Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Amanda

    Hat jemand schon erfahrung mit dieser Dame??? sie hat ja nen geilen körper und nen schönen Arsch!!!!

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-alles-Betten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (09.09.2013)

      #3
      War gestern bei ihr nach dem ich bei Natalie in Kassel war

      Bericht wird heute oder morgen noch folgen

      Aber eins sei gesagt so mit Zk überseet wurde ich noch nie!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rexdriver (10.09.2013)

        #4
        ZK vom feinsten

        So geklingelt Tür ging auf und da stand sie dann in einem weißen String und weißer BH und süßes Gesicht.
        Dann ging sie vor mir ins Zimmer der Arsch sehr schön und knackig. Habe dann die Stunde gebucht mit ihr für 150 Tacken inklusive ZK. Ab unter die Dusche und dann sie unter die Dusche.
        Dann kamm sie rein ins Zimmer ich saß auf dem Bett in Boxer und ich machte gleich erst ma Zk mit ihr die waren schön tief und innig und feucht sehr schönes gefühl also küssen kann sie. Packte ihr an den Arsch und legte sie aufs Bett und zog ihr ihren hauch von nix runter und began ihre pussy zu lecken das gefiehl ihr das habe ich gemerkt sie packte mich mit ihren Händen an den kopf und drückte mich an ihre feuchte nasse Pflaume die sehr wohlschmeckend war. Dann hoch zu ihr wieder schöne zungenküsse so wie ich es mag die kleine konnte mega gut küssen. Dann Tüte drüber und sie began zu blasen war ok aber hab ich schon besser erlebt. Dann ab in die Reiter neben bei immer wieder zungenküsse die haben mich ja geiler gemacht als der akt an sich, irgendwie komisch aber egal. Wollte dann ihren BH öffnen ging nicht hab mich zu blöde angestellt aber sie hat mir geholfen dann war es auch schon geschehen bin in ihr zur explosion gekommen was ich sehr cool fand wir verweilten denn ca. 1 bis 2 min.in dieser position, und wieder zungenküsse vom feinsten habe ich noch nie so erlebt aber sehr schön fand ich echt toll. Dann reinigung. kurze Massage mit smaltalk sie kommt wo aus Romänien hat sie mir erzählt. Haben dann nen bisl gekuschelt und nebenbei zk. Dann hatte es geglingelt an der Tür irgend son Spacko warscheinlich der auch rann wollte sie schrie bin belegt der wollte aber nicht gehen dann hatte sie sich nen Bademantel übergeschmissen ging an den Schrank und bin der meinung damit sie da Geld rausnahm mhh komisch sie verließ dann das Zimmer und ging zur Tür, nach ca. 3-4 min. kamm sie dann wieder rein und entschuldigte sich bei mir!!! Dann ab in die zweite runde habe sie verwöhnt mit der zunge sie ging gut mit, 69 er das ging ab sage ich euch und dann noch ma misioniert und in der stellung wieder schöne feuchte zungenküsse und danach noch ma reiten und wieder nasse zungenküsse ausgetauscht das beherscht sie mega gut und dann war es auch schon wieder geschehen bei mir. wir verweilten noch einen augenblick so. Nochma ne kurze Massage und denn ab nach Hause

        Fazit: 100 Prozent wiederholung

        Kommentar


          #5
          Hot

          Hi poohsen,

          geiler Bericht Alter Mein Hosenknopf drückt auf einmal ziemlich..

          Aber die Bilder sind schon geil man, vor allem Bild 1 mit Ihrem geilen Arsch ist der Hammer..

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Kann die kleine nur empfehlen wenn du ma die möglichkeit hast besuch sie und berichte mir!!! Is ein Traum die kleine

            Kommentar


              #7
              andere city please..

              Zitat von poohsen Beitrag anzeigen
              Kann die kleine nur empfehlen wenn du ma die möglichkeit hast besuch sie und berichte mir!!! Is ein Traum die kleine
              Hi poohsen,

              leider komme ich nicht aus dieser Ecke und daher wird es wohl auch keinen Besuch von mir geben aber wenn Du Sie nach Hannover schickst, könnte ich es mir überlegen..

              greetings GHOST$RIDER

              Kommentar


                #8
                Denn hoffe ich ma mür dich.

                Denn hoff ich ma für dich damit die kleine ma in dein ecke kommt und dann musst du sie besuchen es lohnt sich richtig!!!!

                Kommentar


                  #9
                  :-)

                  Zitat von poohsen Beitrag anzeigen
                  Denn hoff ich ma für dich damit die kleine ma in dein ecke kommt und dann musst du sie besuchen es lohnt sich richtig!!!!
                  Ich hatte das Vergnügen mit ihr in München zu arbeiten ,, ein wirklich hübsches Mädchen :-)

                  Kommentar


                    #10
                    @ poohsen,

                    mir ist bei mehreren Deiner Berichte aufgefallen, dass Du sehr bemüht bist, den Lesern detailliert zu vermitteln, was Du erlebt hast. Finde ich gut!

                    Problem für mich bei Deinen Beiträgen ist die sehr eigenwillige Rechtschreibung und mehr noch der völlig ungegliederte Text (insbesondere fehlende Absätze). Wenn Du das ändern könntest - der Dank der Foristi dürfte Dir gewiß sein...

                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hungriger (25.09.2013)
                    Lädt...
                    X