Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla in Pohlheim, das war sehr anregend :-)

    Leider konnte ich letzte Woche keinen der tollen Tipps mehr wahrnehmen, trotzdem vielen Dank dafür vorweg.

    Heute bei Carla angerufen und sie war schon am Telefon sehr nett, also habe ich einen Termin ausgemacht.
    Sie nannte mir Adresse und die Preise (ortsüblich 50/20 80/ 30 etc)

    Die Strasse ist sehr ruhig und es gibt nette Nachbarn (parken sie lieber auf der anderen Strassenseite, das stehen sie im Halteverbot), parken kein Problem.
    Das Häuschen sieht von aussen sehr nett und niedlich aus.

    nach anfänglichem Klingelproblem und telefonischer Rücksprache öffnete sie mir im durchsichtigen roten Negligee, sehr sexy.
    Sie entspricht voll und ganz den Bildern, nur ihre natürliche sexy Art kommt auf den pics nicht so gut rüber. Aber ihren tollen Brüste, wunderbar, ohne Silikon, trotzdem voll, aber schön weich und gut zu kneten!

    Nach der Klärung der Finanzen (80/ 30) im sauberen Bad gewaschen und dann empfing sie mich nackt und sexy und wir fingen im Stehen an zu knutschen und zu fummeln.

    Ich habe sie dann vor mir aufs Bett gedrückt, ihre Beine ließ sie sich willig spreizen und dann habe ich sie so was von ausgiebig gelckt, mann oh mann, sehr geil.
    gefühlte 30 min ging das mit fingern und streicheln und sie war total nass und ist dann auch iregdnwann gekommen, sie hat gar nicht genug bekommen.
    Nach tollem franz ihrerseits bat ich sie dann aufzusitzen und sie ritt mich ordentlich durch, bis ich nach langer Zeit dann kommen durfte.

    Danach noch netten smalltalk, sie spricht recht gut deutsch.

    Nach langem Gespräch über die Schwierigkeiten in GI / WZ einen vernünftige, nicht zu teure Wohnugn zu bekommen, habe ich mich dann verabschiedet. Mit Küsschen und total nett, war ein sehr schönes relaxtes Erlebnis!
    Im Auto stellte ich fest, ich war mehr als 1 Std da, wow, und sie hat nicht gedrängelt, das hat mir sehr gefallen und ich war sicher nicht zum letzten Mal bei ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black Sweat (24.09.2013)

    #2
    Sehr schöner Bericht, wobei mir die Dame eher wie 58 vorkommt.
    Ich finde es erstaunlich, wie oft es anderen passiert, dass die SDLs die Zeit großzügig die Zeit überziehen. Dies ist mir beim normalen P6 noch nicht in dieser Form vorgekommen. O.k., wahrscheinlich bin ich ein lausiger Liebhaber und Unsympath
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
      Sehr schöner Bericht, wobei mir die Dame eher wie 58 vorkommt.
      Ich finde es erstaunlich, wie oft es anderen passiert, dass die SDLs die Zeit großzügig die Zeit überziehen. Dies ist mir beim normalen P6 noch nicht in dieser Form vorgekommen. O.k., wahrscheinlich bin ich ein lausiger Liebhaber und Unsympath
      Also ich kann mir anhand der Bilder die 38 Jahre auch nicht vorstellen.Irgendwas zwischen 50 - 60 Jahre dürfte sicher eher hinkommen.
      Aber trotzdem war es ja für brownleg ein tolles Erlebnis und das ist das wichtigste daran, da ist das Alter vollkommen egal.
      Und das mit dem Zeit überziehen kommt schonmal vor.
      Aber nur wenn man ein guter Liebhaber und sympatisch ist.

      Gruß
      Michie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (01.10.2014), sidewinder (08.02.2014)

        #4
        ok, das sie keine 25 ist war nach dem Blick auf die Bilder auch mir klar, ich habe gar nicht nach dem Alter geschaut....
        Aber Viktoria ist ja auch schon etwas länger 28 ..... und keiner beschwert sich.
        Carla ist gut in Form, keine Celulitie und auch sonst alles schön fest und gut anzupacken...
        Ich denke wir belassen es bei Ü 40 :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
          Ich finde es erstaunlich, wie oft es anderen passiert, dass die SDLs die Zeit großzügig die Zeit überziehen. Dies ist mir beim normalen P6 noch nicht in dieser Form vorgekommen. O.k., wahrscheinlich bin ich ein lausiger Liebhaber und Unsympath
          Aus meiner Erfahrung liegt das an der Wirkungsstätte der Dame.
          In einem organisiertem Studio/Hostessenwohnung taktet der Betreiber eng, damit der maximale Profit reinkommt. Das wird die Zeit penibel eingehalten.
          Mietet sich das Mädel als 'Freelancer' irgendwo ein Zimmer, gilt fast das gleiche. Sie zahlt pro Stunde und will sicherlich nicht aus Großzügigkeit uns gegenüber mehr für das Zimmer zahlen.
          Und dann sind noch die Damen unterwegs, die ein eigenes Refugium haben. Und dort habe ich es schon öfter erlebt, daß mit der Zeit großzügig umgegangen wurde (z.B. Sandra in Wie, Lea damals in Of, Lea in Eschborn, etc.).

          Und so nebenbei muss es ihr natürlich auch etwas gefallen, sonst macht sie nach der vereinbarten Zeit halt einfach Schluß.

          Kommentar


            #6
            Carla in Pohlheim,das war sehr anregend

            Was heißt hier war sehr anregend.
            Ist es immer noch Sie arbeitet wieder in Hungen.
            ich selbst habe sie am letzten Freitag in Pohlheim besucht.
            Die Location war nicht gerade diskret ein paar neugierige Frauen haben mir auf der Strasse nach gesehen und wußten sicher ganz genau, wo ich hin wollte.
            Mir bleibt es ein Rätsel warum ich diese Frau nicht schon früher auf dem Schirm hatte.
            Sie ist einfach Traumhaft und wird ab sofort in meine Hall of Fame aufgenommen.
            Zum Alter sie ist ganz sicher kein Teenie mehr aber die 50 hat sie noch nicht überschritten.
            Ist doch auch egal !!!
            Sie hat einen Super-Body !!!
            Der Service ist echt Rattenscharf.
            Sie macht ihren Job gern und läßt es auch den Gast spüren.
            Das geilste war sie hat beim Lecken richtig abgespritzt,hat man auch sehr selten in dem Gewerbe.
            Fazit für mich, da meine Königin wieder im Lande ist,kann ich sie im Moment nicht mehr besuchen.
            Sie ist aber mehr als nur eine Alternative,wenn Vicky nicht an Bord ist.

            Kommentar


              #7
              Carla das war sehr anregend

              Ich habe die gute am Dienstag in der Frankfurter 369 besucht.
              die Location von aussen nicht der Hammer aber innen und besonderst bei Carla alles sauber.
              Da meine Favoritin im Urlaub ist ,habe ich die Zeit auch einmal zu anderen Frauen zu gehen.
              Die Diskusion über das Alter einer Dame kann ich nicht verstehen.
              Es gibt junge Frauen die Figurmäßig mit Carla nicht mithalten können.
              Zum Service ich habe die 1/2 Stunde für 80 gewählt und einen Full-Service der Spitzenklasse bekommen.
              Ich versuche wenn es zeitlich möglich ist den ersten Stich am Tag zu bekommen.
              Dann sind die richtig geilen Frauen so richtig Rattenscharf.
              Auch Carla war an diesem Tag nicht zu stoppen und auch schwer zu befriedigen.
              Aber am Ende hatte sie ihren mehrfachen Spass und hat richtig schön abgespritzt.
              Was war die Nass es hat Spass gemacht.
              Am Ende noch einen schönen Tittenfick und als krönenden Abschluß FO mit Aufnahme.
              Carla du bist die Beste !
              Aber nur solange Viktoria nicht wieder in Wetzlar arbeitet.
              Dann kann ich meine Favoritin nicht im Stich lassen.
              Fazit wer auf eine Reife geile Frau mit tollem Body steht kann bei Carla nichts falsch machen.
              Immer eine sichere Bank.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hekmek (05.10.2014), AbsoluterAnfänger (02.10.2014), Die Warmherzige (01.10.2014)

                #8
                Drei Stunden mit Carla, fast tödlich

                Ich war auch schon bei Carla in Oktober 3std für 300. Sie hat mich nackt empfangen, frisch gedoucht. Absichten geklärt, bezahlt und dann zusammen unter der Douche.
                Total nett. Toller Körper. Französisch spitze, deutsch auch gut😁 , Enge Mushi
                Sportlich und fit. Zum Glück treibe ich viel Sport, deshalb konnte ich mithalten, aber ich kam an meiner Grenze....
                Sie lässt sich gerne verwöhnen und geniesst das auch richtig und wird laut dabei. Eine dankbare Partnerin für eine Nacht.
                Douchen, lecken, blasen, missionars, doggy, massage, blasen, kuscheln, .....
                Wir haben das komplette Programm abgearbeitet, bis auf anal, das ist bei ihr nicht drin und wir sind sehr gut ohne zurecht gekommen. Die drei Stunden haben wir überschritten da wir einfach nicht auf die Uhr geschaut haben.
                Wiederholung? Ja sicher!!!

                Kommentar


                  #9
                  wer über einen Besuch nachdenkt, sollte dies momenatan tun, zumindest wenn er auf gepflegtes Ambiente steht! Sie ist in Mücke in einem tollen Haus, das unterscheidet sich deutlich von den sonstigen Absteigen in GI und WZ !
                  Have fun !

                  Kommentar


                    #10
                    was der Ede kann .... lach

                    Carla ist auch diese Woche in der tollen Location in Mücke :-)

                    Die Qualitäten sind ja schon hinreichend beschrieben... Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, da kommt nie Zeitstress auf, das mag ich besonders....

                    Kommentar


                      #11
                      Browny lass dich nicht erwischen.
                      Gut gemacht.
                      Wenn es keiner postet,weiß auch keiner ob die Damen über die Feiertage erreichbar sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Carla ist wie guter Wein,der mit den Jahren immer besser wird.
                        Ich bin am Dienstag bei ihr gewesen und muß sagen sie hält was andere nur versprechen.
                        Zum Service ist schon ausgiebig gepostet worden.
                        Sie hat vor länger in der jetzigen Wohnung zu bleiben.
                        Gut für uns Männer.
                        Schlecht für meine Finanzen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zeuss (12.03.2015)

                          #13
                          Wenn die Bilder (Gesicht, Frisur, Blick) bloß nicht so bieder daherkommen würden (soll keine Beleidung ausdrücken, lediglich mein subjektiver Eindruck), trotz der guten Berichte, kann mich einfach nicht erwärmen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ede50 (13.03.2015)

                            #14
                            Gute Idee lieber Zeus,
                            das gleiche habe ich Carla auch berichtet.
                            Nicht alle sind bieder, aber sie könnten etwas mehr Sex-Appeal haben.
                            Wir haben sobald wir ein gemeinsames Zeitfenster haben ein Fotoshooting geplant.
                            Bevor jetzt wieder ein paar Randnotizen kommen, natürlich nur von Carla und nicht von mir.
                            Wir arbeiten dran jede Konstruktive Kritik ist ein Ansatzpunkt für eine bessere Welt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe noch etwas vergessen.
                              In der akkuellen Anzeige Bild 7 und 8 gefallen mir sehr gut.
                              Darauf läßt sich aufbauen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zeuss (14.03.2015)
                              Lädt...
                              X