reinlichste etablissment. aber in punkto service kann ich nur sagen das sie einens der besten franz. kenntnisse in plauen mit anbietet.

                              vieleicht hat die chemie zwischen euch nicht gestimmt aber das kann man schlecht beurteilen. denn die vielen vorherigen berichte (auch mein kommentar) können nicht irren, außer sie hat sich wirklich um 180 grad ins negative gewandelt!!!

                              mfg
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                klaus1984 (15.09.2018), LEJE70 (15.09.2018)

                                #60
                                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                                @hammerMS: dein link den du mit angehängt hast ist falsch. das ist definitiv nicht eva.


                                @klaus1984: danke für deinen bericht.

                                ja auch ich war vor längerem bei eva aber wie du es beschrieben hast war es auf keinen fall!
                                ja ihre bilder sind mehr als 10 jahre alt und ihre wohnung ist nicht das reinlichste etablissment. aber in punkto service kann ich nur sagen das sie einens der besten franz. kenntnisse in plauen mit anbietet.

                                vieleicht hat die chemie zwischen euch nicht gestimmt aber das kann man schlecht beurteilen. denn die vielen vorherigen berichte (auch mein kommentar) können nicht irren, außer sie hat sich wirklich um 180 grad ins negative gewandelt!!!

                                mfg
                                Den Link in meiner Antwort hab ich nur gelegt, um meinen Bericht von der Evelin oder wie die junge Dame hiess einzubinden. Dort hatte ich schon zu Eva was geschrieben. Leider ist damals das Treffen mit Eva nicht zu Stande gekommen, da diese eher schon Feierabend hatte oder sich mit einem anderen Freier vergnügte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X