Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Deutsche Petra, ZK, F*ngersp., Pr*statamassage

    Hi Gemeinde,nach langer Pause,hats mich mal wieder zum Bericht schreiben angeregt,war in den letzten paar wochen bei petra zu besuch,die A probe war schon richtig gut und dann folgte die B probe genau so gut,was ich für Kl gar nicht gewohnt war,also erst mal zum Preis gibt 50 4 20m,70 4 30,90 4 40m,nahm mal die 30min und wurde nicht enttäuscht,geiles feuchtes fo un 69 schmckt auch richtig gut,heisse Zks und geht bei poppen richtig geil mit,die süsse,bilder sind echt,so das was nun,hoffe hab euch geholfen,gruss sky

    #2
    2 Bericht über Petra

    Hi@ all,ja weiss 2 Bericht in kurzer Zeit über sie,aber war jetz schon 4- 5 mal bei ihr un war immer anders,so jetz mal Buter zu denn Fischen war Montag beim ihr,war einfach der Hammer.So wo fang ich denn an,ja beim der Klingel gibt für jedes Mädel eine eigne Klingel oder eine für alle,dann hat man die Qual der Wahl,aber ich wollte wieder zu Petra,ist der Hammer einfach,im mZimmer angekommen Geld übergabe,waschung un dann gings los!Unter heissen zks,streicheln,aufs bett wo sie sich langsam runter arbeitete zum meinem mit richtig viel Zeit,bis ich sie stopen musste sonst wäre es zu spät gewesen,Wollte jetz schmecken un hab das auch mal richtig genossen,schmeckt richtig gut und wird richtig gut nass,bis sie mich hoch zog und sagte ich will dich jetz richtig,schnell auf gummiert und sie auf mich drauf was ein Anblick Männer geil un alles mit geilen Zks,danach in der missio wo sie mich richtig vorderte härter un richtig richtig nass wurde unter lautem Gestöhne kam sie und ich,denke mal die Kleine ist Naturgeil,weil sowas hab ich mal noch nicht erlebt bei Pay6,zum schluss raus mit weichen Knien und meine Batschkapp vergessen,muss ich direkt mal wieder hin zu ihr,nur diesmal länger,ist in meinen Augen jeden Cent wert und 1000%wiederholungsfaktor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (19.07.2016)

      #3
      batschkapp

      Nur noch was kurzes,war gestern nochmal kurz da um meine Kappe zuholen,über das theme red ich jetz mal nicht mehr mit ihr beim sex,ist alles gesagt von mir,behsndelt sie gut ist ne Liebe auch wenn sie auf etwas frech macht,werd sie aber jetz öfter besuchen da wir viel zum lachen habenso

      Kommentar


        #4
        FO vom Feinsten bei Petra

        Da hier im Forum ja in verschiedenen Freds das französisch so gelobt wurde hab ich mich auf den Weg zu Petra gemacht um mich mit FO verwöhnen zu lassen. Vorab - ich wurde nicht enttäuscht - war klasse.
        Nach nettem Hallo hab ich mich kurz frisch gemacht und bin ins Zimmer wo sie mich schon nackt auf der Spielwiese zu sich bat.
        Vereinbart war FO, EL, DT, Fingern anal usw. mit Aufnahme. Also volles Franz. - Programm.
        GV war von mir nicht gewollt. (was sie etwas bedauerte).
        Sie hat sich in der Folge sehr leidenschaftlich um mich gekümmert - sehr tiefes, nasses, variantenreiches Blasen - mal zart - mal fordernd und klasse saugend. Unterbrochen nur um mich an allen Stellen im unteren Bereich zu züngeln - auch in Richtung Po. Und alles mit wenig Handeinsatz. Die Finger kamen hauptsächlich an/in meiner Rosette zum Einsatz.
        Ich spürte dass er ihr wirklich sehr viel Spaß gemacht hat mit mir zu spielen und mich zu "kontrollieren". Nach ca. 20 min. in denen ich mich wirklich beherrschen musste, gab sie dann richtig Gas, saugte was das Zeug hält - Finger im Po, bis ich mich dann in ihrem Mund entlud.
        Einer der besten Blowjobs die ich bisher geniessen durfte. (Und es waren schon einige!!!)
        Wir lagen dann noch ein Weilchen zusammen auf der Matte, haben uns noch nett unterhalten wobei sie mich die ganze Zeit über noch zärtlich "untenrum" streichelte. Alles in allem gute halbe Stunde.
        Ja - ich schliesse mich an: absoluter Blaseengel den man voll empfehlen kann.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecketop (19.07.2016), Dr. Pifinger (19.07.2016), posaune69 (19.07.2016)

          #5
          Bestätigung

          Kann mich den bereits verfassten Berichten nur anschließen. Petra ist richtig locker und man kann viel Spaß mit ihr haben.
          Besonders hervorzuheben sind ihre ZK und ihr absolut fantastisches FO. Nach dem Stellungsdreikampf (Missio, Doggy und Reiter) hat sie mir den kompletten Saft per Mundaufnahme rausgeholt.
          Werde sie definitiv wieder besuchen
          Grüße vom pfalzficker

          Kommentar


            #6
            Deutsche Petra - Hot and Sweet - Kaiserlautern

            Hallo,

            heute mal endlich bei Petra gewesen. Setzte mal Voraus das die meisten das Haus kennen, und viele
            hier , schon mal dort waren. Auch bei Petra.
            Denke einen detailierten Bericht wie alles abgelaufen ist muss ich hier nicht schreiben.

            Empfang durch die immer freundliche Anna.
            Gleich rechts im ersten Zimmer auf Petra gewartet.
            Freundliche Begrüßung durch Petra.
            Halbe Stunde ausgemacht.
            Im WC nochmal frisch gemacht. Alles da was man(n) braucht.
            Petra nackt auf dem Bett. Wohl etwas zugelegt. Busenliebhaber werden sich freuen.
            Ich war jedenfalls heut mal richtig wild auf etwas mehr Frau :-)
            Anschmiegen, heiße Zungenküsse, abgreifen, Muschi streicheln, kein Problem.
            Auf sie gelegt (wie auf Wolke 7) Vom Mund an bis nach unten durchgeküsst.
            Über ihr gekniet, super Blowjob, heiße Blicke
            Gummiert und in Missio gestartet.
            Aufsitzen lassen. Eine Pracht die Frau beim Reiten. Hat sich dabei ihren Orgasmus geholt.
            Ob echt oder gespielt. War geil.
            Dann noch kurz Doggy und nochmal Missio.
            Konnt auch nicht mehr so. Die Frau fordert und braucht es. Wahnsinn
            Hingelegt; nochmal einen Traumblowjob.
            Ich sagte ihr, dass ich nicht immer kommen kann. Sie meinte "ich mach das schon"
            Und wie sie es machte. Abwechselnd -Hand-Mund-Zunge-
            Als es kam, rein in Mund .
            Ich bin regelrecht weggeflogen. ;-)
            Sie mich dann danach angegrinst; dabei lief ihr der Saft aus dem Mund.
            In Zewa alles entsorgt. Nicht wegerannt ins Bad , wie man das hier oft liest über andere SDL´s
            Dann noch lange nebeneinander und streichelnd über alles mögliche erzählt.
            Man(n) fühlt sich wohl bei ihr.
            Null Zeitduck
            Danach ! Erst bezahlt.
            Absolut zufrieden mich von ihr verabschiedet. Eine richtig liebe.

            Viele Grüße, auch an Petra ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (19.07.2016), Dr. Pifinger (19.07.2016), perltau (19.07.2016), posaune69 (19.07.2016)

              #7
              Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Ich sagte ihr, dass ich nicht immer kommen kann. Sie meinte "ich mach das schon"
              Viele Grüße, auch an Petra ;-)
              Kenn ich - ich hatte auch das Vergnügen bei Petra, an einem Tag wo ich " Standhaftigkeits-Probleme" hatte.
              Sie hat nicht eher aufgegeben bis ich ihr auch in ihren Mund spritzte.
              Aber dieses französisch bringt Lahme zum Gehen. Sie hat da ihre reine Freude dran - eine richtiger Wonneproppen.
              Für mich isse die FO - Queen schlechthin.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fickvanachtern13 (22.07.2016)
              Lädt...
              X