Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kapiere gar nix mehr! Langenselbold wäre noch ma toll ... direkt ums Eck! ,-)

    Kommentar


      #17
      super Date!

      Hallo Gemeinde!

      Habe gestern Briana erneut besucht. sie ist z.Zt. in Fulda.

      Sie ist ja schon etwas speziell in ihrer Art: Nachdem sie mich hereinließ und ich mich vorstellte sagte sie erst mal gar nichts. Nach einer Weile sagte ich ihr dann, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte, woraufhin sie "80€" entgegnete. Die habe ich dann bezahlt und so führte sie mich ins Verrichtungszimmer.

      Ohne weitere erklärende Worte zog sie sich dann zum Frischmachen nach oben zurück. Währenddessen zog ich mich aus und ging unten ins Bad (kenne die Location bereits).

      Sie erschien dann ebenfalls unbekleidet wieder im VZ und stieg auf´s Bett, ich folgte ihr und legte mich hin. Was dann folgte war Genuss pur: sie kniete weit unten zwischen meinen Beinen und streichelte diese immer bis hinauf zur Leistengegend.
      Nach einer gefühlten Ewigkeit bezog sie auch die Eier und schließlich auch den kleinen Zwilling mit ein - sensationell!
      Irgendwann - endlich(!) - ging´s oral weiter, wiederum zunächst nur die Eier, einfach fantastisch, ihre Technik. Schließlich blies sie mich (FO). Das wiederum war mit etwas zuviel Handeinsatz.

      Alsdann bat ich sie in die 69, wobei ich fast schon gekommen wäre. Deshalb bat ich sie zum Ficken überzugehen. Sie gummierte auf, wir begannen in der Missio und wechselten anschließend in die Doggy.
      In dieser Stellung fasste sie mir wiederum herrlich gefühlvoll an den Sack.

      Zum Abschluss bat ich sie um eine HE und so molk sie mich bis zum letzten Tropfen aus - herrlich!

      Nach genau einer halben Stunde verabschiedete ich mich.

      Trotz all ihrer Unzulänglichkeiten (wortkarg, etwas teilnahmslos in der Missio) war´s ein super Date mit 100% Wiederholungsgefahr.

      Gruß, Zwilling 69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Flashlight (07.05.2014)

        #18
        Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
        .....
        Sie ist ja schon etwas speziell in ihrer Art: Nachdem sie mich hereinließ und ich mich vorstellte sagte sie erst mal gar nichts. Nach einer Weile.... "80€" entgegnete......Ohne weitere erklärende Worte.....
        Trotz all ihrer Unzulänglichkeiten (wortkarg, etwas teilnahmslos in der Missio) war´s ein super Date mit 100% Wiederholungsgefahr.

        Gruß, Zwilling 69
        Im Grunde erstmal schön zu lesen, dass es dir gefallen hat, mir jedoch hätte es an deiner Stelle weniger gefallen, allein schon wegen den von mir zitierten Passagen deines Berichtes.
        Da stellt sich mir die Frage, spricht Briana mittlerweile gut bzw. überhaupt deutsch, da ja im ersten Post berichtet wurde, dass ihr Deutsch "ausbaufähig" wäre bzw. ist.
        Entweder war sie aufgrund dessen etwas wortkarg und/oder sie hatte einen schlechten Tag oder wie/was auch immer.


        LG

        Kommentar


          #19
          Ist auch grad in Fulda

          Hm ... ich überlege wirklich ob ich sie besuchen sollte ... hatte sie bei eurem Treffen einmal Nylons angehabt? Ich frage zwar immer am Telefon danach aber wenn sie nicht so gut Deutsch spricht ist das immer irgendwie doof ... ich würde mir mal wünschen wenigstens einmal in geilen Nylons empfangen zu werden, vokalem wenn ich per Telefon darauf hingewiesen habe

          Grüße, euer Nylon-Freak,
          hotcrumb

          Kommentar


            #20
            Zitat von hotcrumb Beitrag anzeigen
            Hm ... ich überlege wirklich ob ich sie besuchen sollte ... hatte sie bei eurem Treffen einmal Nylons angehabt?
            Ich frage zwar immer am Telefon danach aber wenn sie nicht so gut Deutsch spricht ist das immer irgendwie doof ...
            Nein, Nylons hatte sie nie an

            und ja, es kann sicherlich passieren, dass sie nicht versteht, was du willst.

            Gruß, Zwilling69
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
              Im Grunde erstmal schön zu lesen, dass es dir gefallen hat, mir jedoch hätte es an deiner Stelle weniger gefallen, allein schon wegen den von mir zitierten Passagen deines Berichtes.
              Da stellt sich mir die Frage, spricht Briana mittlerweile gut bzw. überhaupt deutsch, da ja im ersten Post berichtet wurde, dass ihr Deutsch "ausbaufähig" wäre bzw. ist.
              Entweder war sie aufgrund dessen etwas wortkarg und/oder sie hatte einen schlechten Tag oder wie/was auch immer.


              LG
              Ja, ich glaube schon, dass sie aufgrund der Sprachbarriere wortkarg ist.
              Aber wie gesagt, sie macht das wett durch eine technisch famose Art der Stimulation, sie ist freundlich, zickt nicht rum und drückt nicht auf´s Tempo.

              LG, Zwilling69
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X