Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Laura

    WOW!!! Kann jemand schon was positives zu ihr berichten? Vom aussehen ist sie ja eine wahre Augenweide!

    #2
    LAURA Ich werde deine Wünsche erahnen !! Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen...

    Ich war da und bin wieder gegangen weil sie meinen Wunsch nach FO nicht Wirklichkeit werden lassen wollte

    Optisch gut aber nicht so klasse wie auf den Bildern.

    Kommentar


      #3
      .. ich war da und hab´s nicht bereut!

      .. na das ist schon verwunderlich, dass noch niemand über Laura berichtet hat, der sie schon besucht und ihre Dienste in Anspruch genommen hat.
      Also ich war gestern zum 2. Mal bei ihr, einmal im Ostring und gestern in Göttingen. Meinen Besuch hatte ich telefonisch für 18.30 angekündigt, musste dann aber leider doch noch 10 min warten; das ist zwar blöd, aber bei einem Halbstundentakt auch verständlich und für mich gerade noch verschmerzbar. Die Termine im Ostring und in der Robert-Bosch-Breite, das wisst ihr wahrscheinlich, machen nicht die Mädels selber, sonder sie werden zentral (von einer Dame mit erotischer Stimme) gemanagt.
      Optisch ist Laura auf jeden Fall ein Hingucker, was man dann sieht, kann man der Beschreibung in der Anzeige entnehmen. Mir gefällt sie jedenfalls im Original noch besser als auf den Fotos! .. na ja, man wird nicht schon an der Eingangstür so empfangen, wie es das Bild 1 zeigt, aber später gibt´s ähnliches.
      So, nun kurz zu dem Service. Für mich war es GF6, so wollte ich das auch haben, sie war sehr bemüht und hat auch nachgefragt, was ich mag. Wir sind mehrere Stellungen durchgegangen und jede habe ich voll genossen. Ihre Rittlings – Variante bleibt mit sicher noch eine Weile im Kopf!
      Wie in der RBB üblich war alles sauber, genügend Handtücher, passende Musik.
      Wer sie diesmal noch treffen möchte, muss sich etwas beeilen, sie ist nur noch kurz in Göttingen, Kassel ist nicht geplant.
      Ich hoffe, sie findet in diesem Jahr nochmal zurück.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (05.06.2015)

        #4
        zwiespältig

        Mahlzeit Kollegen,

        mangels Alternativen war ich gestern bei ihr, , um mir meine Lieblings-SDL mal aus dem Kopf zu vögeln - aber das ist eine andere Geschichte.

        Nach tel. Bestätigung, dass sie da sei, hingefahren und begutachtet: 100% wirklich geil anzusehende T*tten und ein nettes Lächeln im hübschen Gesicht. Deutsch/englisch nur sehr dürftig, russisch ging dann besser. Ich buchte die halbe Stunde "mit allem" für 70€. Nach kurzer Waschung (jeder für sich) Start in sexy Dessous und sogleich von ihr aufs Bett beordert worden, streicheln, umarmen, ZK, so mag ich das, wenn ich auch gern das Zepter in der Hand behalten und dies zunächst im Stehen getan hätte ... dann ging es ein wenig nach ihrem Programm weiter, was wie folgt aussah:

        Streicheln-blasen (Ohne) - Gummi drüber - bisschen lecken lassen, Ficken in 2 Stellungen (von ihr vorgegeben - ich hatte mich bereits ergeben) - abschuss im Reiter mit ihren geilen Tüten (leider unschöne OP-Narbe ertastbar) vor der Nase - anziehen - fertig.

        Noch bisschen Smalltalk, ihr erklärt, daß sie mich an eine italienische (??) Schauspielerin aus der Zeit vor ihrer Geburt erinnert: https://www.pinterest.com/pin/499688521131834035/

        Ich bin ein wenig von ihr überfahren worden, könnte mir aber eine Wiederholung vorstellen, wenn wir die nach meinem und nicht nach ihrem Programm abspulen :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X