Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE HEIDI VOLLWEIB DELUXE - AUCH MASSAGE UND BIZARREROTIK
Magdeburger Str. 19a
06862 Dessau - Roßlau
bei Weiss klingeln
0152-59533808
BRANDNEU in DESSAU-ROßLAU
FÜR 1 WOCHE!
VON SONNTAG 15.09. BIS EINSCHLIEßLICH FREITAG 20.09.!

°° Heidi °°

****

Top-schicke Vollweib-Blondine! Elegant und niveauvoll, mit schönen sinnlichen, üppigen aber dennoch festen Kurven und einem traumhaften NATURBUSEN VON 100DD!!!
Mit Klasse, Charme und Raffinesse verwöhne ich den gepflegten Herrn in gnaz privater Atmosphäre. Ein Vollweib deluxe für den anspruchsvollen Genießer!

SPEZIALITÄTEN:
Lassen Sie sich von mir verwöhnen mit einer erotischen, professionellen Ganzkörper-Wellnessmassage (auch Kopf- und Fußmassagen) mit herrlich warmen Naturölen, oder kühlen, erfrischenden Zitrusölen und natürlich immer mit erotischem Abschluß!!

(Das Öl wird anschliessend selbstverständlich wieder von mir runtergewaschen).

Mit Ruhe, Leidenschaft und Können und dem Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers, werde ich Sie über eine tiefe, wohlige Entspannung, hin zu einem intensiven, explosiven Höhepunkt massieren!

Verschiedenste Massagegriffe und Berührungen gehen von zart bis kräftig fließend ineinander über und garantieren einen Genuss für Körper, Geist und Seele!

Entspannung mit Kick, verspricht meine extrem erregende BIZARRMASSAGE, mit prickelndem Sexspielzeug. (Ideal auch für SM-Anfänger, zum Ausprobieren). Die SM-Intensität ist variabel ausdehnbar. Von zart über streng bis hart, je nach Bedürfniss!

Diese Massage raubt Ihnen den Verstand! Absolut geil und erregend! Lassen Sie sich überraschen!

Wenn Sie Appetit auf einen kühlen Aperitif, heißen Sex, intensives Franz. beidseitig und GV haben, kombiniert mit einer sehr anregenden, professionelle Ölmassage, dann buchen Sie doch mal mein "erotisches 4-Gänge Menü" … "seeehr" lecker!

FÜR LIEBHABER DER BIZARR UND SM-EROTIK, BIETE ICH:

Rohrstock bzw. Peitschenerziehung für "böse Jungs" , einfühlsame An*lmassagen bzw. Pr*statamassagen, auch mit D*ldo, Intimrasur, Fußerotik von gepflegten Frauenfüßen (rot lackiert), Faces*tting (mit und ohne Atemr*duktion), Erziehung zum Leck-Lust Sklaven, Ansp*cken, Ohrfeigen, Brustw.p., Wachsspiele, Dirty Talk, verbale arrogante Erniedri*ung in eleganter Kleidung, Strumpferotik, Tr*mpling, Rollenspiele oder heiße NS Spiele uvm. biete ich in meinem umfangreichen Erotikprogramm!
Erleben und Genießen!

****

0152-59533808



Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.


Bitte zu beachten!!
Bei unterdrückter Rufnummer
werden keine festen Termine vergeben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Roßlau - WARNUNG

    Damit auch bei uns hier die Umsätze stagnieren

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015259533808

    also meiden!!!

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (19.11.2013)

    #2
    Warnung bestätigen

    Ich habe die Dame einmal in Magdeburg besucht (Nachtweide). Alles, was Dreass geschrieben hat, stimmt. Nach ihren eigenen Worten "sind die Männer hier im Osten nicht nur geizig, sondern auch schlapp".
    Mich hat sie erst mit Worten vollgelabert, dann ein bisschen den Rücken massiert, sie lecken (was bei der schönen Votze sicher Spaß gemacht hätte, wenn sie ernsthaft mitgemacht hätte) ging gerade so ein paar Minuten (immer unterbrochen von ihrem Gequatsche), Ficken genauso (mit dem branchenüblichen Gestöhne). Ich wollte nur weg.
    Dabei könnte sie, wenn sie wollte, durchaus Spaß machen, groß, kräftig, schöne Titten usw.

    Kommentar


      #3
      Jetzt Langer Weg 60 in MD

      Wenn ihr Geld verbrennen wollt: auf in den Langen Weg

      Kommentar


        #4
        na dann werden wir uns dort zumindest nicht über den Weg laufen

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Weißenfels soll jetzt abgezockt werden

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...K-5582563.html

          Kommentar


            #6
            haltet eure kohle fest

            Das war der Horror. Hab schon öfter in die Schei... gegriffen. Aber das geht garnicht. Hab Sie im letzten Jahr in Roßlau besucht. Absoluter Reinfall. 120 Mücken los und nicht einen Tropfen da gelassen. So etwas sollte man aus dem VERKEHR ziehen.
            falco66

            Kommentar

            Lädt...
            X