Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Lara

    Ich habe Lara vor ein paar Wochen besucht, als sie zum ersten Mal in Celle war.

    Zur Optik: Lara sieht in natura noch besser aus, als auf den Fotos: Total süßes Gesicht und ein unglaublicher Body (kleiner knackiger Po, großer und fester Busen).

    80,- Euro für eine halbe Stunde vereinbart für OV aktiv/passiv und GV. Habe mich zunächst in ihrem Bad gewaschen, dann ging es zur Sache. Habe zunächst ihren geilen Körper liebkost und dann ihre Muschi ausgiebig geleckt. Sie hat mir jedenfalls das Gefühl gegeben, dass sie es genießt. Dann wurde gewechselt: Sie hat mir den Gummi aufgezogen und dann ging es los mit dem blasen. Leider war ich schon jetzt so geil, dass ich nach ein paar guten, tiefen Zügen ihrerseits die Blaseinlage abbrechen musste, um nicht schon zu kommen. Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt, ihre Beine nach oben genommen und bin in sie rein. Das Geficke war gut, sie ist gut mitgegangen. Leider war ich zu geil auf sie, so dass schon nach gefühlt einer Minute Schluss war und ich kam. Sie hat mich dann unten sauber gemacht und mich noch ein wenig massiert.

    Fazit: Optisch eine absolute Traumfrau, dazu auch noch sehr nett. ZK gehen nach meiner Wahrnehmung eher nicht, Blasen wohl nur mit Gummi. Wiederholungsfaktor: 100 Prozent (hoffentlich mit besserer Ausdauer meinerseits)
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2013, 17:31. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (02.12.2013), Leonthetraveler (28.07.2013), SNOWBALL (27.07.2013), Chief Geronimo (27.07.2013), bttf (26.07.2013)

    #2
    Was nützt der beste Bericht wenn man nicht weiß um wenn es geht
    Deshalb ist es immer von Vorteil die Anzeige mit einzubinden

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Von der Beschreibung her würde ich diese Lara vermuten
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Ne Sexboy, schau dir mal die Überschrift und die Stichwortwolke an, m.E. hatte er die Anzeige eindeutig eingebunden. Scheint eher ein grundsätzliches Problem zu sein, das auch schon andere Neulinge hatten, muss Bastian vielleicht mal was umprogrammieren.
        Adresse lt.Stichwortwolke ist Fundumstr.9, also meinte er wohl diese Lara. Und nicht die mit den größten Titten, wie Scholli - natürlich - wieder dachte.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (24.07.2013), Chromstange (24.07.2013)

          #5
          Woher soll Scholli denn auch wissen, dass es auch SDLen mit normalen Oberweiten gibt? ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (24.07.2013)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Woher soll Scholli denn auch wissen, dass es auch SDLen mit normalen Oberweiten gibt? ...
            Echt, die gibt's. Kenne keine.

            Ach doch, da war mal eine, einmal und nie wieder.


            Dann ist es wohl nicht meine Lara, doch so habe ich mir mal wieder was auf die Liste geschrieben.
            Zuletzt geändert von scholli; 24.07.2013, 21:22.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Ne Sexboy, schau dir mal die Überschrift und die Stichwortwolke an, m.E. hatte er die Anzeige eindeutig eingebunden. Scheint eher ein grundsätzliches Problem zu sein, das auch schon andere Neulinge hatten, muss Bastian vielleicht mal was umprogrammieren.
              Adresse lt.Stichwortwolke ist Fundumstr.9, also meinte er wohl diese Lara. Und nicht die mit den größten Titten, wie Scholli - natürlich - wieder dachte.

              LG.DT
              Danke. Genau diese Lara meinte ich!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
                Danke. Genau diese Lara meinte ich!
                Na Prima, ich war dann mal so frei

                Nachtrag: ich hatte das falsche Inserat eingebunden, danke für den Hinweis per PN. So kann ich am schnellsten reagieren. Die obsoleten Nachfolgepostings hab ich entfernt, trotzdem auch hier danke.

                VG Bastian
                - und ehe wieder die Frage kommt, wer issen Bastian <- pöser Mod -
                Zuletzt geändert von Bastian; 25.07.2013, 17:35. Grund: Nachtrag:

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Danke, sehr guter Beitrag, ich hoffe, sie bleibt noch ein bisschen - ich bin erst in 14 Tagen wieder in der Region
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Laralover Beitrag anzeigen
                    ... Lara sieht in natura noch besser aus, als auf den Fotos: Total süßes Gesicht und ein unglaublicher Body (kleiner knackiger Po, großer und fester Busen) ... Optisch eine absolute Traumfrau, dazu auch noch sehr nett ...
                    Danke für den Bericht, da ich sonst nicht auf die Lady aufmerksam geworden wäre. Ich stimme mit Dir überein, daß sie optisch eine Granate ist (auch wenn das immer eine subjektive Einschätzung ist) und wenn dann der Service auch noch in Ordnung ist. Ich werde mir die Lara mal merken - für den Fall, daß sie mal halbwegs in meiner Nähe ist.

                    Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #11
                      Lara ist übrigens wieder in Celle. Allerdings wohl nur noch bis zum 26.10.... Ob sie danach überhaupt einmal wieder nach Celle zurückkehrt ist außerdem ungewiss. Wie sie mir nämlich bei unserem letzten "Date" Anfang dieser Woche mitteilte, war Celle für sie zuletzt kein sonderlich gutes bzw lukratives Pflaster... :-( Ist mir persönlich überhaupt nicht verständlich, da Lara für meinen Geschmack absolut perfekt ist... Wenn man davon absieht, dass sie keine ZK und kein OV ohne anbietet (was ich allerdings absolut verständlich finde...).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X