Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - ein verdammt süßer Teeny - Club Elen, Trierweiler

    Es ist schon eine Weile her, da bin ich beim Stöbern durch die Ladies-Anzeigen über die Bilder von Vanessa gestolpert
    und war sofort extrem angefixt von der Kleinen.

    Leider ist Trier nun so gar nicht in Reichweite meines üblichen Jagdreviers
    aber diese Woche wollte es das Schicksal, dass es mich doch in diese Gegend verschlug
    und dank der weitblickenden Vorschau auf den Heimseiten des Club Elen,
    konnte ich sehen, dass Vanessa als anwesend gekennzeichnet war,
    sodass ich schon letzte Woche einen Termin bei ihr klar machte.
    Sicher ist sicher.

    Am Ende der B51 - kurz vorm Ziel - geriet ich noch in eine Kontrolle der Bundespolizei.
    Aber da ich dem netten Wachtmeister davon überzeugen konnte,
    kein Schwarzgeld nach Luxemburg schmuggeln zu wollen,
    sondern mir lieber mit meiner hart verdienten Kohle einen schnuckeligen Teeny ins Bett zu holen,
    durfte ich auch schnell wieder weiter fahren.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit fuhr ich also direkt vor dem Club auf den Parkplatz
    und mir wurde von der Empfangsdame aufgetan,
    die mich direkt ins Wartezimmer verfrachtete und mir alsbald ein Wasser brachte.

    Kurz darauf erschien Vanessa, welche ihren Bildern zu hundert Prozent entsprach,
    was mich schon einmal sehr erfreute.
    Wir gingen gleich in ein geräumiges VZ auf der gleichen Ebene,
    sodass ich vom Club selbst nicht sehr viel gesehen habe.
    Insgesamt wirkte das Etablissement sehr gepflegt und sauber,
    die Einrichtung pragmatisch und recht neu,
    an den Wänden im Wartezimmer und im VZ hingen Flachbildschirme,
    auf denen irgendwelche Pornos liefen, was mich aber nicht interessierte.
    Ich wollte ja selbst in Aktion treten.
    Im VZ gab es ein komplett eingerichtetes Bad inklusive Whirlpool.
    Ich buchte den Stundenservice mit ZK als inklusiv Extra für 150€.
    Die Preisgestaltung wird ja ansonsten ausführlich auf der Heimseite des Clubs erläutert.
    Die Verständigung erfolgte im Wesentlichen auf Englisch,
    was für uns beide kein großes Problem darstellte.
    Nach dem ich mir den Staub der Straße runter gewaschen hatte,
    ging es gleich mit Vanessa auf die Matte.

    Es folgte zunächst, ein reger Austausch von Zärtlichkeiten und ersten zaghaften ZKs.
    Dabei widmete ich mich ihren einfach wundervollen Teeny-Brüsten
    und ging anschließend zum Cunnilingus über.
    Ein kleiner Schauer und das Beben ihres Körpers verrieten mir,
    dass diese Behandlung ihre Wirkung tat.

    Nun war die Reihe an mir und ich fragte nach einer Runde Spanisch vor dem FM.
    Sie sagte, dass sie das nicht anbieten würde und es auch nicht bei ihrem Service stehen würde.
    Da ich ihr in dieser Situation leider nicht das Gegenteil beweisen konnte
    (sowohl in der Anzeige bei Ladies, als auch auf der Setcard des Club Elen
    wird Spanisch/BV als Service von Vanessa aufgeführt),
    verzichtete ich notgedrungen und sie begann mit FM klein Paul in Form zu bringen.
    Nun wechselten wir in die Missio und ich konnte dieses herrlich süße Teeny-Mädel genießen.
    Nach dem unvermeidlichen und auch angestrebten Höhepunkt fühlte ich mich höchstbefriedigt
    und bereit mir eine Rückenmassage angedeihen zu lassen.

    Mit einem sehr netten Plausch ließen wir unser tête à tête ausklingen.
    Zu meinem großen Bedauern war die Zeit mit Vanessa für mich wie im Fluge vergangen.

    Fazit:
    Super liebes und nettes Mädel, der ich die ein oder andere kleine Unzulänglichkeit gerne nachsehe.
    Im Vergleich mit manchen meiner Pay6 Erfahrungen
    war das Date mit Vanessa vielleicht nicht das ultimativ große Kino
    aber alleine diesen Traum-Tenny-Body genießen zu dürfen,
    war absolut jeden Cent und jeden Kilometer Anreise wert.
    Schade, dass es sie nicht mal weiter gen Norden zieht.
    Somit ist eine Wiederholung, obwohl sehr gewünscht, leider extrem unwahrscheinlich.

    Grüße vom
    Paul
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coperman (16.08.2013), michie11 (15.08.2013), MMikee (15.08.2013), Steinbock (15.08.2013)
Lädt...
X