Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Dana

    Anzeige gesehen, Billder durchgesehen, Lust auf was schlankes mit schönen Brüsten bekommen. Angerufen, Preis für halbe Stunde wurde mit 60 Euro angegeben.

    Hingefahren, war auch frei. Hübsches Ding, wirkte gelangweilt, dennoch blöderweise nicht gefahren, sondrrn nach halbe Stunde gefragt. Genannt wurden nunmehr 70 Euro. Was macht der Idiot? Statt nun wirklich zu fahren, da die Alarmglocken nun wirklich direkt neben dem Ohr klingeln, übergibt er das Geld. Geblendet von dem sehr ansehnlichen Körper mit den knackigen Brüsten.

    Es kam wie es kommen mußte. Trotz 'ja'auf die Frage nach küssen, war dies doch eher ein Lippenauflegen. Lustloses Blasen, monotones Gestöhne beim Cunnilingus, was mehr einer Verhöhnung meiner Fertigkeiten gleichkam, als einem auch nur gespieltem Lustempfinden. Beim Sex in Missionar Arme und Beine abgespreizt, Augen zu, monotones Stöhnen. Anblick nicht länger ertragen, Löffelchen, gekommen und schnell gegangen.

    Sehr hübsch. Toller Körper, tolle echte Brüste, scheiß Service. Wdhg. 0%. schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DrDizzle (20.04.2014), Tester1985 (20.01.2014), McSexy (01.06.2013), ms (31.05.2013), Franzmann (30.05.2013), goblinjames (29.05.2013)

    #2
    Zitat von veva Beitrag anzeigen
    Anzeige gesehen, Anblick nicht länger ertragen, Löffelchen, gekommen und schnell gegangen.
    und was hat dich die Pleite gekostet?

    Kommentar


      #3
      70 euronen + sprit + nen sack voll nerven
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        70 euronen + sprit + nen sack voll nerven
        puh, das ist heftig, du armer Tropf. Googelt man im Web nach der Telefonnummer, dann erschließt sich einem zweierlei: erstens handelt es sich um eine Sammelnummer, und -zweitens ergibt sich eine auffallende AO Trefferrate. No further comment.

        Kommentar


          #5
          AO stand nicht zur Debatte. Bin ja auch kein Neuling, aber eines passiert einem immer wieder: Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Fall

          Kommentar


            #6
            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            und was hat dich die Pleite gekostet?
            Zitat von veva Beitrag anzeigen
            Genannt wurden nunmehr 70 Euro. Was macht der Idiot? Statt nun wirklich zu fahren, da die Alarmglocken nun wirklich direkt neben dem Ohr klingeln, übergibt er das Geld.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              goblinjames (31.05.2013)

              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              du hast es bemerkt. Asche über mein Haupt.

              Kommentar


                #8
                ich war kürzlich in Hanau bei Ihr...

                Fazit: Hab mich nach 2 min verabschiedet!!!

                Optik: Überragend! KF32, geile Tattoos, Wahnsinsskörper. Gesicht süß, wenn nicht ihre schlechte Laune wäre.

                Machte schon genervt die Tür auf, kein bisschen freundlich. Wollte sofort das Geld, fragte direkt was ist jetzt ja oder nein. Ich erstmal nach Service gefragt. Wurde knapp und schnell beantwortet.

                Daraufhin besiegte ich die Geilheit und ging. Roch mir zu sehr nach Abzocke...schade!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                  ich war kürzlich in Hanau bei Ihr...

                  Fazit: Hab mich nach 2 min verabschiedet!!!

                  Optik: Überragend! KF32, geile Tattoos, Wahnsinsskörper. Gesicht süß, wenn nicht ihre schlechte Laune wäre.

                  Machte schon genervt die Tür auf, kein bisschen freundlich. Wollte sofort das Geld, fragte direkt was ist jetzt ja oder nein. Ich erstmal nach Service gefragt. Wurde knapp und schnell beantwortet.

                  Daraufhin besiegte ich die Geilheit und ging. Roch mir zu sehr nach Abzocke...schade!
                  Dann hast Du ja alles richtig gemacht, ich wäre auch gegangen

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen
                    Das ist doch aber nicht Sonia! War zwar noch nicht bei ihr aber sie hat nur gute Bewertungen! Oder wechselt sie öfters ihren Namen ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X