Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Ri(t)a am Montag Abend

    Locker, lustig,frisch, sehr schöne und ausgewogene Figur, so erscheint die knapp 30 jährige Pragerin. Der Zufall führte mich zu ihr in das bekannte Haus in der Trierer 13. In den darunter liegenden Wohnungen waren die Asiadamen alle beschäftigt - welch ein Glück, so daß ich in die 4. Etage gestiegen bin.
    Von den kleinen Kameras über den Eingangstüren lies ich mich nicht stören ( ich nehme an, daß das nur der bildlichen Information der FMs dient, wer vor der Tür steht.. ) - gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem.
    70 Eus für die Halbe mein Einstiegspreis, im Verlauf des Gefechts hab ich dann um 20 erhöht, die zeitliche Ausdehnung wollte ich schon belohnen,dafür haben wir das Normalprogramm absolviert, ZK können noch intensiviert werden krittle ich mal rum, der Papa könnte bei der Kavallerie gedient haben,zumindest hat er einiges an Talent an die 1,55 m Tochter vererbt und sie braucht zum Reiten nicht mal nen Sattel - ohne den läßt es sich auch besser auf dem liegenden Pferd rück- und vorwärts reiten, auch in der Hocke wurden mir die Sporen gezeigt.
    Bitte nichts reinlesen was falsch wäre - ein Pariser Pferdejunge war schon dabei....
    Son Ritt strengt schon an, aber zur Entspannung wurde dann schon mal in der rückwärtigen Seitenlage die Bewegung fortgesetzt. Der kleine zierliche Ar.... von hinten betrachtet verleitete mich dann zum Abschuß der Flüssigkeitsgranaten, Rita hielt kräftig gegen, ich konnte in Ruhe ausspannen und anschließend wieder zur Dusche traben.
    Bitte nicht AV reinlesen - ist nicht mein Ding. Aber was das reiten betrifft - läßt sich da nicht was vom Namen RITA ableiten ??

    Nebenbei; die Wohnung ist sehr geräumig, die Arbeitsplatte ist stabil und das Bad sehr gut ausgerüstet !
    So, wenn die Kleine dann noch beim Deutschreden bissel zulegt, könnte sie bei mir eine Favoritin werden. Na und Gera-Weimar-Gera ist doch keine Entfernung - wenn der hinterhältige Blitzer in Gelmeroda nicht wäre !
    Merde !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.10.2013), eddieno (12.09.2013), olif (12.09.2013)

    #2
    Blitzer auf dem Weg ins Glück....

    Diesmal hat mich das Aaas - der Blitzer nicht erwischt. Also vollen Betrag für Rita zur Verfügung gehabt.
    Meinem Bericht brauch ich keine Details hinzufügen. Lustig,locker und frisch so gehts bei Rita ab.
    In W. wohnen doch viele kluge Leute, aber irgendwie doch Schreibfaul sind sie doch. In der reichlichen Std. Anwesenheit meinerseits bimmelt die Türglocke - es ist also Bedarf da. Nur Schreiben tut keiner - Schade.
    Gute Restnacht !
    Ab heute Mittag startet doch das Zwiebelfest - kann man da die Trierer noch anfahren ??
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Ab heute Mittag startet doch das Zwiebelfest - kann man da die Trierer noch anfahren ??
      Ja - und alle Straßen südlich dieser. Parken wird sehr schlecht, deshalb Plätze im Hof Triererstr. 13 nutzen (allerdings recht enge Einfahrt). Falls das nicht geht, im Parkhaus hinter der Post (Einfahrt über Schwanseestr. oder Coudraystr./Georg-Hauptmann-Str.) ist immer was frei, Atrium wird voll sein.

      Noch ein Hinweis zu Blitzern: B7 von Jena kommend ca. 300m hinter der Ortseinfahrt ist auch sehr häßlich, da Straßenverlauf bergab.

      Gruß,

      SledgeHammer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (11.10.2013), MMikee (11.10.2013)

        #4
        Ist Rita noch im Geschäft???

        Hallo,

        ich hatte vor langer Zeit 2014 oder so das Vergnügen mit Rita (damals in Gütersloh), war echt der Hammer. Weiss jemand ob Sie noch im Geschäft ist?

        Kommentar


          #5
          Unter der Haube.....

          ist die zierliche Pragerin. So zu 95 %.
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Na immerhin nur zu 95%, da besteht ja eine Rest-Hoffnung

            Kommentar

            Lädt...
            X