Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin mal gespannt ;-)

    Kommentar


      #17
      @ Carla: einfach lächeln :-)

      Kommentar


        #18
        Ich war Heute Mittag auch endlich mal bei Carla.
        Normal stehe ich ja auf jüngere Frauen aber die Carla sticht da einige aus.

        Aber zum Bericht:

        Lokation:

        Jetzt in Gießen Klein Linden in einer Wohnung die OK ist.

        Im Bad auch alles vorhanden bis auf Große Handtücher, aber die kleinen waren auch OK.

        Carla:

        Sie sieht jünger aus als auf den Bildern und ihre Natürliche Art schon beim Empfang lässt ihr Alter sowiso Nebensächlich werden.

        Preise:

        20/50 30/80 60/130 FomA 20€ extra

        Action:

        Carla war wohl gerade Aufgestanden und noch in "Zivil".
        Begrüßung recht Herzlich Preis und Action Ausgehandelt ( 30 min mit Aufnahme für 100€.
        Ab ins Bad zum Frisch machen dann ins VZ und gewartet bis auch Carla aus dem Bad war.

        Sie nackt ins Zimmer und gleich mit tiefen ZK angefangen gegenseitiges Streicheln und Anheizen
        das endlich auf dem Bett endete.
        Dort ein klasse FO genossen und Carla dann in die 69 gebeten.
        Das haben wir wohl Beide wie es mir Vorgekommen ist "Endlos" genossen - Echt klasse wie Carla schmeckt und eine Zunge geniest.
        Nach einer "Ewigkeit" dann aufgummieren lassen und in der Missio tief eingefahren.
        Nach Löffelchen und Doggy dann FO bis zum Absch(l)uss!
        Nach einem längeren AST und einer Cola bin ich dann mit etwas weichen Knien aus der Wohnung.

        Fazit:

        Location OK
        Carla eine Erfahrene und klasse Loverin die auch selber anscheinend Spaß an der Sache hat und weiß wie man im Bett eine Super Action haben kann.
        Diskusionen über ihr Alter sollte man einfach lassen - nicht das Alter Zählt sondern einfach die Frau und das was sie kann.

        Als ich auf der Straße war und auf die Uhr geschaut habe stellte ich fest das 1 Stunde vom Betreten des Hauses bis zum Verlassen vergangen war.

        Euer Hessenschluri der noch in der "Erholungsphase" ist.
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          brownleg (20.03.2015), Ede50 (20.03.2015)

          #19
          Ich war Gestern (13.5.) zur B Probe wieder bei Carla.

          Selbe Location

          Carla ist einfach Klasse - war 45 min. da - wollte 1 Stunde aber einer von euch "Mitstreitern" hatte sich schon "Terminiert"

          Also blieb nur eine 45 min Option für mich übrig.

          Haben (nach Waschung und Kohle) mit Knutschen im Stehen und Befummeln Angefangen - wurden beide Rattenscharf und Carla hat mich dann auf einzigartige Art "Mündlich auf den "Stellungskampf" vorbereitet.

          Habe aber erst in der 69 auch Carla "Angespitzt" so das wir beide dann in verschiedenen Stellungen übereinander hergefallen sind.

          Nach Doggy, Missio, Löffelchen usw. habe ich aufgrund der Uhrzeit und dem Wissen das Carla ja noch einen Termin hat die ganze Sache mit einem Grandiosen FOmA Abgeschlossen.

          Fazit - Spitzenklasse - Ich glaube wenn ich nicht auf das Ende getränkt hätte würde Carla den Folgetermin sausen lassen und wir noch immer am Poppen sein.

          Obwohl mir einige "Spezialitäten" wie z.B. Anal bei Carla nicht geboten werden ist der Sex mit Ihr ein "Himmliches Vergnügen" das ich wohl noch öfter haben werde!

          Ede 50 - da ich erst durch Deine Empfehlung bei Carla gelandet bin muss ich Dir mal Herzlich "DANKE" sagen - Carla ist SPITZE - Egal was andere meinen!

          Der Glücklich KO Hessenschluri
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #20
            ausnahmsweise

            war es nicht Ede...

            Kommentar


              #21
              OK brownleg - ihr wart es Beide - also auch an Dich ein DANKE!!
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar


                #22
                Kann doch nicht.
                Viktoria ist in der Stadt.
                Aber bald werde ich auch einmasl wieder nach
                Giessen zu Carla fahren.

                Kommentar


                  #23
                  Ok ich bin bekennender Carla- Fan und wurde am Samstag auch wieder richtig in meiner Meinung bestätigt.
                  Meine Favoritin, aufmerksame Leser wissen natürlich wer gemeint ist, war am Samstag total ausgebucht und ich so scharf wie Chilli.
                  Bei Carla angerufen und für eine 1/2 Stunde später auch einen Termin bekommen.
                  Leute natürlich ist Carla kein Teenie mehr aber in Sachen Service immer eine sichere Bank.
                  Nach der ausführlichen Reinigung, gemeinsam mit ihr unter der Dusche, gab
                  es ein Blaskonzert der Extraklasse.
                  Danach kam meine geschickte Zunge zum Einsatz und bescherte der lieben Carla gleich mehrere Orgas hinter einander.
                  Reiter und Doggy wurden von beiden Seiten mit Bravour gemeistert.
                  Zum Gab es noch eine Aufnahme meines Erbgutes.
                  Fazit eine 1/2 Stunde wie sie besser nicht sein kann.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2015, 15:13. Grund: Satz entfernt, langsam wird es skurril mit den Notizen zu der Dame ;-(

                  Kommentar


                    #24
                    Nach langen Wochen und vielen Fehlversuchen (Bedingt durch Abwesenheit und nicht Erreichbarkeit) habe ich es geschafft Carla zu Erreichen!
                    War also am DO, 01.10. zur verabredeten Zeit bei Carla.
                    Hatte gleich 1 Stunde gebucht - 130 + 20 für GB/Aufnahme = 150€.

                    Location:
                    Üblicher Ort in GI - alles wie gehabt!

                    Action:
                    Oha - 1 Stunde vom FEINSTEN und DANN - Zum 2. Mal im Leben ein Erlebnis der BESONDEREN Art!

                    Blasen, ZK vom anderen Stern, 69 bis zur Exstase, Poppen in verschiedenen Stellungen und dann beim Finale ..... hat einer von Euch schon mal nen "Schuß nach Innen gehabt"??

                    Soll heißen: Beim "Abspritzen" durch Überreizung und Druck in der Falschen Sekunde Spritzt Du nicht ins Gesicht und den Mund sondern DIREKT in DEINE eigne BLASE!!

                    Das ist ein Phänomen das ich bisher nur 1x in meinem Leben hatte und schon Jahre her ist.

                    Man(n) hat einen Orgasmus vom Feinsten aber es kommt NIX raus sondern nimmt die "Umleitung" nach HINTEN -in die Blase!!

                    Ein Gefühl wie Weihnachten. Ostern und Pfingsten zusammen!

                    Carla kannte das schon - oder lies sich nichts Anmerken - Statt GB nur "Heiße Luft"??
                    Für mich ein Highlight der Besonderen Art (und wie Geschrieben das 2. Mal in meinem Leben!)

                    Fazit:
                    Carla - IMMER WIEDER!
                    Schade das man(n) Bezahlen muss - Carla ist schon etwas Besonderes - man muss nur auf sie Stehen dann bekommt man eine Frau die für eine SDL EXTRAKLASSE Arbeitet und immer einen Super Service "Abliefert" auch wenn ich AV und AL bei ihr nicht Bekomme (evtl. kann ich sie ja mal Überzeugen) ist Carla für mich zu 100% eine Super sichere Bank für Sex der Extraklasse!

                    Hessenschluri ( Total KO nach Hause Gefahren!!!)
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ein Phänomen

                      diese Rassefrau, an besagtem Donnerstag hat beim Date mit mir auch schon einmal 1 Stunde lang alles gegeben.

                      Kommentar


                        #26
                        Naturbegabung

                        Super Service, für Gie0en guter Preis

                        Danke, Ulli

                        Kommentar


                          #27
                          Carla ist wieder in Mücke!

                          Tolles Haus - Lokation also OK.

                          War heute wieder mal da und Carla macht immer noch einen Spitzen Servis.

                          Man sollte sie evtl. in der "Hitliste" aufnehmen!



                          Der nach einer Stunde Carla etwas Kaputte

                          Hessenschluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            #28
                            Bei so vielen Berichten positiver Art und auch weil sie immer einen guten Job macht.
                            Bin ich auch dafür.
                            Wir haben in Wetzlar-Giessen nicht soviele Frauen,bei denen man sicher sein kann für sein gutes Geld auch gute Dienste zu bekommen.
                            Ein Hoch auf Carla und ein gutes neues Jahr wünscht allen Ede

                            Kommentar


                              #29
                              Carla

                              Hallo wo kann man denn diese Carla genau antreffen.Wer hat denn die genaue Adresse.Würde mich freuen über eine Antwort.

                              Frohes neues Jahr

                              markus31

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn in der Anzeige steht genaue Adresse erfragen,
                                dann wird Dir hier keiner eine Angabe da zu machen.

                                Einfach Anrufen dann bist Du schlauer.


                                Frohes Neues Jahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X