Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sabina - VORSICHT LEUTE, SIE TREIBT WIEDER IN PASSAU IHR UNWESEN!!!!

    Servus Leute!

    Nachdem mir gerade die Anzeige von Sabina in Passau aufgefallen ist, wieder die Warnung an alle die sie noch nicht kennen!!!!

    Die gute schlägt von Zeit zu Zeit in Passau, Regensburg etc. auf und besticht durch unterirdischen Service bishin zur Verarschung der Klienten!!!

    Es gibt etliche Berichte hier nur 2 Beispiele!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...st-sie-wieder-!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Sabina

    Hoffentlich besucht sie bald gar keiner mehr, damit sie endlich merkt, dass man mit diesen Praktiken nicht durchkommt!

    In diesem Sinne, seid gewarnt!

    Charlie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mrbody (18.11.2013), Beast (02.07.2013)

    #2
    Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
    Hoffentlich besucht sie bald gar keiner mehr, damit sie endlich merkt, dass man mit diesen Praktiken nicht durchkommt!

    In diesem Sinne, seid gewarnt!

    Charlie
    Ich glaube zwar nicht ernsthaft dran, doch vielleicht bessert sie sich ja noch.
    Wäre schön wenn wir davon was lesen könnten.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Danger in Town - Sabina is back !

      Ja, und wiedermal ist sie mit Kurs auf Passau in Abzockstimmung. Mit neuem Fängerbild in der Anzeige und einem rührenden Text, der ihre Unerfahrenheit beschreibt.
      Eines stimmt allerdings, sie ist noch "ein bisschen unerfahren" in Sachen gutem und ehrlichem Service.
      Liebe Passauer Sportsfreunde, seid vernünftig und lasst Euch von der reizenden Hügellanschaft auf dem Bild nicht täuschen. Diese Bergwelt kostet die Stunde etwa soviel wie eine Nacht in Kitzbühel mit Blick auf den Wilden Kaiser, nur ist sie mit einer riesen Enttäuschung verbunden.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (18.11.2013), spezl (18.11.2013), hunter69 (18.11.2013), fs aus pa (18.11.2013)

        #4
        Sie ist in der haitzinger str. - fotostudio - zu finden.
        lieber nen bogen drum machen.
        ich kann mir gar nicht vorstellen dass die noch geschäft macht, bei all der schlechten kritik und den warnungen! aber da zeigt sich mal wieder dass vermutlich nur ein kleiner teil der freier im internet nach infos sucht.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fs aus pa (18.11.2013)

          #5
          Vorsicht, haltet eure Scheinchen fest.....

          Hier mit neuer Anzeige und sämtlichen Warnungen
          vom spezl zusammengefasst.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post425706

          Gruß boardy

          Kommentar

          Lädt...
          X