Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    war gestern bei Anna
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    Hab die 500430 genommen. Ist wirklich eine ganz nette.
    Nach dem Waschen hat sie angefangen zu blasen so wie ich es mag.Hat "ihn" voll versenkt.Für mich wars "Deep Throat" wobei ich aber nicht einer der großen bin.
    Hat dann in Reiterstellung eingefahren und sehr gut geritten. Dann ab in die Missio - dort kannte ich nichr mehr lange halten.
    Nach nochmal waschen bin ich dann gegangen.
    Leider hat Sie küssen abgelehnt und gesagt das sie das nicht macht.
    Trotzdem wiederholungsfaktor von 80%.

    Als ich gekommen bin war auch ihre Zimmerkollegin Elena da.
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Hätte mir auch gut gefallen .ALs ich mich dann für Anna entschieden habe war Sie sichtlich enttäuscht.
    Das war mir total sympathisch doch wollte ich meine Meinung nicht nochmal ändern.
    Bin jetzt für einige Tage im Urlaub aber sollte Sie danach noch da sein werde ich Sie sicher besuchen.

    servus
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.06.2013, 13:34. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Willkommen/Danke

    Zitat von dragonir Beitrag anzeigen
    Nach dem Waschen hat sie angefangen zu blasen so wie ich es mag. Hat "ihn" voll versenkt.Für mich wars "Deep Throat" wobei ich aber nicht einer der großen bin.
    Hallo dragonir,

    willkommen bei den Schreibern im Forum.
    Zunächst einmal vielen Dank für deinen Bericht.

    Beim nächsten Mal wäre es prima, wenn du die Anzeige auch einbinden könntest statt nur den Link einzufügen. Wie das mit der Anzeigeneinbindung funktioniert, steht hier detailliert erklärt.
    Nun kann das nur noch ein freundlicher Mod. richten...

    Ich hätte da mal noch ein paar Fragen:
    1. Entspricht das tatsächliche Aussehen der Dame den Bildern oder gibt es signifikante Abweichungen?
    2. Mir ist nicht klar, wie du gerne geblasen wirst. Hat dir beim Blowjob insbesondere die tiefe Aufnahme gefallen oder gab es da sonst noch angenehme Aspekte? War das Blasen abwechslungs- und variantenreich, mit viel oder wenig Grip, wurden Eier und Schaft geleckt bzw. erstere ggf. gefühlvoll eingesaugt?
    3. War die Verständigung mit ihr gut möglich (wichtig für all jene, die nicht nur gerne poppen, sondern sich auch noch unterhalten möchten)?
    4. Sind die Brüste naturbelassen oder wurde der Natur nachgeholfen? Darf man sich den Brüsten mit Händen, Mund und Zunge widmen oder gibt es diesbezüglich Ressentiments der Dame?


    Wäre prima, wenn du die Infos nachreichen könntest, denn je nach Bedürfnissen und Vorlieben sind sie für andere potenzielle Gäste durchaus von Relevanz.

    Noch eine kleine Anmerkung:
    Schreib doch die Preise bitte aus, das erleichtert meiner Meinung nach den Lesefluss.

    VG Asterix
    Zuletzt geändert von Asterix; 19.06.2013, 10:35. Grund: Fragen ergänzt
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Na der Preis steht ja deutlich im Bericht 500€ für 30 Minuten :-)

      Kommentar


        #4
        Zehnerkarte für Poppen!

        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Na der Preis steht ja deutlich im Bericht 500€ für 30 Minuten :-)
        War bestimmt ´ne Zehnerkarte und der elfte Schuß ist dann frei, oder?

        Kommentar


          #5
          Oder 30€ für 500 Minuten :-) !!!!

          Kommentar


            #6
            Ok natürlich 50430.

            Titten sind naturbelassen und Verständigung auf Deutsch ngut möglich.
            Eier usw, hat sie nicht geleckt wollte ich aber auch nicht - weiß nicht ob sie es tut.
            Das aussehen stimmt im wesentlichen , sie schsut recht süß aus.
            Das nächste Mal werde ich es auch richtig verlinken.

            Servus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medwed (19.06.2013), Asterix (19.06.2013)

              #7
              Mahlzeit,

              Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              ...Nun kann das nur noch ein freundlicher Mod. richten... ...
              ist gerader keiner Online, da habe ich das mal übernommen hoffe ihr seid damit einverstanden

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dreamer (19.06.2013), Asterix (19.06.2013), Ania (19.06.2013)

                #8
                Anna

                Es ist zu beachten, dass Anna einen etwas "festeren" Körperbau hat.

                Ich bin jedenfalls wieder gegangen.
                Gruß
                Willi

                Kommentar


                  #9
                  Versteh ich nicht - was meinst du mit festerem Körperbau ?
                  Sie ist zwar schlank aber nicht skinny oder ähnliches.

                  Kommentar


                    #10
                    Glück gehabt

                    Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                    Es ist zu beachten, dass Anna einen etwas "festeren" Körperbau hat.

                    Ich bin jedenfalls wieder gegangen.
                    Dass du wieder gegangen bist, war schon richtig, aber ich würde nicht sagen dass sie einen "festeren" Körperbau hat.
                    War gestern auf meiner Heimreise auch bei ihr. Die Bilder kommen zu 90% hin, das ist aber auch alles was ich ihr gutschreiben kann, leider.
                    Location: Kleines Zimmer, recht unaufgeräumt. Badezimer, na ja kann man gelten lassen, Handtücher auch.
                    Getränk wurde nicht angeboten, warum auch bei gesch. 35°

                    Am Telefon Preis ausgemacht, 30 min. zu 50 €.(GV, bestes frz. lecken)

                    Dort angekommen klagte sie gleich über Kopfschmerzen, weil es so warm ist. Darauf antwortete ich, wenn es dir nicht gut geht, dann gehe ich wieder. Sie nein, nein gestern Kopfschmerzen, heute nicht.

                    Eingehalten wurde nur GV, kein bestes frz. nur etwa 2 min. unter Handeinsatz lustlos geblasen. Kurz an ihren Brüsten gespielt und etwas drann geleckt, das war ihr dann auch etwas zu stressig und drehte sich weg. Bin dann in der Missio eingefahren, Anna zeigte keine Reaktionen. Habe dann auch schnell den Gummi gefüllt.

                    Ich kann auf jeden Fall den Bericht von dragonir nicht bestätigen. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, aber dann sollte man doch das Vereinbarte wenigstens ansatzweise einhalten.

                    Nun für nen Fuffi für die halbe Std. kann man meistens nicht viel erwarten, ich betone meistens, hatte auch schon gute Erfahrungen damit. Heute auf jeden Fall nicht, für mich keine Wiederholungsgefahr.

                    Gruß

                    BB
                    Zuletzt geändert von big blue; 20.06.2013, 02:44.
                    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                    Kommentar


                      #11
                      Tut mir leid das es für dich so gelaufen ist.
                      Hab es selber schon erlebt das andere ein tolles Erlebnis hatten und es bei mir dann ganz anders war.
                      Wenn es bei den Damen von der Tagesform abhängt dann ist das kein gutes Zeichen für Professionalität.

                      Mehr Glück beim nächsten Mal

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X