Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Greiner, ich bewerte die Fotos und ziehe daraus meine Schlüsse. Hände und Hals verraten mehr als genug.

    Sicherlich bist du besser im Alter schätzen, da bin ich gerne Zweiter

    mein Mandant, Fotograf von Beruf, schafft es regelmäßig, Menschen jünger erscheinen zu lassen, nicht umgekehrt

    Kommentar


      #17
      Für greiner ist sie 20.
      In Realitas Ü30.
      So ist doch allen geholfen.
      Ich geh jetzt wieder zu meiner Tourette-Gruppe

      Kommentar


        #18
        Ich hab sie auch gesehen und war mehr als überrascht, dass sie als Alter 23 angibt.
        Zuerst dachte ich an einen Zahlendreher ... 32 statt 23 ...

        Sie hat sicherlich auch das übliche "mindestens-5-Jahre-jünger-machen"-Gen in sich und dann wär sie schon 27. Aber ich bin mir sicher, dass auch das nicht reicht.

        Aber: Sie sieht sehr gut aus - unabhängig vom Alter.
        Nur ihre frisierten Tittchen haben mir nicht gefallen ... die gefallen mir aber bei keiner Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (28.02.2014)

          #19
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          @zac: Wichtiger als ihr Alter ist für mich die Frage ob die Zungenküsse beim Folgebesuch mehr der Rede Wert sind, denn das war eigentlich mein einziger echter Kritikpunkt.
          @tomgreiner:

          also auch beim 2. Besuch war der ZK nicht so wie ich ihn mir vorstelle, jedoch gleicht sie es mit dem FO doch schon ein wenig aus...

          Die Diskussion vom Rest hier bzgl. des Alters finde ich ein wenig lächerlich, Bilder zu beurteilen ist doch etwas unsinniger als die Dame mal einfach zu besuchen. Ich unterstelle einfach, dass dann im generellen einfach eine falsche Alterseinschätzung vorliegt :-P Das sind dann auch die, die nen Teenager als 23jährige Milf einschätzen oder wie :-P (kleiner Spass am Rande - soll jeder machen und schätzen wie er will:-D Ich seh die Sachlage ein wenig anders).

          Wem die Silis nicht gefallen sollte vlt. vorab nur nach Naturbrüsten filtern und nicht kritisieren. Ich finde die Hupen, trotz Silis, sehr gelungen und im Vergleich zu den meisten gepushten Damenvorbauten, sehr sehr ansehnlich.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (02.03.2014)

            #20
            Zitat von zacderocca Beitrag anzeigen
            @tomgreiner:

            also auch beim 2. Besuch war der ZK nicht so wie ich ihn mir vorstelle, jedoch gleicht sie es mit dem FO doch schon ein wenig aus...

            Die Diskussion vom Rest hier bzgl. des Alters finde ich ein wenig lächerlich, Bilder zu beurteilen ist doch etwas unsinniger als die Dame mal einfach zu besuchen ....
            Also ich erlaube mir mittlerweile den Luxus, dass es Folgebesuche nur noch gibt, wenn ich ohne Abstriche zufrieden war oder sicher bin, es werden zu können.

            Der 6er hätte es nicht treffender formulieren können, denn auch mir ist das Alter einer SDL im Grunde völlig egal, es bräuchte von mir aus in Anzeigen gar nicht zu stehen.

            Aber BBB ist bekanntlich gern Erster beim Thema lächerliche Diskussionen.

            Mir war nur der Hinweis wichtig, dass ICH sie in natura deutlich attraktiver als auf den Bildern finde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RyanStekken (03.03.2014)

              #21
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              a) Aber BBB ist bekanntlich gern Erster beim Thema lächerliche Diskussionen.

              b) Mir war nur der Hinweis wichtig, dass ICH sie in natura deutlich attraktiver als auf den Bildern finde.
              a) zu viel der Ehre, es war fabolino, nicht ich
              b) und was schrieb ich darauf? Das der Fotograf scheiße ist, nicht mehr, nicht weniger. Auf den Fotos sieht sie eben älter aus, ist meine Meinung, die ich mir nicht nehmen lasse. Sollte (Konjunktiv) sie tatsächlich jünger sein, ist der Fotograf immer noch scheiße, also was willst du?


              Mir dämmert es...
              DU bist der Fotograf?!

              Kommentar


                #22
                es reicht!

                @bbb: es gibt bestimmt im www auch Seiten auf denen Du in epischer Länge über die Qualität von Fotografen und deren Bilder dozieren kannst.

                Hier sollten echte Erlebnisse mit Lisa im Vordergrund stehen!?

                Kommentar


                  #23
                  Es reicht nicht

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  @bbb: es gibt bestimmt im www auch Seiten auf denen Du in epischer Länge über die Qualität von Fotografen und deren Bilder dozieren kannst.

                  Hier sollten echte Erlebnisse mit Lisa im Vordergrund stehen!?
                  In der Tat
                  Lächerlich ist Dein Festhalten an ihrem Alter
                  Wenn Du Dich in sie verguckt hast, okay
                  Auch wenn sie 40 wäre und gut, okay
                  Aber sie ist halt Ü30
                  Das sagte ich, weil ich sie kenne
                  Nicht von Fotos...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werde mich jetzt auch mal einmischen, denn ich habe Lisa Ende Januar in Trier besucht.

                    Zunächst mal zu ihrem Alter: Ich als Laie konnte weder anhand der Fotos, noch live vor Ort ihr Alter genau einschätzen. Die angegebenen 23 habe ich ihr nicht abgenommen, sondern habe sie tatsächlich auch zwischen 27 und 32 (Tendenz zur 27) eingeordnet.

                    Aber das ist eigentlich auch ziemlich egal. Auf ihren Körper wären wohl auch die meisten 23jährigen neidisch und ihr Gesicht ist unabhängig vom Alter sehr attraktiv und wirkt jung.
                    Auch über die Performance kann man im großen und ganzen nicht meckern, die ZKs waren tatsächlich kaum der Rede wert, aber das wars dann auch schon.
                    Ob man die Brüste gut findet ist wohl auch Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge auch eher natürliche, kleinere Brüste, wobei ich ihre Sillis jetzt auch nicht abtörnend fand, zumal sie gut damit umzugehen wusste.

                    Also alles in allem eine empfehlenswerte Sache - aus meiner Sicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (14.03.2014), der6er (14.03.2014)

                      #25
                      Auch auf den neueren Fotos sieht man eigentlich deutlich, daß die Dame ü30 ist.
                      Aber egal. Aufgrund der mangelnden Zungenküsse sowie der getunten Hupen, kommt sie für mich nicht in Frage.
                      Ich finde Siliko beim Sex eher abstoßend. Ich bevorzuge eine natürliche Frau zu 100% aus Fleisch und Blut.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X