Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!???ohne worte???!!!

    Hallo Gemeinde,

    hier mal eine Nachricht, die mir wahrscheinlich ein "Betreiber" oder "Webmaster" der Lokalitäten (welche ich gewagt habe zu beurteilen), zugesendet hat:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Hallo Karl... der grooooße... ha ha ha
    Meine Koleginnen haben mir gesagt, daß Du Deinem Namen nicht gerade große Ehre machst. Stattdessen machst Du hier alles schlecht und nur dumme Bemerkungen. Also Du Karl der Große mit dem Kleinen,laut Aussage derer, die Du bisher versucht hast zu beglücken, wie gesagt, V E R S U C H T..., laß es diese Texte zu schreiben, oder sei "Mann" genug und stell Dich dem mit Namen, Ort und Adresse... Schwachkpf dummer...
    Und nun beweise was für`n "MANN" DU bist...

    Einer der Dich gerne mal persönlich kennen lernen würde...
    - - - - - - - - -- - - - - - -- - - - -- -- - -- - - - - - - - - - - - - - -- - - - - -- - -

    Da fällt mir nichts zu ein, außer:
    ;-) :-) :-) :-) ;-)
    !!!locker bleiben!!! Okay?
    Habe nicht gewußt, dass ich die Damen beglücken muss, denn sie verdienen ja nicht wenig an meinem "Glück"....Wohl eher umgekehrt sollte der Hase laufen, ODER??? Denk mal drüber nach.
    Habe auch geschrieben, dass ich z.B. in der Basedowstrasse sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Versuche nur 'ne objektive Kritik abzugeben und hoffe, dass das auch andere tun um hier einen besseren "Service" für sein schwer verdientes Geld zu bekommen.


    Werde den Namen des Absenders hier nicht angeben, ist ja auch keine Art und Weise. Ist aber schon komisch, dass er diese Damen als Kolleginnen bezeichnet, oder? Deswegen meine Vermutung, dass es sich hier um "Betreiber" oder "Webmaster" habdelt.
    Sorgt für ein gesundes Preis/Leistungs-Verhältnis und ihr bekommt auch gute Kritiken...Ist ein ganz einfaches Prinzip...

    MfG Karl der Große mit dem Kleinen :-)

    PS. Falls ich wirklich etwas Falsches, Unangebrachtes oder völlig Übertriebenes geschrieben habe bitte ich um algemeines Feedback. Dann tut es mir leid und ich werde mich hier, nach reichlichen Überlegungen dafür entschuldigen.
    Warte auf eure Reaktionen

    #2
    Hallo Karl der Große,

    gut pariert. Ich bin der selben Meinung wie du. Wozu sind denn sonst diese Foren da. Wir müssen alle hart für unser Geld arbeiten und möchten dann natürlich auch eine entsprechende Leistung dafür erhalten.
    Wir sollten noch viel mehr unsere Erfahrungen und Meinungen, ob positiv oder negativ, hier äußern (und hier auch gleiche eine Aufforderung an alle stillen Besucher dieses Forums, euch zu überwinden und auch mal eure Meinung oder Erfahrung zu schreiben).
    Es hat doch im Endeffekt jeder etwas davon. Einige werden vor einem Reinfall oder Abzocke bewahrt und andere gelangen so zu den Damen die sich noch richtig Mühe geben.
    Karl der Große mach weiter so, wir stehen zu dir.
    Gruß Torli

    Kommentar


      #3
      hallo,
      dazu habe ich auch einen beitrag. ich hatte geschrieben, dass ich mit der geiz***e schlechte erfahrungen gamacht habe. der beitrag wurde vom admin gelöscht mit der begründung, dass über dieses haus keine kommentare erlaubt sind.
      die mädels werden wissen, warum....

      Kommentar


        #4
        Ist das der "wilde Osten"???

        Mamma mia, Karl

        da sind wir im Rhein-Main-Gebiet ja noch gut dran, wenn es gleich solche Reaktionen setzt.

        Finde es sehr gut, dass Du diesen Weg gewählt hast, um die Angelegenheit öffentlich zu machen. Es bleibt nichts übrig, und das ist bei uns in Frankfurt Mainz und Wiesbaden genauso: Posten Posten nochmal Posten und ansonsten einem gewissen "harten Kern" über die Möglichkeit einer PN entsprechende Mitteilungen zusenden. Die Zensur greift bei uns genauso, und wir alle hier müssen damit umgehen. Damen o. Etablissements, über die nicht geschrieben werden darf, werden dies bald an ihren Umsätzen merken, denke ich.

        Ansonsten Karl, ein kleiner Trost: Er muss nicht groß sein, er muss nicht dick sein, er muss SCHMECKEN!!! Und da wir das an uns selbst nicht testen können, sollten die Damen froh sein, wenn sie es dürfen, und dafür auch noch bezahlt werden.

        Grüße vom Sunnyboy, der heute auf die Pirsch geht.
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar

        Lädt...
        X