Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Stefanie

    In der Mittagspause, mal schnell Druck abbauen.

    Also vorab online informiert, wer in Frage kommt. Mir fielen Irene und Stefanie ins Auge.
    Dort angekommen, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, das Irene beschäftigt war, ergo buchte ich meine 2. Wahl. Da ich nicht viel Zeit hatte, buchte ich nur die 20 min.

    Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, kam sie herein. Eine wahre Augenweide mit einem sehr freundlichen Wesen.

    Sie bat mich darum mir es auf dem Bett gemütlich zu machen und begann ihre Finger und Zunge über meinen Körper gleiten zu lassen. Dann zog sie den Conti über und fing an mir das Hirn raus zu blasen, während sie mit meinen Bällen spielte.
    Leider musste ich sie stoppen, sonst hätte ich nicht mehr ihre Lustgrotte spüren können.

    Sie saß oben auf und begann langsam und gefühlvoll zu reiten. Ich muss sagen, sie war sehr eng, was mich doch recht schnell zum Ende kommen ließ.
    Den Conti entfernte sie behutsam und räumte die Sauerei auch ordentlich auf.

    Noch eine nette Verabschiedung und ich zog von dannen.

    Optisch 10 von 10 - schlank, angenehme Haut, schöne Brüste und Hintern
    Wesen 10 von 10 - Freundlich, Aufmerksam
    Service 9 von 10 - Einziges Manko, das ich sie bremsen musste.
    Zimmer 5 von 10 - Das Zimmer hinten links wirkt schon sehr gebraucht im Vergleich zu den 2 vorderen.

    Preise:
    20/50 - GV, F beidseitig, ZK
    30/60 - GV, F beidseitig, ZK
    45/80 - GV, F beidseitig, ZK
    60/100 - GV 2x, F beidseitig, ZK

    F natur +20

    Die 2. Wahl war keine Fehlentscheidung und wird von mir definitiv wieder besucht und gebucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheWitcher (18.11.2014), Maggi_RLP (29.08.2013), radtiger (28.08.2013)

    #2
    Preis mit FO oder F mit Conti?

    Zitat von hurenwolf Beitrag anzeigen
    Sie bat mich darum mir es auf dem Bett gemütlich zu machen und begann ihre Finger und Zunge über meinen Körper gleiten zu lassen. Dann zog sie den Conti über und fing an mir das Hirn raus zu blasen,
    Preise:
    20/50 - GV, F beidseitig, ZK
    30/60 - GV, F beidseitig, ZK
    45/80 - GV, F beidseitig, ZK
    60/100 - GV 2x, F beidseitig, ZK
    Hört sich interessant an... Aber ist der Preis mit FO oder F mit Conti?

    Danke... auch für den Bericht!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      F Natur ist wohl FO
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht mehr ab welcher Buchungszeit FO dabei ist. Ich glaube mich daran zu erinnern, ab der halben Stunde, bin mir aber nicht sicher.

        Ich frag auch in der Regel nicht nach FO, da mir der Schutz mim Conti doch lieber ist als mir was von einem Mitstreiter einzufangen.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          FO kostet dort immer 20 € extra.
          ZK ist inklusive.

          Kommentar


            #6
            War bei ihr, allerdings in Stockstadt, kann leider nicht so toll wie hurenwolf berichten.
            120460 bezahlt, sieht ja auch nicht schlecht aus, aber weder Küsse, geschweigen ZK, da kommt dann bei mir auch nicht so die Stimmung auf, ihr frz erste Runde ohne, zweite komischerweise mit, leicht über dem Durchschnitt. Sie steht voll darauf geleckt zu werden, geht da auch gut ab, allerdings hatte die Muschi einen Dreitagebart. So eng gebaut ist sie auch nicht, dennoch in Doggy gekommen. Ist schon eine Nette, aber da habe ich schon ganz andere Mädels erlebt, daher Wiederholungsfaktor 0

            Kommentar


              #7
              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              ... So eng gebaut ist sie auch nicht, ...
              hmm, ich halte mich nicht für überdurchschnittlich bestückt, aber sie war eng.

              Kommentar

              Lädt...
              X