Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
    P.S.: An die mods: wo ist eigentlich die Anzeigeneinbindung hingekommen?
    Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
    Wenn du aber einen aktuellen Link gepostet hättest, wäre die neue schon drin ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
      Wenn du aber einen aktuellen Link gepostet hättest, wäre die neue schon drin ...
      http://www.plauen-ladies.de/Sex-Anze...n-5425540.html

      Ich bin mal so frei

      Vg Olif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (27.10.2014)

        #18
        also ich habe die eva noch nie tel erreicht in plauen. egal zu welcher zeit ich sie angerufen haben.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #19
          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          also ich habe die eva noch nie tel erreicht in plauen. egal zu welcher zeit ich sie angerufen haben.
          Eva macht abends relativ früh Feierabend, so gegen 21:00 Uhr. Ich bin meistens "einfach so" vorbeigefahren, aber du kannst mir glauben: es gibt sie wirklich. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #20
            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            also ich habe die eva noch nie tel erreicht in plauen. egal zu welcher zeit ich sie angerufen haben.
            Ich habe sie auch immer ereicht, wenn ich auch jetzt ziemlich lange nicht bei ihr war.

            Vg Olif

            Kommentar


              #21
              Plauen - Eva - franz. Spezialistin!

              Hallo Gemeinde bin neu hier will auch mal was von mir geben war heute bei Eva super Frau ist wahrscheinlich schon etwas älter wie auf den Fotos aber alles ok. Hab sie angerufen Termin die Klang schon sehr net also nix wie hin weil ich zeit hatte und wir uns sympathisch waren nahm ich120460 schnell Klamotten runter und wir gingen uns frisch machen da wurde mein kleiner erst mal schön gewaschen und war schon nicht mehr so klein ich klaub die war ein bissel begeistert dann ins Zimmer wo sie ihre mündliche Prüfung ablegte war der Hammer schön tief mit viel Spucke man merkte das sie nicht zu Kurz kommen wollte und sie setzte sich auf mein Gesicht Schöne mösse als sie mir dann noch schön die Eier behandelte war es um mich geschehen aber die sagte kein Problem machte mich schön sauber und ich bekam eine schöne Massage mit Öl nach einiger zeit drehte sie mich um und begann meinen Freund zu massieren sie saugte wieder schön Blut in meinen schw.....und sagte sie wolle ihn auch noch spüren und schon sattelte sie auf dann schön von hinten sie hält gut dagegen trotz der Größe kurtz bevor es mir kam fragte sie verschmitzt auf den Arsch und lächelte das las ich mir nicht 2 Mahl sagen gesagt getan wir säuberten uns als ich mich anziehen wollte zog sie mich aufs Bett und wollte noch ein bissel kuscheln. Fazit werde jetzt öfter früh gehen da haben die Mädels mehr zeit 100% Wiederholung

              Kommentar


                #22
                Schön das Du dich entschlossen hast auch zuschreiben
                Zu Eva-Franz*-vom-Feinsten gibt es schon was
                Hoffentlich kommen noch weiter Berichte von Dir.
                Herzlich Willkommen.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Denke schon

                  Ihr helft mir ich helfe euch hätte mich eher anmelden sollen schon viel zu oft ins Klo gegriffen

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, auch von mir ein Willkommen !
                    Die hohe Kunst des Anzeige einbindens, hast Du ja geschafft, das kann nicht jeder von sich behaupten

                    Allerdings ein kleiner Tipp !
                    Deinen Text zu lesen war ohne Absätze und Satzzeichen nahe an Körperverletzung und mühsam.

                    Ich hab das auch nicht so drauf und zimmere einfach nach Gefühl mal ein Komma und Absatz in meine Texte.
                    Auch wenn man mal daneben greift, ist diese Methode trotzdem einfacher zu lesen.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #25
                      Danke

                      Werd ich mir fürs nächste Mahl merken, muste erst ma sehen wie das hier läuft

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (05.09.2015), Chromstange (04.09.2015)

                        #26
                        Durch eine Verfehlung bin ich heute bei der Eva gelandet. Wegen ihrer guten Französischkenntnissen, so sagt man, rief ich sie mal an und konnte kommenähig. Also ich muss sagen, das macht sie sehr gut. Über andere Fähigkeiten kann ich leider nichts berichten, da es nur beim franz blieb. Gruss tnt

                        Kommentar


                          #27
                          ja das kann sie gut

                          aber wieso verfehlung????
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                            aber wieso verfehlung????
                            Vielleicht hat er sich in Plauen verlaufen? :)
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #29
                              Ahab und Hoftester sind ja richtig neugierig .

                              Kommentar


                                #30
                                ja genau, du hast doch verfehlung geschrieben. daher kann man doch mal nachfragen!
                                Das Finanzamt liest immer mit!

                                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X