Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Chris

    Interessant, aber was steckt dahinter ?
    Sprachen : Deu.Eng.Span,Ital,
    Typ : Latina
    nochmal Typ : osteuropäisch

    Na was denn nun ?

    Zwischen Moskau und Madrid liegen mindestens 3,5 Tausend Kilometer....

    Kann jemand Aufklärung bieten ?
    Maxs

    #2
    :-)

    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Interessant, aber was steckt dahinter ?
    Sprachen : Deu.Eng.Span,Ital,
    Typ : Latina
    nochmal Typ : osteuropäisch

    Na was denn nun ?

    Zwischen Moskau und Madrid liegen mindestens 3,5 Tausend Kilometer....

    Kann jemand Aufklärung bieten ?
    Maxs
    Das ist leider typisch Ladies.de
    Die sind oftmals nicht orientiert bei der Sache dabei..
    Und viele Frauen wissen teilweise gar nicht was in ihren anzeigen steht weil sie ihrerseits nicht kontrollieren und es ihnen manchmal auch egal ist :-((
    Ein Wirr Warr an Informationen entsteht .
    Einen schönen Abend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toyboy (15.09.2013), maxs (05.09.2013)

      #3
      :-)

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Interessant, aber was steckt dahinter ?
      Sprachen : Deu.Eng.Span,Ital,
      Typ : Latina
      nochmal Typ : osteuropäisch

      Na was denn nun ?

      Zwischen Moskau und Madrid liegen mindestens 3,5 Tausend Kilometer....

      Kann jemand Aufklärung bieten ?
      Maxs
      Das ist leider typisch Ladies.de
      Die sind oftmals nicht orientiert bei der Sache dabei..
      Und viele Frauen wissen teilweise gar nicht was in ihren anzeigen steht weil sie ihrerseits nicht kontrollieren und es ihnen manchmal auch egal ist :-((
      Ein Wirr Warr an Informationen entsteht .
      Einen schönen Abend

      Kommentar


        #4
        doppelt hält einfach besser..

        Julia hat gleich 2x denselben Text gepostet-- so nach dem Motto doppelt hält besser..

        Kommentar


          #5
          Chris in Plauen... ST: gut

          Julia macht nen Doppelaufschlag *grins* (nicht bös gemeint ) hat aber recht. Da ist oft mal eine Diskrepanz zwischen Sprache & Bild gegenüber der Herkunft. (Welche vielleicht nicht immer an den Damen liegt? Abgesehen von den Spanierinnen aus der "südspanischen Provinz Rumänien" )

          ----------------------

          Die Chris in Plauen... kann ich endlich Max mal informieren...
          Eigentlich wollte ich zu Alisa, wobei mir Monique die Tür öffnete (mit der Fotofrisur wesentlich attraktiver ) Am vorigen Satzbeginn ist schon zu erkennen - das war ein Blindschuß... (A. nicht abkömmlich)

          Also durch das in der abendlichen Wärme angenehm wirkende Plauen in Richtung Chris aufgebrochen. Mein kurzer Anruf wurde nett und freundlich angenommen - wie ich später erkannte von einer Telefonistin (aber tolle Stimme, da willst du hin als Mann ). Das Wetter schien alle zu einem Spaziergang zu verleiten - neben den Leuten auf den Fußwegen standen die Autos am Straßenrand. (Naaa, ist da abends immer so - Parkplatz im Viertel möglich, aber kurzer Spaziergang einzuplanen - soll ja aber gut sein, Luft und so...)

          Nachdem ich im Treppenhaus wieder in Versuchung geriet, mich als Standbild in eine der Nischen zu stellen, kam ich - der albernen Versuchung widerstehend - bei der Wohnung an und Chris strahlte hinter der Tür übers ganze Gesicht. Wenn sich so zwei Honigkuchenpferde treffen passt das ja gelegentlich - diesmal zu 100%. Wir hatten uns noch unter der Tür im Arm... faszinierend :Smiley mit hochgezogener Augenbraue:

          An dieser Stelle vielleicht ein paar Worte zur Anzeige: Deutsch die Berufsworte, Englisch sprechen okay, verstehen wenn ich langsam sprach auch, Spanisch herkunftsmäßig perfekt und Italienisch passt denke ich. Die Bildchen sind ein paar Jährchen und Pfunde her. Chris ist nicht dick (mein Umfeld sagt kernig dazu ) , aber den Bildern entspricht sie auch nicht mehr. Aber so symphatisch wie das Mädel rüberkam hätte sie auch noch ein paar Pfunde mehr haben können - ich wär nicht wieder gegangen.

          (Die diversen Preisoptionen und wann wo FO, Massage undwasweißich dabei war - keine Ahnung, ich war auf 30 min aus und die gabs zu 80 Euronen, soweit ich mitbekommen habe anale Freuden für nen Fünfziger mehr.)

          Chris genoß es sichtlich verwöhnt zu werden, ich vergaß hinterher leider ihr zu sagen das sie mich ruhig beim Vornamen nennen kann - ich bestehe nicht auf der Anrede ¡oh, Dios!... Irgendwann warf sie die Klamotten von sich, ich erinnere mich auch an später noch vorbeizischende Schuhe... dann zerrte sie mich ins Bette... schätze mal, eine ganze Weile später hatte ich Arnies Lächeln aus "Twins" im Gesicht - bei Chris sah es sicher wesentlich besser aus.

          Wir haben dann noch ein wenig herumgealbert, Chris hat ein bezauberndes Lächeln & Lachen dass mich ja auch schon zu Beginn durch die Tür zog. Ich habe auch noch Erinnerungen an Wasser (aus der Wand und im Glas), einen Riesenventilator (der konnte blasen - nein, nur in die Luft ) und immer wieder an geilen, erfüllenden Sex.

          Da geh ich wieder hin...

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Kann jemand Aufklärung bieten ?
          Maxs
          Aufklärung für Maxs: Aaaalso, da gibt es die Bienen und die Blumen... Naaa, im Ernst, ich hoffe mein bissel Prosa hilft dir weiter. *Augenzwinker - wg. Smileylimit*
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 06.09.2013, 01:38. Grund: An der Form gefeilt...
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toyboy (15.09.2013), Pandab@r (08.09.2013), Baltik-Fan (06.09.2013), maxs (06.09.2013), hjo (06.09.2013)

            #6
            Eigentlich kommen Latinas nicht aus Spanien
            Zuletzt geändert von heidi-witzka; 06.09.2013, 05:53.

            Kommentar


              #7
              Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
              Eigentlich kommen Latinas nicht aus Spanien
              Spanisch wird im gesamten Süd-/Lateinamerika gesprochen (außer Brasilien).

              Insofern kann es schon passen!

              Kommentar


                #8
                Sammlung

                Themen zur weiteren Info/Meinungsbildung (durchweg positiv :D ) & mit eingebundener Anzeige (noch):

                11-2013
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-24
                03-2014
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssau-Chris-TOP!
                sic transit gloria mundi

                Kommentar


                  #9
                  isse wieder Da
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X