Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daras Massageparadies in Seevetal - Yoko

    Letzte Woche war ich im hohen Nodren unterwegs und aufgrund guter Bewertungen im Forum habe ich einen Termin um die Mittagszeit bei Daras Massageparadies ausgemacht.

    Als ich ankam waren 4 Damen frei und ich wählte Yoko für 1 h, BtB mit HE für 80 €.
    Hervorzuheben ist, daß sie für eine Thai wirklich große Titten hat (C Cup würde ich sagen, natur ohnne Sillis) und ein sehr schönes, junges Gesicht.

    Die Massage war von Anfang an erotisch, aber die medizinische Wirkung kann man vergessen. Trotzdem sehr angenehm und wohltuend, so wie ich das im Prinzip erwartet habe. Die Rückenmassage war schon gut, aber ich konnte Yoko nur erahnen und nur wenig sehen. Das lag natürlich auch daran, daß ich relaxte und die Augen schloß um die schöne Massge zu genießen.

    Nach dem umdrehen konnte ich Yoko auch berühren und Ihren schönen Köper und die Brüste genießen. Mit Händen, Brüsten und Muschi (nur äußerlich!) hat sie mich dann immer mehr in Fahrt gebracht und ich musste sie bremesen um nicht zu früh zu kommen. Das ganze Spiel dann ging dann noch weiter, bis ich sie bat mich fertig zu machen, was sie auch perfekt erledigte.

    Nachdem die Englein nicht meht sangen stellte ich fest, daß erst ca. 45 Min. um waren - schade, das hätte etwas länger dauern können. Rücken wollte ich nicht mehr massiert haben und so ging ich erstmal duschen. danach noch schöner AST und nach 1 h sehr schöner Auszeit gings wieder hinaus ins Leben.

    Daras Massageparadies werde ich wieder besuchen, Zimmer und Bad tip top und sogar das Haus ist von außen sehr einladend. Parken kein Problem.
    Leistung war für mich 8 von 10 Punkten, also ziemlich gut. Für einen Erstbesuch war's sehr gelungen.
    Danke an tenderman für die ergiebige Vorarbeit im Forum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.06.2015), tenderman (29.08.2013)

    #2
    Seevetal liegt in Niedersachsen

    Seevetal liegt etwas südlich von Hamburg in Niedersachen, nicht in Schleswig Holstein :)
    Vielleicht mal verschieben

    Kommentar

    Lädt...
    X