Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Blondine

    Hallo liebe leute hab heut mal wieder den elbereport durchgeschaut. und bin dann bei einer hängen geblieben. sie ist zwar schon 40 und doch mollig aber der service ist erste klasse.

    Hab also mal angerufen schon das gespräch war top sehr freundlich und wie üblich 50€ die halbe stunde nach oben wie immer keine grenze.
    Bin dann erstmal in den Rennebogen 27 zu ihr und wurde freundlich begrüßt, nach nettem smalltalk dann kurz ins bad so wie sie auch und als ich wiederkahm lag sie schon nackt auf dem bett. hatten dann ein ausgibiges vorspiel was leider kein küssen auf oder in den mund beinhaltet. trotzdem überzeugten mich die festen brüste. lobenswert ist auch das bei ihr blasen generell ohne gummi läuft. nach ausgibiger vergügung im oralem bereich war sie ziemlich feucht und wir haben dann angefangen und die zeit ist verflogen. schlussendlich war es dann doch fast eine stunde. da ich aber ihrer meinung doch recht gut war hat sie mir nur eine halbe berechnet also leute schaut auf die uhr sie kassiert erst nach dem sex ab .

    #2
    auch mit Aufnahme?

    Hallo,

    gibt es bei der netten Blondine auch französich mit Aufnahme?

    Grüsse
    0815

    Kommentar


      #3
      ja aber ich würd mir aufheben wenn du nur 50 hast denn dafür gibts nur einmal abspritzen

      Kommentar


        #4
        Tel

        Find die Tel Nr nicht...schick mal bitte rüber :D

        Kommentar


          #5
          016093520217

          Kommentar

          Lädt...
          X