Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erneuter Besuch bei Tanya

    Gestern zog es mich wieder mal zu Tanya. Kurz abgesprochen, ob sie mich denn um 21:45 noch empfangen könnte und kurzerhand hin zu ihr.

    Die Wohnung in der Herzog-Julius-Str. in Bad Harzburg ist ganz nett, vor allem ist es sauber.
    Tanya freute sich sehr, mich wieder zu sehen und wir setzten uns erst mal auf die Couch im Aufenthaltsraum und unterhielten uns etwas mit kleinen Kuscheleinlagen. Auf die Frage, wie lange ich denn bleiben möchte, entschied ich mich schließlich für eine Stunde für 120, anstatt 80/30.

    Also Geldübergabe, ausziehen und warten, bis Tanya mit einem Cappuccino zurück kam... bekleidet mit einem kurzen Röckchen und BH, auf dem ihre schönen Brüste auflagen... mmmhh, ein verführerischer Anblick mit dieser zierlichen Figur... einfach toll.

    Wir setzten uns wieder auf die Couch und rauchten eine Zigarette, wobei sie sich aber auch schon an mich anschmiegte und die Größe meines besten Freundes schonmal testete, während ich meinen Arm um sie legte und etwas an ihren Brüsten spielte.

    Zigarette aus und es folgte eine innige Umarmung mit Küsschen und kleinen Streicheleinheiten. Es dauerte aber nicht lange, dann ging es gleich richtig zur Sache...

    Sie spreizte ihre Beine, zeigte mir somit ihre Mu...i, die sie mit einer Hand selbst bearbeitete, während die andere Hand zwischen meine Schenkel wanderte und meinen jetzt nicht mehr kleinen Freund umsorgte. Ihr Verlangen, meine Zunge zwischen ihren Schenkeln zum Einsatz zu bringen, war unmissverständlich, was ich dann auch mit Freude tat...

    Innerhalb kürzester Zeit wurde sie richtig nass und wollte, dass ich direkt über sie komme, damit sie meinen Freund in der 69er richtig in den Griff bzw. in den Mund bekommen kann.

    Was folgte, war purer stürmischer Sex... Tanya konnte von meiner Zunge nicht genug kriegen und war gleichzeitig verrückt danach, meinen Freund mit tollem FO zu bearbeiten.
    Wir verkeilten uns regelrecht ineinander, drehten uns seitlich, über- und untereinander in der 69er, bis ich sie unterbrechen musste, um mich nicht vorzeitig zu entladen.
    Also legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine wieder weit auseinander, damit ich mich dazwischen legen und meiner Zunge erneut freien Lauf lassen konnte, während sie meinen Kopf regelrecht in sie hinein drückte.
    Tanya geriet richtig in Ekstase, drehte sich dann doch wieder so hin, dass sie meinen Freund erreichen konnte saugte ihn förmlich in sich rein, man konnte meinen, dass sie total gierig auf ihn war.

    Als ich Tanya erneut bremsen musste, griff sie schnurstracks zum Kondom, riss die Verpackung auf, tütete umgehend ein und vergeudete keine Zeit, um mich endlich in sich spüren zu können.
    Oh, was für ein geiles Gefühl, es dauerte dann allerdings auch nicht mehr lange, bis ich in der Missi meine gesamte Nachkommenschaft entladen konnte.
    Tanya hatte aber noch lange nicht genug... sie klammerte sich an mir fest und ließ mich immer weiter zustoßen, bis meine Standfestigkeit dann schließlich doch zu sehr nachließ.

    Recht liebevoll wurde mein Freund von ihr gesäubert, danach ne Zigarette, wir alberten etwas rum und unterhielten uns sehr nett.

    Nach einer kurzen Säuberung im Bad verschwand Tanya auch ins Bad und erschien kurz darauf wieder in einem neuen Outfit.... wow, ein schwarzes hautenges grobmaschiges Kleidchen, in dem ihre Figur so richtig zur Geltung kam, ihre Brüste durchschienen und die Brustwarzen durch die Maschen zeigten.
    Da kam schon wieder richtig Lust auf.

    Zu sehr schöner Schmusemusik, die Tanya über ihr Laptop abspielen ließ, nahmen wir uns in den Arm und tanzten ein wenig. Tanya drehte sich dabei um und presste mir ihren süßen Po recht stimulierend gegen meinen Freund, während ich dabei ihre großen Brüste massierte.
    Meine Hände suchten dann den Weg nach unten zwischen ihre Beine. Eine Hand von Tanya ergriff daraufhin meinen Freund, die andere Hand drückte meine Hand in ihr Lustzentrum und so erregten wir uns gegenseitig aufs neue, bis wir uns wieder auf die Couch fallen ließen und das ganze Spielchen wieder von vorne los ging.

    Tanya sagte mir, dass ich auf jeden Fall nochmal spritzen solle und legte sich dabei auch wieder u.a. mit FO, EL und Selbstbefriedigung so sehr ins Zeug, dass mir hören und sehen verging.
    Es war der komplette Wahnsinn, wunderschön, aber es sollte nicht sein. Mein Freund streikte leider, und bevor die ganze Sache in Stress ausartet, bremste ich Tanya in ihren wirklich tollen Aktionen.

    Ein Blick auf die Uhr sagte mir dann auch, dass ich so langsam den Heimweg antreten müsste, sonst könnte ich zu Hause leichte Probleme bekommen.

    Tanya zeigte auch Verständnis dafür und entließ mich aus ihren Fängen.
    Es gab noch ein paar kleine Streicheleinheiten und eine Zigarette zum Abschluss.

    Während ich mich wieder anzog, erklärte mir Tanya, dass sie in der kommenden Woche wieder in die Friederikenstr. ziehen wird und in Bad Harzburg bleiben möchte.

    Wir verabschiedeten uns mit innigen Umarmungen und ein paar Küsschen und ich verließ das Haus mit einem strahlenden Gesicht nach 1 ½ Stunden.

    Ich wünsche euch frohe Ostern

    gf6-freund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (02.05.2014), Flashlight (20.04.2014), Liontamer65 (20.04.2014)

      #32
      Ist die kleine da Fest stationiert oder kommt sie vielleicht auch mal nach Thüringen? Würd Sie gerne mal besuchen. Die Berichte gefallen. Denke Sie macht Mega Spaß.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
        Ist die kleine da Fest stationiert oder kommt sie vielleicht auch mal nach Thüringen? Würd Sie gerne mal besuchen. Die Berichte gefallen. Denke Sie macht Mega Spaß.
        Glaub dazu mußt wirklich nach BadHarzburg fahren

        Kommentar


          #34
          Das ist leider etwas weit, aber wenn Sie mal in Thüringen Besuche ich Sie 100%ig und Berichte. Bin schon sehr auf diese Dame gespannt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
            Ist die kleine da Fest stationiert oder kommt sie vielleicht auch mal nach Thüringen? Würd Sie gerne mal besuchen. Die Berichte gefallen. Denke Sie macht Mega Spaß.
            Tanya ist jetzt wieder in die Friederikenstraße (Bad Harzburg) gezogen. Ich denke, sie wird in Bad Harzburg bleiben, hat dort eine private Wohnung gemietet (nicht die Arbeitswohnung) und will sich im Rathaus anmelden

            Aber nichts ist unmöglich... sie war ja zwischenzeitlich auch mal eine Woche in Göttingen, das ist ja auch schon etwas näher an Thüringen

            Kommentar


              #36
              Na dann kann ich nur hoffen. Nach den Berichten entgeht mir sonst was 😢

              Kommentar


                #37
                Kurzbesuch bei Tanya

                Es ist „furchtbar“, wenn ein Mädel in der Nähe meines Wohnortes werkelt, man kann arm dabei werden.
                Letzte Woche, es war bereits 22:00 Uhr, überkam mich die Lust, hatte aber nicht viel Zeit, also kurzerhand Tanya angerufen und gefragt, ob sie noch Zeit für einen Quickie mit mir hätte.
                Selbstverständlich sagte sie und ich machte mich sofort auf den Weg zu ihr.

                Tanya empfing mich wieder in ihrem schwarzen hautengen Netzkleidchen in dem mir ihre tollen Brüste so schön durch die groben Maschen entgegen leuchteten.
                Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß, Umarmung und Küsschen zur Begrüßung und kurz erklärt, warum ich nicht viel Zeit hatte.
                Sie sagte, Hauptsache ich bin da und wir könnten mal wieder...
                Also 50 Euronen überreicht und raus aus meinen Klamotten, während Tanya in die Küche verschwand. Ich bat sie, mich nicht wieder so lange warten zu lassen, woraufhin sie sich auch wirklich beeilte. Es dauerte keine 4 Minuten, da kam sie auch schon wieder, zog sich das Kleidchen vom Leib, schmiegte sich an mich und griff sich sofort erstmal mein bestes Stück, welches ihr auch schon entgegen ragte.
                Nach kurzer Bearbeitung ihrer Brüste wanderte meine Hand ebenfalls zwischen ihre Beine, wobei sie auch ziemlich schnell feucht wurde. Tanya drückte mit einem leichten Stöhnen meine Hand fest auf ihre Muschi, ließ sich dabei aufs Bett fallen und suchte sich gierig den Weg zu meinem besten Freund, um ihn endlich mit ihrem Mund zu verschlingen. Ohhh, sie saugte sich regelrecht fest an ihm, verwöhnte mit der Zunge alles, was dazu gehört, während ich dabei ihr Lustzentrum immer nasser werden ließ.
                Es dauerte nicht lange, da musste ich sie unterbrechen und wollte in sie eindringen.
                Das ließ sie sich nicht zweimal sagen, gummierte meinen Freund in Sekundenschnelle, stellte sich blitzschnell an einen Hocker und streckte mir ihr süßes Hinterteil entgegen, sodass ich bequem einfahren konnte. Geile Bewegungen, schööön eng, eine Hand an ihren Brüsten, die andere wurde von ihr gegen ihr Lustzentrum gedrückt, so kam ich bis kurz vor den Abschuss, schaffte es aber doch nochmal in die Missi.
                Ihr Stöhnen, ihre Bewegungen und der Anblick ihrer wundervollen Brüste machten mich fast wahnsinnig.

                Vielleicht war es mein selbst auferlegter Zeitdruck, aber meine Standfestigkeit ließ leider etwas nach und ich rutschte raus. Aber das störte Tanya überhaupt nicht, sie zog ohne zu zögern den Conti ab und holte mit einem wunderschönen FO alles aus mir raus, was sich bis dahin angesammelt hatte.
                Es folgte eine liebevolle zärtliche Säuberung, ein kurzer Weg ins Bad und Zeit für eine Zigarette war auch noch.

                Tanya hätte mich gerne noch länger bei sich behalten, aber leider musste ich mich dann doch verabschieden, nicht ohne noch ein paar zärtliche Küsschen zu erhalten.

                Es war ein toller Quickie... heftig, wild und absolut geil.

                Liebe Grüße
                gf6-freund

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mitderweichenzunge (02.05.2014)

                  #38
                  Keine Dusche oder zu hause in Vorleistung getreten?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von gf6-freund Beitrag anzeigen
                    Es ist „furchtbar“, wenn ein Mädel in der Nähe meines Wohnortes werkelt, man kann arm dabei werden. ..
                    Da gehts dir wie mir mit Valentina

                    @eddieno: Ich denke mal, dass das getan wurde, soweit kann man ihn eigentlich einschätzen.......oder?

                    LG

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Keine Dusche oder zu hause in Vorleistung getreten?
                      Flashlight schätzt mich richtig ein... frisch geduscht, gepudert und rasiert hingefahren

                      Nee, Sauberkeit gehört einfach dazu, es wäre mir sonst äußerst unangenehm... und ich erwarte es von den Mädels ja auch

                      Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                      Da gehts dir wie mir mit Valentina
                      Valentina ist z.Zt. ebenfalls in Bad Harzburg Ich bin schon wieder am Grübeln
                      Zuletzt geändert von gf6-freund; 02.05.2014, 04:27.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von gf6-freund Beitrag anzeigen
                        Flashlight schätzt mich richtig ein...
                        Ich auch - sonst hätte ich die Frage anders bzw. nicht als solche, sondern als Feststellung formuliert

                        Kommentar


                          #42
                          Bad Harzburg Thai Tanya

                          Hallo werte Kollegen

                          War heute bei Tanya in der Frederickenstr. 3a in 38667 Bad Harzburg klingeln bei Tanya.

                          Vorab es ist eine Bruchbude, aber Sex war geil

                          Hier findet man Ihre Annonce

                          **blockierter Link**

                          Ich unter 0152-52041506 angerufen und auch Anschluss gehabt.

                          Termin vereinbart und hingestiefelt.

                          Oh Graus sehr Einsichtig der Eingang dann noch Leute davor die einen Baum fällen.

                          Ich rein und geklingelt, nach einer gefühlten Ewigkeit hat Tanya aufgemacht.

                          Eine kleine zierliche Person mit einem netten lächeln.

                          Sie ging vorweg und ich durch das Zimmerlabyrinth hinterher.

                          Beim Vorweg Gespräch das finanzielle geklärt.

                          Für 50 gibt es Franz. Beidseitig mit Verkehr, für 80 eine halbe Stunde und 120 die volle Stunde.

                          Ich gab Ihr 80 und sollte mich ausziehen und Duschen gehen.

                          Also ab in die Dusche, dann ab aufs Lotterbett.

                          So ging die wilde Fahrt los.
                          Sie mag geleckt werden, Sie kommt ziemlich rasch und oft, Sie windet sich wie ein Aal, nach einer gewissen Zeit gab es auch Küsse und ich durfte Fingern.

                          Sie wurde laut und lauter, bis Sie sagte Stopp ich kann ich nicht mehr. Es war nicht gespielt. Ich lies sie Blasen, sie kann sehr tief blasen und hält inne und man merkt die Mandeln.

                          Dann 69 verkehrt herum sehr geil, dann Gummi drauf und in vielen Stellungen gefickt.

                          Nachdem ich kam Gummi runter sauber machen und kurze Pause.

                          Sie wollte nochmal also Blasen Gummi drauf und Reiterposition, dabei schön die langen Nippel gesaugt was Ihr sehr viel Spaß macht.

                          Nachdem kommen kurze Pause, ich habe geduscht und Sie wollte mich noch massieren.

                          Ok auch das war sehr gut.

                          Sie wollte mich nicht gehen lassen, und ich leckte Sie noch mal heftig.

                          Dann Dusche und angezogen. Bis ich draußen war waren fast 2 Stunden rum.

                          Ohne Quatsch Sie ist süß und will auch reden. Oder War es Sympathie ich weiß es nicht.

                          Die B- Probe kommt demnächst.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gf6-freund (09.09.2014)

                            #43
                            Die aktuelle Anzeige bei Ladies.de findet sich hier, vielleicht findet sich ein Moderator, der die Anzeige hier einbindet.

                            Allerdings gibt es hier auch schon einen Thread zu ihr, wo man diesen Beitrag dann auch einfach anhängen könnte, womit sich die Anzeigeneinbindung erübrigen würde.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #44
                              Mod - Anmerkung

                              Mahlzeit,

                              die beiden obigen Beiträge habe ich hier im Thema eingepflegt.

                              Bastian
                              Moderator Ladies.de

                              Kommentar


                                #45
                                wieder mal ein spontaner Quickie

                                Ich war letztens mal wieder spontan bei Tanya.
                                Nachts um 01.00 Lust verspürt, kurzer WhatsApp-Kontakt und hin zu ihr .

                                Ich hatte leider nur ne halbe Stunde Zeit, aber die war dafür umso heftiger.
                                Mit dem Wissen, nur wenig Zeit zu haben, also schnell unter die Dusche und im Zimmer zurück dann sofort der Griff zu meinem besten Stück.
                                Ihre Gier, meinen Freund zu bearbeiten, zeigte mir, dass sie selbst wahnsinnig geil war. So auch das bereitwillige Öffnen ihrer Beine und die gierige Aufforderung, sie zu lecken.
                                In der 69er ging es heftig und wild ab, sie saugte meinen Freund regelrecht ein, während sie mir ihr Becken kräftig ins Gesicht drückte. Wir drehten uns ständig seitlich, über- und untereinander übers gesamte Bett, bis ich sie bremsen musste, um nicht vorzeitig fertig zu sein.
                                Also umgehend gummiert, in der Reiterstellung eingefahren und es dauerte nicht mehr lange, bis ich alles herausschoss, was nur ging.
                                Nach der Säuberung wollte Tanya wieder weiter machen, aber die Uhrzeit sprach leider dagegen.

                                Kurze liebevolle Verabschiedung und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X