Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Eva in der Ludwig-Thoma-Str. 25b WAHNSINN!!!

    Moin Leute..

    Muss Euch kurz von meinem Erlebnis von gestern berichten!!!
    War auf dem Weg nach Bayreuth, und war in der L-T-Strasse angekommen!!
    Geschaut wer da ist am Handy, und Eva angerufen!!
    Also ehrlich gesagt, die Bilder gehen garnicht, aber egal...einfach mal angerufen!!
    Überraschung am Telefon, super freundlich, Preise !!!! 15 min/30€, 30 min. 50€.
    Wow....ich schlag in 5 min. auf, und legte auf;-))

    Treppe hoch, geklingelt, Tür auf....WOW
    Also diese Frau, ist für mich der Hammer!! 1000 mal schöner wie auf den Bildern, etwas längere Haare,
    strahlend weisse Zähne, Super Nett...einfach, was man sich wünscht!!!
    Sie zählte mir ihren Sevice/preise noch mal auf, aber nach dem 2. Wort von Ihr reichte ich ihr den Fuffy;-))
    Ab ist Bad, und SIE wäscht dich....geil...hatte dort schon einen Ständer!!
    Sie führte mich an der Hand vom Badezimmer raus,und sie küsste mich im stehen vor dem Bett....
    aber so richtig....leidenschaft....Zunge bis zum Anschlag rein......arrrrrr EINFACH Hammer!!
    Nach gefühlten 10 min, setzte sie mich auf Bett, und wir küssten und streichelten uns noch schön im liegen.
    Ihre Nippel sind hart wie Sau, und sie wird herrlich geil feucht!!
    Wanderte an ihrem Körper immer weiter nach unten, und ich leckte Sie bestimmt 15 min.....bis sie immer nasser und wilder wurde! Auf einmal schaute sie zu mir hoch und sagte...."jetzt Beidseitig" ;-))
    Sie legte sich in der 69er geil auf mich, und fing dann zum blasen mit an!!
    Hab schon viel erlebt, aber wie Sie blässt, ist WELTKLASSE!!! Da spürst du kein einziges mal Zähne....WAHNSINN!!! Ich leckte sie derweile immer wilder, und sie presste regelrecht ihre nasse Muschi auf meine Lippen, bis sie laut aufstöhnte, und zuckte!! Gleichzeitig hab ich meinen Saft auf Ihre Titten verteilt....man....werd schon wieder geil, wenn ich nur daran denke!!

    Danach saubergemacht, nett gequatscht, mit küsschen verabschiedet worden, und rundum zufrieden gegangen!!

    Was ich mit meinem Bericht sagen will, und vielleicht geht es euch genauso...
    Wir, also wir Männer, zahlen dafür, und Irgendwie hofft man doch immer auf die perfekte Nummer, oder??
    Aber seid ehrlich, wie oft erlebt man sowas??
    99% der Frauen, sind nur darauf ab, schnell zu kassieren, abspritzen, fertig...machen aber auf MEGA service, und schicki micki!! Hab gestern bewusst EVA gewählt, weil ich die schnauze voll habe, mich von den meisten Frauen "abzocken" zu lassen!! Eva ist für mich der Beweiss, das es doch noch vereinzelt Frauen gibt, die es gerne machen, die Ihre Kunden schätzen, mit respekt behandeln!!
    Dafür bekommt sie von mir

    ***** Sterne!!!

    MFG der Vorstand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bellobosso (09.10.2013), gumby (08.10.2013), hjo (02.08.2013), Fuffi (01.08.2013), good4you (01.08.2013), Rosenkavalier (01.08.2013), Lex (01.08.2013), scholli (01.08.2013), der6er (01.08.2013), Steinbock (01.08.2013), bayreuthsucher (01.08.2013), boarderboy (01.08.2013)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erlebnis

    Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
    99% der Frauen, sind nur darauf ab, schnell zu kassieren, abspritzen, fertig...machen aber auf MEGA service, und schicki micki!!
    Na ganz so schlimm ist es nicht, da hab ich schon deutlich mehr richtig gute
    Frauen erlebt. Aber natürlich gibt es auch die von dir erwähnten.

    Was mich interessieren würde: Ist die Frisur in echt genauso grausam wie auf
    den Fotos? Das hat mich nämlich am meisten abgeschreckt.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vorstand81 (01.08.2013)

      #3
      Danke für den Bericht über ein schönes Erlebnis
      Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
      99% der Frauen, sind nur darauf ab, schnell zu kassieren, abspritzen, fertig...machen aber auf MEGA service, und schicki micki!!
      Das kann ich aber so nicht stehen lassen
      99% das sind 99 von 100, dass ist stark übertrieben, und unfair, gegenüber den vielen Damen,
      die einen guten Service liefern, und sich bemühen, dass ihre Gäste zufrieden sind.
      ........und ich kenne nicht wenige von ihnen.

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Na ganz so schlimm ist es nicht, da hab ich schon deutlich mehr richtig gute
      Frauen erlebt. Aber natürlich gibt es auch die von dir erwähnten.
      So sehe ich das auch.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bellobosso (09.10.2013), julia-melly (02.08.2013), Fuffi (01.08.2013), Rosenkavalier (01.08.2013), nala (01.08.2013), der6er (01.08.2013)

        #4
        Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
        99% der Frauen, sind nur darauf ab, schnell zu kassieren, abspritzen, fertig...machen aber auf MEGA service, und schicki micki!! Hab gestern bewusst EVA gewählt, weil ich die schnauze voll habe, mich von den meisten Frauen "abzocken" zu lassen!!
        Wenn ich mir deine letzten Berichte ansehe hast du da aber bei weitem andere Erfahrungen gemacht.
        Da lese ich ständig solche Worte wie
        ....bekommt von mir ***** Sterne
        Behandelt sie gut...Sie ist eine Richtig süsse, liebe Maus
        DAS Beste seid langem
        Freundlich, von Herzen, nix gekünstelt
        Sicher bist du froh über das perfekte Erlebnis, doch wie meine Vorredner schon schrieben, ist der Vergleich nicht ganz korrekt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vorstand81 (01.08.2013), Steinbock (01.08.2013)

          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erlebnis


          Na ganz so schlimm ist es nicht, da hab ich schon deutlich mehr richtig gute
          Frauen erlebt. Aber natürlich gibt es auch die von dir erwähnten.

          Was mich interessieren würde: Ist die Frisur in echt genauso grausam wie auf
          den Fotos? Das hat mich nämlich am meisten abgeschreckt.

          Danke und Grüße vom bayreuthsucher

          Die Frisur ist wie gesagt, 100 mal besser, viel natürlicher....

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir deine letzten Berichte ansehe hast du da aber bei weitem andere Erfahrungen gemacht.
            Da lese ich ständig solche Worte wie





            Sicher bist du froh über das perfekte Erlebnis, doch wie meine Vorredner schon schrieben, ist der Vergleich nicht ganz korrekt.

            Hast du recht scholli....hatte freilich sehr gut Erlebnisse schon;-))
            War einfach happy von gestern, wollte keiner unrecht tun!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (01.08.2013)

              #7
              Aber die Bilder...

              Den Service von Eva habe ich auch schon geniesen dürfen und ebenfalls für gut befunden.
              Sie strahlt Natürlichkeit aus und ist bei dem was sie tut mit Leidenschaft dabei.
              Jedoch die Bilder aus ihrer Anzeige sind nun schon wirklich alt..., die dürften gut und gerne 5 Jahre und mehr auf dem Buckel haben.
              Mein Besuch bei ihr liegt schon 1-2 Jahre zurück..., ist sie immer noch schön schlank und straff?

              LG good4you

              Kommentar


                #8
                Top

                War heute das 2. mal bei EVA.....
                Wahnsinn die Frau!! Klar sie hat schon ein gewisses Alter, aber sie ist total nett, lieb, und Geil!!
                50€ die halbe Stunde, und ich war absolut zufrieden!! Gehe wieder zu ihr

                Kommentar


                  #9
                  Eva Schweinfurt

                  Ich war gestern bei Eva. Der Anfang war total super. Sie lacht gerne und sie ist sehr nett. Bekleidet war sie mit schwarzen Dessous und schwarzen Halterlosen. Ich sagte ihr, daß ich 20 Minuten bleiben will. Daraufhin fragte sie mich wieviel ich dafür zahlen möchte. Habe ich nicht so ganz verstanden. Ich habe ihr dann einfach 50 Euro gegeben. Ich zog mich aus und wir gingen zusammen ins Bad wo sie mein Teil wusch. Alles mit viel Smalltalk. Wir gingen zurück und gleich aufs Bett. Wir berührten uns und sie fing auf einmal mit leidenschaftlichen Zungenküssen an. Richtig saftig, richtig geil! Ich kam mit meiner Hand zwischen ihre Beine und konnte sie währenddessen fingern. Nach ungefähr 5 Minuten fing sie an zu blasen, dann ging sie in die 69. Ich konnte schön ihre rasierte Muschi lecken.

                  Bis hierhin war alles wirklich saugeil. Auf einmal wurde alles anders. Sie fing auf einmal an wie angestochen meinen Schwanz zu wichsen, hohes Tempo, nur noch Handeinsatz, zwischendrin immer wieder auf meinen Schwanz spuckend. Ich versuchte sie zu zügeln sie solle langsamer machen. Es hielt immer nur kurz an und sie gab doch wieder Vollgas. Bis ich irgendwann schrie Halt! Ich will noch ficken!!!! Jetzt hörte sie auf und stieg von mir ab. Sie drehte sich rum, zog ein Kondom über und ich fickte sie in der Missio. Zungenküsse gab es keine mehr. Sie machte nicht richtig auf. Ich konnte nur auf halbe Schwanzhöhe in sie eindringen. Sie behielt die Hand unten. Ich konnte gar nicht richtig stoßen. Ich hatte jetzt überhaupt keinen Bock mehr. Ich gab Gas und brachte die Sache zum Abschluß. Sie putzte mich ab und ich suchte schnell das Weite.

                  Echt schade. Hat mich ganz schön geärgert. Hat so gut angefangen und so schlecht geendet. Ich weiß nicht was sie auf einmal geritten hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Eva vor 1-2 Jahren in Plauen in der Lessingstraße besucht. 30 Minuten Standardpreis für (habe ich vergessen). Na ja, für eine Empfehlung war es zu schlecht und für eine Warnung zu gut. Das bekommt man für den gleichen Preis wesentlich besser.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X