Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lana..., wer weiß was?!

    Hallo Mitgeniesser,

    kann mir jemand etwas zu der Dame sagen?
    Sie gastiert abwechselnd in Bamberg, Coburg, Würzburg und Amberg...., aber leider nie in Nürnberg.
    Hab sie schon ein paar Wochen auf dem Radar, aber meine beruflichen Termine machten mir zuletzt immer einen Strich durch die Rechnung. Aber ich lass nicht locker...
    Vielleicht kann einer von Euch schon mal etwas zu der Lady sagen. Danke vorab...

    LG Good4you

    #2
    salve,

    schau dir doch mal das geschriebene auf **blockierter Link** an, dort hat sie durchweg gute bewertungen.

    persönlich kann ich jedoch nichts zu ihr sagen.
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      Servus,
      die Bewertungen bei kaufmich würd ich mit vorsicht genießen.
      1. Bewerten die Damen auch die Herren, was einige vor Kritik zurückschrecken lässt.
      2. Könne negative Bewertungen gelöscht werden.

      Zu der Dame kann ich leider nix sagen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Svetlana arbeitet mit verschiedenen Tel.Nummern und hat unter Kaufmich 2 Profile:
        **blockierter Link**
        **blockierter Link**

        bei beiden Profilen sind auch negative Einträge vorhanden, nur so als Feststellung.

        Ich selbst habe noch kein Treffen mit ihr gehabt, jedoch versucht sie seit Wochen, mich zu einem Treffen zu "nötigen" (per Nachricht in **blockierter Link** ).
        Wenn überhaupt, würde ich sie auch nur in CO besuchen, Fahrten nach BA oder WÜ kommen für mich für den Erstkontakt nicht in Frage.

        Gruß Popperle

        noch ein Nachtrag:
        http://****************************/showthread.php?t=176587
        Zuletzt geändert von popperle; 31.10.2013, 20:01. Grund: Nachtrag (Link)
        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

        Kommentar


          #5
          Wohl eher für künftige Interessenten:
          http://www.lustscout.tk/forum/showth...809&pid=745098

          Darauf bin ich gerade zufällig beim Stöbern gestoßen und wollte diesen Link in Erinnerung an diesen Thread nicht vorenthalten, wenn ich denn schon mal mit diesem Thema in Berührung gekommen bin.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Irgendwie, nach dem Betrachten der Bilder, schaudert es mich gerade etwas. Was aber keine abwertende Bewertung zur besagten Dame sein soll. Denn die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

            Kommentar


              #7
              Lana war enttäuschend...

              Hallo zusammen,

              war vor ca. 1 Jahr bei Svetlana (inseriert auch unter "Lana" bei Frankenladies) im Amberg.
              Sie wechselt in ziemliche regelmäßigen Abständen die Locations zwischen Würzburg, Bamberg und Amberg.
              Sie hat auch ein Profil bei "kaufmich" unter **blockierter Link** , in der immer die derzeit gültige Adresse zu ersehen ist und alle notwendigen Kontaktdaten dazu.
              Nach einigen Mails und Telefonaten (die einen sehr sympathischen Eindruck von Lana bei mir hinterließen, habe ich sie dann in Amberg aufgesucht. Das Zimmer ist in einem Altbau, mitten in der Innenstadt, mit eher schlechten Parkmöglichkeiten. Im Inneren ist soweit alles OK und auch sauber, großes Bett und die üblichen Utensilien im Bad sind vorhanden. Zu Beginn kurzer SMT und Zeit/Preisabsprache..., Ergebnis 100€ für 60 Min.
              Lana selbst ist etwas kompakter in ihrer Figur, hat etwas Hüftgold dabei, richtig große und feste Titten. Das die etwas hängen ist normal und der Größe geschuldet.

              Nach etwas Fummeln und streicheln im Stehen, legten wir uns aufs Bett um das dann dort noch etwas fortzusetzen. Küssen mag sie nicht, macht sie angeblich auch privat nicht! Als sie zum Blasen ansetzen wollte fragte ich sie, ob sie mich auch so bläst wie man(n) es mag, sagte sie erst nein. Dann aber bot sie mir kurz darauf an, für 20€ extra doch auf meinen Wunsch einzugehen. Naja dachte ich so bei mir, wird höffentlich nicht so weiter gehen mit der "Extrakostennummer". Da wurden dann erst einmal Feuchttücher geholt und der kleine Glubberer abgewischt...??? An der Stelle sei noch einmal erwähnt, dass ich vorher im Bad war zur Waschung! Ihr anschließendes Gebläse empfand ich eher als durchschnittlich, wenig variantenreich, nicht sehr tief und etwas mechanisch. Positiv war, dass der Zahneinsatz nicht wirklich zu spüren war.

              Dann wollte ich sie lecken und bat sie, sich auf den Rücken zu legen. Ohne Selbstbeweihräucherung würde ich von mir behaupten, dass ich bei dieser Übung den Ladies immer Freude bereiten konnte und das wirkte sich fasst immer auf die Stimmung/Chemie zwischen den Damen und mir aus und das weitere Geschehen wurde dadurch im Regelfall positiv beeinflusst. Aber Lana lies es über sich ergehen und bei ihr kam null Stimmung auf. Fingern dabei war auch tabu!
              Meinen halbweichen Luststab lies ich von Lana noch einmal kurz anblasen und den Gummi überziehen. Nach ihren Angaben ist sie zwar schon einige Jahre in diesem Geschäft tätig, aber beim Gummiaufziehen wirkte sie etwas ungeschickt. Meine Stimmung und damit auch die Leistungsbereitschaft des kleinen Glubberers ließen an dieser Stelle dann schon etwas zu wünschen übrig.
              Ich dachte "Augen zu und durch" und wollte ohne weitere Verzögerungen einlochen. Da musste sie dann aber erst noch einmal etwas Flutschipaste in ihre Spalte schmieren und das turnte mich dann noch mehr ab. Gerade erst wieder den Mast auf volle Größe ausgefahren, fing der kleine Glubberer schon wieder an keine richtige Lust mehr zu haben. Kurz um..., ich bat dann um einen Blowjob mit handfinish, da sie Französisch keinesfalls mit Aufnahme macht. Nach ihren Äußerungen kann sie Sperma nicht riechen und ekelt sich vor dem Geruch, dass sie fast kotzen muss. Na das erklärt dann auch die Feuchttücher vor und während dem Blasen...! Sie war aber sehr bemüht noch ein gutes Ende für den großen und kleinen Glubberer herbeizuführen, was ihr schließlich auch gelungen ist.

              Fazit:
              Ich will Lana auf jeden Fall bescheinigen, dass sie ihren Gästen auf jeden Fall recht machen will und bei passender Stimmung bzw. Chemie vielleicht eher der Funke überspringt, den ich nun einmal brauche. Bei anderen Gästens kann´s evtl. durch aus funtzen und eine geile Nummer dabei rauskommen, bei aber nicht.
              Eine Wiederholung wird es nicht geben!

              LG Glubberer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Baltik-Fan (31.10.2014), DerMaster7 (31.10.2014)

                #8
                Zitat von glubberer Beitrag anzeigen
                Da wurden dann erst einmal Feuchttücher geholt und der kleine Glubberer abgewischt...??? An der Stelle sei noch einmal erwähnt, dass ich vorher im Bad war zur Waschung!
                Willkommen glubberer bei den Schreiberlingen!


                Les ich öfters das die SDL da mit Feuchtüchern rumhantieren am Schniedel und dann blasen.

                Ein frisch gewaschener sauberer Schniedel schmeckt doch besser als ein Feuchtuchgeschmack???

                Hab beides aber auch noch nicht gekostet... und das ist auch gut so.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baltik-Fan (31.10.2014)

                  #9
                  Ich hau mich weg. Gut geschrieben mit dem "kleinen glubberer".Mein Kompliment "großer glubberer"...

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Info:
                    Der Frager good4you und der Berichter glubberer sind/waren ein und dieselbe Person.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Duke of Screwingham (21.11.2014), oberfranke77 (19.11.2014)

                      #11
                      Nicht meins

                      Ohje,also wie so die Vorstellung die man aus Berichten hat mit der Realität so wirklich garnichts gemeinsam hat ist manchmal echt erschreckend.
                      Gerade die sehr vielen **blockierter Link** Berichte die sie meist in den Himmel heben haben mich dazu bewegt sie zu besuchen.
                      Ich weiß ja,Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters aber für meinen Geschmack war sie zu dick und unhübsch.
                      Bemüht war sie,das kann ich ihr nicht vorwerfen aber für mich kamen überhaupt keine "erotischen" Gefühle auf und ich wollte es nur schnell hinter mich bringen.

                      Warum ich nicht gleich beim eintreten wieder gegangen bin? Hm,weil ich doof bin...

                      Jedenfalls absolut kein gutes Erlebnis für mich.

                      Ich sollte beim Anzeigen durchschauen einfach nicht so "Titten-fixiert" vorgehen glaub ich.

                      Ich frag mich halt echt ob das mit den Berichten bei kaufmich mit rechten Dingen vorgeht...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SLR123 (06.10.2015)

                        #12
                        Zitat von robin Beitrag anzeigen
                        Ich frag mich halt echt ob das mit den Berichten bei kaufmich mit rechten Dingen vorgeht...
                        Ich kann Dich beruhigen: Nein. Es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Aber das ist bekannt ...

                        Kommentar


                          #13
                          Lana

                          Lana war auch recht lange in Bamberg. Tatsächlich ist sie noch deutlich weniger attraktiv als auf den Fotos, ich bin nach einem kurzen Wortwechsel wieder gegangen.

                          Die "unzensierten" Berichte von kaufmich findet ihr hier:
                          http://kaufmichob4rdqje.onion.link/

                          Kommentar


                            #14
                            Das du gegangen bist hast du völlig richtig gemacht!
                            **blockierter Link** unzensiert kenne ich auch-aber da ist die gleiche Lobhudelei...

                            Kommentar


                              #15
                              kaufmich-unzensiert

                              Schon klar, dass hier die gleichen Fake-Berichte zu finden sind. Aber die von den Inserentinnen gelöschten Beiträge sind gespeichert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X