Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termintreue

    Hallo,

    Hatte versucht mit Marcia per Telefon einen Termin zu vereinbaren für Samstag vor einer Woche. Zunächst kein Glück. Hat dann
    aber doch geklappt. Sie nannten mir Adresse und Uhrzeit, sollte aber nochmals anrufen, wenn ich da bin, dann würde sie mir sagen, ich klingeln soll. Pünktlich gewesen und angerufen, keine Reaktion. Habe es dann innerhalb von einer Viertel Stunde 3x
    versucht, ohne Erfolg. Bin am hadern, ob ich ihr noch eine Chance geben soll. Finde sie ja schon ziemlich geil.

    Kommentar


      Ist mir vor 4 Wochen exakt ebenso ergangen. 30 Min Fahrt (einfach) für nix.
      Da keine Zeit mehr für Plan B blieb bin ich unverrichteter Dinge wieder zurück gefahren. Hatte 45 Min gebucht. Vielleicht zieht sie Kunden mit längerer Buchung vor.
      Ich werde sie nur noch spontan buchen, wenn sie zufällig grade frei ist.

      Kommentar


        In diesem Thread wird geschrieben, dass Marcia aufgehört hat: https://www.ladies-forum.de/forum/re...48#post1489148

        Wenn es denn stimmt, gehört so ein Hinweis in den Thread über Marcia.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          Es stimmt. Sie hat alle Zelte abgebrochen. Sogar ihre spanische, private Nummer geändert.

          Kommentar


            Dem ist nicht so…und der Wegfall ihrer spanischen Nummer hat andere Gründe. Time will tell 👍

            Ciao

            der Tom

            Kommentar


              Zitat von TomG Beitrag anzeigen
              Dem ist nicht so…und der Wegfall ihrer spanischen Nummer hat andere Gründe. Time will tell 👍

              Ciao

              der Tom
              Dann bin ich mal gespannt, ob Marcia wieder auftaucht. Mir hat sie am 30.01. gesagt, dass sie den Job an den Nagel hängt und den vereinbarten Termin für den 31.01. abgesagt. Warum bist Du so sicher, dass sie wieder auftaucht. Gern auch PN an mich. Danke.

              Kommentar


                Hallo Fangemeinde,
                kann es sein, dass Marcia wieder Am Flurgraben arbeitet? Hab zwar keine Anzeige gefunden und ihre bisherige Handynr. ist auch nicht aktiv. Vermute aber dass Marcia arbeitet, da sie seit 3 Wochen nicht mehr auf privater Facebookseite aktiv ist. Hat jemand Infos bzw. ein Date mit ihr gehabt. Gerne auch eine PN an mich. Danke. Ich würde sie gerne wiedersehen.

                Kommentar


                  Hallo Marcia Fans,

                  ich kann mit 100 % Sicherheit sagen, dass Marcia nicht mehr als SDL auftauchen wird. Stehe fast jeden Tag mit Ihr in Verbindung und Sie versucht das SDL dasein hinter sich zu lassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (26.04.2022)

                    Da kann man Marcia nur alles Gute für die Zukunft wünschen.
                    Marcia´s Service war immer traumhaft perfekt.
                    Meine Beobachtungen hier bei Ladies haben gezeigt, dass Alle wiederkommen - früher oder später - und so stirbt die Hoffnung zuletzt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomG (29.04.2022), Lord Schaft (27.04.2022)

                      "... und so stirbt die Hoffnung zuletzt[/QUOTE]

                      Sehe ich auch so und schaue immer mal wieder im Forum nach;-)

                      ..und verdammt schade, dass es einfach keinen adäquaten Ersatz gibt, der dauerhaft hier werkelt.

                      Siggi, bekennender Marcia- Fan 😉



                      Gruß
                      Siggi

                      ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                      en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X