Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prima Jungs ,

    nachdem ihr alle möglichen Namen hier aufgelistet habt und damit wohl mächtig die Werbetrommel rührt, geh ich nun davon aus,
    dass bei 3 "Behandlungsplätzen " sich eine Schlange vor der Location bildet.

    Vielleicht bringe ich beim nächsten Besuch nen Kaffee to go mit. Dieser verkürzt mir dann die Wartezeit. Ganz sicher brauche ich ein volles Päckchen Zigaretten und. ...ein paar Visitenkarten.

    Hoffe Bim kommt dann auch gut durchs anstehende Sommerloch.
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar


      Wo drückt Dich denn der Schuh, zwecks der Werbetrommel.

      Nachdem Du Zugang zum Stammtisch hast, solltest Du wissen wie unregelmäßig gerade die Zweitbesetzung - Massösen bei Bim anwesend sind.

      Wenn Dir sonst was an meinem Post nicht passt, schreib mir ne PN.

      Servus
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar


        Lin bei Bim – Nachtrag aus dem September

        So lala

        Schade dass bei Lin immer mehr knochiger Einsatz stattfindet.
        - zu viel (sehr harter) Ellbogeneinsatz
        - zu viel mit den Knien auf dem Rücken
        Sie ist immer noch sehr sympathisch, aber die Qualität der Massage hat sehr gelitten :(

        Und wenn ich ausdrücklich 1 Stunde Ölmassage bestelle, möchte ich nicht permanent darauf hinweisen, sondern still geniessen.

        Schade, denn sonst ist es lustig mit ihr, die Chefin begrüsst einen immer freundlich und Räume wie auch Betten und Auflagen sind immer top. Alles sauber und frisch
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          Das ist bei mir genau anders herum, ich mag diese "härtere" Gangart. Spüre dabei förmlich, wie meine Knoten platzen.

          Ich besuche Bim seit knapp zwei Jahren regelmäßig und mittlerweile buche ich bevorzugt zwei Stunden bei Lin oder Joy; je einmal Thai-, und einmal Öl-Massage.


          Nach einer operationsbedingten Zwangspause konnte ich jüngst meine Besuche auch wieder aufnehmen.

          Erst eine Stunde bei Bim: für mein Empfinden hat sie sich seit meinem Einstieg stetig ein wenig verbessert in ihrer Massage. Schaute sich wohl auch was bei Oy/Oi (die ich massagetechnisch ein bißchen vermisse) ab, zu dieser Zeit gab es einen deutlich spürbaren Verbesserungs-Schub, sofern sie nicht gerade kränkelte.
          HE nach wie vor souverän.

          Dann eine Stunde bei Jiji, bei der ich leider seit mehreren Monaten keinen Termin mehr hatte, da sich ihre Schul-, und Anwesenheitszeiten überhaupt nicht mit meinen Besuchsfenstern vereinbaren ließen.
          Ihre Massage erinnert mich an ihre Mutter, eine schöne Mischung aus sanft und hart.
          Und die HE ganz stark verbessert gegenüber ihren Anfängen. Habe gleich noch einen Termin für den folgenden Tag mit ihr gemacht.

          Preis wie immer 140.- (2x zu je 70.-)
          Im Gastbereich wie immer sauber und ordentlich. Und der kleine Umbau tut der Atmosphäre sehr gut, denke ich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gatsby (22.10.2016), Massage-Möger (21.10.2016), Florindo (20.10.2016), nala (20.10.2016)

            Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
            ... Bim: für mein Empfinden hat sie sich seit meinem Einstieg stetig ein wenig verbessert in ihrer Massage ...
            Das stimmt, sie wurde im Laufe der Zeit – seit der Eröffnung – immer besser. Und sie hat einfach eine sympathische und fröhliche Art.

            Leider hab ich sie schon lange nicht mehr "bekommen", da meist eine Angestellte rankam ...

            Der Rest Deines Artikels: Danke für die Zweitmeinung und persönliche Darstellung. Gut dass die Geschmäcker verschieden sind, so bekommt jeder was für sich
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Besetzung gestern:

              Lin
              Joy
              Bim hatte frei



              Neuerung (für mich jedenfalls):
              Zwischen den beiden rechten Kabinen wurde die "Ständerwand" erneuert, getauscht oder einfach verlängert.
              Es ist jedenfalls jetzt alles von oben bis unten dicht ...
              Trotzdem ist natürlich der Nachbar immer noch sehr nah und für die Akustik bringt es auch nix da die Kabinen ja vorne offen sind.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                Erster Besuch bei Bim

                Hallo Leute,

                ich habe mir eure Tipps hier im Forum durchgelesen und mich heute aufgemacht Bim's Thaimassage zu besuchen.
                Ich hatte keinen Termin und bin einfach mal hingegangen.
                Als ich reinkam hat mich eine kleine, etwas dickere Thai begrüßt und direkt in eine Kabine geführt. Ich glaub es war Bim, die Chefin.
                Dann entkleidet und ab auf die Liege. Kurze Zeit später kam sie wieder zurück und hat dann auch gleich nach HE gefragt was ich bejahte.
                Rückenmassage war in Ordnung, sie hat relativ viel Öl benutzt. Beinmassage auch gut. Sie hat dabei immer wieder den kleinen Mann berührt. Sie ging allgemein recht freizügig mit dem bedecken der Körperteile um. Das hatte ich bisher so auch noch nicht.
                Was ein bisschen gestört hat ist, dass sie während der Massage manchmal raus ist um Neuankömmlinge zu koordinieren und zu begrüßen...
                Pomassage war dann sehr erregend. Sie fährt die Hand immer wieder sehr tief durch die Pospalte und spart dabei Eier und Rosette nicht aus.
                Danach Wendekommando. Erstmal Füße und Beine massiert und dann auch recht schnell zum Zentrum. Sie hat sich so neben mich hingekniet und dann mit viel Hingabe gearbeitet. Nach kurzer Zeit nimmt sie meine Hand, führt sie zu ihren Brüsten und meint: "Du kannst anfassen".
                Da lass ich mich nicht zweimal bitten und sie legt auch schon ihre Brüste frei. Ich fahr mit der Hand Richtung ihren Schritt und sie zieht ihre Hose runter. Aber als ich grad anfangen will sie zu fingern kommt es mir auch schon.. War auf jeden Fall geil. Nächstes Mal nur ein bisschen länger aushalten und es wird noch besser.

                Danach noch bisschen Kopfmassage und harter Unterarmeinsatz im Sitzen auf den Schultern und dann ist es auch schon vorbei.
                Minuspunkt war, dass die Zeit von einer Stunde nicht ganz eingehalten wurde und sie während der Massage rausging. Das stört das entspannen schon erheblich. Ich hoffe das war eine Ausnahme. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

                Ansonsten kam ich voll auf meine Kosten und es war gut für das erste Mal da.
                Achja könnt ihr bestätigen, dass es Bim war? Ich hab nicht nach Namen gefragt.
                Ich hoffe das war jetzt nicht gleich zuviel für den ersten Beitrag.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (20.01.2017), Massage-Möger (20.01.2017), Gatsby (19.01.2017)

                  Herzlich willkommen bei der schreibenden Abteilung

                  Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
                  ... eine kleine, etwas dickere Thai ...
                  Das trifft eigentlich nicht auf Bim zu. Als ich sie das letzte Mal sah, war sie nicht etwas dicker ...
                  Keine Ahnung wer es dann gewesen sein mag.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    Hallo JonSnow,
                    schöner Bericht,
                    Was hast denn für die knappe Stunde bezahlt?

                    Kommentar


                      Ich hab 70,- bezahlt. Das ist glaub ich der übliche Preis.

                      @Massage-Möger: Wäre dann mal interessant zu wissen wer das war. Ich hab angenommen es war Bim, weil sie mich begrüßt und in die Kabine geführt hat. Aber dem ist anscheinend ja nicht so. Vielleicht war es ja eine Aushilfe oder so...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HOfer1975 (22.01.2017)

                        Hallo JonSnow,

                        toller Beitrag, vielen Dank :-)

                        Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
                        Minuspunkt war, dass die Zeit von einer Stunde nicht ganz eingehalten wurde und sie während der Massage rausging. Das stört das entspannen schon erheblich. Ich hoffe das war eine Ausnahme. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
                        Also bei mir wurde die Massagezeit bisher immer eingehalten. Dass die Masseurin mal kurz rausgeht um Neuankömmliche zu koordinieren, ist mir auch schon passiert, jedoch recht selten.

                        Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
                        Achja könnt ihr bestätigen, dass es Bim war? Ich hab nicht nach Namen gefragt.
                        Bis auf das "etwas dicker" hätte ich jetzt auch auf Bim getippt.


                        Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe das war jetzt nicht gleich zuviel für den ersten Beitrag.
                        Überhaupt nicht. Ich persönlich zumindest freu mich immer sehr über ausführliche Beiträge :-)

                        Kommentar


                          Joy im Dezember

                          Ohne Termin eingetrudelt.
                          Von Joy empfangen und begrüsst worden.
                          Erste Kabine vorne rechts.

                          Eine Stunde. Mit Handentspannung? Gerne :)
                          Seit sehr langer Zeit hatte ich mal wieder das Glück ohne Terminvereinbarung bei Joy zu landen :)

                          Wasser bestellt und bekommen.

                          Die Massage:
                          Die meienr Meinung nach Beste unter den Bim-Mädels. Kräftig aber nicht brutal.
                          Im Gegensatz zu Lin auch mit weniger Elle und Ellbogen.
                          Nach meinem Geschmack die bessere Massage.

                          Joy ist auch lustiger drauf und das schafft von Beginn an immer eine angenehme Atmosphäre :)

                          Schöne Pomassage, Öl in die Ritze ... Umdrehen.
                          Es folgt ein professioneller Handjob, mit mittelgroßem Lob meinerseits ;-) Das ist noch nach oben offen ...

                          60 Minuten, HJ: Zu haben für 70 €
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asiafan (04.02.2017), Gatsby (04.02.2017)

                            Joy im Januar

                            In der irrigen Annahme, dass es am frühen nachmittag leer, ruhig, entspannend, mit großer Auswahl wäre:

                            Entweder hatte alle eine späte Mittagspause, sehr frühen Feierabend oder alle Urlaub.

                            Ich wurde von Bim begrüsst und an Joy weitergegeben die gerade aus der linken Kabine kam.
                            Vorne rechts war auch belegt und nur hinten rechts frei.

                            Stunde? Ja.
                            HE? Ja.

                            Miniheizlüfter an.
                            Daneben standen noch zwei weitere mobile Heizgeräte.

                            Allgemein störte mich bei diesem Besuch der enorme Lärmpegel.
                            Der Minilüfter war viel zu laut.
                            Das permanente Gebrabbel aus der Kabine neben mir.
                            Scheinbar entspannen manche Menschen nur mit unentwegtem Geschwafel ... grmpf.
                            Und das trotz der oben und unten "dichtgemachten" Ständerwände.

                            Fazit:
                            Ich kann nur in einzelnen und einigermassen zu "verschliessenden" Räumen gut entspannen.

                            Joy wie immer gut gelaunt bis super drauf, megafreundlich und sympathisch.

                            Wasser bestellt und bekommen.

                            Neue Auflagen auf's Bett.

                            Auch mich etwas gegen die Kälte abgedeckt.
                            Das nächste Mal reicht mir glaub ich die Abdeckung und das unter mir gut beheizte Bett, das im Winter sehr angenehm zum Liegen ist.
                            Andererseits kommt es bei "dem" Geräuschpegel auf den Lüfter auch nicht mehr an :(

                            Massage ähnlich wie im Dezember. Einwandfrei, nix zu kritisieren!

                            HJ besser als im Dezember, aber mit vielerlei Gesten und Zeigen in alle Richtungen machte Joy klar, dass ich geräuschlos kommen solle, was nicht nur schade ist sondern auch nur schwer möglich :(

                            Außerdem:
                            Das "verräterische" am Kommen sind nicht die menschlichen Geräusche sondern die extrem lauten mehrmaligen Abreissgeräusche von Zewa-Rollen um danach die Wichse zu entfernen :D

                            Alles in allem: Gut. Sauber. Sympathisch.
                            Mit einzelnen Räumen wäre es besser :)

                            Beim Gehen:
                            Links und rechts vorne schon wieder belegt, einer wartet am Sofa. Geschäft läuft ;-)

                            70 € für 60 Minuten mit HE.
                            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 04.02.2017, 13:05.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gatsby (04.02.2017)

                              Massage von Joy

                              Hallo zusammen,
                              ich bin neu hier, war aber in den letzten Monaten bereits mehrmals bei Bim. Hatte immer vorher angerufen und mir bisher immer Termine bei Joy gesichert, mit denen ich sehr zufrieden war.
                              Wie schon häufig beschrieben ist sie eine sehr nette Frau. Die letzten beiden male habe ich die doppelter HE gewählt (Preis 70 EUR/Stunde). Zu Beginn nahm sie sofort meinen Freund in die Hand und zog ihr Oberteil aus. Nach dem ersten Abspritzen massiert sie dann nach Wunsch den ganzen Körper. Nach etwa 30min Massage folgt dann die zweite Runde. Sie massiert dann von hinten wunderbar die Po-Ritze und dringt sogar leicht ein. Nach dem Umdrehen kann man sie überall anfassen während sie sich um meinen Freund gekümmert hat. Einmal zog sie sogar ihre Hose herunter und ich konnte sie unten herum streicheln. Ein leichtes eindringen meines Fingern war ihr dann aber leider nicht recht. Aber ok, dass sie ihre Pussy freigelegt hat, war schon mehr als ich erwartet hatte:-)

                              Meine Frage nach einem Blow Job hatte sie verneint, aber ich glaube dennoch dass dies möglich sein könnte, da sie auf mich den Eindruck machte als würde sie es gerne machen. Leider darf sie dies (laut eigener Aussage) jedoch von ihrer Chefin aus nicht. Beim nächsten mal werde ich das auf jeden Fall nochmal versuchen:-)

                              Außerdem hat sie mir mal erzählt, dass sie eine jüngere Kollegin hat, die wohl recht attraktiv sein soll und immer mittwochs massiert. Leider hat das noch nicht geklappt, dass ich sie mal teste-

                              Insgesamt finde ich Bims Massagesalon aber sehr angenehm und bin bisher sehr zufrieden.
                              Allerdings war das bisher auch der einzige Laden dieser Art, den ich besucht habe...schätze aber nicht der letzte:-)
                              Zuletzt geändert von Stammi; 13.02.2017, 22:35.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (14.02.2017)

                                So nach langem mitlesen hab ich mich nun auch mal hier angemeldet,
                                erstmal danke an alle hier die mir mit Ihren Erfahrungen was Massagen im Raum Fürth/NBG schon weiter geholfen haben.

                                Bei Bim in Fürth war ich nun schon mehrmals,
                                bisher aber nur bei Bim selbst oder ab und zu auch bei Jiji.

                                Muss sagen Bim hat sich für mein subjektives Empfinden im Lauf der Zeit sehr gesteigert was die Qualität der Massage betrifft, die Handentspannung bei Ihr fand ich immer schon klasse und sehr ambitioniert.
                                Den recht offenen Massagebereich bei Ihr muss man natürlich echt mögen, aber mich stört das eigentlich wenig bis gar nicht.

                                Die letzten Male war ich nun aber immer bei Jiji und das hat mir sehr gut gefallen,
                                optisch sehr ansprechend und gerade was das Alter angeht eher mein Fall als die Damen in vielen anderen Etablissments. Die Massage kräftig, aber nicht zu hart und die Handentspannung sehr hingebungsvoll. Lässt sich dabei auch gut anfassen die süße kleine während Sie sehr erwartungsvoll mein kleinen Freund im Auge behält.
                                Jiji ist ja leider nicht immer zugegen wegen Schule - zumindest laut Ihrer Aussage.

                                Eine Frage in die Runde, wurde hier ja jetzt berichtet "Joy dringt sogar leicht mit dem Finger ein" - ist bei Ihr dann auch eine ordentlichere Stimulation der Rosette oder Prostata möglich? Allgemein mag ich es nämlich sehr wenn die Dame sich ausgiebig mit dem Po befasst.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (14.02.2017)
                                Lädt...
                                X