Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - Amilia bei Erotica Voyage

    Hallo Forenkollegen,

    ich hatte gestern ein super tolles Date mit Amilia (so steht es auf der Homepage und Sie hat es auch bestätigt).

    Vorweg muss ich schicken, dass ich schon öfters dort war und mir regelmäßig die Homepage ansehen. Es sind oft wirklich sehr hübsche Frauen dort (zumindest nach meinem Geschmack) und ich habe bereits schöne Stunden dort erlebt.
    Weiterhin muss ich voraus schicken, dass ich der Genießer-Typ bin, also nicht hin, rein, raus, runter, fertig. Ich stehe mehr aus ausgiebiges gegenseitiges erkunden des ganzen Körpers mit Händen und dem Mund. Ja ich mag es sehr, wenn meine Gespielin mit Zungenküssen beginnt, dann langsam am Hals entlang nach unten wandert und mit Körperküssen sich immer weiter vorarbeitet. Also normal buche ich immer 1 Stunde, manchmal auch 1,5 Stunden oder sogar 2 Stunden, wenn es mir sehr gut gefällt und die Dame Zeit hat.
    Dies ist auch der Grund warum ich sehr gerne zur Massage gehe. Ich mag hat lieber den ganzen Körper zärtlich berührt, geküsst und das Finale mit französisch als den tatsächlichen Geschlechtsakt. Soviel vorweg.

    Als ich am Montag auf der Homepage von Erotic Voyage war ist mir sofort Katja aus Russland und Amilia aus Polen aufgefallen. Beides wunderhübsche Frauen die einen Besuch bestimmt lohnen.

    Also am Dienstagnachmittag angerufen. Ich wollte einen Termin für auf dem Nachhauseweg. Die Telefonistin sagte mir, dass Katja am Dienstag frei habe, somit war klar, dass ich zu Amilia gehe. Termin vereinbart. Pünktlich dort angekommen. Von der Hausdame freundlich empfangen. Da die beiden großen Zimmer im EG und das Zimmer im ersten OG belegt waren, wurde ich in das kleine Zimmer gebracht (hier passt wirklich nur eine Doppelbett und eine Stuhl zum Ablegen der Kleidung hinein -> es war das erste Mal, dass ich in dem Zimmer war, bisher hatte ich Glück und war immer in einem schönen großen Zimmer untergebracht). Aber ich wollte ja nicht einziehen, sondern nur eine schöne Stunde dort verbringen. Die Hausdame fragte, ob ich einen Termin habe, was ich bestättigte. Glück gehabt meinte sie, denn alle Damen waren belegt. Sich schickte Amilia zu mir. Wow was für ein Anblick, als Amilia hereinkam. Sie war mit einem schönen weißen BH, einem verspielten Slip und hohen Schuhen gekleidet. Man konnte sofort ihren tollen Körper in Augenschein nehmen. Kein Gramm Fett, super junger Körper (halt erst Anfang 20) und bildhübsches Gesicht, umrahmt von langen schwarzen Haaren.
    Nachdem Sie das Geld übergeben wurde (übliche 100/60) brachte Amilia mich zum Bad bzw. zur Dusche. Wer schon einmal dort war und das große Badezimmer mit der bodentiefen Dusche kennt, kann vielleicht verstehen, dass ich Amilia fragte, ob wir zusammen duschen gehen können. Dies wurde von ihr leider abgelehnt, da sie bereits vor 5 Minuten geduscht hätte, als sie sich auf den Termin vorbereitet hätte. Schade! Ok, alleine geduscht, abgetrocknet und an der Tür geklopft. Amilia öffnete sofort und begleitete mich in das Zimmer.
    Dort gegangen wir, im Stehen, mit dem Knutschen. Erst danach zog sie den BH aus und präsentierte mir ihre wundervollen Brüste. Mann was für ein Anblick. Langsam zog ich Sie aufs Bett und wir erkundeten gegenseitig unsere Körper. Ich muss noch vorweg schicken, dass Amilia nicht viel deutsch spricht, aber englisch kann sie sehr gut -> hier lässt eher mein Schulenglisch etwas zu wünschen übrig, aber wir konnten uns prima verständigen. Es war so, wie ich es mir erhofft hatte. Ein tolles Küssen, zärtliches streicheln und erkunden des Körpers und dann begann ein schönes abwechslungsreiches französisch von ihr. Der Spiegel, der schräg über dem Bett hängt half mir, ihren super Körper und ihre Aktivitäten zu beobachten.
    Ich musste sie stoppen, sonst wäre ich bereits jetzt zum Finale gekommen und dass wollte ich doch noch nicht so früh. Also wechselten wir die Position. Sie sollte sich auf den Rücken legen. Nun begann ich ihren Körper zu erkunden. Langsam vom Kopf, über den Hals, über die Brüste (man waren die hübsch), über den Bauch und zu ihren Beinen. Ich half ihr beim Entkleiden des Slips und begann mit einem Französisch bei ihr.
    Also ich möchte jetzt nicht alle Details ausbreiten, aber es war ein wunderschöne Stunde mit einer der schönsten Frauen, die ich je besucht habe (ich bin zwar nicht hässlich, aber mit so einer super aussehenden Frau, die halb so alt wie ich ist, bekäme ich sonst garantiert nicht die Möglichkeit im Bett zu landen).
    Amilia spürte ohne große Worte, was ich wollte, was mir guttut und was ich mir wünschte. Ich kann mich nur wiederholen: es war einfach genial. Die Chemie zwischen uns stimmte -> hatte ich wenigsten das Gefühl. Beim Abschied sagte sie noch zur mir, dass wir beim nächsten mal gerne zusammen duschen können.
    Na wenn das keine Einladung zu wieder kommen ist .... Sie ist noch bis Sonntag da.

    Wiederholungsfaktor: aus meiner Sicht 150%
    Aussehen: 1***
    Service: super
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.09.2014), TomGreiner (01.09.2014), Liontamer65 (21.11.2013), McSexy (20.11.2013), Mr_Charisma (20.11.2013), Oxitocin (20.11.2013), Bangboombang (20.11.2013), jackson79 (20.11.2013)

    #2
    Schade, dass du über die Location (recht unbekannt) nebst Damen (noch unbekannter) bisher nicht berichtet hast, dennoch schon mal Danke für diesen Bericht !

    Kommentar


      #3
      Klick ich so auf den Link zur HP, denk ich mir so: "Hey, dieses Seitenlayout kommt mir merkwürdig bekannt vor." Und im Impressum find ich's dann auch: Erotica Queens. Klar doch, gestern noch die HP dort geschmökert.

      Freut mich das du ein schönes Erlebnis hattest

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Schade, dass du über die Location (recht unbekannt) nebst Damen (noch unbekannter) bisher nicht berichtet hast, dennoch schon mal Danke für diesen Bericht !
        Erotica Voyage ist ein Ableger von Erotica-Queens aus Mainz-Kastel und hat im April 2013 eröffnet. Die Location ist im Gewerbegebiet von Mainz-Hechtsheim (direkt neben einem Sportstudio), somit wenig Parkplatzsorgen und auch immer ein Kommen und Gehen. Die Räume sind auf der Homepage gut zu sehen (http://www.erotica-voyage.de) sauber und geräumig -> bis auf ein Zimmer im EG und das Behelfsbad neben dem Eingang gleich rechts.

        Viele Frauen die auch in Kastel arbeiten waren schon hier, aber es gibt auch einige, die nur nach Mainz-Hechtsheim kommen.

        Es wurde schon von anderen Forenschreibern über die Location geschrieben, mal gut, mal weniger gut. Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden. Es liegt für mich günstiger, als wenn ich auf die Äbsch-Seit (Mainzer und Wiesbadener verstehen desn Ausdruck) fahren muss.

        Das einzige was mich stört, aber dies ist auch in Mainz-Kastel so, ist der Preis für 1,5 Std. 1/2h -> 80.-€ / 1h -> 100.-€ (korrekt laut Homepage 99.-€, aber ich habe mir noch nie den einen Euro rausgeben lassen). Bei 1,5h wird der Preis von 1h plus der Preis von 1/2h zusammengezogen, also 1,5h für 180.-€. Bei anderen Häusern bekommt man fast immer, bei 1,5h, einen Sonderpreis von 150.-€ gemacht. Denn bei 180.-€ lege ich auch noch 20.-€ darauf und bleibe dann 2h, wenn es meine Zeit erlaubt.
        Aber dies wird von den Chefs vorgegeben; hierauf haben die Frauen glaube ich (oder bin mir ziemlich sicher) keinen Einfluss.

        Ohne dass ich eine Werbeonkel bin kann ich nur sagen: probiert es aus



        Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu einem anderen sehr bekannten Haus in Mainz-Hechtsheim (auch Gewerbegebiet) -> ich erinnere nur an die Preisgestaltung von Zimmern über Quadratmeter bzw. Ausstattung (Fenseher, Kühlshrank oder Fenster) Ihr versteht den Wink? Hoffentlich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
          Klick ich so auf den Link zur HP, denk ich mir so: "Hey, dieses Seitenlayout kommt mir merkwürdig bekannt vor." Und im Impressum find ich's dann auch: Erotica Queens. Klar doch, gestern noch die HP dort geschmökert.

          Freut mich das du ein schönes Erlebnis hattest
          Ja das Layout ist sehr ähnlich, aber Erotica Voyage hatte dieses Layout zuerst. Erst später ist Erotica Queens auch darauf umgestiegen.

          Kommentar


            #6
            dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich dort schon mal vorstellig war und von dannen zog. Ergo ist mein Hauptaugenmerk auf Berichte zu den Damen gerichtet, da wäre der ein oder andere von deiner Seite nett gewesen, lauter Erstberichte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
              . Ich half ihr beim Entkleiden des Slips
              du hast also wirklich ihren slip entkleidet!?!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von männe Beitrag anzeigen
                du hast also wirklich ihren slip entkleidet!?!?
                Gestern nen Clown gefrühstückt?

                Kommentar


                  #9
                  Für die Suchfunktion: zu Amelia (Amilia?) gibt es hier bereits Threads, einmal als Ameli in Leipzig, einmal als Anelia in Göttingen.
                  Zuletzt geändert von Liontamer65; 21.11.2013, 12:02. Grund: wieso eigentlich Amilia?
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (01.09.2014)

                    #10
                    Aktuell (seit 01.09.14) in Lagune Rooms Saarbrücken

                    Hier mein Bericht:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...148#post468148

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X