Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lizia bei Lauras Girls

    Habe heute am frühen Nachmittag obige Dame besucht und es war einfach ein wunderbares Date.Gebucht hatte ich nach vorherigem Anruf das leider nur bis heute gültige Angebot 454100 mit ZK,FO,franz.bei ihr,Massage und natürlich GV. Pünktlich und frisch geduscht bei Lauras Girls in KA angekommen und von der freundlichen Hausdame durch den Flur geführt worden wo sie mir drei freie Themenzimmer anbot.Ich entschied mich dann für das "Disco-Zimmer"weil darin am Fuß-sowie Kopfende der Liegewiese große Spiegel angebracht sind.Kurz im Zimmer gewartet bis dann Lizia leicht bekleidet und mit sympathischem Lächeln(das bestellte Mineralwasser auf einem kleinen Tablett mit ein paar Süßigkeiten hatte sie auch gleich dabei)eintrat.Ihre Bilder entsprechen absolut der Realität und sie hat eine Art wo(zumindest bei mir)der Funke sofort übersprang.Nun noch kurz ins sehr saubere Bad wo sie meinen noch kleinen Freund kurz einseifte und und mit wohltemperiertem Wasser abspülte,während ich mir den Mund mit Mundwasser ausspülte. Wieder zurück im Verrichtungszimmer entledigte sie sich zuerst ihrer Oberbekleidung um ihre wohlgeformten Naturbrüste frei zu legen.Lizia dirigierte mich nun(ich saß auf der Bettkante und bewunderte ihren tollen Body)komplett auf das Bett wo ich rücklings liegend(sie in Reiterstellung über mir)ihre beiden nahezu perfekten Argumente liebkosen durfte.Begleitet von herrlichen,gierigen Zungenküssen vollzogen wir einen Platztausch so dass sie nun auf dem Rücken lag und ich mich küssend Richtung Süden orientierte.Zwischen ihren Schenkeln angekommen verwöhnte ich ihre wohl duftende Lustgrotte während sie sich ihre Brüste knetete und das Ganze durchaus zu genießen schien.Nachdem sie nun schön feucht war kam sie mit einem"...und jetzt du"über mich und wir verwöhnten uns in der 69er gegenseitig womit sie mich mit nahezu null Handeinsatz immer schärfer machte sie gleich danach auf mir reiten zu sehen.Ergo:meinen kleinen Freund eingetütet und mit einem geilen Ritt in der Hocke den GV begonnen.Mit abwechselnden Blicken tief in ihre Augen und den Spiegel hinter ihr genoß ich dieses wunderbare Schauspiel wie ihre prallen Arschbacken in meine Lendengegend klatschten.Danach in die Doggy gewechselt was ein nicht minder schöner Anblick war.Da mir nun ein bissl die Puste ausging(bin halt keine 25 mehr)bat ich sie um ein kleines Päusle was wir mit zärtlichen Zungenküssen und Eierkraulen bei mir ausfüllten und mich wieder einsatzbereit machte.Weiter ging es dann in der Missio und zum Finale ein nochmaliger geiler Ritt ihrerseits der mich dann endgültig zum Abschuß brachte.Nach der Reinigung noch ein angenehmer Smalltalk(sie sprich sehr gut Deutsch)und schon war die eingehaltene Zeit um und ich absolut zufrieden mit diesem wunderbaren Date. Fazit:Ich war selten so froh auf ladies nach einer Dame Ausschau gehalten zu haben.Für mich kann ich sagen:habe heute eine Perle entdecktWiederholungsgefahr:150%
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 19.01.2014, 17:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (23.09.2018), Trentino (07.02.2015), hombre62 (06.09.2014), Balu77 (09.02.2014), Marquis de Sade (20.01.2014), nightrider (20.01.2014), Die Warmherzige (19.01.2014)

    #2
    Endlich...

    ...ist SIE mal wieder in KA.
    Bin schon ganz wuschig und werde versuchen Heute Nachmittag ein Date mit Lizia zu bekommen(Hoffentlich klappt es).Bericht folgt....

    Kommentar


      #3
      Eben gerade angerufen...

      ..und erfahren müssen dass Lizia noch nicht im Haus ist(Lauras Girls in KA).War nicht ein Streik der Lokführer für heute Morgen angekündigt?Könnte wohl daran liegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X