Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Stella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Stella

    Deutsche - wunderhübsch - tolle Figur - sehr gut gestaltet- freundlich zum Gast und zu ihrem Hund.
    20/50, 30/80
    Optiksex, kein franz. bei ihr, nur FM ,keine Küsse erst recht nicht ZK, Massage - Fremdwort,
    kein "Knistern", keine erotische Anmache, sehr sachlich - eben Profihaft.
    Fernseher läuft nebenher.... Tagesschau absolut erregend - das Neueste aus dem Reich des Mursi - igittigitt !
    Wohnung : Sehr gute Einrichtung alles da - Bad wunderschön, nur eben kein Feuer bei der SDL

    Wiederholung : 15 %

    Na denn gute Nacht !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (07.07.2013), Sic Transit (07.07.2013), Steinbock (06.07.2013)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Deutsche - wunderhübsch - tolle Figur - sehr gut gestaltet- freundlich zum Gast ......

    Wiederholung : 15 %
    Eigentlich fand ich die Blder auch reizvoll, aber was nützt das
    Optik ist nicht unwichtig, aber auch nicht alles.

    Wie in diesem Fall, interessert mich die Optik gar nicht mehr.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke maxs

      Hallo,

      hatte mir die Dame auch schon auf die Liste gesetz. Leider oder jetzt besser hat es die Woche nicht gepasse.

      Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        elMaduro (07.07.2013)

        #4
        Schade,
        mich wundert aber eines (immer wieder). Das Fehlen von Küssen und Franz.Ohne(?) wurde kritisiert, jedoch bietet sie das gar nicht an. Es wäre also höchstens eine angenehme und unerwartete Überraschung, wenn es doch dazu käme. Ihr das negativ anzukreiden finde ich etwas unfair, entschuldigt den Rest der kühlen Art jedoch nicht. Mit dem TV-Gerät ist das meistens dämlich gelöst, obwohl die Kaminfeuer-DVD kostet nun wirklich nicht sehr teuer ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (05.03.2014)

          #5
          Wieder in Gera

          Moin, moin, Kollegas,
          einfach nur mal die SUFU nutzen, dann lesen + entscheiden.........
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Hallo Maxs,

            besser wäre gewesen Du hättest gleich deinen link mit geliefert.
            Ich bringe mal deinen aus gera, damit man schneller weiß was Du meinst.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...22-Gera-Stella

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              ....besser wäre gewesen Du hättest gleich ...
              noch besser wäre gewesen gleich hier im Thread weiter zu schreiben und somit ein Crossposting zu verhindern.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                hmmm...

                Ich war auch bei Stella, damals in Braunschweig im Rebenring. Es ist schon zu lange her, um hier die Details zu schildern - und ich tu das auch nicht gern, weil es zu viele gibt, die... naja lassen wir das.

                Meist teile ich auch eher die negativen Erlebnisse mit Euch, um Euch zu warnen, aber heir geht es definitiv in die falsche Richtung, denn offenbar hat der einen oder andere Forenposter eine Leseschwäche.

                Wenn eine Frau auf ihre Gesundheit viel Wert legt und schreibt daß sie nur alles safe anbietet, oder in der Anzeige weder etwas von FO noch Schlucken stehet, dann hat das wohl seinen Grund! Deswegen hier nachzutreten find ich unpassend.

                Mir hat es sehr gut gefallen - auch weil sie kein FO anbietet!!! Ich küsse gern, aber ungern mit den Frauen, die vorher schon 5-10 andere Männer oral "abgemolken" haben.

                Darüber hinaus habe ich eine wirklich schöne Stunde mit 2 Entspannungen verbracht und würde die Stella gern wieder aufsuchen - aber offenbar hat sie die Strapse an den Nagel gehängt.

                Ich freu mich (wenn das so sein sollte) - daß sie den Absprung geschafft hat - Stella, falls Du hier mitliest: Danke für die schöne Stunde - ALLES GUTE IM REAL LIFE! :)
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar


                  #9
                  Einen Erkenntnisgewinn kann ich dem heutigen Beitrag von bttf leider nicht entnehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                    Einen Erkenntnisgewinn kann ich dem heutigen Beitrag von bttf leider nicht entnehmen.
                    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                    Ich war auch bei Stella, damals in Braunschweig im Rebenring. Es ist schon zu lange her, um hier die Details zu schildern - und ich tu das auch nicht gern, weil es zu viele gibt, die... naja lassen wir das.

                    tMeis teile ich auch eher die negativen Erlebnisse mit Euch, um Euch zu warnen, aber heir geht es definitiv in die falsche Richtung, denn offenbar hat der einen oder andere Forenposter eine Leseschwäche.

                    Wenn eine Frau auf ihre Gesundheit viel Wert legt und schreibt daß sie nur alles safe anbietet, oder in der Anzeige weder etwas von FO noch Schlucken stehet, dann hat das wohl seinen Grund! Deswegen hier nachzutreten find ich unpassend.

                    Mir hat es sehr gut gefallen - auch weil sie kein FO anbietet!!! Ich küsse gern, aber ungern mit den Frauen, die vorher schon 5-10 andere Männer oral "abgemolken" haben.
                    Hi, Alter,

                    ich kann dem Beitrag von bttf sehr wohl einen Erkenntnisgewinn entnehmen. Bei deinem Posting ist mir das aber nicht möglich.

                    bttf nimmt die Lady gegen seines Erachtens ungerechtfertigte Wertung in Schutz und begründet dies, wenn auch oberflächlich, mit seinen Erfahrungen mit ihr sowie damit, dass sie z.B. fo gar nicht angeboten hat. Weiterhin führt er aus, dass und warum er es gut fand, dass sie kein fo anbot.

                    Auch wenn ich in der Konsequenz des Handelns etwas lockerer bin als bttf, erscheint mir seine Meinung doch gut begründet und nachvollziehbar.

                    Gruß
                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bttf (07.03.2014)

                      #11
                      Was verpasst ?

                      Mein Besuch bei St. war Anfang Juli 2013.
                      hab ich was verpasst ? Weil das aufeinmal wieder hochgeholt wird ? Ist sie in der Nähe ? Schaltet sie jetzt wenigstens die ARD Nachrichten ab, wenn ein Gast sich an ihr abmüht ? Oder wird wenigstens der Wauwau ins Nebenzimmer verbracht ?
                      bttf erwähnt seinen Besuch, der aber auch schon lange her ist, so, daß ihm Details entfallen sind.
                      Ich komm da nicht mit, was soll die Aufwärmerei denn bewirken ?

                      An der Spitzenoptik wird sich kaum was ins Negative verkehrt haben.
                      Naja es geht auf Ostern zu...
                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        wieder hochgezerrt

                        Maxs, Du fragst zu recht. Ich hatte eine andere Stella gesucht und diese hier in der SuFu wiedergefunden und den Thread nochmal gelesen.

                        Da kamen die guten Erinnerungen zurück und ich wollte die Kritik so nicht stehen lassen, denn wenn FO nicht im Angebot ist, dann find ich es unfair hier mit Dreck zu schmeissen, weil sie es vor Ort ebenfalls abgelehnt hat.

                        Der Service war jedenfalls liebevoll und aufmerksam, während der Hund eine Stunde lang im Flur war und Ruhe gegeben hat.

                        Stella und ich haben damals noch das eine oder andere privatere Wort gewechselt und kamen unter anderem auch auf das Thema FO zu sprechen. Sie war damals unentschlossen, ob sie den Service zukünftig ins Programm aufnehmen solle, obwohl sie es eigentlich nicht will, weil zu vielen Freiern FM einfach nicht reicht - sie überlegte damals auch, den Job unter anderem deswegen an den Nagel zu hängen.

                        Stella ist ein wirklich liebes und schlaues Mädchen, mit weitaus mehr Tiefgang, als 95% der Freier abrufen - deswegen vermute ich, daß sie sich dagegen und damit auch gegen den Job entschieden hat. Trotzdem vermute ich, wenn das Geld aus dem Real-Life-Job mal wieder alle ist, daß sie wieder kommen wird, für kurze Stippvisiten, vielleicht wochenweise, um das Konto zu füllen...

                        wer weiß...
                        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                        - damit ich danach nicht reden muß
                        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Stella Reloaded

                          Das Forum verlinkt eine Anzeige in BRAUNSCHWEIG mit der Stella von damals.
                          Jetzt heisst sie Jasmin, das Gesicht ist verpixelt und die Fotos deutlich neuer.

                          Da die Mundpartie hinkommt und es zu Jasmin oder der neuen Mobilnummer noch keinen Thread gibt habe ich die Stichwortwolke erweitert und hier den Link reingestellt:

                          Wer Stella mochte und in der Nähe von Braunschweig ist, der kann ja mal eine Stichprobe machen ;)
                          http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...h-6905049.html
                          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                          - damit ich danach nicht reden muß
                          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen
                            Komisch jetzt bietet sie französisch beidseitig und sogar av an ? Da soll mal einer schlau werden? Werd den Versuch starten und sie besuchen. Berichte dann .

                            Kommentar


                              #15
                              Jasmin oder wie auch immer

                              War heute da , kurz angerufen und zu ihr gefahren. Sie sieht gut aus sehr schmal typische 80er Baujahr ! Red Bull , dosenfrass wahrscheinlich kann sie nicht mal kochen! Zum eigentlichen Akt hier nicht anfassen hier nicht lecken nur am Kitzler ! Ist nur auf schnelles abschaffen aus ! Hab sie von hinten gevögelt und war froh als ich wieder draußen war ! Noch fast mit nem idiot auf der Straße mit dem Auto zusammen gestoßen! Die Mannheimer sind halt sehr stur!!!
                              Wiederholung 0%höchsten wenn sie für mich vorher kocht ! Die Soße spendiere ich ihr 😎

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (23.07.2016)
                              Lädt...
                              X