Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmmm

    Am Karfreitag war ich gerade in MD und da scheinbar außer Diana keine andere Dame frei war oder nicht am Arbeiten waren, entschloss ich mich zu Diana , da ich die guten Berichte noch in Erinnerung hatte.

    Alles lief Bilderbuch mäßig ab, Sie erklärte mir kurz die Preise (50 Euro / 20min) war meine Wahl zeigte mir das Bad und verschwand, suchte dieses dann auf machte mich noch mal frisch und ging wieder ins VZ.

    Sie folgten meinte ist auch in 2min da und verschwand noch einmal kurz.

    Ihre ZK und FO waren sehr feucht was Mann gefiel das einzige was mir ein wenig aufgestoßen war, ist der Schweiß Geruch oder was auch immer das war...

    Zögerte deswegen sie auch zu lecken aber unten angekommen war alles Okay also. Es gab dann super FO, ZK und Verkehr in vielen Stellungen ihr gefiel das wohl alles so gut (wie mir auch) das ich bald 50 Minuten dort verweilte. Es war einfach genial das ich so gute Leistungen für 50 Euro bekommen habe.

    Ostermontag und verspürte die Lust eine B-Probe zu machen, was ich dann aber erlebt habe war eine Katastrophe, zuerst die Begrüßung , hmm nachdem ich bei ihr schon 50 Min war und anscheinend Spaß hatte mit ihr erkannte Sie mich nicht, erklärte mir die Preise und zeigte mir das Bad. Ich mich wieder frisch gemacht und im Zimmer gewartet, Sie folgte wieder und meinte 2min ist Sie da, Sie kam auch nach 2min und meinte brauche noch 5min muss mit Chef reden, also wartete ich weiter geduldig.

    Dann ging es los ein wenig Küssen, wieder dieser Geruch...hmm und nach kurzem erkunden auf´s Bett, Sie fing dann an mit FO was mir gerade anfing zu gefallen, nach Gefühlter 1min riss Sie dann das Kondom auf und zog es mir rüber, legte sich auf dem Rücken und forderte mich auf sich auf ihr zu legen. Hmm dachte ich mir ein bisschen zu schnell das ganze aber ich machte mit, leider war mein kleiner nicht so davon begeistert das ich nach wenigen stössen aufhörte und mich wieder zur Seite fallen gelassen habe.

    Sie bemerkte auch meine Unlust und meinte mach dir ein Angebot heute FO mit Schl.. normal 20 Euro Aufpreis aber heute Umsonst. Okay dachte ich mir was anderes wird heute eh nix also hingelegt und mir gedacht mach mal.

    Dann folgte ein FO was überhaupt nicht gut war mit sehr viel "falschen Handeinsatz" was schon weh tat, ich unterbrach das ganze und meinte heute ist wohl nicht mein Tag. Zog mich an und hab mich bei ihre Verabschiedet.

    Sie meinte noch ich solle wieder kommen wenn ich besseren Tag habe, aber leider wird daraus wohl nix mehr.

    Sie hatte sicherlich einen schlechten Tag gehabt, denn nach dem Karfeitag wäre es sicherlich eine Top Adresse gewesen.

    Eines muss ich noch zum Alter beifügen, glaube schon das Sie die 40iger Grenze weit überschritten wurde.
    Aber dafür hat Sie noch eine Super Figur.

    Wiederholung gibt es von meiner Seite leider keine mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (22.04.2014)

      #32
      Das ist ja ein echter Lustkiller....Schweisgeruch oder war es ihr Parfum..?

      Kommentar


        #33
        Da muss ich hin...

        Ob ich Eis, Honig oder doch Erdbeeren mitnehme???
        Auf Diana´s französisch bin ich gespannt.
        Ich berichte...

        Kommentar


          #34
          Ich war da

          es war tollllllllllllllllllllllllllllllllll....
          so ein variantenreiches französisch habe ich noch nie erlebt.
          immer wenn ich dachte besser geht´s nicht - wurde ich eines besseren belehrt.
          Es ging immer noch besser
          ich bin noch nicht wieder ganz da...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
            Ob ich Eis, Honig oder doch Erdbeeren mitnehme???
            Auf Diana´s französisch bin ich gespannt.
            Ich berichte...
            Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
            es war tollllllllllllllllllllllllllllllllll.......
            Glückwunsch! Fehlen nur noch ein paar Fuckten...

            Kommentar


              #36
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Glückwunsch! Fehlen nur noch ein paar Fuckten...
              wegen Leuten wie dir schreibt hier bald gar keiner mehr was.

              Man kann dem Bericht, ein wirklich guter, nebenbei bemerkt, doch exakt entnehmen, dass er Geld für Minuten eintauschte, gut, nicht jeder ist ein Zahlenmensch, aber ihn deswegen gleich verdammen? Nein, zumal man ja nun weiß, dass ihr französisch besonders durch etwas hervor sticht, ist doch offensichtlich!

              Zumal dies sich auch noch steigerte im Verlauf der erwähnten Minuten! Weiterhin ist auch klar, dass er nicht mehr bei Sinnen war und ist, wie er selbst schrieb, das musst du doch gesehen haben, Chromestange!

              Auch die Vielzahl der beschreibenden Verben und auch das wiederholte Setzen von ein und demselben Buchstaben aneinander gereiht zeigt deutlich, zu welch famoser Leistung die Dame imstande ist.

              Also, mir reicht der Bericht als solcher völligst aus

              Kommentar


                #37
                hat jmd meinen blauen Farbeimer gesehen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  hat jmd meinen blauen Farbeimer gesehen
                  Hier isser..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (01.07.2014)

                    #39
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    hat jmd meinen blauen Farbeimer gesehen
                    Wollte auch danach fragen, aber unser Geisterreiter hat ihn ja schon entdeckt

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Man kann dem Bericht, ein wirklich guter, nebenbei bemerkt, doch exakt entnehmen, dass er Geld für Minuten eintauschte,[...]
                      Mir scheint, Du interpretierst da was rein, das da nicht drin steht.

                      Aber mal was anderes:

                      Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
                      so ein variantenreiches französisch habe ich noch nie erlebt.
                      Und erst vor einer knappen Woche hat er doch das hier erlebt:

                      Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
                      Es war mit das beste FN was ich bisher erlebt habe. Da gibt es in meiner langen Erfahrung nur 1-2 Damen die das genauso gut konnten.
                      Da kann man direkt neidisch werden...
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 02.07.2014, 00:00.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #41
                        Das liegt daran, das Borstel sich zwei Damen ausgesucht hat bei denen er nichts falsch machen konnte.
                        Ich kenn auch beide Frauen. Bonnie sehr gut und bei Diana war ich erst einmal.
                        Alles richtig gemacht Borstel.

                        Kommentar


                          #42
                          Max71

                          Bitte nicht mit mir verwechseln.
                          Also zu Maxens Bericht von Ostern; hab ich das richtig gelesen, du hast 50€s für 20 Minuten bezahlt ? Und warst runde 50 Min. bei ihr ? Bist bestens verwöhnt worden ? Hast sicher keine "Prämie", oder anderweitige
                          Belobigung übergeben ? Oder nur vergessen es zu schreiben ???

                          Da wunderst du dich, daß sie dich beim 2. Besuch nicht wieder erkennt und du "abgefertigt"wirst ?
                          Wenns so war, wie du über den 1. Besuch schreibst, dann würde ich dich als SDL genauso behandeln....
                          Ich nehme an, du kennst die Republik Nassau und ihre Einwohner ?

                          Maxs

                          Kommentar


                            #43
                            Diana in der Ackerstraße 40 in Magdeburg

                            Nach einiger Zeit des Mitlesens, habe ich mich im Forum angemeldet und möchte der werten Gemeinde auch gleich einen Bericht über meine persönliche Favoritin zukommen lassen.

                            Auf der Suche nach einem guten Start ins neue Jahr habe ich mich gestern wieder für Diana in der Ackerstrasse 40 entschieden. Beim Jahresauftakt will man ja schließlich keinen Fehlstart riskieren.
                            Diana habe ich schon einige Male besucht, sie ist eine ganz außergewöhnliche Lady, sie ist immer gut gelaunt, sie mag Sex in jeder Stellung, aber ganz besonders steht sie auf Französisch in allen Variationen.

                            Genug der Vorrede, ich entschied mich für 30470 incl. FO + Aufnahme + ZK

                            Diana empfing mich mit strahlendem Lächeln, in Super-Dessous und Netzstrümpfen. Ein Anblick um die Welt zu vergessen. Nach einigen sehr heißen, feuchten und tiefen Zungenküssen benutzte ich erst mal im Bad zum Frischmachen (alles vorhanden, sauber und ordentlich). Danach verschwand sie noch einmal kurz, um dann frisch und duftend wie eine Rose an einem Frühlingsmorgen wieder zu erscheinen.

                            Ja, diese Frau ist eine Erscheinung. Eine schlanke mädchenhafte Gestalt, schöne Brüste (leicht, aber gut nachgeholfen), schöne lange Beine bis zum Hals, und ein Po wie ein Altar zum Anbeten. Dazu dieses wunderbare Lächeln, strahlende blaue Augen aus denen die pure Leidenschaft sprüht und eine weiche zarte Haut zum Streicheln und Küssen.

                            Schluss mit der Schwärmerei, jetzt die Tatsachen.

                            Nach ausgiebiger Köpererkundung, mit immer wieder ausgetauschten ZK, ging sie vor mir auf die Knie und brachte meinem Kleinen die Flötentöne bei, schön langsam, tief und sehr feucht. Kein Hand- oder Zahneinsatz, aber diese Zunge und dieser geile Blickkontakt, ich musste bremsen und bat sie zum Französischunterricht in Rückenlage aufs Bett, kniete davor und nahm ihre Beine über meine Schultern. Was für ein Anblick, erstlangsam die Innenschenkel nach unten gearbeitet und dann erst ganz zart dann heftiger ihre saftige Muschi verwöhnt. Ich hörte und fühlte wie sehr ihr das gefiel.
                            Erst leichtes, dann stärkeres Atmen, kreisende Beckenbewegungen dann ein heftiges Aufbäumen, ihre Schenkel pressten meinen Kopf, so dass ich ihr lautes Stöhnen nur noch gedämpft höre konnte. Der Körper zuckte, die Muschi glühte, wenn das gespielt war, dafür gibt es den Oscar.

                            Nach kurzem durchatmen ihrerseits, war ich wieder an der Reihe. Rückenlage meinerseits, nochmals schön angeblasen, aufgummiert und schon ritt sie nach Osten. Schön langsam, mit gefühlvollen Beckenbewegungen. Nochmal in die Doggie gewechselt, der Po ist eine Augenweide, danach in die 69, Gummi runter und in ihrem Mund gekommen. Ein Orgasmus wie von einer anderen Welt, sie hat einfach weiter gemacht mit Zunge und Lippen, der Höhepunkt war so deutlich länger. Dann wieder dieser Blick, dieses Lächeln und die Frage: „Na, gut so?“ Und wie, schöner kann keine Hochzeitsnacht sein.

                            Nach kurzer Säuberung folgte noch eine schöne Kuschelrunde und Smaltalk.

                            Nach 45 min bin ich absolut tiefenentspannt mit einem schönen Zungenkuss verabschiedet worden.
                            Diese Frau ist für mich die beste sexuelle Erfahrung seit ich Ladies besuche, weil sie Nähe zulässt und es keine gefühlte Distanz gibt. Diese Distanz glaubte ich bisher bei allen noch so freundlichen Ladies gespürt zu haben. Wenn Diana in MD ist, brauche ich keine andere Lady.

                            mfG Neuer Autor

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dönertier (23.11.2015), farkas (18.02.2015), MD74 (09.01.2015), Rexdriver (09.01.2015), Hoppemann-K (09.01.2015), michie11 (09.01.2015)

                              #44
                              Das war der best Paysex ever

                              Ich bin heute spontan zu Diana.Ich klingelte bei ihr und ab die Treppe rauf.Klingelte bei Diana und die Tür ging wie von Zauberhand auf.Ich betrat die Location.Und drehte mich um und baaaaaaaammmm wooooooow what a Milf ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sexy Diana in schwarzen Dessous und High Heels,was ein Anblick.Wir gingen in ihr Zimmer und sie Zählte mir ihr Preis/Leistungsverhältnis auf.Ich entschloss mich für GV mit FO + Aufnahme.Sie war super Freundlich.Ich zahlte 70 Euro.Sie zeigte mir das Bad ich machte mich trotz vorherigen Duschen noch mal Frisch.Dann ging Sie sich frisch machen.Dann kam sie ins Zimmer wo ich schon so gut wie entkleidet wartete.Sie grinste die Ganze Zeit und supper Freundlich.Sie machte Musik an und kamm zu mir und machten uns im Stehen mit einander Vertraut.Sie liebkoste meinen Oberkörper,Streichelte mich tanzte quasi um mich herum.Meine Finger erforchten ihren Körper sowie ihre Liebesgrotte.Sie stellte sich mit dem Rücken vor mir an und Lehnte sich an mich wobei ich ihren Nacken Liebkoste.Dann Beugte Sie sich nach vorne und ihr Wahhhhhhhnsinnnnns Hintern streckte mir entgegen und mein Freund bekam quasi eine Po Massage Wahhhnsinnnnnn.Dann kam Sie wieder hoch und das wahhhnsinnnns Spiel ging weiter mit ihren Körper.Dann kniete Diana nieder und mein Freund war dran.Sie begann ganz langsam mein Freund seine Spitze zu verwöhnen und nahm ihn langsam immer Tiefer in den Mund, hörte auf und die Nachbarn unter mir wurden mit ihrer Zunge begrüßt und diese schlingelte sich den Weg nach oben, das war der Hammer,Ihr Fo war bis jetzt das aller beste was ich je hatte.Dann gings aufs Bett und sie nahm Babyöl und rieb ihre Brüste ein sowie meinen Freund da unten.Dann gab es ne richtig geile Schwan....massage und ihre Fingernägel waren der Hammer.Ich musste mich zusammen reißen nicht zu kommen.Dann gab es wieder FO diesmal mit Hand anlegen.Sie hörte auf und kam zu mir hoch und ihre Brüste massierten mein Freund da unten sowie mein Oberkörper.Einfach unglaublich geil Diana.Da ich soviel Lust bekam wollte ich mehr sie ging in die Hündchenstellung um nach dem Gummi zu greifen wo ich mich dann an ihre Freundin Oral begnügte zumindest ein wenig.Mein Finger verschwand auch in ihr.Hammer anblick mit den Spiegeln an der Wand.Dann kam das Gummi drauf und ich führte in Doggystyle ein und ab ging es.Diana hielt gut gegen ihr stöhnen war sehr Angenehm und Natürlich.Dann wechselten wir die Position u. Sie sattelte auf, ging dann noch in die Knie dabei,so das ich sehen konnte wie mein Freund rein u raus glitt.Ihr Anblick ein Traum.Sie drehte sich um und sattelte auf ein schöner Rücken kann auch entzücken.Ich hielt es dann nich mehr lange aus und wollte endlich in ihrem Mund kommen.Sie verwöhnte mich nochmal schön ausgiebig Oral bis ich dann endlich von ihr erlößt wurde und sie nahm alles auf mit auszucken und verwöhnte noch einen kurzen Augenblick.Sie nahm ein Tuch um meine Nachfahren zu beseitigen und machte ihren Mund sauber und machte meinen Freund auch Sauber sowie mein Oberkörper.Sie war super Freundlich und führten noch einen schönen AST.Machte mich natürlich auch nochmal frisch.
                              Fazit
                              Service 1+++++++
                              Aussehen1++++++
                              Location3++++
                              Hygiene 1+++++++
                              Diana ich komme die Woche wieder.
                              Hammer Service habe ich so bist jetzt noch nich erlebt...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dönertier (23.11.2015), farkas (18.02.2015), Longdong-MD (18.02.2015)

                                #45
                                Klingt sehr vertraut....
                                war die letzten wochen öfter bei ihr und es ist immer der hammer... sie gibt dir immer das gefühl und sagt dir immer das du perfekt bist...
                                sie ist mit das beste an p6 was ich hatte... ich weis nur eins, ich werde Stammkunde ... sie ist wie ein ü-ei immer wieder was neues... es wird nie langweilig mit ihr

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Rexdriver (18.02.2015)
                                Lädt...
                                X