Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eine Schande

    in welcher Bruchbude die Mädels arbeiten müssen....

    Der gute Mann sollte wirklich mal ein paar Euros in die Hand nehmen...

    Kommentar


      #17
      Fantastische Carina !

      Ich habe diese "polnische Königin" jetzt schon ein paarmal in Wz bzw. in GI besucht,
      und es hat sich ein jedes mal gelohnt. Zur begrüßung gab es da schon immer gleich ZK.
      Um heute mal etwas anderes mit ihr "anzustellen" bat ich sie nun diesmal darum, sich
      doch zunächst mal rücklings auf die Matratze zu legen, so dass ihr Kopf dann ein wenig
      nach unten, und etwas überstreckt, über die Bettkante hing. Schon stand ich nun
      breitbeinig und leicht gehockt, direkt vor ihrem hübschen Gesicht, wobei ich so auch die
      "80 E (DD)" fest im Griff hatte, als sie dann so langsam und genüsslich damit anfing mir
      sanft die EL, um anschließend aber dann geil sabbernd mit einem "Atemberaubenden"
      DT ( FO ) weiter zu machen. Ich konnte dabei mitunter immer mal sehr gut erkennen
      ( und ertasten ), wie eng es da in ihrem gierigem Hals von der heftigen Anstrengung wurde,
      doch die Herausforderung schien ihr hier offensichtlich "großen" Spaß zu machen, und zum
      Schluss gab's dann noch einen spritzigen Abgang in ihrem Schlund. Ich denke sie weiß auch
      jetzt schon wieder ganz genau, dass ich sie bestimmt, sicherlich bald nochmal aufsuchen werde.
      Männer seid nett zu ihr, sie ist etwas besonderes.

      Kommentar


        #18
        Wir sind immer nett !
        Mein Wahlspruch lautet :
        Wer ficken will muß freundlich sein.
        Ich kaufe keine Frau sondern eine Dienstleistung.
        Carina ist eine gute in ihrem Fach.
        Nie wurde ich bei meinen Besuchen von ihr entäuscht, nein im Gegenteil,immer wieder mit neuen Varianten überrascht.

        Kommentar


          #19
          Leute,Leute,
          immer wieder in Wetzlar und Giessen arbeiten tolle Mädchen nur keiner geht hin ?
          Ach nee keiner schreibt über seine Besuche !!!
          Am Sonntag war ich gegen 10.00 bei Carina.
          Sie ist immer noch der Hammer, aber am Sonntag habe ich bei ihr einen Superorgasmus erlebt das mir der Saft im wahrsten Sinne der Worte um die Ohren flog.
          Sqiurting oder wie man das nennt, haben nicht viele Damen im Gewerbe.
          Das Blaskonzert ist gut aber immer noch gewöhnungsbedürftig für mich.
          Was soll ich sagen jetzt wo meine 1.Wahl im Urlaub ist, greife ich gerne auf einen guten Ersatz zurück.
          Bei ihr hat man ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
          Ausserdem ist ihr Body für eine Milf in ihrem Alter, ich kenne es, verrate es aber nicht, noch Top in Form.
          Schöne Nippel, geiler Arsch, und eine enge Muschi sind immer einen Besuch für mich wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            König von Jamaika (23.02.2016)

            #20
            Letzten Donnerstag trieb es mich zu Carina.
            Angefixt von den vielen positiven Berichten zu ihr und der Tatsache, dass sie schon öfter in regelmäßigen Abständen Wetzlar besucht. (alle 3-4 Wochen)

            Kann um mich kurz zu fassen alle positiven Erlebnisse nur bestätigen.
            Nach einem kurzen Anruf wurde ich in einem heißen Leoparden Mini-Bikini empfangen.

            Wenn es Zungenküsse nur bei Symphatie gibt, dann waren wir uns beide sehr symphatisch.
            Den BJ musste ich unterbrechen, sonst wäre der Spaß schnell vorüber gewesen ohne dass ich ihre Lustgrotte erforscht hätte.

            Fazit: Wenn ich auf ne Blonde Milf Lust bekomme, dann ist sie erste Wahl in Wetzlar.

            lg Steckisch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ede50 (22.08.2016), Sommerstein (22.08.2016)

              #21
              Dreier Date mit Carina in Gießen

              Hallo Gemeinde,
              Hatte gestern Mittag ein Geiles Dreier Date mit Carina und einer Dame aus Marburg, die ich bei Kaufmich kennen gelernt habe. Das war das beste was ich jemals erlebt habe. Die Kaufmich Dame am Parkplatz abgeholt und mit jede Menge Spielzeug und Piccolos zu Carina. Die beiden fanden Sich sympathisch, was nachher dazu führte, das ich mich immer mal dazwischen drängen musste. Es wurde 2 Stunden geleckt, geblasen und gefickt. Das geilste war, als Carina mir einen geblasen hat und die andere ( will anonym bleiben) sie von hinten mit dem Umschnalldildo heftigst ran genommen hat . Der Geräuschpegel war schon gewaltig, von beiden. Wer mal was besonderes erleben möchte kann bei Carina anfragen. Die beiden haben Ihre Nummern aus getauscht. Fazit:
              Ein geiles und feuchtes Abenteuer, welches seinen Preis hat, ich aber nie vergessen werde und es daher auch nicht bereue.
              Gruß aus Marburg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                König von Jamaika (31.07.2018), Hessenschluri (25.09.2016)

                #22
                Wiederholung Dreier Date

                Hatte heute Mittag wieder ein tolles Dreier Date mit Carina und der Dame von Kaufmich. Es war noch versauter wie das letzte. Die beiden arrangieren sich genial. Wir waren bei Carina in einer Bekannten Location (bitte erfragen). Jetzt beim zweiten mal merkte man das die Unsicherheit von Carina verschwunden war. Sie hat die Lady mit dem Umschnalldildo sowas von durch georgelt, das diese das ganze Haus zusammen geschrien hat und als ich dann noch im Sandwich dazu gestoßen bin flossen die Säfte enorm. Die Dame hat sich dann mit einem Vibrator kräftigst revanciert während Carina mir Schwanz und Eier bearbeitet hat. Uns allen Dreien schlotterten beim anschließenden Abschiedspiccolo noch die Knie. Empfehlung meinerseits: Einfach mit Carina telefonierten, die gibt euch dann die Nummer der anderen Dame zur Terminvereinbarung. Ich werd es wieder tun. Solch ein Duo hab ich wirklich noch nicht erlebt.
                Gruß aus Marburg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dillläufer (05.10.2016), gmann1102 (04.10.2016)

                  #23
                  Wow !!!
                  war heute bei ihr zu Besuch.
                  Wer mich kennt weiß meine Messlatte liegt im Service-Bereich sehr hoch.
                  Kein Problem für Carina.
                  Sie wird jetzt endlich eine von meinen Favoritinnen.
                  Netter Empfang in roten Dessous,Zungenkuss direkt an der Tür.
                  Ja klar wir kennen uns.
                  Nach der Waschung erst einmal ihre Muschi geleckt.
                  Mit Erfolg der Saft floss in Strömen.
                  Danach war mein kleiner Freund dran.
                  Blasen ist schon etwas besonderes und Deepthroat beherscht sie perfekt.
                  Danach noch schöner GV in verschiedenen Stellungen.
                  Sie geht richtig mit und man merkt sie hat auch ihren Spass dabei.
                  Ich habe die halbe für 80.- gebucht und habe dafür mehr bekommen,wie bei den meisten anderen Damen.
                  Alle die sie kennen haben nichts neues gelesen.
                  Die noch nie bei ihr waren und auf eine nette Milf mit gutem Service stehen,machen alles richtig wenn sie die Dame besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    büchsenöffner (06.10.2016), Starfighter (05.10.2016), dillläufer (05.10.2016), marburger jung (05.10.2016), Sommerstein (04.10.2016)

                    #24
                    Immer wieder top

                    Hallo Gemeinde,
                    Ich war gestern so rattig, das ich früher Feierabend gemacht habe und zu Carina gefahren bin. Dort angekommen hab ich Sie angerufen. War noch beim Einkaufen 10 Minuten später war ich schon im Bad bei Ihr.
                    Es wurde wieder eine Stunde gebucht mit dem vollen Programm . Es war wie immer einfach nur geil. Sie war richtig scharf, Fo mit EL, tiefe feuchte ZK mehr als eine Stunde Hardcore vom feinsten mit anschließendem Cum Shot in Mund und Gesicht. Danach noch Smalltalk und absolut zufrieden nachhause. Wer Sie sich nochmal vor knöpfen möchte, muss sich beeilen Sie reist heute Abend ab.

                    Gruß aus Marburg

                    Kommentar


                      #25
                      Carina

                      Weis jemand etwas über Carina?

                      Kommentar


                        #26
                        Sie ist in Garbenheim bei Stern klingeln.
                        Warum hat dem armen Kerl hier keiner geantwortet.?
                        Ihr Service, ich war aktuell heute bei ihr ist wie immer Spitze.
                        Ok wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre, aber sie ist immer noch die nette und gute geblieben.
                        Viele verändern sich aber Carina bleibt die Alte.
                        Richtig, sie ist kein Teenie ich kenne ihr wahres Alter, aber sie sieht viel jünger aus und hat einen Top-Body..Damit spielt sie in der Bundesliga und ist in meiner Hall of Fame der Besten 10 auf Platz 3 vor gerückt.

                        Kommentar


                          #27
                          Nicht nur daß sie aktuell wieder in der besprochenen Location zu finden ist, ihr Service ist nach wie vor erste Sahne.

                          Details sind ja bei etlichen Vorschreibern bereits hinterlegt.

                          Kommentar


                            #28
                            Bild weg?

                            Warum ist das Bild der Anzeige verschwunden?
                            /Tom

                            Kommentar


                              #29
                              Weiß hier einer wie lange sie noch im Urlaub ist?
                              Ich habe es vergessen.

                              Kommentar


                                #30
                                Kollegen was ist da los, dachte sie kommt wieder aus dem Urlaub?
                                Seit Wochen ist die Emma in ihrer Adresse und wo bleibt Carina?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X