Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod Anmerkung

    Guten Tag,

    ich habe die Beiträge welche sich mir dem drohenden Karriereende von Tessa befassen entfernt, die haben in einer Empfehlung nichts verloren. Wer dennoch sein Statement diesbezüglich abgeben möchte, kontaktiere die Dame direkt, oder macht im VC einen Trauer- und Dankefürallesthread auf! Vorsorglich weise ich jedoch darauf hin, das viele solche Enden ein schnelleres Ende wie eigentlich erhofft finden.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      Schlosswort

      Guten Abend,

      ich denke einige habe auf eine Reaktion meinerseits gewartet, ich sehe und sah das ganze nicht so eilig und drastisch.

      Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es in den Empfehlungen gewisse Kriterien gibt, die eingehalten werden sollten und diese Grenzen nicht überschritten werden.

      Ich wurde ob zweier Kommentare eines besseren belehrt. Leider ist das nun mal so das sich in der vermeintlichen Anonymität sozialer Netzwerke Sachen heraus genommen werden, die man sich einem realen Gegenüber sich wohl verkneifen würde. Traurig aber wahr.

      Mein Stil hier ist, gerade in den Empfehlungen, klar umrissen und da lasse ich mir auch von jedweden Usern kein X vor ein U setzen. Das wissen alle, und akzeptieren tun dies bis auf wenige, auch die meisten. Mein vorstehender Post war kein Gepolter sondern ein gut gemeinter Rat. Leider irgendwie missverstanden aber damit kann ich gut leben.

      Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin vom Verhalten einiger enttäuscht, würde ich lügen, weil ich es nicht anders erwartet habe. Manchmal stelle ich mir ersthaft die Frage, ob die Verfasser solcher Postings überhaupt wissen, wie das herüber kommt? Ich behaupte Nein, und damit belasse ich es.

      Bastian
      Moderator Ladies.de
      - nicht im Zaun- und Befriedungsbau tätig -

      Nachtrag: weitere Themen und Wortmeldung im Anschluss an diesen Thread sind nicht erwünscht.
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.03.2015, 21:50.

      Kommentar

      Lädt...
      X