Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lexxy - 100% privat besuchbar!

    Lexxy fand ich wegen der umfangreichen Serviceliste interessant. Allerdings finde ich die Kontaktaufnahme per Email schon seltsam. Nach 2 -3 Mails bekam ich einen Termin, ich wollte 1,5 Stunden. Ich war pünktlich in der Nähe der Fürther Stadtgrenze. Als 1. wurde mir gesagt, dass sie nur eine Stunde Zeit habe, was mich schon geärgert hat. Ein Missverständnis, aha. Aber ich könne wieder gehen, wenn es mir so nicht gefiele. Also bleibe ich und bezahle 150 €. Die Fotos sind echt, die Kleine ist niedlich und die Brüste sind aufgepumpt. Alter kann stimmen. Ihre Art war frech, dass hat mir erstmal gefallen. Nach der Dusche auf die Spielwiese. Und jetzt begann ein Programm, dass finde ich eigentlich nicht schlimm aber es war etwas zu mechanisch. Dazu kam noch etwas anderes, sie war gerne frech, vertrug aber meinen Humor gar nicht.

    Dann wollte sie geleckt werden, aber nur auf eine bestimmte Art und Weise, leichtes Tupfen mit der Zunge sei das geilste und jeder der es anders macht, hat noch nie eine Frau glücklich gemacht. So ging es dann weiter, meine Laune besserte sich nicht, und das merkte sie auch. Irgendwann kam es zum Ende und ich war nicht mehr so unglücklich, dass es nur eine Stund war und nicht mehr. Eigentlich war es keine Stunde, denn höchstens 55 Minuten nachdem ich die Klingel gedrückt hatte, passierte ich sie wieder.

    Das Geld war verbrannt, ich will aber nicht ausschließen, dass hier zwei Menschen aufeinandergetroffen sind, die einfach nicht zueinander passen. Natürlich werde ich nicht sagen, dass es nur an mir lag, dafür ist in der Organisation schon zuviel schief gelaufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oili (18.02.2017), Tester1985 (01.08.2013), Sodapop (01.08.2013), SkateriderG (31.07.2013), good4you (31.07.2013), delloslegov (31.07.2013), Lex (31.07.2013), amigo1 (31.07.2013), Mick73 (31.07.2013)

    #2
    @ primaklima

    Danke für Deinen Bericht. Kannst Du Dein Erlebnis etwas genauer beschreiben ?
    Wie war das Franz. ?
    Hast Du Zk bekommen ?
    Wie hat sich Lexxy beim Verkehr verhalten u. welche Stellungen habt ihr gemacht ?
    Hast Du ihre Titten lecken und saugen dürfen ?
    Hast Du sie auch fingern dürfen ?
    Kann es sein, daß Lexxy eine Polin oder Russin ist ?

    Gruß von dl

    P.S. Ich bin mir nicht sicher, ich meine, daß Lexxy früher einen anderen Namen hatte.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem genauer ist nicht so leicht. FO fand ich jetzt ziemlich mittelmäßig. Nicht überragend, nicht besonders tief oder gar variantenreich. Ich hatte den Eindruck, sie wusste eher was gut für sie ist und nicht so sehr für den Gast. ZK gab es nicht. Beim GV war Flutschi im Einsatz und sie Ritt mich in der Hocke und meinte wohl der Anblick, und diesen Anblick liebe ich. Wäre so geil, dass ich gleich kommen müsste. Fingern hab ich nicht versucht, da ja auch die Zunge nur ganz leicht tupfen durfte, weil das für sie ja viel geiler ist. Titten anfassen durfte man wohl anfassen.

      Bei der Nationalität würde ich auf deutsch tippen, Akzent habe ich keinen bemerkt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (03.08.2013), delloslegov (01.08.2013)

        #4
        Die "100% Privat" Mädels sind meistens teuer, lustlos und sehen irgendwie auf den kunden herab.

        zumindest meine erfahrung bei 3/4 erlebnissen mit ihnen.
        einzig toni morena war sehr nett.

        Kommentar


          #5
          Sexy Lexxy? - Leck mich am A...!

          1 h 145€, jede weitere 100. Da musste ich nochmal überlegen, ob ich mir das leisten wollte. Bisher war ich erst einmal bei einer Nutte - im Jan 07 in einer Seitenstraße, die man ab 18 betreten durfte und damals zahlte ich 30€ für 1/4 h mit einer wunderschönen jungen Osteuropäerin. Ich kam zu dem Schluss, dass ich mir 2 h mit Lexxy gönnen musste, denn offenbar war es möglich in ihrem Mund abzuspritzen und sich von ihr am Anus lecken zu lassen und diese noch unbekannten Erfahrungen reizten mich. Ich schrieb ihr ich würde am xx.08. ab 16:30 gerne 2 h lang ihre Dienste in Anspruch nehmen, bei den genannten Preisen jedoch nur, wenn ich sie zwischendurch anal nehmen dürfe. Als Antwort kam, dass sie um 17 Uhr für mich Zeit habe (sie schrieb nicht dazu wie lange, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie die von mir genannten 2 h für mich eingeplant hat). AV sei möglich, solange es angenehm bleibe. Da ich immer rücksichtsvoll und zärtlich bin, fasste ich dies bereits als Zusage -zumindest zum Versuch- auf. Außerdem wollte sie für evtl. Notfälle noch meine Handynr, sie sei auch diskret und werde die nicht weitergeben. Ich antwortete ihr, dass 17 Uhr okay sei und nannte meine Nr, bat sie um die Adr für den Treffpunkt. Sie erwiderte sie habe den Termin notiert und freue sich darauf und nannte mir eine Anschrift. Ich solle dort vor dem Haus auf ihren Call warten.

          Ich stand an diesem Tag um 16:52 vor dem Bürogebäude bei der erhaltenen Adr. Um 16:58 bekam ich einen Anruf von einer unterdrückten Nr. Das musste sie sein. Ich nahm ab. "Hi, hier ist Lexxy!" begrüßte mich eine angenehme Stimme. Sie erkundigte sich nach meinem Befinden und fragte wo ich sei. Sie sagte mir sie sei in einem Hotel auf der anderen Seite und fragte ob ich dort einen BMW sähe. "Ja!" antwortete ich, nicht ganz sicher, ob es das richtige Auto war. Sie gab mir die Anweisung dorthin zu gehen und sie werde dann gleich nochmal anrufen. Ich überquerte die Ampel und ging zum BMW. Sie hatte bereits irgendwas mit einem Hintereingang erwähnt, also ging ich - da sie nicht gleich wieder anrief - ein Stück weiter, um diesen zu suchen und wurde fündig. Um 17:02 klingelte mein Smartphone erneut. Sie wollte wissen, ob ich bei dem Fahrzeug sei und ich bejahte. Dann beschrieb sie umständlich wie ich zum Hintereingang, der vom Auto aus direkt ums Eck war, komme. Ich meinte ich sei da und sie nannte mir ihre Zimmernr.

          Als ich ihren Flur erreicht hatte, öffnete sie bereits die Tür und lugte raus. Ich war erleichtert, als ich erkannte, dass es sich um die Frau vom Foto handelte. Sie nahm mich in den Arm und fragte, ob ich ein Glas Wasser wolle. Da ich aufgeregt war, wollte sie wissen, ob ich sowas das 1. Mal mache. "Das geht doch nicht etwa von meiner Zeit ab?" dachte ich. Aber ich wollte nicht drängen. Wenig später sagte sie sowas wie "Dann wollen wir uns mal ausziehen!" Ich traute mich nicht sie zu fragen, ob sie mich langsam entkleiden könne. Ich merkte gleich, dass sie gerne bestimmt wo's langgeht. Als ich nur noch meine Boxer anhatte wollte sie das Finanzielle klären. Ich zückte meinen Geldbeutel und meinte: "Also, es wären dann 245€ oder?" "Nein, 1 h kostet 145!" antwortete sie. "Aber wir hatten doch 2 h ausgemacht!?" Ich war leicht entsetzt. "Tut mir leid, dass war wohl ein Missverständnis!" sprach sie. "Ich habe dir geschrieben, dass ich um 17 Uhr Zeit für dich habe, aber ich habe nur 1 h eingeplant!" Mir fiel auf, dass ich keinen 5er mehr hatte, da ich mir unterwegs etwas zu essen besorgt hatte. Ich teilte ihr dies mit und fragte, ob sie mir rausgeben könne, doch das war angeblich nicht der Fall. Ob ich dann wegen dem Missverständnis nur 140€ bezahlen könne? "Nein, gib mir einfach 5€ Trinkgeld!" befahl sie frech. Da hätte ich schon wieder gehen sollen. Aber ich überreichte ihr tatsächlich 150€, da sie bereits nackt vor mir stand und ich mich an ihrem sexy Körper laben wollte.

          Ich zog die Unterhose aus und sie meinte ich solle noch schnell duschen. "Hab ich erst vorhin!" warf ich ein. "Aber du warst unterwegs und hast geschwitzt..." Es war an diesem Tag nicht übermäßig warm, ich hatte wenn nur leicht transpariert und wir würden ohnehin gleich Sex haben, aber ich gab nach und ging nebenan ins Bad, um mich kurz abzuduschen und - wie sie mir mit auf den Weg gab - mein Poloch gründlich einzuseifen. Da ahnte ich schon -nicht ohne Vorfreude- was sie vorhatte. Mit dem kleinen Handtuch, das sie mir mitgegeben hatte, brauchte ich lange bis ich trocken war. "Leg dich zu mir!" forderte sie mich auf, als ich zurückkam. Meine Uhr hatte ich ausgezogen, aber es musste schon mind 17:12 sein. Ich bin immer schüchtern im Umgang mit fremden Damen, auch wenn es Huren sind. Ich wusste also erst nicht wie ich anfangen sollte, streichelte ihre Arme und ihren Rücken. Sie sagte mir ich solle mich bequem hinlegen und die Beine spreizen. Sie setzte sich dazwischen und streichelte mit den Fingern zwischen Beinen und Ansatz der Pobacken entlang, dann am Sack und nahm schließlich mein Glied, das bereits gewachsen war, kurz in den Mund. Sie leckte etwa 2 Min an der Eichel und rubbelte mit der Hand an meinem Penis. Ich wurde geil, streckte meine Hände aus, um an ihre mit Silikon gefüllten Titten (das einzige was mich ein wenig an ihrem Körper störte - echte fühlen sich einfach besser an) zu fassen und stöhnte leicht. "Du sagst mir, wenn du kommst, ja?" bat sie mich. "Was soll das? Ich dachte man darf ihr in den Mund spritzen?" monologisierte ich innerlich. Stattdessen erwiderte ich nur: "Ja, das dauert bei mir aber immer ein bisschen!" Gerne hätte ich bereits gefragt, ob ich sie ficken darf. Da sie fast nur ihre Zunge einsetzte, sagte ich: "Nimm ihn ganz in den Mund!" "Möchtest du mir die Kehle durchbohren?" Sie legte nochmal kurz ihre Lippen über meine Eichel. Nach 2 oder 3 Min befahl sie mir mich auf den Bauch zu legen und zu entspannen. Sie nahm feuchte Tücher vom Nachttisch und wischte mir damit den eigentlich bereits sauberen After ab. Anschließend streichelte sie mir 1 Min lang über Rücken und Gesäß. "Und jetzt?" fragte ich und drehte mich zu ihr um, da ich ja nicht zum Streicheln gekommen war. "Entspann dich!" meinte sie. "Ich steck nichts rein!" Also drehte ich den Kopf wieder nach vorne. Endlich fing sie an mit ihrer kleinen spitzen Zunge an meinem Aloch rumzuspielen. Es fühlte sich geil an, doch nach max 3 Min beendete sie es und meinte jetzt sei ich dran. Sie wischte ihren Hintern mit Tüchern sauber und legte sich vor mir auf den Bauch. Zögernd senkte ich meinen Kopf, schob ihre Backen auseinander und fing an mit meiner Zunge an ihrer Rosette zu lecken. Ich kam mir seltsam dabei vor, aber glücklicherweise musste sie nicht furzen. Meine Hände umfassten die ganze Zeit über ihren kleinen sexy Arsch. Zwischendurch hielt ich inne. "He, mach weiter!" befahl sie. Doch wenig später machte ich erneut eine Pause. "Ich würde da jetzt gerne was reinstecken!" gab ich bekannt. "Nix da!" sagte sie. "Aber du meintest doch in der Mail, dass AV ok wäre!" "Ich hab 'vielleicht' geschrieben!" korrigierte sie mich, was ja aber nicht so ganz stimmte. "Das läuft nicht so toll!" dachte ich. "Jetzt darfst du mich vorne lecken!" sprach sie bald und fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn sie mir sagt wie ich es tun soll. Ich verneinte, warum auch immer. Sie wollte, dass ich meine Zunge nur leicht auf ihren Kitzler aufdrücke und ein wenig kreisen lasse. Normal mache ich das auf meine Weise und ich bin dafür schon von einigen Frauen, die ich kurzweilig zur Verzückung brachte, gelobt worden. Wenig später schlug sie vor wir könnten uns ja gegenseitig verwöhnen. "Wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen?" Sie schmierte sich reichlich Gleitgel auf die Hände und legte sich auf mich. Während ich die 69 normalerweise genieße, an ihrem Kitzler saugte und sie leckte, fiel mir auf, dass sie bald nur noch ihre Hände benutzte. Ich fasste an ihren Kopf, um ihn leicht nach unten zu drücken und ihr zu zeigen, dass ich trotz des vielen Gleitgels spürte, dass sie gerade nicht ihren Mund einsetzte, doch es schien ihr egal. Kurz darauf holte sie ein Kondom und versuchte es mir überzustülpen, was aber nicht gut funktionierte. Sie bat mich mein Glied, das aufgrund des missglückten Versuches leicht geschrumpft war, unten festzuhalten und zog es mir über, aber nicht sehr sanft. Das haben andere Damen, die keine Professionellen sind, schon wesentlich besser hingekriegt - oft mit dem Mund. Als das blöde Teil -wie schön wäre es, wenn man keine K bräuchte- endlich über meinem Ding war, hielt sie dieses fest, setzte sich mit ihrer Scheide drauf und begann auf mir zu reiten. "Ist der groß! Und den wolltest du mir in den A stecken?" sprach sie dabei. Mein Schwanz ist jedoch, obwohl ich noch weit unter 40 bin, in den letzten Jahren um über 2 cm geschrumpft und liegt mittlerweile sogar unter der in einem Artikel, den ich mal gelesen habe, angegebenen Øsgröße erigierter Penise von 15,5 cm. Keine Ahnung wieso, aber nach 2 Min wurde mein bestes Stück schlapp. Ob es noch etwas mit dem Anlegen des Präservativs zu tun hatte? Allerdings ist mir vor Kurzem bereits das Gleiche passiert, als ich eine flüchtig Bekannte von hinten nehmen sollte. "Ich weiß nicht, was los ist!" meinte ich, beinahe so als müsste ich mich entschuldigen. Sie stieg ab, zog den Pariser herunter und ging wieder mit ihren Händen ans Werk, doch mein Ding wurde noch kleiner. "Zeig mir wie du wichst!" forderte sie mich auf. Also legte ich meine rechte Hand an, doch auch das funktionierte zunächst nicht. "So machst du dich geil?" fragte sie skeptisch. "Nein, normal bin ich schon geil, wenn ich wichse!" gab ich zurück. "Hilf mir mal und leck an mir!" Sie tat es und er wurde rasch wieder größer. "Hast du einen geilen Penis!" sagte sie, doch das tat sie bestimmt bei jedem. "Ich würde dich gerne von vorne nehmen!" plapperte ich, denn bei der Missistellung kann ich selbst den Rhythmus bestimmen und habe in der Regel no Probs mit Standfestigkeit. Sie meinte aber "Ich möchte erst sehen wie du wichst!", schleckte ihn ab und fragte, ob ich in ihren Mund kommen wolle. "Ja!" Wieder bat sie mich ihr Bescheid zu sagen bevor ich abspritze. Es war bald soweit. "Jetzt!" Sie nahm ihn in den Mund und ich spritzte rein. Doch wenige Sek später bekam ich einen unangenehmen Krampf im linken Unterschenkel, so dass ich den Höhepunkt nicht richtig genießen konnte. Das ist mir früher passiert, wenn ich an einem Tag gleichzeitig etwa 10km Rad gefahren bin und Fußball gespielt habe. An diesem Tag hatte ich sonst jedoch keinen Sport getrieben. Sie rannte ins Bad, spuckte aus und ging unter die Dusche, während ich "Scheiße!" fluchend mit Schmerzen auf dem Bett lag. Nach 2 Min stand ich auf. "Geht's wieder?" fragte sie. "Ja!" "Willst du nochmal duschen?" erkundigte sie sich und legte sich aufs Bett "Jetzt?" "Ja!" Ich betrat also nochmal Bad und Dusche, um mich schnell untenrum zu waschen. Doch als ich zurückkam, war sie dabei sich wieder anzukleiden. "Ich hab gedacht wir machen noch weiter?" sagte ich. "Das lohnt sich nicht mehr in den 5 Min." Ich ging dorthin wo ich meine Uhr abgelegt hatte und warf einen Blick drauf: 17:51 - ich habe zwar keine Funkuhr, aber sie war ziemlich genau eingestellt. "Es ist erst 10 vor 6, wir hätten nochmal kurz aneinander rumschlecken können." sprach ich. Sie schaute auf ihre Uhr. "17:53. Das lohnt sich nicht, da wird man nur unnötig geil und wenn du dann nicht nochmal kommst, ist das doof. Aber freu dich, du hattest ja einen Org!" "Wir haben aber auch später angefangen und nicht pünktlich um 5!" warf ich ein. Sie meinte dann es ich hätte noch nicht viel Erfahrung. Es laufe immer so ab, dass man sich erst unterhalte und die letzten 5 Min seien für die Verabschiedung vorgesehen. "Es muss ja auch ein bisschen Stil und Niveau haben! Wenn du das nicht brauchst, kannst du in den Puff gehen!" Ich war damit nicht zufrieden, meinte aber es sei trotzdem schön gewesen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            haba75 (02.09.2014), Bobby0506 (31.08.2014), LoverBoy2 (30.08.2014), Massage-Möger (30.08.2014), Tester1985 (29.08.2014), Sodapop (29.08.2014), amigo1 (28.08.2014), Feierfreier (28.08.2014), delloslegov (27.08.2014), primaklima (27.08.2014), Charles2013 (27.08.2014), Bangboombang (27.08.2014)

            #6
            Willkommen im Forum mit diesem epischen Bericht.
            Aber eine Bitte für die Zukunft:
            Nichts gegen die Länge, aber ein paar Absätze würden den Augen durchaus gut tun.

            Viele Grüße und viel Spaß vom bayreuthsucher,
            Moderator hier im Foren-Team
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Charles2013 (27.08.2014)

              #7
              Das deckt sich ja ganz gut mit meiner Erfahrung und zeigt, dass man lieber die Finger von der Frau lässt.

              Ich bin ja doch erleichtert, dass es nicht an mir lag. Die Kontaktaufnahme war nur per Mail möglich und ich bekomme jetzt noch Mails, wenn sie im Umkreis von 200 km werkelt, obwohl ich nach dem entäuschenden Besuch nicht darum gebeten habe. Das geht gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Mensch, Anonymer Bartzwirbler

                das war ja der berühmte Griff ins Klo.

                Hast dieses unterirdische Erlebnis treffend - einige Absätze würden es übersichtlicher machen - beschrieben.

                Diese Tussi ist ein absolutes No-Go.

                Vergesse dieses Erlebnis und hake es unter Erfahrungen ab.

                Ich würde Dir raten in eines der guten betreuten Häuser zu gehen.
                Da hast Du eine gute Auswahl und bekommst einen für Dich maßgeschneiderten Service.

                Also nicht verzagen.

                Und diese AZF ist wohl jetzt "blacklistet", oder gibt es jemand der über Sie positiv berichten kann ???

                Mehr Glück bei künftigen Dates wünscht Dir
                Kurt Kuschel

                Kommentar


                  #9
                  Servus Bart und auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrem elitären Kreis! ;)
                  Sehr schade, dass aus deinem Besuch nix geworden ist. Aber Respekt! Ich wäre nach diesem Spießrutenlauf am Anfang wahrscheinlich erst gar nicht hineingegangen… generell ein schöner Bericht über dieses unschöne Ereignis.
                  Mach dir nix draus, sowas gehört leider dazu und passiert den etwas erfahreneren von uns auch immer mal wieder. Nimm es quasi als Lehrgeld, damit dir genau das das nächste mal nicht mehr passiert. Und versuch grade am Anfang so objektiv wie (mit einem Brett in der Hose) möglich an die Sache ranzugehen, wenn du Bedenken hast dann hab den Schneid und geh einfach wieder!

                  In diesem Sinne, bitte lass uns wissen, wenn du wieder einen Besuch abgestattet hast, hoffentlich dann mit mehr Erfolg!
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    Bartzwirbler ,

                    Du hast mein ehrliches Mitgefühl. Wenn ich schon lese : " befahl " , na, bei der Atmosphäre würde er mir auch nach innen stehe.

                    Ich schliesse mich Kurt Kuschel an, versuch's mal in einem betreuten, also einem Haus mit Hausdame. Such' Dir eins 'raus, check die Mädels auf der Homepage und versuch' die Auserwählte an die Strippe zu kriegen. Besprich dann mit ihr was Du Dir vorstellst und dann sollte es eigentlich klappen.

                    So meine Erfahrung.

                    Gruss N.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar


                      #11
                      Hiermit zitiere ich die Beiträge meiner 5 Vorschreiber und sage:
                      Herzlich Willkommen!
                      Kann nur besser werden!
                      M-M
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        ich war heute bei Lexxi und wollte euch mal meine Erfahrung mit ihr berichten:

                        Terminvereinbarung wie schon von meinen Vorschreibern berichtet per Mail - geschmacksache ob man das mag für mich hat's gepasst.

                        Treffpunkt war diskret, daher werde ich ihn nicht nennen. Das Hotel war eher mittelklasse, jedoch zweckmäßg. Ein wenig seltsam jedoch schon sich in ein Hotel zu schleichen zu einer bestimmten Zimmernummer. Sie gab mir extra Instruktionen bloß nichts zu sagen falls ich wen treffe und auch nicht an der Rezeption zu fragen wo das Zimmer sei.

                        Zu ihr selbst:
                        Sie ist hübsch - nicht exakt wie auch den Bilder, schon ein paar Jahre älter aber dennoch natürlich. Ansich kann man mit ihr schon - ein wenig quasselig und bestimmt aber schon in Ordnung. Ich kam gut mit ihr aus.

                        Nach der Dusche gings dann mit OV los, was sie sehr gut macht. Da ich nur 30 Min gebucht hatte hab und nicht scharf auf GV hab ich es dabei auch zum Absch(l)uss gebracht. Zwischenzeitlich wollte sie gerne geleckt werden was exakt so ablief wie die anderen Berichte vermute lassen ("genau hier", "da oben", "ganz zart") daher habe ich das einfach nach 20s wieder gelassen - war sie auch nicht böse drum.

                        Preislich habe ich 95€ gelöhnt (100€ gegeben) was schon eine Menge ist aber dafür musste ich nicht in ein Etablisment und die Qualität hat auf jeden Fall gestimmt.

                        Danach noch angemessenen AST - alles gut. Sie hat einen lustigen Kölner Dialekt ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          @ Tom

                          Für 30 Minuten hast Du 100 € bezahlt. Dafür hast Du Französisch bekommen und für 20 Sekunden die Dame geleckt. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis wäre ich nicht zufrieden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jackson79 (25.06.2015)

                            #14
                            ich wollte sie eigentlich garnicht lecken und GV wäre ja dabei gewesen nur war mir mehr danach, dass sie mich oral fertig macht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X