Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was geht oder was geht nicht

    Aus meiner Erfahrung ist die Frage nicht so einfach zu beantworten.
    Es hängt viel von der berühmten Chemie ab. Offiziell ist der Intimbereich Tabu, am Busen lässt sich Anna gerne berühren und verwöhnen.
    Auch bei meiner Lieblingsdame Anna ist der Ablauf nicht immer identisch, mal ist sie sehr anschmiegsam und fordert quasi Berührungen und Streicheleinheiten ein und das andere mal lässt sie dich spüren, das du heute eher passiv sein sollst.
    Prinzipiell gilt immer eine Grundregel: zu viel fordern und nachfragen ist zumeist nicht hilfreich, genießen und zartes Erwidern bringt bei Sympathie deutlich mehr.

    Geh hin und berichte, wie es bei dir war.

    Kommentar


      #32
      Überraschen lassen...

      Danke.
      Ich werde mich einfach mal überraschen lassen und nach dem Besuch berichten!
      Wähle ja auch dann ganz konkret die erotische Massage und keine "Rein-Raus-Nummer". Somit sind halt andere Dinge wichtig beim Date...
      Fallen lassen und nichts erwarten, nur genießen...

      Ich hoffe natürlich, daß die Chemie trotzdem stimmen wird! ;-)

      Kommentar


        #33
        Tolle Atmosphäre...

        So, ich bin jetzt neulich dagewesen...

        Wurde sehr freundlich vom Chef empfangen. Da ich keinen Termin hatte, waren nur 2 Frauen da. Ich entschied mich spontan für Niki.

        Sie erschien dann sofort, begrüßte mich und mir wurde ein Getränk gebracht.
        Zusammen gingen wir dann ins, sehr stilvoll eingerichtete, Ägypten Zimmer.
        Ich buchte eine Body2body Massage mit spanischem Abschluß.
        Niki ist eine durchaus hübsche und nette Milf mit tollen mittelfesten, großen Brüsten.
        Somit bekam ich auch Lust auf das spanische "Extra"!

        Nach der gemeinsamen Dusche wurde ich gebeten mich breitbeinig in Bauchlage auf die Matratze zu legen.
        Mit leiser Soft Rock Musik im Hintergrund und einem großen Spiegel vor mir, folgten die ersten 30 Minuten voller schöner Berührungen, Spüren ihrer tollen Brüste, warmes Öl, ab und an schon leichtes und sehr erregendes Streicheln an Eiern und Schwanz...
        Konnte es kaum erwarten mich umzudrehen...

        Dann die Vorderseite...
        Wieder alles schön mit dem warmen Öl eingerieben und jetzt auch mehr der Fokus auf meinem Schwanz, den sie immer wieder zwischen ihre Brüste nahm...
        Auch mal mit der Hand gestreichelt. Aber kein Rumgewichse, sondern ganz sanftes und langsames Streicheln... total anregend...
        Konnte auch immer wieder ihre wahnsinns Brüste kneten und saugen, ihren Po berühren...

        Zum Glück hab ich es fast bis zum Ende des Dates ausgehalten und dann konnte ich mich gehen lassen, kam zwischen den Brüsten, die sich wirklich toll anfühlen...

        Zum Schluß noch bis zum Ende der Zeit weitermassiert, dann wieder die gemeinsame Dusche.

        Nette Verabschiedung von ihr, kurzer Smalltalk...
        Runter zum Chef und 110460 bezahlt.
        Er erkundigte sich nach der Zufriedenheit und es wurden noch ein paar Worte gewechselt.



        Alles in Allem: tolle Atmosphäre, nette Geschäftsleitung, top Dame (Niki), Entspannung pur...
        Wenn mir wieder mal nach besonderer Massage ist, fahre ich gerne wieder hin!


        Grüße an die Freunde der erotischen Massage!
        Zuletzt geändert von Black Rose; 08.06.2018, 21:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (31.07.2018), Zuckerhut (09.06.2018)

          #34
          Da es mir heute zu heiß war zum Matratzensport,
          war ich mal wieder zum Entspannung in oder auf der Insel.

          Meine alt bekannte Veronika hatte zum Glück gerade Zeit,
          was soll ich sagen, ich will mich nicht wiederholen lest einfach meine anderen
          Berichte über Sie, alles top.

          Danke Veronika für die schöne Stunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zuckerhut (10.08.2018)

            #35
            Mit Sina auf der Insel

            Im Dezember hatte ich meinen ersten Inselurlaub.
            Meine Wahl war Sina, da mich Ihr kleiner, zierlicher Body reizte.
            Zugleich war dies meine erste Erfahrung im Whirlpool.
            Nach dem Duschen verbrachten wir längere Zeit im Whirlpool mit Streicheln, Massieren, Waschen und netten Gesprächen.
            Im Anschluss ging’s nach kurzem Abduschen auf die große, bequeme Matratze. Hier massierten wir uns ausgiebig gegenseitig und redeten und kuschelten viel. Ich war froh, dass wir kurz vor Ende der gebuchten 90 Minuten noch eine halbe Stunde verlängern konnten. In dieser folgte die „totale“ Entspannung und ausgiebiges Kuscheln.
            Nach dem Duschen bei Helmut bezahlt und nach fast 2,5 h wieder gefahren.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LM-WW-69 (14.02.2019), Zuckerhut (15.01.2019)

              #36
              Gerade hier gesehen es gibt eine neue Frau auf der Insel, die schaut nicht schlecht aus,
              hat sie schon einer getestet ?

              https://www.limburgladies.de/Anzeige...9175918-1.html

              Kommentar


                #37
                Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                Gerade hier gesehen es gibt eine neue Frau auf der Insel, die schaut nicht schlecht aus,
                hat sie schon einer getestet ?

                https://www.limburgladies.de/Anzeige...9175918-1.html
                Die Bilder sind auf jeden Fall nicht von der Insel....
                Scheinbar fängt H. aus Personalmangel an Reisende aufzunehmen🤷*♂️

                Kommentar


                  #38
                  Habe mir dann auch mal wieder was gutes gegönnt,
                  eine Stunde Body to Body Massage bei Laura, alles
                  top habe 100€ gelöhnt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X