Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    den langweiligen Sonntag, habe ich mir mit einen kleinen Abstecher versüßt, mit einen Besuch bei Diana.
    Was soll mann lang schreiben, über das Treffen.

    es ist immer wieder Aufregend und Gut. Verlassen habe ich sie höhlt Befriedigt.

    sie ist eine extra Klasse für sich, ich lande immer wieder bei ihr. .... eine Enttäuschung habe ich mit ihr noch nie erlebt.

    So die neue Woche kann kommen. Ich bin entspannt und Stress ist ein Fremdwort.

    Werde sie sicher nochmal beehren diese Woche!

    Kommentar


      #77
      immer wieder gut

      Nach einer längeren Pause habe ich Diana wieder ein mal da und nicht bereut.
      Leider war es nur ne halbe Stunde, aber sie ist noch eine weitere Woche da.
      Wer sie noch einmal besuchen und geniessen.
      Über ihren guten Service wurde reichlich berichtet, also spare ich mir die Worte.

      Gnadenlos freundlich und sehr guter Service. Preis, Leistung ist Perfekt!!!!

      MFG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (22.09.2016)

        #78
        Diana wo ist sie

        Hey leute weiß einer von euch wann oder ob sie überhaupt noch wieder kommt nach md?

        Kommentar


          #79
          Kommt wieder, macht grade eine Auszeit. ..... gönnen wir ihr mal ne Pause😉

          Kommentar


            #80
            Einen Geist gesehen?

            Hey Leute war vorhin bei Sconto in Magdeburg so gegen 16-17uhr und gehe da so nach Möbel schauen und wenn sehe ich da. Diana wir schauten uns ein paar sek. In die Augen und gingen diskret an einander vorbei. Sie war anscheinend mit ihrem deutschen Freund oder Mann und Tochter O. Stieftochter da. Also wenn sie es wirklich war. Das wäre zu schön wenn sie wieder Termine gibt oder habe ich doch nen Geist gesehen der ihr ähnlich sieht. Wer weiß

            Kommentar


              #81
              Wieder da!

              Diana ist wieder da!
              Rexdriver hat wohl keinen Geist gesehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (06.08.2017)

                #82
                Warum?

                Aber warum hat sie jetzt ihr hübsches Gesicht unkenntlich gemacht?
                Ich denke mal, der wahre Genießer und Gentleman weiß auch so, dass er was tolles bekommt.

                Kommentar


                  #83
                  Wow, was für eine Frau!

                  Servus,

                  da in Magdeburg gerade nicht wirklich viele Damen unterwegs sind, die in mein Beuteschema passen, habe ich nach langer Suche glücklicherweise Diana entdeckt. Sie ist ja schon ein paar Jahre im Geschäft. Das merkt man (im positiven Sinne!) auch.
                  Eine Top-Figur, das Entscheidende: Ein Service zum dahinschmelzen. Ihre Französischkenntnisse sind auf dem Niveau A++
                  Sie geht voll und ganz auf den Kunden ein.
                  Ihre 1 Stunde in der "Slow-Version" mit Massage etc. ist der Oberhammer.
                  Das muss ich unbedingt mal wiederholen!
                  Von mir gibt es eine ausdrückliche Empfehlung.

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    farkas (01.09.2017), jlmanni (01.09.2017)
                  Lädt...
                  X