Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Fernanda

    Es ist zwar nicht mein Gebiet aber da ich gesehen habe das Fernanda in Wiesbaden weilt, will ich euch etwas über diese wunderbare Frau berichten.
    Ich habe Fernanda denke ich mittlerweile wenigstens fünfmal besucht und bin jedes mal mehr als zufrieden wieder nach Hause gefahren.

    Fernanda war bisher hauptsächlich im Norden der Republik unterwegs und daher gibt es hier auch noch nichts über die sexy Latina zu lesen. Fernanda lebt in Spanien kommt aber aus Brasilien.
    Fernanda sieht aus wie auf den Bildern. Die Bilder sind kaum bearbeitet. Ich besuchte sie bisher immer eine Stunde zu 150 Euro. Enthalten waren immer FO und ZK. Und ihre ZK sind wirklich tiefe ehrliche ZK.
    Sie hat einen wooooow Körper alles an den richtigen Stellen mit den richtigen Proportionen.
    Die Brüste sind gemacht aber sehr gut und sie fassen sich super an.
    Deutsch ist leider noch nicht so ihre Sprache, aber es reicht um die wichtigsten Sachen zu besprechen.
    Ihr Englisch ist gut und Spanisch geht am besten leider beherrsch ich kein spanisch.
    Aber bisher haben wir uns trotzdem immer bestens unterhalten auch wenn es nicht immer ganz einfach war.

    Sie hat mich jedesmal in wirklich sexy Dessous und sehr freundlich und nett empfangen.
    Nach dem überreichen des Obolus und dem beiderseitigen frisch machen im Bad geht der Spaß mit ihr los.
    Fernanda hat wirklich Feuer im Blut, das merkt man die ganze Zeit. Ihre Zungenküsse sind mmmmmhhhhhhh.
    Das FO ist genial sehr ausdauernd und Variantenreich mit Ansätzen von DT zumindest bei mir aber so groß ist er auch nicht.
    Eine ihrer Lieblingsdisziplinen ist die 69. Sie lässt sich sehr gern verwöhnen und genießt es sehr ausdauernd verwöhnt zu werden.
    Natürlich vergisst sie dabei nie sich um meinen kleinen zu kümmern.
    Fernanda hat eine vorbildliche Hygiene. Sie schmeckt sehr neutral, daher macht es auch sehr viel Spaß sie zu verwöhnen.
    Nach Ausdauerndem Französisch beiderseitig wird gummiert und der Sex kann losgehen-
    Sie geht in wirklich jeder Stellung super mit und gibt einem jederzeit das Gefühl man sei der beste Liebhaber auf Erden.
    Auch hier kommt ihr Latina Temperament zur Geltung. Es gibt nie Gezicke oder Gejammer und Fernanda ist jeder Zeit voll bei der Sache.
    Bei ihr merkt man das sie Spaß an dem Job hat und alles dafür tut das der Gast zufrieden nach Hause fährt.
    Fernanda ist eine der wenigen Frauen die es schafft mit ihrem sexy Aussehen und der Geilheit mich zweimal in einer Stunde fertig zu machen.
    Normalerweise steh ich mehr auf eine ruhige und schöne entspannte Stunde, aber bei ihr nutze ich ihr Temperament auch gern aus und verausgabe mich komplett und genieß die Zeit und ihr Feuer einfach.
    Fernanda vermag es einen super zu führen und zeigt einem was sie mag und wie sie es am liebsten hat.
    Natürlich geht sie auch genauso auf meine Wünsche und Anregungen ein und wir haben uns jedesmal sehr gut ergänzt.
    Es gibt keine Hektik bei ihr man kann sich nach dem Akt frisch machen und wird mit einem Kuss von ihr verabschiedet.
    Für mich gehört Fernanda zu den tollsten und liebenswürdigsten Frauen die ich kennen lernen durfte und ich hoffe ich werde sie noch oft besuchen können wenn sie wieder mehr im nördlichen Raum vertreten ist.
    Na dann wünsch ich euch Hessen viel Spaß mit der tollen Frau und ich hoffe das sie bald wieder in meiner Nähe auftaucht.

    Gruß
    Michie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.12.2014), Jerrick (02.12.2014), McSexy (29.01.2014), Toyboy (29.01.2014), Oxitocin (11.12.2013), Chromstange (10.12.2013), PierreX (09.12.2013), Sir Thomas (09.12.2013), jackson79 (09.12.2013), Carsten60489 (09.12.2013), Mr_Charisma (09.12.2013), Die Warmherzige (09.12.2013), Zunge39 (09.12.2013), Paul_B (09.12.2013), diggertits (08.12.2013), Bangboombang (08.12.2013), Leo Lustig (08.12.2013), spezl (08.12.2013), Liontamer65 (08.12.2013), sidewinder (08.12.2013)

    #2
    Sehr lecker.....

    Guter Bericht!

    Als Busen- u. Latinaforscher setzte ich die Dame im ToDo-Ranking oben an.

    Kommentar


      #3
      Danke für das update!
      Irgendwie finde ich sonst keinen Bericht zu ihr

      FOmA macht sie wohl nicht, trotz des ambitionierten Stundenpreis...

      Und bei Brasilianerinnen kein AV kommt auch selten vor.

      (Brauch beides nicht)
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.12.2013, 01:18.

      Kommentar


        #4
        Nein gibt es hier nicht. Hab auch nichts gefunden zu ihr deswegen ja auch mein Bericht in einem Regionalforum soweit abseits meiner Heimat.
        Nein sie macht keine Aufnahme und auch kein Anal. Aber ansonsten ist sie einen Besuch wert glaub mir.
        Gerade für dich als Latina Fan.


        Gruß
        Michi

        Kommentar


          #5
          Lesenswertes über Fernanda ;-)

          http://****************************/...light=fernanda

          jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das sie sich auch mal in meine gegend verirrt!

          lg dd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (09.12.2013)

            #6
            Geiles Date!

            Danke Michi für den super Tipp, ich kann Deinen Bericht in vollem Umfang bestätigen.

            Besuch letzte Woche in Wiesbaden:
            Terminvereinbarung per Telefon und SMS zuverlässig und flexibel,
            als ich schon etwas eher als geplant in der Viktoriastraße eintraf.

            Sauberes schönes Apartment, modernes Bad alles flatschneu,
            Matratze leider sehr weich und in der Mitte durchgelegen,
            deshalb beim Ficken etwas an den Rand vom Bett gerutscht.

            Super heiße Latina empfing mich in sexy Dessous.
            Geile Optik, 100% ehrliche Bilder.

            150€ für eine Stunde übergeben.

            Reinigung unter der Dusche.

            Abtasten im stehen, erste echte ZK.
            Wechsel aufs Bett und langsames entblättern.
            Schönes Kuscheln und weitere ZK.
            Über Titten, Nippel zur Muschi – glatt, sauber, lecker - gewandert und bis zu ihrem Finale gezüngelt.
            Währenddessen bot sie mir gleich ein paarmal an, in die 69 zu wechseln
            aber als richtiger Mann kann ich mich halt immer nur auf eine Sache zurzeit konzentrieren
            und habe deshalb Lecken und Blasen lieber nach einander.
            Darum auch anschließend Positionstausch zu einem ausgiebigem, variantenreichen FO.
            Sehr tief, klein Paul verschwand dabei mehrmals komplett.
            Schließlich erneuter Wechsel zu GVM in Missio und Abschuss.
            Zärtliche Säuberung.

            Cola als Getränk erhalten.

            Mittelprächtige Rückenmassage genossen.

            Die Kommunikation war herausfordernd: Spanisch – Englisch – Hände – Füße.
            Was sie aber nicht davon abhielt.
            Zum AST war ausgeprägter Redebedarf bei ihr fest zu stellen.
            Verwendete dabei auch gerne mal die nervige Anrede "Baby".

            Nochmaliges Duschen, Anziehen und freundliche Verabschiedung.

            Wieder im Auto stellte ich fest, dass die Besuchszeit deutlich über der vereinbarten Stunde gelegen hatte.

            Diese Woche ist sie in **blockierter Link** .

            Fazit:
            Tolles Date mit allem Drum und Dran.
            Geiles GF6-Feeling und hohem Wiederholfaktor.
            Lediglich die Verständigung hätte etwas besser sein können.

            Euer
            Paul
            Zuletzt geändert von Paul_B; 29.01.2014, 19:55.
            Paul

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Airdieter (26.11.2014), Sir Thomas (30.01.2014), michie11 (30.01.2014)

              #7
              Einfach süß und Spitze - die Dame gehört auf die Empfehlungsliste - Fernanda

              Nachdem mein gestriger Eintrag wohl verloren gegangen ist, hier nur kurz zu meinem Besuch. Ich rief vorher an, fragte ob Sie Zeit hätte und fuhr hin. An bekannter Adresse dann erst vorbei an der Reinigung dann am Bäcker und rein ins Haus. Fernand öffnete mir wie in schwarzer Spitze die Tür: Strapse, Höschen und BH. Ihre Brüste bohrten sich förmlich durch - und mir war gleich klar hier bleib ich.

              Nachdem sie mich reingebeten hat, klärten wir das Finanzielle: 80/30. und auch wenn ich eben erst von Zuhause kam, nahm ich kurz eine Dusche. Ich finde es gehört sich eben: Beide haben so ein besseres Gefühl - vorausgesetzt, die Dame duscht auch immer.

              Zwischendurch, beim Ausziehen, beim Duschen, beim Abtrocknen - immer wieder gab es leidenschaftliche und richtig tiefe ZK. Es kam richtiges Girlfriend-Feeling auf. So dauerte es dann auch nicht lange, bis wir in der horizontalen lagen. Als Genießer und leidenschaftliches Schleckermaul dauerte es dann nicht lange, bis wir die passende erste Stellung gefunden hatten: 69.
              Sie mag es, wenn man sie ausgiebig leckt. Wenn man sie führt, sanft die großen Schamlippen leckt und anknabbert. Wenn man einfach mal durchzieht. In sie hineinstößt ... wobei sie den Kleinen unten nicht vergisst. Von sanft bis hart, von gerade so eben bis ganz tief. Alles war dabei. Der absolute Wahnsinnn - besonders, wenn Sie dann einem in die Augen schaut.

              Ich glaube, wir verbrachten eine halbe Ewigkeit damit, uns oral zu verwöhnen. Sie, wie ich.

              (Fortsetzung folgt)
              In der Reihenfolge bitte!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Airdieter (26.11.2014), maxxim (25.11.2014), michie11 (25.11.2014)

                #8
                Ein Thread zu Fernanda unter der Adresse existiert bereits.

                Bitte liebe Mods, kann hier jemand zusammenführen, was zusammen gehört?
                Paul

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte mal in der MP spontan bei ihr vorbei schauen. Haustür war offen aber ich hab da nirgends ne Tür mit Nr. 77 gesehen, und draussen klingeln wollte ich nicht, weil da so ein paar Bauarbeiter rumgelungert haben.
                  Wo ist denn dieses Appartment 77?!

                  Kommentar


                    #10
                    Gehörst Du zu denen, die dann ständig klingeln und nerven???

                    Auch wenn die Türe offen war und das Schild von der Klingel inzwischen entfernt wurde ... es ziemt sich nicht ohne Anmeldung dort vorbeizufahren. Oder gehörst Du zu denen, die dann ständig klingeln und nerven???

                    Ich fahre mal dort fort, wo ich gestern aufgehört hatte - in der 69. Es war echt klasse. Im Gegensatz zu Paul, kann ich mich ganz gut auf zwei Sachen konzentrieren. Fernanda quittierte mir dies, indem Sie mir ihren Schoß immer wieder deutlich zuschob - und meine Zunge ganz tief rein ließ. Das in Verbindung mit dem Duft ihrer Vulva
                    einzigartig ist. Besonders wenn es dabei immer feuchter wird. Die Zeit hatte ich hier schon völlig vergessen. Es war einfach nur schön ... doch so langsam wollte ich dann auch mal einlochen.

                    Fernanda griff zum Gummi, schaute mich wieder so leicht von unten unterwürfig an und genoss es, noch einmal von unten nach oben bis zur Eichel mehrfach zu lecken. Dann kurz aufgummiert und ab in die erste Stellung. Weil sie da eben so war, bat ich sie in den gehockten Reiter. Sie ließ sich echt Zeit. Unsere Oberkörper rieben aneinander und schon bald saß sie auf meinem Schoß. Verschmolzen genossen wir bei ZK. Ganz tief und innig. Oben wir unten, überall war es richtig feucht.

                    Nach nem kleinen Rodeo lag sie unter mir. In Misso hatte ich ausgiebig Zeit ihr in die Augen zu schauen. Meine Hände immer wieder über die Brüste gleiten zu lassen. Sie zu streicheln, die Brustwarzen etwas zu behandeln. Wie zu beginn, wurden daraus kleine Stachel. Spitz und heiß. Zusammen mit Ihrem Lächeln, ein Gedicht.

                    Dann wollte ich Sie von hinten nehmen. Mensch, wie tief sich Fernanda vor einem hinlegt, auf die Knie gestützt, den Arsch leicht nach oben geschoben. Ein toller Anblick. Ein Anblick zum ... Von hinten glitt ich in ihre Vulva rein, langsam, schön die Hüften fixiert - und dann auch schon auf mir sitzend. Sie ritt mich noch mal rücklings - heißt, ich konnte ihr kleines Tatoo am Rücken bewundern und sie sanft am Busen massieren, während sie mich ritt und ich nicht mehr inne halten konnte.

                    Da war es um mich geschehen - und hier kommt vielleicht der einzige Kritikpunkt. Fernanda war hellwach, kümmerte sich um meinen Kleinen, reinigte irh - sofort. Danach führte sie mich noch einmal unter die Dusche und dann in den Vorraum, wo wir noch ausgiebig sprachen. Über dies und das ... über unser nächstes Mal.

                    Fazit: 80 Euro für ne schöne entspannte Zeit - Die Zeit habe ich total vergessen, 30 Minuten waren es sicher.
                    In der Reihenfolge bitte!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michie11 (26.11.2014), Airdieter (26.11.2014)

                      #11
                      Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                      Auch wenn die Türe offen war und das Schild von der Klingel inzwischen entfernt wurde ... es ziemt sich nicht ohne Anmeldung dort vorbeizufahren.
                      Das ist doch kompletter Quatsch.
                      Wenn sie ihre Adresse angibt, kann man natürlich auch spontan vorbeikommen. Warum denn nicht?

                      Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                      Oder gehörst Du zu denen, die dann ständig klingeln und nerven???
                      Offensichtlich nicht - schließlich hat er die Klingel ja gar nicht gefunden...

                      Kommentar


                        #12
                        Oder gehörst Du zu denen, die dann ständig klingeln und nerven???
                        Pass mal gut auf Junior! Erstens sollteste mal lesen lernen, denn ich habe eben NICHT geklingelt... Und dann sollteste mal auf meinen Status schauen, dann weisst Du, dass ich hier ne passende Reputation hab. Also immer locker durch die Hose atmen - klaro?!
                        Und zweitens: Ja, is völliger Dünnschiss, die Aussage, denn wen sie die Adresse angibt, ist auch klar, dass Leute einfach mal spontan vorbei schauen ohne vorher anzurufen.

                        Und sicher habe ich die Klingel draussen am Haus gefunden, Stossstange. Aber ich wollte eben nicht klingeln weil die Bauarbeiter da rumlungerten. Hatte angenommen, dass die Nummer 77 da auch irgenwie an einer Appartmenttür oder ner Klingel IM Haus zu finden sei. Aber war nicht so.
                        Folglich werd ich wohl doch ma anrufen müssen.

                        Kommentar


                          #13
                          wollte nicht unhöflich sein ... aber als ich bei ihr war, hat so ein Depp erst ich weiß nicht wie oft ihr handy penetriert, dann von draußen geklingelt und zuletzt gegen die Türe geklopf - 10 Minuten etwa.

                          Du kannst Dir die Telefongebühren sparen. Gehst einfach rein ins Haus, dann biegst Du links in den Gang rein und klingelst bitte an der ersten Türe rechts.
                          In der Reihenfolge bitte!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                            Und sicher habe ich die Klingel draussen am Haus gefunden, Stossstange.
                            Sorry, auch wenn es sich so las:
                            Ich wollte nicht unterstellen, dass Du zu blöd wärst, um die Klingel zu finden.
                            Ich hatte Deinen Post einfach nur überflogen und daher anders verstanden.

                            Ansonsten: Völlig einer Meinung!

                            Kommentar


                              #15
                              Auf Grund der zahlreichen Lobeshymnen über die Dame und da ich heute vormittag in der Wiesbadener City eine knappe Stunde totzuschlagen hatte,wollte ich Fernanda kurzfristig terminieren.
                              Leider meldete sich auf meine beiden Anrufe gegen 10:00 Uhr nur ihre Mailbox...sie scheint demnach gerne lange zu schlafen .
                              Schade,hätte mich gerne in die Reihe der Fans eingereiht und hier berichtet...

                              Aber was nicht ist,kann ja noch werden .
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X