Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg/Fürth - Rosi

    Hallo Foristi,

    kling äußerst interessant, vermittelt durch die Anzeige einen sympathischen Eindruck und die Bilder sehen auch inspirierend aus.
    Die Rosi kam mir bislang (auch anzeigenmässig) noch nicht unter...

    Kenn sie jemand und kann und mag berichten?

    Danke und Gruß,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hab ein Date...

    ... am Donnerstag. Ihre Anzeige hat mich auch neugierig gemacht.
    Die Terminvereinbarung war problemlos.

    Ich werde berichten.

    Gruß
    Steffen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (18.06.2014)

      #3
      Hallo steffel,

      wie war's mit Rosi? Kannst Du einen Besuch empfehlen? Wie sind die Preise?

      Besten Dank, M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Daumen hoch

        Hallo Leute,
        zunächst bitte ich um Verständnis, dass ich nicht früher berichtet habe, aber bei mir ging es in den letzten Wochen ein wenig drunter und drüber.

        Wie gesagt, die Terminvereinbarung war problemlos. Das Treffen fand in der Herrnstraße in Fürth statt. Eine explizit eingerichtete Einzimmerwohnung mit Küche und Bad, alles sehr sauber. Parken war problemlos möglich. Das Zimmer wird oder wird wohl nicht nur von ihr genutzt, sondern muss bei jedem Treffen von ihr oder auch anderen DL angemietet werden. Ich glaube von dem Zimmer schon Bilder im Joyclub gesehen zu haben. Als ich Rosi darauf ansprach meinte sie, dass der Vermieter die Anzeige respektive den Account eigentlich löschen wollte.

        Rosi ist eine attraktive Frau mit sehr schönen Augen. Sicher hat die Natur ihr Tribut gefordert und ihr Körper ist nicht mehr der einer 20-Jährigen. Wer auf einen perfekten Körper steht sollte sie besser nicht besuchen. Wer sich die Bilder ansieht erlebt sicher keine Überraschung. Ihr Alter liegt vermutlich etwas höher als die veranschlagten 49.

        Vorweg hatte ich keinen Preis für die erwartete einstündige Ganzkörpermassage vereinbart. Dennoch haben wir uns beim PST auf 100460. Das einleitende Gespräch bei einer Zigarette fand ich sehr angenehm, sie ist eine intelligente Frau, mit der auch andere Themen gestreift werden können. Ach ja, ich vergaß, es gab einen WM-Bonus von +15 Minuten.

        Wahlweise sollte die Massage auf dem Bett oder auf dem Boden (eine Art Futon) stattfinden. Ich entschied mich für den Boden. Auf die angebotene Dusche verzichtete ich, da ich immer frisch geduscht zu einer Session gehe. Während des Vorgesprächs offenbarte Rosi, dass auch mehr als lediglich eine Massage möglich sei, aber das geht ja auch aus der Sedcard hervor.

        Gehen wir in medias res. Die Massage begann zunächst mit der Standardbauchlage. Sie verwendete ein gut angewärmtes geruchloses Öl. Die Bearbeitung der Rücken- und Schulterpartie haben deutlich gezeigt, dass sie Massagetechnisch gut ausgebildet ist. Hier gehört sie sicher zu den Top3 meiner Massageerfahrungen. Zwischendurch hat sie immer wieder BTB-Einlagen eingestreut, und das von beiden Seiten – mal von Beinen ausgehend und dann wieder vom Kopf aus gehend nach unten. Das war klasse. Sie hat weder Beine noch Arme, Finger oder Zehen ausgespart und auch hier jeden Zentimeter des Körpers erkundet und entsprechende Aufmerksamkeit zukommen lassen. Massagemögern (;-)) wird auch der gelegentliche Griff von hinten zwischen die Beine an die Manneswurzel nicht neu sein; diesen hat sie auch immer wieder einfließen lassen. Das führte zwangsläufig zu dem erwünscht erotischen Spannungsaufbau. Da ich meine Hände nicht bei mir lassen kann, habe auch ich mehrfach versucht sie zu ertasten und zu erkunden. Dies gelang mir nur sehr leidlich – ich lag ja noch auf dem Bauch. Auf Anfrage zu Beginn der Session hatte sie jedoch nichts gegen diese Berührungen. Bevor ich mich dann endlich umdrehen durfte, mussten jedoch zunächst die zu Beginn geöffneten Chakren wieder geschlossen werden.

        Endlich auf dem Rücken liegend hat sich die Reichweite meiner Hände erheblich verbessert und ich konnte ihre Brüste und Schenkel streicheln. Ihre Massage setzte sie unbeirrt fort, wobei ich auch bei ihr eine gewisse Erregung zu spüren vermeinte. Auch hier gab es wieder BTB-Einlagen von beiden Seiten, so dass ich auch mit meiner Zunge ihr Heiligtum erreichen konnte. Das war dann schon Spitzenklasse. Auch auf dieser Seite liegend massierte sie Arme, Beine, Hände und Füße. Ich glaube nicht, dass eine Frau mich jemals so intensiv erkundet hat, wie Rosi.

        Schließlich begann sie die Massage auf meinen Penis zu konzentrieren. Auch hier kannte sie einige tantrische Griffe und ich strömte dem Höhepunkt entgegen. Die zu Beginn angebotene P-Massage hatte ich nicht abgelehnt. Ich hatte bei dieser Art Stimulation eigentlich noch nie ein besonders prickelndes Erlebnis, versprach mir aber aufgrund des bisherigen Verlaufs einen zusätzlichen Kick und lies sie gewähren (mit Schutz natürlich). Aber wie meine bisherigen Erfahrungen auch, brachte mir das nichts, so dass sie dann wieder abbrach und sich auf meine erogenste Zone konzentrierte. Hier ließ sie auch eine kurze Französisch-Einlage einfließen. Leider hab ich es dann verpasst, ihre Aktion zu unterbrechen um zu sehen ob sie auch meinen Verwöhnkünsten nicht abgeneigt wäre. Diesen Eindruck hatte sie mir zumindest während der ganzen Zeit vermittelt. Schließlich, und das war das einzige, was mir nicht so sehr gefiel, kam es aufgrund der fortgesetzt ölig-feuchten Reizung ein wenig zu schnell zum Höhepunkt. Sie reinigte mich und sich dann noch ausführlich und wir haben noch ein wenig geredet. Danach noch eine kurze Dusche und eine gemeinsame Zigarette.

        Insgesamt war das sicher ein Highlight in meiner Massagelaufbahn. Sollte ich wieder nach Fürth kommen werde ich versuchen mit Rosi ein weiteres Date zu bekommen, wobei ich dann vermutlich versuchen werde an das Massage+ heranzukommen und ihr ein Stück zurück zu geben was sie mich genießen ließ.

        Insgesamt war ich etwa zwei Stunden bei ihr und ich hab auf 150 aufgerundet, was sowohl zeit- als auch leistungsgerecht war.

        Gruß
        Steffen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lex (23.07.2014), Sodapop (23.07.2014), Massage-Möger (22.07.2014)

          #5
          Sehr schöner Bericht steffel
          Das Warten hat sich gelohnt.
          Dein sehr langer, aussagekräftiger und gut geschriebener Berciht stellt Rosi und Ihre Massageaktionen so dar, dass man sofort zu einer Wiederholung am eigenen Körper bei Rosi anreisen möchte

          Danke! M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Hier ist ihre aktuelle Anzeige bei Taschengeldladies.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X