Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louisa. 18 Jahr blondes Haar

    Meine werten Kollegen,

    da war der Pitcher mal wieder einer, der sich traut, bzw. die anderen potentiellen Herren dieser Community, die eventuell Louisa aufgesucht haben, haben selbstverständlich noch so gar keine Zeit gefunden etwas zu berichten.
    Oder so meine beliebte Vermutung, wenn ich nicht schreibe, bleibt sie die „meine“.

    Tja, schade an die RO´s und an die „ich schreibe erst Wochen nachdem die Dame weitergezogen oder in heimatliche Gefilde aufgebrochen ist.

    Louisa ist um es vorwegzunehmen………

    HAMMER jung und hammer Süß. Aber bei allem nötigen Respekt….
    auch schon „ordentlich“ Semiprofessionell“. Doch dazu im Laufe des Berichtes später.

    Wohl an ein altbewehrtes Rollenspiel sollte es werden. Louisa angerufen, erkundigt ob sie denn tatsächlich wie bei Ladies genannt RS anbietet. Welche Art denn? So und so. Ja mach ich. OK. Machst Du auch Aufnahme. Klar aber gegen Aufpreis. OK, gerne.

    Termin vereinbart und pünktlich wie der deutsche Mann nun mal ist an der Türe geklingelt.

    Die Türe öffnet sich und eine keck dreinschauende Teeenymaus lugt um die Ecke.

    Ich hatte einen Termin mit Louisa. Ja wegen des Rollenspiels. Ja genau. Komm herein.

    Die Bilder bei Ladies werden ihr nicht ein bisschen gerecht.
    Sie ist viel Blonder als auf den Bildern und sieht auch viel fülliger aus. In Natura eine echte 36´er Konfektion. Louisa ist auf jeden Fall SCHLANK !! und SCHLANKER als auf den Bildern. Der Fotograf sollte mal nen bisschen was über Perspektive und Objektive lernen.

    Teeniegerecht empfängt mich Louisa mit Pinkfarbener Unterwäsche.


    Wir klären sofort das Rollenspiel ohne dass ich ablegen konnte.
    Eie Stunde RS mit FO mit Aufnahme 130,00 plus 40 für das Rollenspiel.
    Na klar, sage ich kein Thema. Und schwups ist die Brieftasche leichter. Gott sei Dank.

    Es folgt eine klare Ansage seitens Louisa, dass sie eine Dusche ihres Gastes erwarte.

    Ja aber sicher. Gerne Doch.

    Ich komme aus dem Bad. Frisch geduscht und nur mit Hemd und Jeans bekleidet.

    Im Zimmer angekommen ist Louisa meine Arbeitskollegin, die (mal wieder) gestohlen hat.
    Ich frage, ob es irgendetwas gibt, was ich nicht darf.
    Anal geht nicht. Ok, nicht mein Ding.
    Küssen entgegen der HP auch nicht, es sei denn gegen Aufpreis. Aber keine ZK. Die lehne sie kategorisch ab. Was soll denn Küssen kosten? 20 Euro. Ich wusste doch, dass die Brieftasche noch nicht das Gewicht hat, damit ich sie ohne Schmerzen nach Hause schleppen kann. Also mal schnell 20 Euro nachgelegt.

    Louisa kann das echt gut. Eine kleine Zicke spielt sie. Selbstbewusst streitet sie den Diebstahl ab. Erst als ich ihr mit Fotos und Videos der Diebstähle drohe wird sie zugänglicher.


    Ich ziehe sie auf meinen Schoss und fange an sie zu betatschen.
    Ich sei ein widerliches Schwein und ich solle gefälligst aufhören. Aber gerne höre ich auf, wenn ich Dich gefickt und in Deinen Mund gespritzt habe. Widerwillig bekomme ich meine Küsse und kann Louisa überall anfassen.

    Sie hat traumhaft weiche Haut. Eine schönes „fluffiges“ C-Körbchen, ein kleines Bäuchlein und einen schönen strammen Hintern.

    Ich versuche Louisa zu küssen und sie will immer wieder den Kopf wegdrehen. Also halte ich sie im Nacken fest und küsse sie, während meine Hand in ihr pinkfarbenes Höschen fährt.

    Du bist mieses Schwein.

    Kann sein, aber eines, was deine kleines Fötzchen reibt. Louisas Scham ist leicht stoppelig aber was ich sehen kann, hat sie eine kleine Spalte, die eher das Wort Spältchen verdient.

    Ich öffne ihr den BH und greife nach ihren Brüsten. Angenehm natürlich „weich“ aber auch fest. Ich küsse und sauge an kleinen Brustwarzen. Knete die linke Brust während och die rechte sauge. Wahrlich ein Traum.

    Ich dirigiere Louisa von meinem Schoss auf die Knie und öffne meine Hose.
    Voller Freude gelangt der Pitcher in die Freiheit und Louisa beginnt ein französisch das sehr zärtlich ist. Ich spüre keine Zähne und die Hände halten nur den unteren Schafft. Ansonsten ist eine Wonne der kleinen Maus beim blasen zuzusehen.
    Wenn sie nun noch saugen und lutschen würde…. Ich glaube ich hätte bei dem süßen Gesicht meine Not gehabt nicht sofort abzuspritzen.

    Sie bläst eine ganze Zeit lang meinen Schwanz und wird nicht ein bisschen ungeduldig.

    Es wird zeit dass ich Dein Fötzchen lecke. Ich fordere sie mit Nachdruck auf sich breitbeinig auf das Bett zu legen. Gepsielt unsicher und schüchtern legt sie sich hin und öffnet ihre Schenkel. Ich komme zu ihr hoch und verlange Küsse. Auch hier ein angedeutetes wegducken. Jedoch kann ich nach 2 oder 3 Versuchen meine Küsse platzieren und massiere ihre Brüste.
    Sie entledigt sich ihres Höschens und ich muss meinem Pitcher ein Kopfkino anbieten das gruseliger nicht sein kann.
    Louisa ist allem Anschein nach tatsächlich eine Teeny. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren Paysex so eine kleine zierliche Spalte gesehen zu haben. Ja, da waren eine zarte Pfläumchen dabei. Anna P oder Agatha aus dem Salon Baron in Fümmelse, Lilly aus dem Ladies Camp auch Lisa aus der guten alten Celler str. 26. Aber so eine kleine zierliche Spalte mit solch zarten Schamlippchen ist mir schon ewig nicht mehr erschienen.

    Ich beginne sie zart zu küssen und zu lecken. Ich drücke ihre Schamlippen nach außen und finde einen kleinen zarten Kitzler der sehr vorsichtig erkundet werden will.
    Wie eine kleine Eiswaffel lecke ich ihre Schamlippen raus und runter und küsse ihren Kitzler. Bislang war Louisa (gewünscht/gewollt/gepsielt) ruhig und abweisend. Nun kommen ihr leise Seufzer über ihre Lippen. Sie schmeckt neutral und ich umkreise mit der Zunge ihren Kitler und fahre diese Schamlippen entlang. Ich reibe mit dem Daumen über ihren Kitzle und fahre langsam in ihre Muschi. Eine wohlige feuchtwarme Scheidenwand empfängt druckvoll meinen Daumen. Louisa stöhnt leise auf und ich fingere sie zärtlich. Vergessen das Devote Rollenspiel und konzentriere mich auf diese kleine enge Muschi.

    Ich fingere Sie eine Zeit lang und bitte sie dann in die 69.

    Louisa bläst wieder schön tief und feucht. Der vermisste Druck beim Blasen bleibt, aber es ist trotzdem ein schönes zärtliches Blasen. Ich lecke ihre junge Scham und verliere mich in den Anblick dieser zarten Knospe. Ich massiere leicht ihren Hintern und bemerke erst jetzt wie fest dieser kleiner Apfelhintern ist.

    Ich bitte um ein Kondom und Louisa montiert schnell und fachgerecht.

    Leider kommt auch Flutschi zum Einsatz. Eigentlich Schade aber anderseits auch OK, weil wenn Louisa keines benutzt hätte, wäre ich wahrscheinlich beim Anblick ihres jugendlichen hübschen Gesichtes und der Enge ihrer Möse explodiert und hätte ich mich um mein FOT gebracht.

    Louisa reitet mich tief und ausdauernd. Sie stöhnt dabei unterschwellig. Ich knete vorsichtig ihre Brüste und genieße den Anblick.

    Wir wechseln auf meinen Wunsch hin in die Missi und ich dringe vorsichtig in sie ein. Sie spreizt ihre Beine schön weit auseinander und ich penetriere sie in langsamen Stößen.

    Lousia beginnt zu stöhnen. Ganz leise, ganz unterschwellig. Sie wird lauter und es ist ein stöhnen, wie es der Pitcher und ich haben wollen. Wenn ich sie tief und hart stoße wird sie Lauter. Das Wort grunzen ist zwar ein wenig fehl am Platz, aber so in der Richtung hört es sich an. Laut genug dass ich es hören kann, leise genug um als echt durchzugehen.
    Ich winkel ihr linkes Bein mit meinem Arm ab und beginne sie härter und fester zu stoßen.
    Lousia wird lauter und versucht ihr Bein wieder nach unten zu drücken. Ich mag das, wenn die Frau sich mit Gegendruck allzu festen Hüben entziehen will. Ich lasse ihrem Bein wieder die verdiente Bewegungsfreiheit und wir küssen uns.

    Ich möchte sie von hinten nehmen und Louisa kniet sich bereitwillig hin. Ich fingere sie noch eine wenig mit dem Daumen. Bevor ich ihr den Pitcher langsam in ihr Fötzchen schiebe.

    Ein herrlicher Anblick. Sie liegt halb auf dem Bett und drückt ihren Po nach oben. Ihre kleinen Schamlippen umklammern meinen Schwanz regelrecht. Ich ziehe ihn fast immer ganz raus und gleite dann wieder langsam in sie hinein. Ich kann sehen, wie ihre Schamlippen meinen Schafft fest umschließen.
    Ich erhöhe das Tempo und Louisa stöhnt laut und gefällig.
    Ich drücke sie auf das Bett und sie reckt mir ihren Po und ihre Möse entgegen. Ich penetriere sie hart und langsam. Bei jedem tiefen stoß ist es wieder da. Das „grunzen“ sorry ich finde kein anderes Wort.
    Wenn ich mal nicht ganz so tief in sie eindringe, bleibt es aus. Ficke ich sie härter, ist es dementsprechend lauter. Ein Traum. Einfach ein Traum.

    Ich bitte um erneutes Blasen.

    Das bekomme ich auch. Wieder schön ausdauernd und zärtlich.

    Sie soll mich noch einmal reiten.
    Es wird ein Gummi montiert, Flutschi geschmiert und sie setzt sich verkehrt herum auf meinen Schwanz.

    Männer was soll ich euch sagen. Ein herrliches Schauspiel geschieht vor meinen Augen.

    Ich sehe minutenlang, wie mein Schwanz umklammert von ihren Schamlippen in sie einfährt und fast ganz wieder aus die herauskommt. Das Gummi hält und sitzt fest.

    Ich bitte um das abschließende FO mit aufnahme.
    Louisa bläst mit einer Hingabe, als wäre dies erst der Anfang unseres Treffens. Ich kann sie während sie meinen Schwanz bläst tief und zärtlich mit dem Daumen fingern.

    Ich ejakuliere mit Wucht und Louisa bläst bis ich ausgezuckt habe.

    Die Nachkommen werden fachgerecht mit Zewa entsorgt.

    Ein Traum ist zu Ende.


    Fazit:
    Im anschließendem AST bestätigt mir Lousia ihr Alter mit 18. Nehme ich ihr auch locker ab.
    Warum sollte sie sich auch älter machen. Ihre Art und ihre Sprache und Gestik sind die eines Teenies.
    Lousia sagt, sie mache das ganze nebenbei wenn sie Urlaub hat. Nimm ich ihr auch ab. Sie ist schüchtern genug für eine Anfängerin. Zurückhaltend auch. Nimmt sich jede Menge Zeit für ihren Gast und möchte auch nichts verkehrtes machen.

    In all den Jahren, die ich den Paysex schon fröne, ist sie eine der ganz seltenen Frauen, die den Paysex „nebenberuflich“ ausüben.

    Jedoch und dass will ich Euch nicht verschweigen, ist sie allem Anschein recht gut „anlernt“ worden. Wie eingangs erwähnt scheint mir ein wenig Semiprofessionalität im Spiel zu sein. Das Flutschi und ihre lächelnden, freundlichen aber bestimmten Ansagen bezüglich der Dusche und der ZK waren professionell genug, als das man(n) sie missverstehen könnte.
    Das meine ich jetzt nicht negativ. Aber ich denke, da die allseits beliebte Holly an gleicher Adresse firmiert, KÖNNTE ich mir VORSTELLEN, das sie der süßen Tenniemaus den einen oder anderen Tipp gibt. VIELLEICHT. Ist jetzt auch nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn Louisa bei ihren Anfängen von einem „Profifreier“ übervorteilt werden würde.

    Sie ist im Januar wieder in Braunschweig wie ich erfahren habe. Ich werde auch da sein und freue mich auf ein Wiedersehen.

    Seit lieb und nett zu Lousia. Rennt ihr nicht die Bude ein und versaut sie nicht mit irgendwelchem rumgefeilsche !! Auch wenn ich 190.00 Euro ausgegeben habe. Es war jeden Cent wert. Hört auf zu stöhnen und genießt einfach. Der Stundentarif für diese hübsche 18 Jährige ist 130,00 Euro. OHNE Rollenspiel, ohne küssen und ohne Aufnahme.
    Haltet Euch einfach dran.


    Greez
    Pitcher
    der erst jetzt merkt, dass er den Namen Falsch geschrieben hat. Letzt Woche schreib sie sich noch Louisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (15.12.2023), rumtreiber-1 (08.07.2015), Leonthetraveler (02.02.2015), Feedbacker (07.10.2014), zwilling69 (13.08.2014), jones (02.02.2014), der_posti (14.11.2013), Feuervogel (09.11.2013), winnyboy_lover (08.11.2013), eddieno (08.11.2013), Madmanjack (07.11.2013), Bastian (07.11.2013), Der Pabst (07.11.2013), Liontamer65 (07.11.2013), HarryW (07.11.2013), SNOWBALL (07.11.2013), Zunge39 (06.11.2013), Steinbock (06.11.2013), Minnieholly (06.11.2013)

    #2
    Toller Bericht. Live und in Farbe. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein. Klasse!!!

    Da kann sich so manche SDL ein Beispiel dran nehmen, wie ein gutes Rollenspiel zu sein hat. Keine Panik wegen der Kohle. Sie war Super angelegt. Da hat fast jeder schon an anderer Stelle mehr Geld verbrannt.

    Bitte mehr von solchen Berichten. Bei meinem nächsten Bericht werde ich mich bemühen ähnlich gelagert schriftstellerisch tätig zu sein.

    Schönen Abend noch liebe Gemeinde!!!

    Gruß
    Muffin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (08.11.2013), pitcher (06.11.2013)

      #3
      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
      Toller Bericht. Live und in Farbe. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein. Klasse!!!
      Dem kann ich nur zustimmen

      Selbst gestern ein tolles Erlebnis gehabt und eben beim Lesen des Berichts von pitcher schon wieder ein Zelt in der Hose.

      VG
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
        Toller Bericht. Live und in Farbe. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein. Klasse!!!
        Dem kann ich nichts hinzufügen, einfach Klasse geschrieben
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Irgendwo ist aber auch mal Schluss.

          Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
          Seit lieb und nett zu Lousia. Rennt ihr nicht die Bude ein und versaut sie nicht mit irgendwelchem rumgefeilsche !!
          Gefeilscht habe ich auch nicht, als ich sie im Januar besuchen wollte. Ich hab sie angerufen, und ihr meine Wünsche genannt. Für eine Stunde inklusive FO und Aufnahme wollte sie bescheidene 180€ haben. Hätte ich noch Küssen (ohne Zunge) dazu genommen, wären es dann also mal eben schlappe 200€ gewesen. Auf meine Bemerkung, dass ich diesen Service Normalerweise für 150€ bekomme, erwiderte sie nur herablassend "Schön für Dich".

          Nicht falsch verstehen: Diese 150€ sind für den Service ortsüblich, und da sind dann auch echte ZK dabei, und zwar bei anerkannten Spitzenkräften. Ich hab aber auch schonmal 10 oder 20 Euro mehr dafür bezahlt, da bin ich nicht kleinlich, aber als Anfängerin 50€ mehr als den ortsüblichen Tarif aufzurufen finde ich dann doch frech und respektlos gegenüber den Kolleginnen und gegenüber meiner Arbeit, mit der ich das Geld ja auch erstmal ranschaffen muss. Ich hab dankend abgelehnt und bei Bea einen Spitzenservice erlebt, zum ortsüblichen Preis.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaD (06.01.2015)

            #6
            Vorher fragen macht eben

            Kommentar


              #7
              passt, gerne wieder

              Hallo,

              war nun schon zwei mal da (jeweils 30min zu 80€, FM ohne ZK, mit Fingern) und kann nur sagen:
              - Bilder echt,
              - sympatisches Mädel,
              - FM in Ordnung
              - AST TOP,
              - kein Zeitdruck,

              Ein Wort auch mal von mir zur Diskussion einige Beiträge zuvor:
              sicherlich geht es auch schon mal billiger, wenn man Wert auf Extra-Services legt wie eben ZK/FO etc, aber mit ihren 18-19Jahren und dem schönen Körper kann sie sich aus meiner Sicht die (Auf-)Preise erlauben, ist eben jung, engagiert und deutschsprachig)

              wiederholungsgefahr 80%

              alwars

              Kommentar


                #8
                Bericht folgt....

                Ich war bei Louisa im Rebenring in Braunschweig. Leider habe ich gerade keine Zeit für einen ausführlichen Bericht. Er folgt aber so bald wie möglich. Bitte um Verständnis.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                  Ich war bei Louisa im Rebenring in Braunschweig. Leider habe ich gerade keine Zeit für einen ausführlichen Bericht. Er folgt aber so bald wie möglich. Bitte um Verständnis.
                  Und? Kommt da noch was? Bin nämlich sehr interessiert...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
                    Und? Kommt da noch was? Bin nämlich sehr interessiert...
                    Na dann mal viel Spaß bei der Anreise. Sie werkelt derzeit in Leipzig, hat dort allerdings das "o" im Namen vergessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      hat dort allerdings das "o" im Namen vergessen...
                      nicht nur dort, hier auch
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Endlich der Bericht

                        So nun aber endlich der Bericht zu Louisa.
                        Es ist schon eine Zeit her das ich bei ihr war, leider hatte ich bisher wenig Zeit.


                        Das Telefonat
                        Ich rief sie zwei Stunden vorher an und machte einen Termin. Wir verabredeten, dass wir kurz vor dem vereinbarten Termin noch einmal telefonieren würde.
                        Anfangs war ich skeptisch, jedoch klappte es gut.
                        Sie hat eine echt süße Stimme mit einer schönen Stimmelodie. Freundlich und offen, wie mit einer alten Freundin.


                        Die Location:
                        Bei der befahrenen Straße war es schwierig einen Parkplatz zu finden. Auch die Seitenstraßen sind ziemlich voll. Ich habe um die Ecke auf einem SuperMarkt Parkplatz geparkt. Von da konnte man gut zur Fuß gehen.
                        Die Wohnung liegt in einem großen Haus. Ich glaube aber das es unauffällig ist, es sei den jemand weiß wo man hin möchte.
                        Die Wohnung ist eine Altbauwohnung. Ich denke typisch für den Stadtteil in Brauschweig. Hohe Wände, wenn man reinkommt steht man in einem Flur, von dem dann gleich die Küche abgeht. Von der Küche geht es hinten durch ins Bad. Nach rechts gehen zwei Zimmer ab. Das hintere war das von Louisa/Luisa.
                        Das Bad war schon ziemlich alt und müsste mal renoviert werden.
                        Es gab kleine und große Handtücher. Warmwasser dauerte etwas.
                        Ihr Zimmer war gut eingerichtet. Ehr wie das einer Studentin als das einer SDL. Aber sie war ja geiler Weise beides.


                        Der Einlass und die Bilder:
                        Louisa/Luisa öffnete mir in einem rosa Bademantel. Sie bat mich rein, führte mich durch die Küche in ihr Zimmer und bat mir was zu trinken an. Bevor die Preisdiskussionen los gingen öffnete sie ihren BAdemantel eine wenig. Es war sexy und verrucht. Drunter trug sie heiße Dessous.
                        Wir verabredeten 100€ für 45 MInuten mit zwei mal kommen. Für die halbe wollte sie 70€ haben. Die volle Stunde für 130€. Auf ihren Brüsten zu kommen, sollte 20€ extra kosten. Zungenkuss und so kostet auch extra.
                        Also leider viele Extrapreise.
                        Ansonsen sieht sie vom Gesicht her aus wie auf den Bildern. Sie ist aber deutlich unsportlicher und hat etwas Bauch. Die Brüste sind schön fluffig und weich. Ihre Haut ist Zart. sie hat einen knackigen weichen hintern.


                        Der Akt:
                        Nach der Geldübergabe legte wir uns in Unterwäsche auf das Bett. Wir unterhielten uns lange und gut. Es war wie mit einer alten Freundin.
                        Wir begannen uns zu streicheln. Es gab ein schönes langes Vorspiel. Das Kondom zog sie dann beim blasen langsam rüber. Ich streichelte dabei ihren Rücken und ihre Schenkel. Ein bißchen durfte man sie fingern.
                        Wir wechselten in die Missio, ohen viel Gleitgel. Da kam es dann auch zum ersten Abschuß. Sie war echt eng und ihre Muschi schön warm.

                        Kondom runter, sauber machen und hinlegen. Sie kuschelte sich in meinen Arm. Wir unterhielten uns wirklich viel und gut. Bis vor kurzem hat sie noch studiert und nur neben bei im Paysex gearbeitet. Seit kurzem macht sie das jetzt erst mal "Hauptberuflich".
                        Sie streichelte mir dabei den Bauch und die Brust und ich kraulte ihren Rücken. Es war richtig guter Girlfriendsex.
                        So eng umschlungen wurde der kleine Leon dann auch schnell wieder hart und es konnte weiter gehen.
                        Sie began wieder mit französisch, es war nicht professionell, aber girlfriendlike.
                        Als er richtig stand sattelte sie auf und fing an mich zu zureiten. Es war schon geil. Danke.
                        Immer eine Hand an der Hüfte und die andere an den Brüsten. Es gefiehl uns beiden echt gut. Wir wechselten nochmal in die Missio. Ein Bein geschultert, hielt sie gut dagegen.
                        Da die Zeit sich sichtlich dem Ende neigte wechselten wir zum "Finale" in die Doggy. Erst kniend und dann lag sie vor mir. Ich drang in sie ein und presste meine Eier an ihren geilen Arsch. So kam es dann auch zum zweiten Abschuss.
                        Anschließend wieder reinigen und mit Smalltalk in die Klamotten und mit zwei dicken Küssen raus auf die Straße.

                        Insgesamt hat es mir gut gefallen. Es war aber auch der Girlfriendsex der mir gefällt hatte. Viel Profi steckt nicht in ihr. Aber das fand ich auch besonders gut.
                        Was mich abhalten könnte sind die vielen Extrakosten für Extras.
                        Andere welche noch nicht bei ihr waren, sollten daran denken, dass die Fotos anders, irgendwie besser aussehen. Oder zumindest anderes suggerieren. Die Fotos sind wirklich top. Und sie sah bestimmr vor zwei/drei Jahren, als sie jünger und fitter war auch mal so aus.
                        Dennoch ist sie wirklich hübsch und sieht echt gut aus. Normaler irgendwie, nicht ganz so Modellike.

                        Naja. nun erst mal genug. Her mit den Fragen und Rückmeldungen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Strawberry (25.08.2015)

                          #13
                          Wo finde ich die gute denn? Gibt gar keine Anzeige mehr bzw hier ist nichts verlinkt? Bilder wären auch ganz toll. Ansonsten... danke für den tollen Bericht. Werde, wenn ich weiß wie, sie definitiv mal besuchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
                            Wo finde ich die gute denn? Gibt gar keine Anzeige mehr bzw hier ist nichts verlinkt? Bilder wären auch ganz toll. Ansonsten... danke für den tollen Bericht. Werde, wenn ich weiß wie, sie definitiv mal besuchen.
                            Kassel, Bad Hersfeld, Leipzig, diese Dame kommt viel rum, da muss man etwas Glück haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

                            Kommentar


                              #15
                              Anzeige

                              Komisch...
                              Hier war auch mal ne Anzeige von ihr meine ich.
                              Zumindest gibt es einen Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Luisa
                              Der ist aus Kassel. Da sind Bilder von ihr drin.
                              Weiß ein Mod wo die Anzeige hier geblieben ist und kann sie evtl wieder einbauen!? Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X