Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - SEXBOMBE NANCY !!

    Hallo zusammen,


    kennt jmd die o.g. Blondine? Mich macht ein wenig stutzig, dass eine Dame aus Kassel mit ihren Bildern ebenfalls inseriert.
    Hab eben mit Nancy telefoniert, die mir wiederum versicherte, dass die Bilder Original und nicht älter als 3 Monate sind. Preise sind ortsüblich. 15Min/50€, 30Min/80€ 60Min/130€.

    #2
    Keiner? Gut, dann besuch ich die Dame und berichte dann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (07.06.2013), Bangboombang (06.06.2013)

      #3
      Sexbombe Nancy

      Hallo,
      ich war die Woche mal bei ihr, Bilder kommen hin, vielleicht ein bisschen älter. Der Körper aber top, schöne Brüste, ich glaube aber gemacht. Service war absolut zufriedenstellend, geile ZK, blasen ohne, Körperbesamung, lecken alles kein Problem. 80 Euro für die halbe Stunde, abspritzen ins Gesicht 30 extra. Habe ich dann doch nicht gebucht und anderen Sevice habe ich nicht nachgefragt. Sie ist das erste mal in Deutschland, war vorher in der Schweiz. Ihr Deutsch ist eher mässig, besser geht es mit englisch. Alles in allem eine schöne solide Nummer mit einer bildhübschen Ü- 30ern. Ich werde sie wieder besuchen, angeblich ist sie im Juli wider da.

      Schönen Tag für alle, Gruss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (06.06.2013)

        #4
        So wie angekündigt, habe ich Nancy gestern besucht. Wie mein Vorredner schon bestätigte, kommen die Bilder, wenn man nen bissl Photoshop abzieht und 5 Jahre aufaddiert, tatsächlich hin.
        Nancy ist eine sehr gepflegte, lebensfrohe, hübsche, sehr schlanke ü30igerin.
        Gebucht 1 Stunde mit üblichem Service für 130€, der auch perfekt eingehalten und umgesetzt wurde. Perfektes FO, sehr tief und ausdauernd, aber kein Deep Throat. Beim GV selbst ergreift sie gern die Initiative, bzw geht sehr gut mit. Sie hat dabei keinerlei Berührungsängste. Selbst heute bin ich noch hin und weg.
        Für die ZK-Liebhaber unter uns, ab der 30Min/80€ incl, die auch richtige ZK sind und nicht nur so heißen. Normalerweise verzichte ich an dieser Stelle immer gern, aber selbst ich hab mich dazu hin reißen lassen und es nicht bereut.
        Das Appartment an sich ist zwar in einer grusligen Gegend, aber gepflegt und sehr sauber.

        Ich kann bei dieser Dame nur eine Empfehlung aussprechen und werde sie mitte Juli auf jeden Fall wieder besuchen.


        Grüße Equilibrium

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Samtpfote (29.06.2015), dioeigol1 (13.08.2013), hombre (07.06.2013), der6er (07.06.2013), Chromstange (07.06.2013), michie11 (07.06.2013), Sir Thomas (07.06.2013)

          #5
          Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
          Keiner? Gut, dann besuch ich die Dame und berichte dann
          Versprechen gehalten

          (und mich außerdem neugierig gemacht)

          VG von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Versprechen gehalten

            (und mich außerdem neugierig gemacht)

            VG von Sir Thomas
            Na dann. Ich glaub sie ist noch bis Samstag in der Gegend ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X