Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sabrina

    Letzte Woche war ich bei Sabrina.
    Sie empfing mich in einer tollen sauberen Wohnung.
    Die Fotos zeigen ihr tatsächliches Aussehen denn sie ist sportlich gut trainiert und schlank. Die Figur einer 30 jährigem.
    Nach dem Bad geht es ins Schlafzimmer. Küssen und streicheln im Stehen so dass mein P sofort anspringt.
    Dann auf dem Bett wird der Härtegrat von ihren Händen auf 100% gebracht !da ich indes ihre tollen Beine liebkoste Stand ich kurz vom Abspritzen. Um eine Pause zu bekommen legte ich sie auf den anrücken und begann sie zu lecken. Mann geht die Frau mit!!! Ihr gefiel mein franz. und nach 10 Minuten ist sie gewaltig gekommen.
    Dann legte sie mich auf den Rücken und verwöhnte mich mit ihrem echt gekonnten Französisch tief und fest.
    Nach weiteren 10 Minuten gingen wir zum Verkehr über sie mag es langsam, schnell,von Links,rechts von vorne und auf meine Bitte hin zum Schluss von hinten. Toll!
    Wer als tollen Sex möchte und die Pfirsichhaut einer 20 järigen nicht braucht ,ist hier richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.05.2017), lostinxs2005 (02.12.2013)

    #2
    Saarbrücken - Sabrina **Eigentlich Schade**

    Nun ja,

    hier ging schon das Telefonat in die Hose.

    Da mir ihre Fotos sehr gut gefallen und sie auch in meine Altersklasse passt, hab ich mal angerufen. Erst kam sie auch sehr nett und sympathisch rüber, aber dann beendete sie und legte einfach auf.

    Ich wollte nur ein paar Info´s über ihren Service und ihre Preise, da ich eine längere Anfahrt habe und auch nicht die Katze im Sack kaufen möchte, doch meine gezielten Fragen strapazierten wohl ihr Nervenkostüm. **eigentlich schade**

    Es grüßt die Stechergemeinde
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,
      Ich habe die Dame selbst schon 2x besucht und kann nichts negatives berichten. Sie hielt alle Abmachungen ein und ich hatte nie das Gefühl das sie nur hinter der Kohle her war.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (29.05.2017)
      Lädt...
      X