Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tessa aka Amy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbeschreiblich

    Ich kann/möchte/darf mich hier in die Lobeshymnen der Vorschreiber einreihen.

    Anfang letzter Woche hat es mich zu Tessa verschlagen. Morgens konnte ich einen Termin mit ihr vereinbaren - eine halbe Stunde hatte Sie noch frei und nachmittags dann hin zu ihr. Die Aufregung bei Erstkontakten ist bei mir immer etwas höher, weiß man doch nicht, was einen erwartet und wie Bilder und Realität zueinander passen. Um es vorweg zu nehmen: Ich war zu 100% zufrieden - mehr als 100% gibt es nun mal nicht.

    Nachdem Sie mir kurz Ihren Service erläuterte nochmal kurz ins Bad, die sonst bei Besuchen obligatorische Dusche hatte ich diesmal direkt zuvor zuhause erledigt.

    Was mich dann auf Ihren Lotterbett erwartete übertraf meine kühnsten Vorstellungen: Nicht mit Worten zu beschreibender Verkehr, FO wie ich es noch nicht erlebt habe und vorweg beim Verwöhnen der bezaubernden Dame scheine ich auch ihren Geschmack getroffen zu haben. Weitere Details gehen auch hier nur Tessa und mich etwas an.

    Es wird also nicht mein einziger Besuch bei ihr bleiben, auch wenn ihre aktuelle Adresse in Sachen Anonymität suboptimal ist, aber das soll sich bald ändern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foerstermd (12.09.2014), Pandab@r (11.09.2014), kleiner Stichling (11.09.2014)

      Grandios

      Ich habe mir heute wieder einen Besuch bei der atemberaubenden Tessa gönnen können. Um es kurz zu machen: "I felt like heaven!!!"

      Kommentar


        Eine neue Erfahrung...^^

        Huhu Allerseits,

        ja ich weiss, lang ists her, dass ich mich hier hab blicken lassen aber ich war die letzte Zeit auch etwas - ja, "ruhiger".

        Und das ich ausgerechnet den 1. Post nach Langem bei Tessa eintrage ist doch logisch, oder?
        Nun, ich habe sie zwischenzeitlich schon wieder öfter besucht, auch hat sie ihre Adresse indessen öfter gewechselt, nu scheint sie etwas Vernünftiges gefunden zu haben, wie diese Location aussieht weiss ich jedoch noch nicht. Ich wollte sie mir heute Mittag noch ansehen, allerdings musste sie ganz schnell nach Hause - nachdem ich sie zum Auto gebracht hatte.

        Kurzum gesagt, wir kam aus Berlin. Ja, genau - richtig gelesen :)
        Tessa hat mich die letzten 24 Stunden begleitet - und zwar hatte ich sie vor längerer Zeit gebeten mich doch an diesem Wochenende zur Venus nach Berlin zu begleiten, wollte ich nicht unbedingt alleine fahren und im privaten Umfeld meinerseits hat sich nichts angeboten.

        Wie Diejenigen wissen, die Tessa kennen und auch öfter besuchen - sie zu erreichen ist schon beinahe ein 6er im Lotto - somit war ich umso glücklicher sie einen ganzen Tag an meiner Seite zu haben und ich muss sagen - traumhaft In der Zeit war sie meine Freundin - in jeglicher Hinsicht^^

        Genauere Details brauche ich wohl nicht erwähnen, so ist doch schon alles gesagt worden, nur weiss ich eins - das wird nicht das letzte Mal gewesen sein ;)

        Tessa - ich danke dir für jede einzelne Sekunde -

        MFG
        Flashlight

        Kommentar


          Mod - Hinweis/Anmerkung

          Guten Abend,

          ich habe das Thema bereinigt, wenn jemand konkrete Verdachtsmomente, egal in welche Richtung hegt, möge er sich mit uns in Verbindung setzen und auch entsprechende Fakten liefern.

          Sorry @ Panda, auch dein wirklich guter Beitrag ist damit im Nirvana.

          Wir befinden uns hier in einer Empfehlung!

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Broesel69 (21.10.2014), Pandab@r (21.10.2014), jackson79 (21.10.2014), DerFrauenversteher (21.10.2014), foerstermd (21.10.2014), Flashlight (21.10.2014)

            Immer wieder geil

            Ich war ja sehr am überlegen, ob ich hier etwas schreibe oder nicht ……….
            der eine oder andere wird sicher wissen warum, aber ich machs einfach ……………

            Mein gestriger Besuch bei Tessa war mal wieder richtig geil.
            Obwohl ich schon seit etwas über einem Jahr ihr Gast bin, ist es doch immer wieder Klasse mit ihr.
            Leider ist es ja bei manchen Damen so, das sie nach einer gewissen Zeit den guten Service vergessen.
            Aber bei Tessa ist das nicht so, man(n) nach wie vor das Gefühl zu einer sehr guten Freundin zu gehen.

            Als ich pünktlich vor der „neuen“ Tür stand, öffnete sie diese sogleich. Sie hatte ein sexy Kleidchen an, was mich doch schon etwas an Weihnachten erinnerte.
            Als ich ihr das auch sagte, wurde es sogleich gegen ein anderes sehr sexy Outfit getauscht (sie weiß worauf ich stehe)

            Auch ihre jetzt kürzeren Haare irritierten mich zu Anfang doch etwas. Was aber nicht weiter schlimm war, weil diese ihr doch gut stehen. Was ich ihr dann auch sagte, und dafür einen geilen ZK bekam.
            Davon folgten dann noch viele ………………………….. nach der Dusche ging es dann zum „Angriff“ über.
            Zuerst mit vielen wilden ZK im stehen und beiderseitigen ertasten der verschiedenen Körperregionen.

            Da es in meinem Alter im stehen auf Dauer doch etwas anstrengend wird setzten wir unsere Aktionen auf dem schönen großen Bett im liegen fort.
            Aber viel war da nicht mit liegen, und weil ich so geil war, kniete ich mich neben diesen geilen schlanken Körper, um überall ran zu kommen.
            Tessa lag nun auf dem Rücken vor mir und stellte ihre bestrumpften weit gespreizten Beine gegen die Wand. So konnte ich überall mit meinen Fingern und auch meiner Zunge ran

            Aber Tessa war auch nicht gerade untätig, und während ich sie überall streichelte und küsste, hatte sie den nun nicht mehr so kleinen WBL zum Teil voll in ihrem Mund, wie immer ohne Handeinsatzt.
            Auch die beiden „Kugeln“ wurden nicht vergessen. Was mich noch mehr anheizte, und ich daraufhin ihre Mumu und auch ihren Po noch intensiver „behandelte“.
            Mir blieb nicht verborgen, das es ihr auch sehr gefallen hat, schon allein weil der Feuchtigkeitspegel doch stetig anstieg.

            Ich sagte ihr dann: Ich könnte dich jetzt in den A…. f….. , worauf ich von ihr nur hörte: Dann machen wir das doch. (wir hatten bis dahin noch nie AV)
            Also den nun richtig großen WBL mit der Hand gummiert, macht sie sonst mit dem Mund, und etwas Flutschi an die Rosette, dann legte sie sich ein Kissen unter ihren Hintern und nahm die Beine in die Luft.
            So mag ich AV am liebsten.
            Und dann rein mit dem schon zuckenden WBL, und ab gings. Aber so wollte ich die Tüte nicht füllen, und wir brachen den AV langsam ab.
            Auch weil der gummierte WBL der Meinung war sich etwas zurückziehen zu müssen

            Also raus und Gummi runter, und wieder richtig geil blasen lassen.
            Ich spielte weiterhin an ihrem Hinterteil und sah mir derweil das richtig gute Deep Throat an.
            Aber nun wollte ich endlich abspritzen, und ich ergoss mich voll in ihrem Mund.
            Tessa blies derweil schön langsam weiter und ließ mich richtig schön auszucken

            Dann wurde das ergossene schön im Zewa entsorgt, und ich packte den nun schon wieder klein gewordenen WBL in ein Zewa Tuch ein und legte mich zurück.

            Wir lagen dann noch eine Weile so da und unterhielten uns noch etwas.
            Aber dann war die Zeit rum, also ab ins Bad, Klamotten an und schön mit ZK verabschiedet, bis zum nächsten mal …………….
            Gruß
            WBL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foerstermd (08.11.2014), mea culpa (08.11.2014)

              nicht viele Worte

              Mal sehen, ob ich der Überschrift gerecht werden kann, da ja nun wirklich sehr viel über Tessa gelesen werden kann:
              Für mich war es der Erstbesuch, nachdem ich mich trotz überschäumenden Lobes nicht dazu überwinden konnte meine Abneigung gegen geschönte Oberweiten zu ignorieren. Heute warf ich diese Vorurteile über Bord und rief bei Tessa an und bekam zu meiner allergrößten Überraschung sofort einen Termin, der eine Anfahrt noch möglich machte.
              Die hier gelesenen Vergleich vom "Mädchen von nebenan" entspricht nicht meinem Eindruck. Tessa hat ein sehr bestimmtes, gewähltes, freundliches Auftreten und strahlt eher die Eleganz einer jungen, sportlichen Businessfrau aus. Irgendwie ganz anders, als alle vorher besuchten Damen. Sie wirkte daher erst ein wenig unnahbar, was aber definitiv nicht so ist.
              Details, die schon beschrieben wurden, muss ich nicht wiederholen, der Besuch hat sich sehr gelohnt und ihr Service war hervorragend. Was mich begeisterte, war ihr Einfühlungsvermögen, da wir eigentlich nur sehr beiläufig über meine Wünsche gesprochen haben und sie ihrerseits keinerlei Angebotsaufzählungen vornahm. Außer Zeit und viel Zärtlichkeit wurde nichts besprochen. Sie hat aus dieser Situation mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen einen Oscar-reifen Erstbesuch gezaubert.
              Ich bin froh, diese außergewöhnliche Frau kennengelernt zu haben und werde sicherlich wieder bei ihr vorstellig werden.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (22.11.2014), Der Pabst (13.11.2014), michie11 (13.11.2014), foerstermd (13.11.2014), winnyboy_lover (12.11.2014), Gast_00050 (12.11.2014)

                kleine Nachtgeschichten ;-)

                Guten Morgen,

                bevor es hier noch skurriler wird habe ich die nächtlichen Beiträge sowie Kommentare entfernt, und den verfassenden User verabschiedet.

                Bastian
                Moderator Ladies.de
                Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2014, 11:08. Grund: RS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Broesel69 (22.11.2014)

                  Viele Wege führen nach Larimie... aber nur einer zu Tessa

                  Der ewigen Reiterei nach Larimie überdrüssig, lenkte ich meinen Araber diesmal zu Tessa, die der Beschreibung nach, alle Tugenden einer Häuptlingstochter in sich vereinen sollte.
                  Zuvor hatte ich sie über Handy (wie immer ohne unterdrückte Rauchzeichen) angerufen und um einen Termin u. die Konditionen gebeten. Sie ist auch über whatsapp erreichbar, aber da muss man wohl Glück haben, dass sie die Nachricht liest und dann auch gleich beantwortet. Besser ist es, sie kurz vor einer vollen Stunde anzurufen (meine Erfahrung).
                  Kurz und gut: 80430 inkl. ZK, GV(mit) u. FO gebucht und nach kurzer Suche auch eine Parkbucht für meinen Araber gefunden. Wie von Geisterhand öffnete sich die Tür zu ihrem schnuckligen Wigwam und hinter der Tür empfing mich ein Geschöpf, welches offensichtlich in direkter Stammeslinie zu Nscho-tschi stand, außer, dass sie nun blonde, mittellange Haare hat. War es Rouge, das sie dezent aufgetragen hatte, oder errötete sie leicht, als sie mein stolzes Antlitz und den makellosen Körper eines jungen Kriegers vor sich sah? Ich weiß es nicht, aber meine Testosteronproduktion lief plötzlich auf Hochtouren, als ich mir die kommende halbe Stunde in den farbenfrohesten Höhlenmalereien ausmalte.
                  Jetzt wurde mir klar, warum der Stamm der "Ladies-Forum" so überaus euphorisch über diese Squaw berichtet hatte. Nach ein paar Sprüchen zur Auflockerung geleitete sie mich in das kleine, aber mit allen Utensilien ausgestattet Bad, wo ich meinen Körper auch von den allerletzten (Kampfes-)spuren befreite und mich danach wieder zu ihr gesellte. Ich musste mich noch ein wenig gedulden, bis auch sie sich einer (sicherlich nicht nur rituellen) Reinigung unterworfen hatte. Dann stand sie plötzlich vor mir, mit einer Art Negligé bekleidet, welches ihren mit diversen Tätowierungen verzierten Körper nur notdürftig verhüllte.
                  Ich fand, sie sieht so, wie sie Manitou erschaffen hat, wesentlich besser aus und streifte Ihr den Stoff schnell ab, während meine Zunge schon mal Kontakt zu ihrer aufnahm und sich daraus eine zärtliche Knutscherei entwickelte.
                  Diese war dermaßen GF-mäßig, dass mein "eingebauter Abstandshalter" immer größer wurde und sich zwischen uns drängte. Das kam natürlich gar nicht in Frage und so ließen wir uns, immer noch knutschend, auf das geräumige Bett nieder, wo sie auch schon mal eine Hand nach unten wandern ließ, um sich vermutlich über die notwendige Einfahrtiefe klar zu werden. Offensichtlich erstaunt (oder erregt?) über meinen stolz aufgerichteten Marterpfahl, ließ sie sich hinabgleiten und begutachtete das gute Stück nebst Munitionskugeln, um es sogleich in ihrem warmen Mund verschwinden zu lassen. Sie beherrscht das Flötenspiel auf meiner Friedenspfeife virtuos - ohne Zahneinsatz und ohne Ermüdungserscheinungen - und ließ auch mein Pfeifensäckchen dabei nicht aus.
                  Es war schon sehr geil, ihr dabei zuzuschauen, aber ich wollte ihre Spalte auch noch kosten und so wechselte sie in die 69, wo ich mich sogleich über wohlschmeckende, gut rasierte Schamlippen hermachen konnte. Schade, dass sie kein NS anbietet, dachte ich, aber der Gedanke verflog so schnell, wie er gekommen war, da auch schon beinahe gekommen wäre
                  So schnell schießen die Preußen - äh Indianer - aber auch nicht und so ließ ich sie gummieren und führte meinen Pfahl in der Stellung des weißen (Missionar-)Mannes ein, so dass wir weitere ZKs austauschen konnten und ich wieder ihr hübsches Antlitz betrachten konnte.
                  Eines Häuptlingssohnes eher unwürdig, drängte es mich aber doch noch zur Hündchen-Stellung, wo ich meinen Pfahl in voller Länge ein- und ausfahren sehen konnte - nicht, ohne dabei auch die prächtige Tätowierung auf ihrem verlängerten Rücken begutachten zu können und dabei auch ihre optimal geformten Brüste greifen zu können.
                  Es kam wie ich es erwartet hatte... mit Macht drängten plötzlich meine kleinen roten Brüder (die komischerweise immer weiß sind) aus meiner Friedenspfeife heraus und gingen prompt an der vom weißen Manne erstellten Gummiwand in die ewigen Jagdgründe ein
                  Tessa kümmerte sich hingebungsvoll um die Säuberung meines Speeres und wir unterhielten uns noch über dies u. das, wobei sie mir erzählte, dass sie Ende März aufhören will Da mir unser Ausritt ausnehmend gut gefallen hat und nach Wiederholung schreit, wollte ich es ihr erst gar nicht glauben. Aber sie hörte sich ziemlich bestimmt an.
                  Nach einer kurzen Waschung meinerseits ließ ich mich von ihr mit einem Küßchen verabschieden und signalisierte ihr mein baldiges Wiedererscheinen (Wiederholungsfaktor = 100%).
                  Sehr schade, dass sie bald aufhören will, denn sie redet, trotz Zungenpiercings, nicht mit gespaltener Zunge, sondern hält alles versprochene ein (und gibt einem auch noch das Gefühl, wirklich in ihrem Wigwam willkommen zu sein).
                  Wie immer scharrte mein Arababer schon mit den Hufen und so ritten wir glücklich dem Sonnenuntergang entgegen - immer Richtung Larimie...

                  Howgh - Ich habe gesprochen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Little Joe (29.01.2015), foerstermd (29.01.2015), Triberius4P6 (29.01.2015)

                    Auf einem Bein kann FuckingBull nicht stehen...

                    ...und daher musste ich meinen Araber heute wieder zu meiner derzeitigen Lieblingssquaw, Tessa, lenken.
                    Eigentlich dachte ich ja, dass meine Info über ihren baldigen Rückzug aus dem Geschäft einen neuen Termin fast unmöglich machen würde, aber mit ein bißchen telefonieren (wie schon mehrfach gesagt - ohne unterdrückte Rauchzeichen) bin ich doch noch zu meinem Termin bei ihr gekommen
                    Nachdem ich die blöde Parkuhr endlich an meinem Araber festgemacht hatte und den langen Weg zu ihrem Wigwam mit steigender Erregung hinter mich gebracht hatte, ließ sie mich wieder wie von Geisterhand in ihren Tipi ein - diesmal fast nackt - so, als ob sie schon wußte, dass ich jeden Fetzen Stoff an ihrem herrlichen Körper für komplett überflüssig erachte.
                    Und tatsächlich - sie hatte meinen Bericht gelesen und fand ihn höchst amüsant Besonders die Stelle mit dem für einen Häuptlingssohn eher unwürdigen Doggy-Style hatte es ihr wohl angetan
                    Um mich aus der Reserve zu locken, bot sie mir daher diesmal auch das anale Vergnügen an, welches ich, ich muss es gestehen, dann auch prompt annahm. Daher kam ich diesmal auf 100430, aber in Anbetracht ihres baldigen Rückzuges wollte ich mal alle Sechse gerade sein lassen... mein Marterpfahl war jedenfalls schon ziemlich gerade!
                    Doch bevor es richtig losgehen sollte, unterzogen wir uns beide (nacheinander) wieder der rituellen Waschung unserer primären, sekundären und wahrscheinlich auch tertiären Geschlechtsmerkmale.
                    Gleich darauf forderte ich sofort Nscho-tchis, äh Tessas, ZKs ein, die sie wie zuvor auch bereitwillig und ausgesprochen GF-mäßig "austeilte". Das turnt Winnetous Sohn jedesmal dermaßen an, dass mein Marterpfahl sogleich ihren Bauch mit Glückstropfen überschwemmte und wir uns lieber in die Waagerechte brachten, wo wir die wilde Knutscherei fortführten.
                    Dennoch wollte ich auf ihre Spezialität, FO, natürlich nicht verzichten und so ließ ich sie gleich in die 69er herumfahren, so dass ich auch schon mal einen Blick auf das "Zielgebiet" richten konnte. Während sie sich wieder um meine stramme Friedenspfeife nebst Tabacksäckchen kümmerte, dass mir beinahe Hören und Sehen verging, ließ ich dafür meine Zunge bei ihr auf Wanderschaft gehen und bekam auch ihren Kitzler zu "fassen" (mit meinen Lippen und Zunge). Sie wurde bald richtig naß und rieb ihren Kitzler regelrecht an meiner ausgefahrenen Zunge, so, als ob sie es sich mit meiner Zunge selbst besorgen wollte. Ihr Unterleib schien plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln und rubbelte schneller und schneller auf meiner Zunge bis es ihr plötzlich kam! Sie klemmte sich meinen Kopf regelrecht zwischen ihre Oberschenkel und ein Zittern ging durch ihren ganzen Körper.
                    Ich weiß, ich weiß... und lese schon Eure Kommentare vor meinem geistigen Auge. Aber wenn ihr Orgasmus gespielt war, dann war es des weißen Mannes Oskars würdig!
                    Ganz Gentlemen-Indianer gab ich ihr etwas Zeit, sich zu sammeln und deutete dann auf die versprochene anale Entspannung hin. Nach erfolgreicher Ummantelung meines immer noch strammen Marterpfahles mit der, von den Kautschukplantagen des weißen Mannes gewonnenen Überziehers, nahm Tessa noch ein Mittel für die anale Entspannung und positionierte sich so, dass meine Rute perfekt für das neue Abenteuer ausgerichtet war. Gut, dass die Stammesältesten mich so nicht sehen konnten!
                    Trotzdem, ich war geil wie Lumpi aus dem Nachbar-Wigwam und so musste ich mich schon sehr anstrengen, meine Squaw nur sehr behutsam zu öffnen und dann langsam, auf ihre Reaktionen achtend, immer tiefer in sie einzudringen. Als das ohne größere Probleme geschafft war, konnte das "Rein-Raus-Spiel" beginnen. Ich hatte sie mit beiden Händen an ihrer schmalen Taille gefasst, ohne sie aber groß zu dirigieren. Hin u. wieder verlangte es mich, ihre wunderbar anzufassenden Brüste zu umfassen und dabei ihren Rücken zu küssen.
                    Nach kurzem Ritt in herrlicher Enge war es dann um mich bzw. um meinen kleinen roten/weißen Brüder geschehen und ich füllte das Kautschukprodukt mit einem lauten Stöhnen, so dass meine Squaw schon dachte, ich sei gerade von Custer persönlich zur Strecke gebracht worden...
                    Mein Orgasmus war mindestens so gut wie der ihre und ich musste meinen geschundenen Körper erstmal zum Auszucken auf ihre Liegestatt betten. Ich kam erst wieder zu mir, als sie ihr liebreizendes Antlitz über mich beugte und mich mit ihrem strahlenden Lächeln wieder zurück in die irdischen Gefilde holte.
                    Manitou meint es offenbar gut mit mir, dachte ich. Aber gleichzeitig kam auch schon Wehmut bei dem Gedanken auf, dass sie bald zum letzten Male ihren Tipi für uns aufschließen wird
                    Ich kann nur hoffen, dass sie es sich nochmal überlegt - aber ich bin da ehrlicherweise nicht sehr zuversichtlich.
                    Die Sonne hatte mal wieder viel zu schnell ihre Bahn gezogen, so dass ich die bequeme Lagerstatt verlassen musste (nein - sie drängte nicht zum Aufbruch!) und mich an der Quelle wieder der rituellen Waschung unterzog. Auch sie ging danach zur Waschung und während ich meinen perfekten Körper wieder in sein traditionelles Gewand "beförderte", unterhielten wir uns noch ein wenig. Neben Französisch spricht sie auch ein ausgezeichnetes Apatchisch Nach meinem Versprechen, sie garantiert noch ein paar Mal zu besuchen, verabschiedete sie mich wieder mit einem Küßchen und entließ mich in die triste Welt des weißen Mannes
                    Mein Araber hatte Manitou sei Dank noch kein Knöllchen bekommen und ich entfernte zu seiner großen Erleichterung die blöde Parkuhr. Dann galoppierten wir zu den Klängen von Clean Bandit & Jess Glynne (Real Love) in einer Endlosschleife immer in Richtung Westen - der untergehenden Sonne hinterher...

                    Howgh - Ich habe gesprochen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (05.02.2015), jackson79 (05.02.2015)

                      War das schon ein Abschied?

                      Es zog mich mal wieder zu meiner Lieblingsdame hin.
                      Tessa kenne ich nun schon bald 2 Jahre und es ist mit ihr immer ein besonderer Genuss!
                      Sie ist wie eine gute Freundin, eine Geliebte, mit der man über alles reden, aber auch den besten Gf6 haben kann.
                      Angekommen in ihrem schönen, geschmackvoll eingerichteten Appartement über den Dächern der Stadt, ging es gleich mit heftigem geknutsche los. Ihre Zungenküsse sind intensiv und tief, dabei lässt sie sich, nur mit einem Hemdchen bekleidet auch überall streicheln und erwidert die Zärtlichkeiten.
                      Nun aber erst zur Waschung im sauberen Bad, während sie was zu trinken holt. Jetzt verschwindet sie auch noch kurz und dann kann es richtig losgehen. Zunächst im Stehen, aber dann fallen wir auch bald auf die große Liegewiese. Ihre sagenhaften Französischkenntnisse sind hier schon oft beschrieben worden, und man muss aufpassen, dass man nicht zu früh kommt. Deshalb bietet sich ein Stellungswechsel zur 69 an, was auch sie genießt. Dann küssen, schmusen, gummieren und ein wilder Ritt beginnt. Ihre großen Brüste Wippen im Takt und lassen sich kaum bändigen. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und dann war es so weit, ich konnte es nicht mehr aufhalten.
                      Nach dem auszucken meinerseits säuberte sie mich kurz und streichelnd, schmusend redeten wir noch lange über dies und das. Dabei verkündete Tessa, auch dass sie zum Monatsende aufhören wird. Für mich wird es ein großer Verlust sein, denn ich habe ihresgleichen, eine so verständnisvolle, kluge Frau, die einem das Gefühl gibt, dass Sie einen auch sehr mag, ja liebt, bisher nicht in diesem Bereich erlebt. Und so musste Sie sich beim Abschied auch einige Tränen aus den Augenwinkeln wischen, sie ist ja sehr sensibel.
                      Tessa wird nicht nur mir sehr fehlen, aber ich wünsche Ihr für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, und vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann mal wieder .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        winnyboy_lover (06.03.2015), Pandab@r (04.03.2015)

                        Darf man fragen wie du den Termin vereinbart hast, über die Telefonnummer in der Anzeige ist Sie schon lange nicht mehr erreichbar.

                        Kommentar


                          Kann ich so nicht bestätigen...

                          Ich habe sie bisher immer nur über diese Nummer erreicht und gerade wieder einen Termin mit ihr vereinbart.
                          Wenn sie einen Kunden hat, geht sie natürlich nicht dran. Ausserdem macht sie, glaube ich, relativ früh Feierabend und schaltet das Handy dann total ab.
                          Immer mal wieder versuchen...

                          Kommentar


                            Vorletztes Date ………………..

                            Nun war vorgestern mein vorletztes Date mit Tessi, was wie immer wunderschön war.
                            Bis ich allerdings diesen Termin bei ihr bekommen habe, ist einige Zeit vergangen, weil wohl mehrere „Dreibeiner“ noch in den Genuss von ihren „Taten“ kommen wollen.
                            Außerdem sind ihre "Arbeitszeiten" vom Zeitfenster her kleiner geworden, bis max. 15:00 Uhr.
                            Egal, es hat ja geklappt, und der nächste und dann letzte Termin bei ihr steht auch schon.

                            Obwohl Tessi nun am 27. März ihren letzten „Arbeitstag“ hat, macht sie nach wie vor einen sowas von guten Job, das glaubt man(n) gar nicht.

                            Da schon so viel über ihre „Leistungen“ hier geschrieben wurde, spare ich mir mal die näheren Einzelheiten.
                            Nur so viel sei noch mal gesagt, Tessa ist mit recht in den „Empfehlungen“.
                            Sie ist eine der Besten, nein, sie ist die Beste die es je in Braunschweig gab.
                            Und da ich schon länger im „Geschäft“ bin, weiß ich wovon ich rede.

                            Und Leute, bitte jetzt nicht wieder das mit dem „Werbeonkel“.
                            Ich glaube das ist nicht nötig ……….

                            Die die Tessa kennen wissen wovon die Rede ist, und die die sie nicht kennen wissen nicht was sie versäumt haben.

                            Ich will hier nur mitteilen, das ich immer, auch wenn ich ein Stammgast von Tessi bin, voll und ganz zufrieden war, und ich bin traurig das sie aufhört
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              Zitat von FuckingBull Beitrag anzeigen
                              Ich habe sie bisher immer nur über diese Nummer erreicht und gerade wieder einen Termin mit ihr vereinbart.
                              Wenn sie einen Kunden hat, geht sie natürlich nicht dran. Ausserdem macht sie, glaube ich, relativ früh Feierabend und schaltet das Handy dann total ab.
                              Immer mal wieder versuchen...
                              Ah ok, danke für die Infos. Dann versuche ich mir mal einen letzten Termin zu ergattern.

                              Kommentar


                                Mein erst Besuch

                                Werte Foren-Gemeinde,
                                nun will ich auch mal meinen (ersten) Bericht zu Tessa zum besten geben. Ich besuchte sie bereits vor einigen Wochen. Terminabsprache erfolgte per Telefon, auch wenn ein paar versuche nötig waren. Pünktlich angekommen, empfing mich, über den Dächern der Stadt, eine junge freundliche Dame, die mir gleich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sie hat sicherlich ein bis zwei Kilo mehr auf den Rippen und die 25 Jahre nehme ich ihr auch nicht ganz ab. Aber sie ist eine echt hübsche Frau.
                                Nach einer kleinen Waschung meinerseits folgte die Geldübergabe für den 1/2Stunden-Tarif
                                Die Zungenküsse erwiderte Sie nur zu gern. Sie wollte gar nicht aufhören. Ich schien es irgendwie richtig anzustellen. Dabei hatte sie meinen kleinen schon in der Hand. Zum Blasen brauchte sie keine Einladung meinerseits. Auf dem Rücken liegend beobachtete ich ihre Arbeit. Der BJ war einfach klasse. Feucht, tief und auch etwas schneller. Wie Mann es mag ;) Dabei ist mir ihr Names-Tattoo am Handgelenk aufgefallen. Ein weiblicher Name. Ich dachte darüber nach wem dieser Name (gleich neben meinem ...) gehören könnte. Aber ich dachte mir damit muss die liebe Tessa ja klar kommen und nicht ich :)
                                Also ab in die Missionarsstellung und damit nicht nur mich glücklich gemacht.
                                Beim AST kann man sich mit ihr echt gut unterhalten. Also füllten wir die restliche zeit mit Themen über dies und das. Ich hab mich nicht getraut sie auf den Namen anzusprechen. Vielleicht auch besser... Vielleicht ist es/sie auch der Grund für ist ausscheiden aus dem Geschäft. Egal... Denn es war ein sehr schönes Date für das ich Tessa danke.
                                The End
                                BStecher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X