Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Thai Lulu - so eine Pleite

    Die Dame macht ja einen sympathischen Eindruck auf dem Foto - und hat auch zwei schöne Argumente. Klar, sieht etwas nach Photoshop aus. Da ich auf Geschäftsreise vom hohen Norden nach Kassel war, bin ich kurz runter von der Autobahn. Hab' sie auch recht schnell gefunden. Öffnete nach einer Weile und machte auch wirklich einen sympathischen Eindruck. Also durchaus interessant - hab' dann aber doch sofort gefragt, ob ich wieder gehen darf... Leider ein Betrugsversuch: Bild != Realität. richtig dicker Bauch, hängender Busen und Gesicht auch rundlich. Geschätztes Alter: 30 (wobei ich das selten beurteilen kann).

    Wenn sie echte Bilder eingestellt hätte, wäre ich vielleicht geblieben, wobei sie mir schon zu dick war. Bin selbst schlank und möchte keine Frau mit einer Kugel.

    Schade, dass ladies.de solche Fake-Bilder online stellt. Wenn ich mich betrogen fühle, kann ich aber nicht bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (02.11.2017), reh2543 (11.10.2014)

    #2
    Offen gestanden: Die "Bearbeitung" müsste doch eigentlich klar ersichtlich sein...zumindest die Anwendung von extremen Weichzeichner und "Pump-Funktion"! Ich frage ich immer was das eigentlich soll...

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      @lieber:
      Den Abstecher hättest Du Dir nach dieser Forumslektüre ersparen können...


      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Ich frage ich immer was das eigentlich soll...
      Was jetzt? Die Bearbeitung oder die Empörung darüber?...

      Lass mich raten - Deine Antwort lautet: Beides...

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Was jetzt? Die Bearbeitung oder die Empörung darüber?...
        Primär die Bearbeitung in solch extremer Form...gegen ein paar kleine Retuschen habe ich ja nichts aber irgendwie sollte das Original noch erkennbar sein, oder?

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reh2543 (11.10.2014)

          #5
          Die Bilderbearbeitung ist ja wirklich offensichtlich.
          Nur bei der Angabe ihrer Oberweite hat sie anscheinend nicht geschummelt.
          95D
          Da sieht man wieviel Frau auch ohne Brüste obenrum da ist. Das setzt sich dann sicherlich nach unten fort.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Hohenloher Weg - bitte meiden!!!

            Natürlich kann ein Auswärtiger nicht wissen, dass der Hohenloher Weg die NoGo-Adresse Paderborns ist, was schon viel heißen will, ist doch Paderborn zur Zeit eine einzige NoGo-Adresse.

            Bist aber nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte, der auf ein Busenwunder reingefallen ist. Sei froh, dass die Optik nicht stimmte und du wieder gegangen bist. Eine große Oberweite als Lockmittel dient oft zur Abzocke im Service. Da kannst du ja fast noch von Glück reden. Etwas Zeit verloren und Frust geholt, aber Geld gespart!

            Kommentar


              #7
              Besuch bei Thai Lulu

              Ich war letzte Woche in Gera bei Thai Lulu, da es auch einen positiven Bericht hier im Forum gab wollte ich mir meine Meinung selber bilden.
              Geklingelt, Tür ging auf, da wollte ich schon fast wieder gehen, hätte ich tun sollen sie kam mir aber sympatisch rüber. Als Preise wurden genannt 80/30 und 130/60, letzteres als Sonderaktion . Also ich mache es kurz: das Gesicht stimmt, ist aber geschätzt min.10 Jahre älter; Figur Kf44?; Oberweite könnte mit 85D stimmen. Jedenfall der versprochene Service wurde nicht eingehalten, sie war sehr lustlos und das künstliche Gestöhne nervt gewaltig, anfassen oder fingern wurde verweigert. Sobald sie ihr Geld hatte ging es nur darum mit geringsten Aufwand schnell fertig werden.
              Fazit: Wiederholung? bestimmt nicht!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                strapsfan (02.11.2017)

                #8
                als Thai Melone

                als THAI MELONE jetzt in Rodgau-Jügesheim - Hessen

                Kommentar

                Lädt...
                X