Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Plieningen - Finnin Ellody

    Hallo liebe Gemeinde
    hätte ich mich früher registriert und gelesen was abgeht hätte ich mir viel Ärger und Geld sparen können.
    Bin heut zu besagter Finnin mit super Service gefahren.
    Geklingelt und erschrocken was da vor mir stand. Das Gesicht hat eine Ähnlichkeit aber um gute 5 bis 8 Jahre älter. Körperumfang so knapp 2 mal soviel wie ich. Auf die Frage wie lange sagte ich perplex Eine halbe. Gott sei Dank nur eine halbe.
    Von Ihrem suuuppppeeerrr Service koonte ich nur träumen. Immer eine andere Ausrede auf meine Wünsche.
    Also kurz und bündig: Ein grottenschlechter Service.
    Aber wie ich gelesen habe ist das bekannt.
    Also Finger weg von der rassigen Finnin. Mir ist es vergangen.
    Das nächste Mal werd ich erst mal im Forum recherchieren bevor ich wieder auf die Pirsch gehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Donn (30.06.2013), pay6lover (19.06.2013), Marquis de Sade (18.06.2013), nightrider (18.06.2013)

    #2
    Negative Berichte ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre Historie
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von alter-hase Beitrag anzeigen
      1 hätte ich mich früher registriert und gelesen was abgeht hätte ich mir viel Ärger und Geld sparen können.

      2 Geklingelt und erschrocken was da vor mir stand.
      zu 1:besser spät als nie, dafür hilft es Dir ab jetzt

      zu 2: da hilft nur wieder gehen


      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        da sag ich mal ... danke für die info. die gute stand auf meiner aktuellen beuteliste. also mal ersatzlos streichen.

        Kommentar


          #5
          Nur der Vollständigkeit halber:

          Sieben süddeutsche Threads mit völlig konsonantem Inhalt. Die Frau zockt ab:

          Völklingen,
          Landshut,
          Bayreuth,
          Bayreuth die Zweite,
          Karlsruhe,
          Passau und
          Regensburg.

          Vielleicht sollte man bei einer so homogenen Berichtslage doch über eine Zusammenlagung der Threads nachdenken.

          She is finnish. I hope she soon has finished, too...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Donn (30.06.2013), Marquis de Sade (23.06.2013)

            #6
            Finnin Ellody

            Guten Tag mein Name ist Donn

            und ich finde die Idee von der verchromten Stossstange garnicht so schlecht alles Threads in einen zu packen, dann sieht mann genau welche allgemeine Meinung fast Landesweit über diese Dame besteht.
            Solche Damen braucht kein mann!

            Ich kann den armen alten -Hasen nur zu gut verstehen!

            Bei mir war es so ähnlich, die alten Bilder wo Sie noch gut darauf aussieht sind ja auch lecker! Und darum bin ich auch darauf reingefallen.

            Also ich dorthin gefahren (Völklingen Saarland), in den 4 Stock rauf, in der Etage sind 8 Wohnungen und so 15m von mir sehe ich einen Blonden Schopf in den Flur ragen und lauf da hin.

            In der Zwischenzeit hat Sie sich im Bad oder in der Küche versteckt und sagte als ich die Wohnung betreten hatte, das ich im Wohnzimmer auf Sie warten solle.
            Also ich weiter durch 2 Zimmer in mein Verderben und setz mich voller Adrenalien in einer fremden Wohnung allein aufs Sofa. Was geht euch da im Kopf alles rum? Ihr sitz da allein kein Mensch da.

            Du sitz schon längst in der Falle und hast noch keinen blassen Schimmer was dich in der von dir später gebuchten Zeit so alles erwarten wird! Aber dazu komme ich noch!

            Tada jetzt kommt der große Auftritt der Dame und den könnt Ihr Wörtlich nehmen!!!! Sie ist Mitte 40, größer als du (ich 183cm und 95Kg, Confektionsgröße 36), hat ein Doppelt so breites Becken wie ich! Das Gesicht erkennst du nicht richtig, da es in der Wohnung etwas dunkel ist.

            Der Fluchtweg ist versperrt, da Sie mitten in der Tür oder in dem kleinen Durchgang der ins Freie führt steht und fängt ,,wirklich Höflich'' an dich zu fragen was du gerne möchtest und das noch in einem guten deutsch das mann wirklich gut versteht! Nichts aller komm ficki ficki.
            Bei allem was du gerne möchtest wird zugestimmt und alles bejaht!!!!!!!!!!!!!

            Jetzt könnte ich fast eine Wette eingehen! Die hälfte der Männer die sich in dieser Situation befinden sind im ersten Moment so perplex und verwirrt, das Sie zustimmen und überreichen Ihr das vereinbarte Honorar!!!!!! Und zack hat die Falle zugeschnappt!!!!!

            Doch jetzt kommt die Wendung im dritten Akt!!!!!!

            Nach dem du dich gesäubert hast und schon ohne Klamotten auf dem Bett liegst oder sitzt, kommt Sie dazu und ab geht das Trauerspiel!!!!!!!

            Mit der Höflichkeit ist es auf einmal vorbei!!!!!!! Du darfst garnichts mehr!!!!!

            Von deinem vorher vereinbarten Service weis Sie plötzlich nichts mehr und du bekommst immer nur zu hören das bietet Sie nicht an, das war nicht vereinbart oder das tut ihr jetzt weh (würde nie was einfordern, das einer Frau wehtun würde).

            Und überhaut, sprechen darfst du gleich Garnichts mehr!!!!!!!

            Bei mir wars so, das ich dann mal nachgefragt hab wo Sie herkommt und den vereinbarten Service den Sie nicht bot einforderte. Daraufhin wurde ich direkt nieder gemacht, ob ich immer soviel reden würde, das ist Sie von anderen Kunden garnicht gewöhnt und das Sie das ungemein stört.

            Egal, aber auch wirklich egal was du machen möchtest, alles wird abgewiegelt und nieder gemacht!

            Und jetzt könnt ich schon wieder Wetten, das die meisten Männer vorzeitig Ihre Klamotten packen und schauen das Sie so schnell wie möglich dort weg kommen. So wars aufjedenfall bei mir.

            Tja und was ist das Ende der Geschichte? Du stehst am Schluss mit einem scheiß Gefühl und einem ziemlich Dicken Hals auf der Straße und realisierst erst später das du gerade auf eine ziemlich mieße Art und Weise abgezogen wurdest!

            Mich aufjedenfall, sieht Sie nie nie nie wieder und Gott steh denen bei, die das selbe Schicksal noch ereilen wird!!!!!!!!!!!!!

            Das ist eine ausgefeilte Masche und ich schätze jeder 2te oder 3te der Ihr so in die Falle geht, ist am Schluss sein Geld los!!!!!!!!!!!! Darauf könnt ich Wetten!!!!!!!!!!!!!!!

            Des weiteren kann ich mir Vorstellen, das wenn dieser Artikel von meinen Leidensgenossen gelesen wird, das Sie sich darin ganz gut wieder finden.

            Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn diese Anzeige im laufe der Zeit irgendwann einfach verschwindet und keine Männer mehr die gleichen mießen Erfahrungen machen müssen.

            MfG

            Der Donn

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mick73 (01.07.2013), smacks (30.06.2013)

              #7
              hier sollten die Macher der Seite handeln!

              hallo zusammen...

              da von den Zahlen her Sie auch in mein Beuteschema passte ( 182cm ) und die Bilder zum Teil anmutig waren bin ich mal vor kurzer Zeit in Karlsruhe Sie besuchen gegangen..

              Jedoch wie die anderen schon beschrieben bin auch ich erschrocken.. Realität ist ganz anders und geklont ( doppeltes Gewicht )

              Zum Glück kann ich mit "Mastschweinen" nichts anfangen und habe gleich den Rückzug angetreten..
              Da ich wohl durch meine Blicke es nicht verheimlichen konnte wie entsetzt ich war wurde ich auch noch verbal aufs übelste beschimpft.. (dachte wohl ich komm dann doch rein?!)

              Fakt ist aber das die Bilder wohl 20 Jahre her sind und seit dem pro Jahr 5 Kilo dazu kamen..

              Ich finde hier sollten die Macher der Seite einschreiten und der Dame klar sagen entweder aktuelle und korrekte Bilder oder sperren..

              Dieser Nepp ist unter alles Sau..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Donn (06.07.2013)
              Lädt...
              X