Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sofie

    guten abend,
    kurz bevor ich ins lange we gehe war ich noch schon bei sofie...

    die bilder original, preise standart, super französisch, das küssen mit ihr was auch prima...
    die frau ist toll, die räumlichkeiten sind apsulut i.O.

    leider ist es so das sie so stark frequentiert ist, das ich erst mal ne halbe std warten durfte obwohl ein termin vereinbart war, noch bei den verhändlungen war der nächtste schon an die klingel, in den 30min. 4 mal klingel, 4 mal telefon...

    sie blieb bei der sache vermittelte mir ein gutes gefühl, gesicht ne 1, figur bauch, beine, po, ne gute 2...
    busen eine 3...

    alles was sie mit dem mund macht oral und küssen 1***
    rest auch bombe, wenn dieses sch.... geklingel nicht gewesen wäre...

    wiederholung ziemlich sicher ggf ein hausbesuch dann ist wenigstens ruhe...
    aber so ist das mit den schönen mädchen die hat mann nicht alleine :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (01.11.2013), big blue (01.11.2013)

    #2
    Glückssträhne?

    @mufasa
    Also ich vervolge jetzt schon seit einigen Tagen deine Berichte und muß sagen, es sind nicht wenige.......

    Hast wohl eine Glückssträhne, jeder "Schuß" ein Treffer Gut für dich....

    Hat die Nummer auch was gekostet? oder hast da auch ein goldenes Händchen gehabt?

    Danke für deine Berichte......

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      klar nix mit goldenes händchen
      80 eur für gute 30min. das nächste mal schalte ich mit meinem händchen aber die klingel ab...

      ein klärendes telefonat im vorfeld kann viele unannehmlichkeiten ersparen, leide nicht alle...


      PS. allgemeine info, die nix mit sofie zu tun hat
      wenn mit ein mädchen den standarttext kissen, läcken smuussen, bla bla bal ind ohr stammelt und auch rückfragen nix verstehen sagt ist es nicht immer leicht das zu bekommen was man will...

      schönes langes we
      mufasa

      Kommentar


        #4
        nicht einverstanden...

        Freunde der Sonne,

        war letzte Woche bei Sofie in der Grunewaldstrasse. Vorab telefonisch meine Wünsche mit Ihr besprochen:
        30 min 50€. Also Termin ausgemacht und hingefahren. Dort wollte Sie plötzlich für das gleiche Programm 70€, Sie meinte, bei Ihr gibt es nicht alles inklusive...! Ist auch OK, dann darf ich halt nicht damit locken!
        Aha, ich etwas irritiert und bestand auf das, was am Telefon ausgemacht war. Wir einigten uns auf 60 € bei gleichem Programm!

        Positiv:
        -sehr hübsch
        -gepflegt& höflich
        -lässt sich gut in den Mund besamen

        Negativ
        -vereinbarte Leistungen wurden nicht eingehalten, liebloses 08/15 Programm...
        -nach 18min wieder draussen gewesen, eine Massage wurde verweigert mit der Begründung, das sei nicht im Umfang inkludiert!!!
        -ich erspare euch, welche PALETTE an vereinbarten Leistungen noch nicht eingehalten wurde!
        -hat sich auch noch beschwert, dass die Ladung für Ihren hübschen Mund zuviel war ;-)

        Fazit:
        AZF, Sofie mich siehst du nicht mehr...! Ein Tapetenwechsel würde dir gut tun!
        Keine Empfehlung, für mich ein absolutes NO GO! Schönheit ist nicht alles...

        beste grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          boarderboy (17.01.2014), Beast (17.01.2014)

          #5
          Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
          Dort wollte Sie plötzlich für das gleiche Programm 70€ ...
          Aha, ich etwas irritiert und bestand auf das, was am Telefon ausgemacht war.
          Wir einigten uns auf 60 € bei gleichem Programm!
          Ich verstehe ja Dein Anliegen und dass Du auf die Erfüllung des telefonischen Angebots bestanden hast,
          aber meinst Du nicht, dass das Feilschen um den 10er
          Dir vielleicht am Ende das ganze Date versaut hat?...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (07.02.2014)

            #6
            @verchromte stossstange

            @verchromte stossstange:

            nachdem ich etwas kritisch geschaut habe, kam der Vorschlag von Ihr! Von feilschen keine Spur...

            Kommentar


              #7
              Ich war schon mehrmals bei Sofie und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich mache die halbe Stunde immer voll da ich nicht mehr der Schnellste bin war aber nie ein Problem und der abgesprochene Service wurde auch immer eingehalten

              Daher: Wiederholungsgefahr 100%

              Kommentar


                #8
                Mod - Anmerkung

                Guten Abend,

                bezüglich einer weiteren Preisdiskussion steht mein Veto entgegen, OT entfernt.

                Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                  Freunde der Sonne,

                  war letzte Woche bei Sofie in der Grunewaldstrasse. Vorab telefonisch meine Wünsche mit Ihr besprochen:
                  30 min 50€. Also Termin ausgemacht und hingefahren. Dort wollte Sie plötzlich für das gleiche Programm 70€, Sie meinte, bei Ihr gibt es nicht alles inklusive...! Ist auch OK, dann darf ich halt nicht damit locken!
                  Aha, ich etwas irritiert und bestand auf das, was am Telefon ausgemacht war. Wir einigten uns auf 60 € bei gleichem Programm!

                  Positiv:
                  -sehr hübsch
                  -gepflegt& höflich
                  -lässt sich gut in den Mund besamen

                  Negativ
                  -vereinbarte Leistungen wurden nicht eingehalten, liebloses 08/15 Programm...
                  -nach 18min wieder draussen gewesen, eine Massage wurde verweigert mit der Begründung, das sei nicht im Umfang inkludiert!!!
                  -ich erspare euch, welche PALETTE an vereinbarten Leistungen noch nicht eingehalten wurde!
                  -hat sich auch noch beschwert, dass die Ladung für Ihren hübschen Mund zuviel war ;-)

                  Fazit:
                  AZF, Sofie mich siehst du nicht mehr...! Ein Tapetenwechsel würde dir gut tun!
                  Keine Empfehlung, für mich ein absolutes NO GO! Schönheit ist nicht alles...

                  beste grüße
                  War letzte Woche auch bei Ihr und kann ähnliches Berichten...total nettes und hübsches
                  Mädl aber der Service is nix. Zuviel gezicke und Einschränkungen....da ist schnell die Lust
                  verflogen.

                  Kommentar


                    #10
                    Abzocke

                    Hi Leute !
                    leider zu spät gelesen
                    sonst hätte ichs mir gespart
                    Anal vereinbart und bezahlt(so wie es aussieht nur Finger zumindest bei mir ) 80/30 €/min
                    auch sonst recht kalt
                    reiner Optikfick weil Bilder sind schon echt!
                    bin dann nach 20 min unvollrichteter dinge raus
                    sie meinte beim gummi entfernen (der ja leer war )
                    das der inhalt viel sei ??? (der war leer)

                    Liebe Sofie
                    du siehst Hammer aus
                    aber persönlich vereinbarten service nicht einhalten geht gar nicht
                    mich siehste nimmer!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (20.05.2014), thenumber (19.05.2014)

                      #11
                      Hmm....

                      ich danke Ihnen für diese Beschreibung Kritik lernt! kommen zurück und korrigieren Sie den Fehler! ;)
                      Lg: Sofie

                      Kommentar


                        #12
                        !!!

                        Ich fragte, für alle alten und neuen Gäste, die nicht glücklich, wieder zu kommen und eine zweite Chance geben, um meinen Fehler zu korrigieren waren mit mir! Weil ich glaube nicht, dass es falsch, dass ich meinen Job zu machen! So denken Sie darüber nach, habe ich nichts dagegen sie zurück! ;)( Die Preis bleiben, Die Preise für die alten!!)
                        Lg: Sofie

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nala (20.05.2014)
                        Lädt...
                        X